Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 11 von 36 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 11 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 3:35 pm

hm, wird schon so sein. scheint was wahres dran zu sein an dem was du sagst,
aber was mach ich, soll ich antworten oder lieber desinteresse zeigen? keine ahnung.

nur nach dem termin heut beim amt bin ich erstmal fertig, er hat mich regelrecht gedrängt mit dem sorgerecht, er gibt mir eine nacht zum drüberschlafen. der spinnt wohl Crying or Very sad das bekomme ich alleine schluss aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 11 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Di Aug 26, 2008 11:35 pm

Ja richtig, das ist doch der absolute Beweis.

Das wird schon wieder...manchmal brauchen Sachen halt länger. weisst Du, das Beste kommt zum Schluss Very Happy .

Schade, dass er so ein Schwachmat ist, aber vielleicht ändert sich das auch noch.

DrückDich
Bussi
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  mieze Mi Aug 27, 2008 12:00 am

Das mit den Mails muß nichts bedeuten, meiner kam auch immer mal wieder an mit Briefen, obwohl er ne Neue hat.
habe auch gedacht wenn er mich ja mit einbezieht, ist doch da noch was und was hat er gemacht, sich umgemeldet usw.. .

Also habe bitte nicht alzu große erwartungen, denn das entäuschtsein hinterher ist schlimm!

Wenn er jetzt bei mir mit sowas ankommen würde, hm würde sagen ja kann ich machen wenn ich die zeit dazu habe und dann erstmal 2 Wochen liegen lassen, oder länger, denn auf meine Frage damals warum ich das dann für ihn machen solte war, na du hats doch zeit, ha jetzt nicht mehr dafür hat er ne neue s.......!

Also les am besten gar nicht, dann kannst du nicht entäuscht werden und warte ob er nach hackt ob du sie gelesen hast, bleib hart sonst spielen die nur mit uns!

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 11:35 am

mail gelesen hab ich ja. nur wusste ich nicht ob ich antworten soll. er hat ja nur geschrieben:
"hier vielleicht interessiert es dich" ..und nun, intresse zeigen oder nicht? Rolling Eyes
denke aber vielleicht eher nein, gerade nach dem tag gestern muss das nicht sein.
genau..werds also ignorieren.

denke manchmal auch, er testet wirklich wieviel interesse ich noch an ihm hab,
gerade die letzten wochen kontaktsperre kam schon öfter was, wo er interesse sich erhoffte.
und gestern, ich kam ziemlich unabhängig rüber (meine meinung) und keine 2 h später die mail,
vielleicht war er verwundert das sich gestern nicht alles um ihn drehte und ich mir allein nen schönen tag machen wollte, nicht mit ihm obwohl er ja frei hatte und genügend zeit. wenn ich mal genauer nachdenke, war es doch garnicht so negativ, mein ex war schon irgendwie leicht anhänglich und er brauchte ne weile bis er ins auto stieg und los fuhr. hat er gehofft evtl das ich meine meinung ändere und doch bei ihm einsteige, kann ja sein.

egal, werd ihm jetzt öfters die kalte schulter zeigen, je mehr desto mehr kommt von ihm.
halt das nähe-distanz spielchen Smile siehe, er will auf käffchen vorbeikommen, nur das erst,
wenn die 5 wochen sperre ende ist. dann ganz ganz langsam annähern mit immer noch viel distanz.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mi Aug 27, 2008 1:01 pm

Ja, seine Beharrlichkeit im Austesten ist ja schon voluminös...

wenns sonst auch so wäre -hmm?

Lass Dich bitte nicht einschüchtern, unterkriegen..

bis jetzt machst Du das doch ganz super...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 6:13 pm

so leute .. Smile

gibt nichts neues, er hat auch nicht nachgefragt ob ich seine mail gelesen hab.
war ja eh nur, falls ich interesse hab, tchja, hatte ich scheinbar nicht Wink bzw. stand ja nur,
ich solle lesen. um ne meinung fragte er ja nicht.

so, übermorgen fahr ich dann weg Smile auch wenns nicht weit ist, werd mir ne schöne woche machen.
er weiß ja davon, bin gespannt ob er mich kontaktiert, er macht sich sicher sorgen.
ich bleibe euch bis morgen noch erhalten und wenn ich im urlaub bin,
schau ich mal an den pcs von dem bekannten hier nach dem rechten und um zu berichten.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 8:53 pm

Du bist sehr tapfer Frau iche! Du machst echt alles richtig!

Liebe Grüsse & einen schönen Urlaub!

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 8:59 pm

ich mach aber erst seit knapp 4 wochen alles richtig,
davor die 6 wochen sperre hab ich doch große fehler gemacht.
egal..jetzt wird alles gut Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 10:38 pm

Hallo iche,

wünsche euch 2 einen schönen Urlaub und gute Erholung. Habt ihr euch verdient.

LG
Märchen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 7:43 am

danke euch allen Smile so, gleich gehts los.
neues gibts nichts, wenn es die woche was geben sollte, versuche ich online zu kommen,
ansonsten nehme ich für die woche abschied vom forum.

man liest sich Very Happy bis denne, lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 10:19 pm

gelöscht .. siehe zusammenfassung

Zuletzt von iche77 am Mi Sep 03, 2008 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 02, 2008 10:39 pm

gelöscht ... siehe zusammenfassung

Zuletzt von iche77 am Mi Sep 03, 2008 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 4:10 pm

gelöscht ..siehe zusammenfassung

Zuletzt von iche77 am Mi Sep 03, 2008 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 11 Empty Zusammenfassung Urlaub

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 10:53 pm

Hier eine Zusammenfassung aus meinem Urlaub,
dafür habe ich obrige texte gelöscht:

30.8. ich schickte ihm sms das ich nun ne woche in berlin bin,
(was er aber eh schon wusste) und das am 8.9 FA termin ist.
Antwort: alles klar, pass auf dich auf und hören uns am 8.ten.

31.8. ich schrieb, klar pass ich auf mich auf und wir sehen uns,
in deiner urlaubswoche ( er wollte ja auf nen käffchen kommen)

2.9 ich erfuhr termin wegen KH besichtigung
schickte sms, wie es ihm geht und mir gehts super,
das am 13ten termin im KH ist und dann fragte ich Embarassed
ob er in der urlaubswoche schon was geplant hat,
und wir evtl was zusammen machen wenn er zeit und lust hat.
antwort: mir gehts so lala, urlaubsreif, ja können wir machen,
und am 13ten hab ich auch zeit. gruss xyz

3.9 kam von ihm ne mail, was denn mit meiner couch nun sein,
das ja nun schon 4 wochen um ist. ( ich fragte ihn vor wochen,
ob er helfen könnte wenn ich nicht allein das schaff,
ging um entsorgung und neuer couch. schrieb damals,
wenn ich es nicht schaff meld ich mich, habs aber geschafft)

so...das wars.
fazit: ich hab 6 wochen "halbe" sperre und 4 volle wochen rum.
hebe damit die sperre auf und fange an kontakt aufzunehmen,
bzw. hab es ja schon getan weil ich zuerst auch schrieb.
dafür hatte ich aber seine mail von vor 8 tagen ignoriert gehabt.

frage:
was meint ihr zu seinem geschriebenen??
dann, wegen dem treffen,
solllte ich es doch nur beim kaffee belassen für den anfang??

lg iche die morgen wieder zu haus ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 11:01 am

Ich finde das klingt schonmal sehr zugänglich von seiner Seite aus. Und ich wette der Neuen sagt er nix davon.... Twisted Evil
Damit bist Du in keiner üblen Position...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass das Treffen gut verläuft!

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Sep 04, 2008 11:18 am

Willkommen zurück, iche!

Ich finde auch, dass sich Euer Kontakt positiv gestaltet. Jetzt würde ich mich aber bis zum 8. erstmal nicht melden!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 04, 2008 11:23 am

was ich komisch find, er hat ja die neue nun seit fast 4 monaten,
und nie wirklich zeit für sie gehabt wegen arbeit, garten usw.
und jetzt hat er urlaub..er antwortet, ja können wir machen
und am 13ten hat er auch zeit. das klingt so,
als hätte er den ganzen urlaub zeit und nicht verplant,
gerade jetzt hätte er den urlaub mit der neuen verplanen "müssen".

@leyla: ich wette auch, der anderen sagt er sicher nichts vom treffen.
werde es aber kurz halten, hab angst gleich wieder zu viel zu geben.

@stella: ne meld mich nicht, hab auch nicht auf die mail geantwortet,
und auch seine sms wegen dem zugesagten treffen nicht.
ich wart bis 8ten und dann wird er sich ja melden wegem ergebnis vom arzt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 12:52 pm

Embarassed hatte gestern abend doch seine mail beantwortet.
aber die war vom 3ten, also hab nicht sofort reagiert.

hab geschrieben wegen der couch das die neue schon steht,
das mir super geht und das ich wieder aus urlaub zurück bin.

antwort von ihm:

hallo xyz, schön das es dir gut geht,
danke für diese mail ( Rolling Eyes warum bedankt er sich? )
er fährt jetzt los zu seinen kids wegen umgang,
und morgen fährt er zu seiner oma und opa,
das er da dann bis montag oder dienstag bleibt.
machs gut, xyz ( sonst kam immer nur ein, gruss..)

so, werd jetzt aber wirklich nicht mehr antworten.
warte jetzt ab bis er aus dem urlaub zurück ist,
dann wird er sich ja sicher melden, wegen FA termin.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 2:53 pm

huhu ihr Smile

werd mal berichten.
hatte nun doch meinem ex die mail beantwortet, aber per sms. hab gefragt ob er gut angekommen ist und nochwas mit termin geschrieben. antwort war, er ist wieder zu hause wegen auto irgendwas. hab dann gefragt, ob wir dann wegen dem kaffee am 13ten machen, dann müssen wir nicht doppelt uns treffen Wink , und wegen so was unternehmen ob er das noch will.

antwort war, ja können wir ( also was unternehmen ), und wegen urlaub das er aber nochmal 6 tage verreisen will, (dachte er hat nur ne woche urlaub, wohl doch nicht) schlaf gut schreibt er dann. ich dann, mir tut alles weh kann nicht schlafen.

ja und heut früh hab ich geschrieben, ob er nicht heut zeit hat. antwort war, das er hofft meinem rücken gehts besser, wegen heute..mal sehen, er weiß noch nicht zeitlich, er ruft mich nachher mal an.

so..also kann sein das wir uns heute treffen Smile
der kontakt diese woche war ganz schön, also mit sms und mail. muss echt aufpassen das nicht zu viel wird. ab nächster woche tret ich wieder kürzer. versprochen !!

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 7:42 pm

Hallo iche,

erstmal schön, das ihr zwei wieder heil aus dem Urlaub wieder da seid. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.

Hört sich doch prima an. Habt ihr euch denn heute noch treffen können? Ich wünsche es mir jedenfalls für dich. Du wirst ja sicherlich hier berichten.

Ich weiß nicht, ob es wirklich nötig ist den Kontakt wieder einzuschränken. Irgendwann muss der Kontakt ja auch wieder mehr werden und es ist ja sagen wir mal gemäßigter Kontakt. Denke das geht in Ordnung und kann von dir so fort gesetzt werden Smile

LG
Märche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 8:51 pm

huhu märchen,
bis jetzt hat er noch nicht angerufen Crying or Very sad aber der abend ist ja noch lang. aber viel hoffnung hab ich nicht, er schrieb ja mal sehen. hatte erst überlegt ihn nochmal zu texten, aber ne..ich lass ihn kommen.

wegen so kontakt, na stimmt schon das der wieder werden muss. nur mein problem ist, ich geb glaub ich schon wieder zu viel. hab angst so viel zu geben das er sich wieder zurückzieht. muss bisschen mehr gedult üben.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 3:05 pm

Nächtliches Treffen und Orbitbesichtigung Smile
kurze version..lange ist jetzt gelöscht, wegen zu viel intimität Wink

Kurzfassung

treffen gabs nun doch, spät abends. nach sms kam er ziemlich spät zu mir. gespräch wegen freundin, zweifel beiderseits aber wollen sich noch. über eltern noch gequatscht und wohnung angeschaut. er findet alles schicki wie es jetzt ist. wegen meinem schlimmen rücken bekam ich massage und bauchmassage. ich machte ihm dann couch zum schlafen fertig.. naja, war ihm zu hart und er wollte ins bette, was ich dann auch zuließ. er fasste mich immer wieder mal an, aber ich schob ständig hand weg. er ging sogar mal bis fast unter gürtellinie aber da war schluss für mich. er entschuldigte sich und ich stand dann auf weil eh nacht vorbei war. kaffee noch getrunken und mit hundi raus. bin dann allein zum arzt weil er ohne auto war, er ließ es scheinbar als tarnung bei sich vor tür. er kam noch nie zu fuß. schickte ihm dann ergebnis. so..ich gab zwar viel weil ich ihn ins bett kommen ließ, aber mehr war nicht. hab ihn immer weggeschoben. ich hab ihn nicht einmal angefasst und wäre der bauchi nicht, hätte ich ihn garnicht anfassen lassen. ist bissle ne ausrede, ich genoss ja seine nähe auch.

mein FAZIT .. er hat schiss das seine beziehung in brüche geht. hat er sich dadurch mal wieder in seiner umlaufbahn umgeschaut ob ich da noch bin. gefühlsmäßig denk ich kam da noch was rüber, weil nur nach "ich will nur sex" kam das mir nicht vor. und es gab ja auch keinen, aber sicher hätte ich mehr zugelassen wärs bestimmt passiert.

sagt mal bitte eure meinung, danke lg iche !!

Zuletzt von iche77 am Fr Sep 12, 2008 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 3:35 pm

Hm, also ich denke mal er steht nun genau zwischen den Stühlen. Einerseits will er Dich andererseits will er auch sie.

Ihr Genörgel an seiner finanziellen Situation spielt Dir natürlich in die Hände. Ein Mann will keine Frau die ihn nicht anhimmelt und unzufrieden ist.

Ausserdem glaube ich es war gut, dass Du relativ standhaft gebleiben bist. Sollte es nochmal zu einer solchen Situation kommen, könntest Du sagen: Du kannst gerne hier schlafen, aber auf unverbindlichen, flüchtigen Sex habe ich keine Lust, sowas ist nicht mein Ding.

Und dann mal abwarten was er sagt.

Liebe Grüsse & weiter so!

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 3:40 pm

denke auch er steht immer noch zwischen 2 stühlen, auch wenn er sagt er will sie noch.

mit dem sex, ich musste ja nichts sagen, hab ja immer rechtzeitig abgeblockt.
außerdem weiß ich nicht obs wirklich zu gekommen wäre, aber denke schon.
gesagt das er welchen will hat er nicht. sollte er nochmal bei mir übernachten,
dann hab ich noch ne matratze die er haben kann Very Happy

PS: nun mal schaun wann er sich meldet, seine neue hat ja auch grad urlaub.
sicher meldet er sich nur, wenn sie grad keine zeit hat.

Zuletzt von iche77 am Di Sep 09, 2008 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Di Sep 09, 2008 1:10 pm

Liebe iche,

also als erstes muss ich mal sagen cheers

Ich freue mich sehr, dass es so gut für Dich gelaufen ist!!!

Und ansonsten schließe ich mich in allen Punkten Leyla an!

Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 36 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter