Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 26 von 36 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 26 Empty Am schlimmsten für den Menschen, ist das Gefühl, Macht zu ..

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 2:35 pm

Aureon , du hast ganz schön an Weisheit zugelegt, durch die Trennung mit Deiner Echse!

Ja, das ist wirklich schwierig für uns Menschen, mein Echs, immer wenn ich langsam aus seinem Orbit flog, kam er und sorgte mit Worte dafür das ich wieder um ihn rumschwirrte.

Ja Iche ,nun mal nix versprechen was Du nicht halten kannst!!!

Kleine Schritte !!

Am WE z.B.: Kannst gern eine Stunde mit dem Krümel raus, ansonsten hab ich keine Zeit !!

Komme bitte zwischen 14 - 15 Uhr , ansonsten muss ich leider diesmal absagen, so was in der ART !!!

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 26 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 2:41 pm

hi julia,

ok..verprech ich mal noch nichts. Smile ich hab schon öfter versprochen und bin trotzdem schwach geworden. zum umgang sonntag..klingt gut Smile wollte ihm absagen schon, aber so klingts besser. so hat er ne alternative. aber mal schaun wie wetter werden soll.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 26 Empty Das Problem sind die Verhaltensmuster.

Beitrag  Aureon Di Nov 18, 2008 3:24 pm

Sie lassen uns allzu schnell wieder ins alte Verhalten zurückgehen.
zB: wir wissen: Nähe ist schlecht. Distanz sein guuut, Yoda sagt.

Wir distanzieren uns (=Push) - die Basisstation macht eine Statusabfrage (=Pull).
Wir funken bereits nach den 1-5. Versuchen zurück.
= Nähe. Und was sein dunkle Macht der Nähe? Lord Distanz.

Das olle Echsenviech hat gar keine Chance,
eine Suchaktion nach dem Satelliten zu starten.
Wir sind ja IMMER NOCH da.

Konsequent sein um dunkle Macht zu reinigen.

An die Padawans: Auch ich hab meinen Obi-Wan!
Und ohne ihn und sein Wissen (eig. sein Ego Very Happy ) würde ich immer wieder Zurückfunken!

Die dunklen Lords wissen nicht mehr, wie toll wir sind.
Seien wir konsequent und zeigen es ihm !
Veränderung nur durch Zeit. Du Satellit und gefangen - Veränderung nicht erscheint dadurch.

------
2. Tag ohne Nikotin
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 26 Empty :-)

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 4:03 pm

also iche

kleiner erster Schritt

Baby braucht frische luft im Hellen

Erzeuger kann mit krümel eine Stunde raus, OHNE DICH !

Du hast keine Zeit, du sagst ihm WANN er Umgang haben darf

Stell dir vor, wenn ihr das nicht passt !!!

Dann hat er Druck !
Das hat er verdient!

..wenn er dann sagt, er kann nicht zwischen 14. - 15.00 uhr f. eine Stunde ( nur mein Vorschlag!)
dann halt nicht, dann sieht er den krümel halt mal nicht und Du hast Deinen Papa da,..also macht es Dir dann auch nicht soviel aus !!
Geht um Dich !!

Das wäre dann der erste kleine schritt f. Dich , er hat Stress, muss sich wundern und vielleicht macht er sich sogar mal Gedanken

Also alles wie es für DICH gut ist !

oder ?

julia

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 26 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Aureon Di Nov 18, 2008 5:10 pm

julia schrieb:
.
.
.
oder ?

Spiel, Satz und Sieg. Aka WORD.
Denk an dich.
Aureon
Aureon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 5:13 pm

Jepp, Julia hat 100% Recht. So, und nicht anders!

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 5:17 pm

@Aureon: SUPER geschrieben lol! klingt echt gut und triffts auf dan punkt.

@julia: stimmt, werd ich machen. so zeig ich ihm das ich berreit bin den umgang zu gewähren, aber nicht so wie es ihm passt. dem zeig ich es Smile werd ihm morgen vormittag die mail beantworten von gestern mittag. ist zwar ne wichtige mail, aber auch da kann ich ja warten, bin ja nicht jeden tag oline Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 26 Empty jetzt lass uns nicht hängen !

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 5:19 pm

...und wenn Wetter schlecht ist, kann er mit dem Krümel ja ins Kino :-)

julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 5:20 pm

hihi Smile wenn schlecht ist kann er den kleinen ins auto packen und mit auto spazieren fahren Very Happy

EDIT .. mir fällt ein, er ist eher garnicht da. mist. der kommt erst gegen 15 uhr nach haus, ist vorher in berlin. hm..plan geht nicht auf. und später geht nicht, weil er arbeiten muss danach. schitt..und nu ?? dann eben 15 uhr aber wie geplant zum spazieren !! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 5:47 pm

iche77 schrieb:hihi Smile wenn schlecht ist kann er den kleinen ins auto packen und mit auto spazieren fahren Very Happy

EDIT .. mir fällt ein, er ist eher garnicht da. mist. der kommt erst gegen 15 uhr nach haus, ist vorher in berlin. hm..plan geht nicht auf. und später geht nicht, weil er arbeiten muss danach. schitt..und nu ?? dann eben 15 uhr aber wie geplant zum spazieren !! Smile

Ja, aber du musst dir doch nicht SEINEN Kopf zerbrechen. Du sagst, was Sache ist, und er muss schauen, wie er seine Pläne entsprechend anpasst...

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 5:50 pm

Sein Plan geht nicht zu ändern..umgang (andere Kids), umgang krümel und arbeiten. ich weiß das ich mir zu viel seinen kopf zerbrech. muss ich mir schnellstens abgewöhnen. so..nun hab ich die mail schon fertig, aber noch nicht abgeschickt. donnerstag hab ich genaue zeit geschrieben (da hau ich dann ab in der zeit). sonntag dass er 1 h raus kann und ich sonst absagen müsste. 15.30 soll er da sein um den kleinen zu holen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 26 Empty PERFEKT !!!!

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 11:03 pm

...und liebe iche, geh mal davon aus das er interveniert, der wird was um die Ecke versuchen !
so wie er es bis jetzt gewöhnt ist (wie meiner )
und so wie Du ihn uns beschreibst

dann will ICH hier nicht lesen, hab dann doch alles so gemacht wie er wollte!

sonst nehm ich dich nicht ernst

ich würd mich bei dir nicht so reinhängen, wenn ich der Meinung wär, es wäre sinnlos

ey, der ist noch scharf auf Dich, da sollen die Männer was dazu sagen, der hat eine Neue und will noch mit Dir poppen, sorry, ich halte das f. wertvoll, wenn Du jetzt schlau bist !!

alles Gute !

julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mark Mi Nov 19, 2008 12:42 am

Also iche, der hängt auf jeden fall noch an dir, aber es war bisher zu leicht für ihn alles zu bekommen was er möchte! das ist die gleiche situation wie mit meiner ex!

also drehen wir beide den spiess nun um!!!!!!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 12:45 am

war auch zu leicht..die wollen uns und wir geben es ihnen. also haben sie was sie wollen, aber wir nicht was wir wollen....also, geben wir ihnen nicht das !! auch wenn KS der schwerere weg ist, ohne den weg bleiben wir an dem punkt stehen und kommen nie vorwärts. also los, verschwinden wir aus ihrem orbit !!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon Mi Nov 19, 2008 4:02 am

Nun konzentriere dich auf die dunkle Seite der Macht!
Sie sehr stark sein, dich übernehmen, wenn du nicht aufpassen, Yoda sagt.
Aureon
Aureon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 11:32 am

julia schrieb:ey, der ist noch scharf auf Dich, da sollen die Männer was dazu sagen, der hat eine Neue und will noch mit Dir poppen, sorry, ich halte das f. wertvoll, wenn Du jetzt schlau bist !!

hm..ist nen mann, und ich glaub nicht das es wertvoll ist wenn er noch sex mit mir will. männer denken da anders...nehmen was se kriegen. obwohl bevor er die olle kennenlernte, war er wirklich treu. hatte auch erst 2 freundinnen vor mir obwohl er 33 jahre ist. denke mal, er holt irgendwas nach..der hat sich noch nicht ausgetobt.

zu meiner mail : hab sie nun so abgeschickt eben, hatte ja noch gewartet. hab mich auch für die stunde morgen schon verabredet. mach mich dann schicki und verschwinde. bissle komisch ist schon, das er allein in meiner wohnung ist...

@aureon: ich weiß..und seine macht ist stark. wenn ich mich zurückzog, der brauchte nur mit finger schnippen und ich war wieder da. er ist dann immer scheiße freundlich..aber nu kann er mich damit mal, darauf fall ich nicht erneut rein.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 26 Empty ..ist was wert

Beitrag  julia Mi Nov 19, 2008 12:23 pm

wenn der liebe Junge nicht mehr bekommt was er gern hätte.

Keine Süssigkeiten mehr von Dir!

julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 20, 2008 10:49 am

morgen..eben kam ne sms, er müsse den umgang leider für heute abgesagen, da sein auto defekt ist. man erwähne hier den fußweg von 10 min von ihm bis zu mir und die bahn fährt auch vor unseren haustüren (falls ihm der regen stört). naja, was solls. sonntag geht aber i.o. schreibt er.

schade..war so motiviert heut und hatte mich gefreut schon ihm die kalte schulter zu zeigen. nun, soll ich jetzt seine sms beantworten oder so stehen lassen ? geklärt ist ja alles. lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 26 Empty nicht antworten !!!

Beitrag  julia Do Nov 20, 2008 11:12 am

..oder das er ein fauler sack ist und die Ausrede voll daneben wäre, er ein feiger lügner ist und du die nase voll hast....( Spass !)

ich würd garnicht antworten, ist ja alles gesagt.

der ....(siehe oben)
ärger mich f. Dich gerade mit !

julia

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 26 Empty finde ich unmöglich...

Beitrag  julia Do Nov 20, 2008 11:13 am

Du hast dir ja was vorgenommen , der denkt echt er kann machen WAS ER WILL

du hast den so dermassen verwöhnt,iche !

Wird Zeit das er mal lernt das es so nicht läuft.

julia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 20, 2008 11:41 am

hihi Smile ob es ne lüge ist sei dahin gestellt, aber faul ist er wirklich. er wohnt so nah und schaffts nicht herzukommen. dazu braucht man kein auto..spinner.

wegen vorgenommen, das wusste er ja nicht. hab ja nur geschrieben von 10-11 kann ich. das ich dann ne verabredung hatte, davon hätte er erst vor ort erfahren. aber trotzdem ist scheiße von ihm, naja..nun wart ich bis er sonntag kommt oder auch nicht (wer weiß was da wieder dazwischen kommt).

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 20, 2008 2:38 pm

ich nochmal. mir fiel was auf, was aber auch unbedeutend gewesen sein kann. aber naja..es geht darum, er hat 3 handynummern, davon sind 2 im handy und eine liegt in ner schublade rum. die rumliegt gehört mir und wir nutzen die nur um lange gespräche zu führen, weil da umsonst geht. er legt sie nur ein, wenn ich vorher ihm per sms gebeten hab sie reinzutun, weil ich anrufen will.

so..nun, was macht er, schreibt genau mit der handynummer vorhin die sms. hä, er machte sich für eine sms die mühe die karte umzustecken, obwohl er 2 andere karten hat (voll aufgeladen wohlbemerkt, weil automatische abbuchung) wo er hätte die eine sms schreiben können. vielleicht ein wink, hey guck, die karte ist drin wo wir immer quatschen..ruf mich an ?? Wink hihi.. ich weiß es nicht, egal auch eigentlich warum er das tat. er weiß jedenfalls, das ich auf die anderen handys nie anrufen würde (aus kostengründen) !!

ich schreib euch das eigentlich deshalb, weil die karte mir gehört. wie kann ich ihm die freundlich wegnehmen ?? wenn er sonntag kommt dacht ich so in etwa: bevor wir es vergessen, bring mir bitte beim nächsten mal die sim karte mit, da ich den vertrag auch schon gekündigt habe (stimmt auch, nur ist eben noch ne restlaufzeit von einigen monaten). ist das so ok ??

Zuletzt von iche77 am Do Nov 20, 2008 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon Do Nov 20, 2008 2:39 pm

1. Schreibst du nicht zurück.

Wozu? Du hast Sonntag keine Zeit,
weil du mit dem Kleinen bei seiner Oma bist.
Oder wo auch immer.

Denn hättest du Sonntag Zeit, würdest du dich wieder nach ihm richten.
Du hattest nur den besprochenen Tag Zeit,
fertig. Dann sieht er den Kleinen halt mal nicht.
Du planst schließlich deine freie Zeit.
Hält er seinen Termin nicht ein, muss er einen neuen nehmen.
So einfach.

Stell dir mal vor, du würdest so etwas tun.
Was denkst du wohl, wie er reagieren würde?
Aureon
Aureon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 20, 2008 2:41 pm

umgang ist aber donnerstag und sonntag ausgemacht und er hat den termin von sonntag bestätigt. ich hab ihm aber gebeten per mail, den kleinen zu holen. also diesmal gibts nicht in der wohnung umgang.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon Do Nov 20, 2008 3:16 pm

Ok.
Aureon
Aureon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 36 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter