Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 12 von 36 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 12 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 11:51 am

Liebe Iche,

schön das er sich noch gemeldet hat. Das er dann sogar noch bei dir übernachtet hat ist natürlich noch besser. Laughing
Was macht eigentlich seine Neue in der Zeit? Was erzählt er ihr? Ich bin mir sicher er lügt sie jetzt bereits an. Keine Basis für eine gemeinsame Zukunft und umso besser für dich *freu*

Er kann sich meiner Meinung nach wirklich nicht entscheiden und wenn seine Neue jetzt schon an ihm rumnörgelt, nach so kurzer Zeit, das kann nichts werden. In der ersten Zeit nörgelt man noch nicht an der Beziehung herum. Das kommt normalerweise erst viel viel später.

Deine Chancen stehen super, und wenn euer Baby erst mal da ist werdet ihr euch noch viel öfter sehen und Zeit miteinander verbringen. Besser kann es nicht für dich laufen.

Drück dich!

Märchen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 12 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 12:17 pm

huhu märchen

hab mich auch doll gefreut als er sich noch meldete, hatte echt nicht mehr mit gerechnet. ich denke er war allein zu haus und sie war irgend woanders. somit brauchte er sie nicht anlügen und er hatte wohl sehnsucht nach mir Laughing. und so wegen anlügen, na ich glaub auch nicht das er ihr erzählt hat, dass wir auch was miteinander noch hatten.

denke auch er kann sich nicht entscheiden, er weiß noch immer nicht was er will. stimmt, sie zweifelt ja nun schon seit 6 wochen..und jetzt sind sie erst fast 4 monate zusammen, das heißt sie hat die rosarote brille schon nach 2 1/2 monaten abgelegt und nun passt dies und das nicht.

ich wünsche es mir so, das wenn das baby da ist nochmal ne emotion bei ihm ausgelöst wird und er endlich weiß, wo er hingehört. will mir ja keine allzugroßen hoffnungen machen, aber so langsam denk ich auch es schaut nicht schlecht aus für mich Very Happy

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 1:47 pm

iche77 schrieb: aber so langsam denk ich auch es schaut nicht schlecht aus für mich Very Happy

Also das würde ich sofort unterschreiben, liebe iche Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 8:03 am

huhu kurze fragen an euch, vor 3 tagen sagte er er melde sich, wollten ja noch was zusammen machen die woche. aber kommt nichts. nun frag ich mich warum nicht ???

** hat er echt keine zeit: wie erwähnt hat ja seine neue auch grad urlaub,
bestimmt spannt sie ihm voll ein so das er zeitlich nicht kann.

** er hat kein interesse mehr was zu machen: warum auch, er hat ja seine neue mit der er was macht.
freut sich sicher schon auf die nächste woche wo beide verreisen,
da bin ich vorläufig wohl eh abgeschrieben. was denkt ihr, schweißt der urlaub die beiden mehr zusammen?
hab schiss das sie dort ihre zweifel ablegen und sie als paar sich noch näher kommen .. Neutral
ihr versteht schon wie ich das meine, es also mit beiden fester wird noch.

** er sich nicht meldet aus angst? warum? ist er noch geschockt das ich ihn hab abblitzen lassen?
ist er vielelicht selbst geschockt über sich selbst, weil erst redete er über das er sie noch will,
dann baggert er mich an. vielleicht grübelt er die tage über mich nach.
er merkt ja, bin nicht mehr so zu haben, das er nur mit finger schnippen muss. ne ne Mad

menno, nun bin ich echt sehr ungedulig grad und grübel vor mich hin, ich hatte echt gehofft es kommt was von ihm. nur zum glück blieb ich die 3 tage standhaft und hab ihn nicht angeschrieben oder so. halte mich da echt zurück, weil ich will sehen was er textet wenn er als erstes schreibt, und nicht sehen nur was er mir antwortet. am 13 ten sehen wir uns zwar sowieso, wegen dem einen termin, nur eben wie gesagt wollten wir die tage vorher noch was machen. nun glaub ich nicht mehr dran ihn eher zu sehen.

lg iche - die ungeduldig ist und vor sich hin grübelt Neutral

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Sep 11, 2008 8:13 am

Liebe iche,

also ich würde abwarten! Setz ihn nicht unter Druck! Momentan hast Du die besseren Karten, als die Neue, in der Hand.
Was den Urlaub angeht: Wenn sie jetzt schon nörgelt, dass er zu wenig Geld hat, wie wird das dann im Urlaub, wenn sie schön ausgehen möchte, abends essen gehen möchte, etc?! Ich weiß nicht, ob das zusammenschweißen kann Wink

A
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 8:16 am

nein unter druck setzen tu ich ihn nicht, darum schreib ich ihm auch nicht.

wegen geld, stimmt auch wieder .. nur denk ich trotzdem, wenn sie ne woche aufeinander hängen und schöne dinge erleben, das es zusammenschweißt. immerhin hatten sie die letzten 4 monate seit sie zusammen sind, wenig zeit miteinander verbracht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Sep 11, 2008 8:20 am

Es kann aber auch genau das Gegenteil eintreten. Wieviele Studien gibt es darüber, dass sich Paare im Urlaub oder kurz danach trennen, weil sie zuviel Zeit miteinander verbringen mussten?! Also keine Panik!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Do Sep 11, 2008 10:00 am

iche77 schrieb:nein unter druck setzen tu ich ihn nicht, darum schreib ich ihm auch nicht.

wegen geld, stimmt auch wieder .. nur denk ich trotzdem, wenn sie ne woche aufeinander hängen und schöne dinge erleben, das es zusammenschweißt. immerhin hatten sie die letzten 4 monate seit sie zusammen sind, wenig zeit miteinander verbracht.

und warum war das so?? weil er keinen bock darauf hatte!!
also der urlaub wird ihnen den rest geben! sie hat ihn endlich für sich und wird klammern! was macht er darauf hin?? naaaa genau!!! also der urlaub wird die beiden weiter auseinander treiben da bin ich sicher!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 4:30 pm

waller224 schrieb:also der urlaub wird ihnen den rest geben! sie hat ihn endlich für sich und wird klammern! was macht er darauf hin?? naaaa genau!!! also der urlaub wird die beiden weiter auseinander treiben da bin ich sicher

ich hoffe so sehr das du recht hast. nur irgendwie seh ich den urlaub eher als ein zusammenschweißen. seh den urlaub der beiden für mich eher negativ, weiß nicht warum. vielleicht sprechen sie sich da aus und legen wirklich ihre zweifel ab, dann bin ich aus dem spiel.

und dann ist ja noch die frage, warum meldet er sich jetzt nicht .. Neutral
er sagte es aber tut es nicht, menno..bin so ungeduldig, hab schon dran gedacht,
wenn heut abend nichts kommt doch ihn mal anzutexten. aber das wär sicher falsch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Fr Sep 12, 2008 2:40 am

[quote="iche77]
ich hoffe so sehr das du recht hast. nur irgendwie seh ich den urlaub eher als ein zusammenschweißen. seh den urlaub der beiden für mich eher negativ, weiß nicht warum. vielleicht sprechen sie sich da aus und legen wirklich ihre zweifel ab, dann bin ich aus dem spiel.
[/quote]

dieser urlaub wird sie nicht zusammenschweissen und die einzigste die aus dem spiel sein wird ist seine neue, nur die weiss noch nichts davon Twisted Evil

[quote="iche77]
und dann ist ja noch die frage, warum meldet er sich jetzt nicht .. Neutral
er sagte es aber tut es nicht, menno..bin so ungeduldig, hab schon dran gedacht,
wenn heut abend nichts kommt doch ihn mal anzutexten. aber das wär sicher falsch[/quote]

weil er sich deiner zu sicher ist!! bleib locker meine liebe du hast doch gesehen wie er den kontakt zu dir sucht und das wird immer mehr mit der zeit! jede wette! alles ist gut! also locker bleiben!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 7:27 am

waller224 schrieb:dieser urlaub wird sie nicht zusammenschweissen und die einzigste die aus dem spiel sein wird ist seine neue, nur die weiss noch nichts davon Twisted Evil

Neutral glaub ich nicht, na mal abwarten.

waller224 schrieb:weil er sich deiner zu sicher ist!! bleib locker meine liebe du hast doch gesehen wie er den kontakt zu dir sucht und das wird immer mehr mit der zeit! jede wette! alles ist gut! also locker bleiben!!

meinst du echt er ist sicher meiner immer noch sicher ?? hätte ihn wohl doch nicht in meinem bett schlafen lassen sollen, auch wenn nichts passiert ist. hab ja alles abgeblockt und ihn nicht angefasst. war wohl trotzdem zu viel. na und wegen kontakt suchen, er suchte schon nähe..aber halt ist es ein mann, vielleicht war er nur auf das eine aus, kann ja sein. wenn er echt meine nähe gewollt hätte, dann hätte er sich gemeldet die tage. wollten ja was zusammen machen, nun ist freitag und nichts....also Rolling Eyes er will wieder abstand.

hab bis jetzt standgehalten und ihm nicht geschrieben, auch wenns schwer fiel.
und in seinem urlaub texte ich ihm auch nicht und erwarte nichts von ihm (auslandsurlaub).

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 2:38 pm

so..dann werd ich mal meine stimmung wieder heben Very Happy dank den leuten aus dem chat.
ich analysiere sein nicht melden jetzt so :

er gab mir die nacht ja nähe, dachte ich schmelze dahin und alles ist wieder im lot.
er hat schiss seine neue beziehung scheitert, .. checkte seinen orbit ob ich da bin.
hab ihn aber abgeblockt und er staunte sicher nicht schlecht das es nichts gab.
so..nun vor lauter unsicherheit denkt er, warum blockte sie läuft mir nicht mehr nach?

um zu gucken ob ich nur die nacht nichts wollte, hoffte er die woche sicher das ich ihn volltexte und nachrenne was das zeug hält. ich denke jetzt positiv Laughing weil ich hoffe, jeder weitere tag den ich jetzt mich nicht melde, ist ein weiterer tag den ihn mehr in unsicherheit bringt. denke mir das er seine sicherheit mir gegenüber endlich verliert. er soll schiss bekommen und das bitte ganz doll.

muss jetzt durchhalten und morgen beim termin wirds danach nen käffchen noch geben,
und ich werd aber dann aber das ende bestimmen.

so..ich hoffe ich hab mit der analyse recht ( dank euch ),
das zu glauben hilft mir, da ich dann positiv wieder nach vorn schauen kann.

*lol* hab mal aus verschiedenen cliparts einen avatar gebastelt..mein ex an der angel

lg iche

Zuletzt von iche77 am Fr Sep 12, 2008 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 8:57 pm

Very Happy Very Happy Very Happy das warten hat sich gelohnt, bekam eben sms von ihm.

hey xyz, alles klar bei dir? wegen dem termin (tag der offenen tür ) ob wir vormittag wollen und danach mittag essen wollen oder aber erst nachmittag. xyz

also er will mehr als nur nen käffchen schlürfen.

EDIT nach 1 h warten: ich hab geschrieben: ja vormittag und mittag mal schaun, bis morgen dann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 7:53 am

so kurz vor 0.00 kam seine antwort, ok, und er holt mich dann und dann ab und ich soll schön schlafen.

freu mich schon auf das treffen, das treffen an sich ist ja kein ding. wir haben ja zu tun mit dem krankenhaus angucken und allen. aber danach das gemeinsame mittag essen, da redet man ja sicher über dieses und jenes. auf alle fälle braucht er nicht wieder von der anderen anfangen zu quatschen, da block ich diesmal sofort ab..auchwenns eigentlich hochinteressant ist. nur soll er damit andere leute zulabern, nicht mich.

bin gespannt wie alles läuft, auf alle fälle beende ich nach dem mittag das treffen, hab ja noch was vor danach Wink . ich werde berichten, wie immer.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 3:11 pm

Very Happy mir gehts echt gut leute, hab suuuper laune.

fang ich mal an. mein ex holte mich 10.30 ab. ich stieg ins auto und er grinste bis über beide ohren, gab mir die hand. ich fragte warum er so doll grinste, gabs keine antwort. wir fuhren ins krankenhaus zum gucken. war viel los, haben kreissaal und andere räume angeguckt und viele probeartikel abgestaubt Smile war super schön. dann fragte er wegen mittag, auf was ich hunger hab. er dachte so chinesisch, ok .. es ich gern, ist mir recht. dachte wir fahren wie immer zum imbisstand, ne da wollte er mit mir ins restaurant ( er bezahlte volle rechnung )

angekommen, lecker gegessen Surprised erzählten von so belanglosem zeug. dann fragte er, was ich heut noch mache. halt einkaufen und mit muttern noch verabredet und nen fest beim center usw. er meinte, also willste dann nach hause, ja will ich. so..wegen morgen, was ich da dann mache. er will in den garten und wenn ich will kann ich mit. er ist auch alleine ( also wegen seiner freundin ), auf die frage wie lange er bleibt ...über nacht, er fährt mich aber rein wenn ich will aber kann auch da bleiben. ich meinte, ich wisse es noch nicht und melde mich. wollte nicht gleich zusagen.

dann thema neue freundin, wollte es ja nicht hören und abblocken. aber es war soooo interessant Twisted Evil . er fragte wie ich das sehe, wenn die freundin allein in den urlaub fährt. ich meine, wir wollten damals auch getrennt fahren, seh ich kein problem. ja aber in seinem fall hat sich jetzt folgendes ergeben:

die olle und ihr ex buchten mal ne reise die eigentlich abgesagt wurde. ja und mein ex und sie wollten ja nächste woche verreisen. das war ihr aber doch nichts, zu billig und doof halt. nicht doll genug. der hammer..der ex der neuen ist zum urlaub hin und sie ist seit mittwoche abgereist und ihrem ex nach. sie bleibt 1 woche mit ex im urlaub. hat meinen halt einfach sitzen lassen. die macht doch glatt lieber mit ihrem ex schönen urlaub statt mit meinem ex den billig urlaub. Shocked das ist echt hammer...

anderes thema..am montag nach der massage sagte ich er kanns gern nochmal tun, war schön. da haut er glatt raus vorhin, wenn ich morgen komme soll ich an öl denken Surprised der hat sicher wieder vor mich zu massieren.

das wars, jetzt bin ich zu hause und ganz hibbelig. werd ihm vor heut abend nicht texten.
sagt mal bitte was ich machen soll, mich distanzieren oder ihm ein wenig nähe geben.
glaub der sieht seine beziehung langsam den bach runter gehen.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Sa Sep 13, 2008 5:45 pm

Mensch iche...ich gratuliere!!!

Ich würde sagen, dass Du dorthin fahren solltest und dann schaust Du mal, wonach Dir ist! Aber denk an die Regel Nr. 1: Kein Sex, bevor man nicht zusammen ist!!!

Das mit der Schnalle geht ja eh nicht mehr lange bei ihm...bin gespannt, wann er wieder Single ist...
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 5:55 pm

danke dir stella Smile ich seh die beziehung auch bald im aus.
wegen sms dacht ich schreib ich so in etwa:

hi yxz, ich würde im laufe des vormittags zum garten rauskommen, bis denn xyz.

*er weiß somit keine genaue zeit, wird ständig zum gartentor gucken wann ich komme
*er weiß nicht ob ich über nacht bleibe
*und ich lass mich nicht abholen, da ich ja unabhängig sein will

so..mit der sms kann er sich so seine gedanken machen und sich auf morgen freuen. aber, so ca. nach 3 h garten lass ich mich aber brav nach hause bringen, habe halt noch was vor. er dachte dann bis dato sicher ich bleibe Smile also bisschen nähe und aber auch genug distanz noch.

wär das so ok ? meint ihr ich kann das so schreiben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Sa Sep 13, 2008 7:51 pm

Ja, dann mach das so Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Sa Sep 13, 2008 11:52 pm

Mensch Iche, das läuft ja super! Gratuliere!
Aber über eines solltest du dir im Klaren sein:

Er scheint gerade von dieser Neuen in den Wind geschossen worden zu sein. Das ist sehr gut für dich und genau das, was wir immer sagen. Aaaaaber... er wird gerade total abhängig. Du musst jetzt schauen, dass du es nicht wirst, ihn aber auch nicht durch zu viel Distanz vergraulst!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 10:02 am

fabi..noch sind die beiden ja zusammen. nur denke ich kann es sich nur noch um tage handeln, bis schluss ist. mit der abhängigkeit, meinst du damit er wird von mir abhängig ?? das glaub ich nicht. gut, er "erbettelt" sich schon irgendwie meine nähe, aber das ist wahrscheinlich nur, weil die olle nicht da ist. versucht sicher aus angst das sie ihm verlässt, mich in seine umlaufbahn zu drängen wieder. damit ich ja da bin wenn er wieder single ist.

keine angst jedenfalls, ich werd nicht mehr abhängig. da bin ich jetzt raus udn komme hoffentlich nicht mehr rein. werd ihm jetzt schon ein bisschen nähe immer geben, aber mit einer gesunden distanz. ich weiß das absolute distanz jetzt falsch wäre. muss da die goldene mitte finden, dass ich nicht zu viel aber auch nicht zu wenig gebe. denke das heute mit dem garten ist doch ok, ich nehm das angebot garten an, aber bleib nicht über nacht.

bericht folgt wie immer Smile lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 10:35 am

Hey Iche,

dein Plan hört sich klasse an! Ich bin völlig begeistert, das hast du schön ausgedacht und ich glaube, dass dieses Verhalten dann so seine Wirkung auf ihn haben wird. Auf den Bericht freue ich mich schon!

Viel Spaß nachher. Very Happy

PS: Ich glaube schon fast, dass ihr nach der Geburt eures Kindes automatisch wieder ein Paar seid ohne dass ihr da großartig Worte drüber verlieren werdet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana So Sep 14, 2008 12:13 pm

Ja hey iche,

ich stimme Miri zu und ich finde Deinen Plan super. Besser geht es nicht. Klar ist ein wenig so, dass die neue alte jetzt wech is und er "huch...bin allein...muss kucken" - aber dass er ein Schwachmat ist, wissen wir ja auch schon lang. Es ist gut, dass Du jetzt ein bisschen für ihn da bist (und die andere nicht Twisted Evil - die macht ihren Job jetzt echt schlecht), aber ich würde mich auch nicht zum Ersatz machen...also nicht über Nacht bleiben - sehr gut meine Liebe - Daumen hoch Very Happy !!!

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chucky So Sep 14, 2008 12:27 pm

Auch ich drück Dir ganz fest die Daumen. Deine Einstellung, dass Du unabhängig bleiben und nicht mehr in ein Abhängigkeitsverhältnis hineinfallen möchtest, gefällt mir.
Solltet ihr, was ich für Dich hoffe, wieder zusammenkommen, wird für Dich der Umgang mit dem Thema seiner Noch-Freundin sicherlich schwer. Versuch es ihm zu verzeihen und nicht allzu lange nachzutragen (auch wenn das sehr schwer ist; aber ich glaube man kann das Verzeihen üben und schließlich erlernen); ansonsten läufst Du Gefahr, dass Du aufgrund zu vieler Vorwürfe und starker nachtragender Eifersucht eine unüberbrückbare Kluft zwischen Euch beiden aufbaust.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko So Sep 14, 2008 12:48 pm

Da kann ich Chucky nur zustimmen... Selbst wenn es dir schwerfällt zu verzeihen / vergeben... zeige das nicht... Das schafft nur Distanz und gerade die willst du ja nun minimieren ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 6:52 pm

erstmal danke für eure antworten, ich hoffe so es kommt so wie ich es mir wünsche, aber noch ist es ja nicht aus zwischen beiden, leider.

so, bin wieder daheim und erstatte nun bericht

heut früh kam sms, er sei noch nicht im garten, fährt jetzt raus und holt mich jetzt ab. ok, abgeholt und hin. sein vater war da, bissle gequatscht usw...dann bei irgendwas, da suchte der vater was im garten, mein ex meinte ich sehs von weiten. da haut der vater glatt raus: "na du hast ja auch ne brille auf, ne rosarote" ich musste innerlich so lachen Laughing , er hat dann was am haus gearbeitet, hat wohl gedacht ich bleib ja ewig. hab mich mit hundi beschäftigt. irgendwann fragte er, wie lange ich dann bleibe, meinte ich na so bis spätnachmittag. gut, er bringt mich dann heim. der vater hat uns essen spendiert, in dem imbiss lief dann das lied: männer sind schweine .. den text kennt ihr sicher alle, das passte grad sehr.

auf dem weg zum garten wieder, er fragte was ich dann nächste woche denn so mache. hab gemeint, direkt noch nichts geplant, entscheide ich spontan. kann nicht mehr so planen wegen gesundheit auch. angekommen im garten wieder, er wollte mittagschlaf halten, bzw. ruhen. macht er immer so. gut, beide auf sofa gelegt. erstmal ohne berührung, dann wieder der bauchi und auch rücken wegen den schmerzen. naja, und wie er so ist "mann eben" fasste er mir an den po. ich sofort, der muss aber nicht massiert werden..er wollte grade fragen, ob den auch. er wollte auch gern noch woanders anfassen, ich nur .. "männer", er hats dann auch gelassen.

kaffee getrunken und dann richtung nach hause, aber vorher noch in polen eingekauft. hab ihn dann als wir los sind gefragt was er noch so macht heut dann, na kurz zurück in den garten und nach hause höchstwahrscheinlich, er bliebe dann doch nicht im garten ( Wink warum denn aufeinmal, wäre er ja allein ).

so, dann hat er mich zu haus abgesetzt und gesagt das schön war das ich mit war und wir uns dann hören. hat sogar wie schon seit monaten nicht mehr noch gewunken als er an mir vorbei fuhr. das wars im ganzen, hoffe ich hab nicht zu viel gegeben. war nett und freundlich aber hab ihn auch abgewimmelt. was ich nicht vestehe, der will mir jedesmal an die wäsche, warum frag ich mich. hab echt schiss der will mich nur ins bette wieder kriegen und dann ist wieder funkstille. hoff aber, er testet damit nur, ob ich ihm noch zur "verfügung" stehe.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 36 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter