Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 25 von 36 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 25 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 5:52 pm

huhu

erst lief es soweit gut und dann kurz vorm schluss nicht so.
war soweit locker alles und entspannt. dann beim losgehen..ich fragte wegen umgang und obs donnerstag dabei bleibt (treffen) ..er kommt donnerstag zum umgang. andere tage hat er keine zeit..weil er ist ja nicht alleine weil sie ja schon fast bei ihm wohnt, hat sich nur noch nicht umgemeldet.

da sind meine sicherungen raus Embarassed
was ich genau gesagt hab ist jetzt mal egal Wink .. nur er meinte, er dachte es sei alles geklärt schon. wir werden nochmal drüber reden (sagt er seit 6 monaten), der kann nicht reden. er schaffts auch nicht mir ins gesicht zu sagen, das er mich nicht mehr will. alles gesagt?? am telefon redete fast ich nur, mails kommen auch fast nur von mir...was sagt er was ??? spinner.

jedenfalls...auch wenn seine beziehung voll scheiße läuft seit monaten, die zieht bei ihm ein. was soll ich da noch machen. treffen außerhalb vom umgang wirds keine vorläufig geben, aber ich werd trotzdem ihm zeigen was er gehen lässt. nutz ich eben die zeit vom umgang .. hab ich wenigstens ne chance ihm zu zeigen, ohne das ich um treffen betteln muss. der vorteil einer mama Smile

PS: ich glaub meiner wusste die ganzen monate das ich ihn will und weiß es jetzt auch noch, der hat bisher nie das gefühl gehabt mich verloren zu haben. jetzt zeig ich ihm erst recht, was er da verliert ..

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 25 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 11:21 pm

ich zieh vorläufig einen schlussstrich. ich lass ihn ziehen .... soll er machen mit der ollen. die 100% sicherheit die er bei mir noch hat, die nehm ich ihm jetzt. ich mach so abgeschwächte KS jetzt. irgendwann kommt der eh angekrochen bin ich mir fast sicher. dann kann er erstmal schön zappeln Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  geduldig Mo Nov 17, 2008 12:57 am

hi iche,

wünsche dir ganz viel kraft für diesen schritt ...

er wird schon merken was er an dir hatte ...

liebe grüße

geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 12:58 pm

danke dir geduldig Smile

mal ne frage..gehts euch auch so das ihr einmal denkt so und so macht ihr es, dann wieder doch anders ?? ich wollte KS machen, dann wollt ich durch schöne treffen was erreichen und jetzt denk ich wieder KS ist der richtige weg. ich find das so blöde..da nehm ich mir was vor, dann braucht nur was von seiner seite was kommen (so wie der einzug der ollen) und schon sind meine pläne durcheinander.

hab mal nochmal den ratgeber eben gelesen. ich meine, ich hab 6 monate schon seit der trennung und einiges versucht. aber wirklich niemal konsequent. er weiß das ich immer angeschissen wieder komme und der ist sich immer sicher, auch wenn ich mich mal ne woche nicht melde. sollte ich doch mal wie geplant bis silvester jetzt KS machen ?? klar, abgeschwächt wegen krümel, dadurch sehen wir uns ja. nur würd ich wirklich nur deswegen kontakt haben und keine anderen treffen provozieren. außer wie gestern mit ihm abgemacht, in 3 wochen geh ich für ne stunde in unseren verein mit, da war ich auch schon halbes jahr nicht mehr.

ich bin mir sicher so wie es auch die letzten monate rüberkam von ihm, das er wirklich noch gefühle hat usw. .. und er will distanz weil ich ihn einengte. wenn ich jetzt wie im ratgeber ihm die distanz gebe ( wo er 100 % nicht mit rechnet ) dann bekommt er mehr distanz als er wirklich will. und freiheit kann er in der zeit ja nicht genießen, er hat ja seine olle freundin zu haus.

menno..ich wollt keine KS mehr machen aber glaub nun wieder mal, ich komm anders nicht weiter. dachte echt die KS ist in meinem fall nicht mehr angebracht. nur er ist sich ja laut seiner aussage immer noch sicher und wusste die ganzen monate das ich ihn will. also steh ich ja auf dem stand wie kurz nach trennung noch und bin noch kein stück wirklich vorwärts gekommen. was meint ihr denn ?? verschmust ist ja dafür das ich ihn wirklich fallen lass mal, echt doll meiden und dabei klar freundlich bleiben Smile und bei den umgängen kann er immer meine veränderungen begutachten.

also ..KS oder nicht ????? lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 25 Empty oh gott wie scheisse...

Beitrag  julia Mo Nov 17, 2008 1:44 pm

Liebe iche,...das da nochwas kommt von dem war irgendwie klar.
Aber du merkst schon, Du lässt Dir DEINE Pläne von ihm kaputtmachen.

gut nachvollziehbar, so geht es sicher den meisten hier. ( mir ja auch immer wieder und zwar nach JAHREN )

Aber genau da solltest Du ansetzen

geht es Dir gut wenn Du ihn siehst?

bist Du froh und glücklicH?

oder zerreist es dich vor Eifersucht und du kannst nicht schlafen

Mach das Beste f. Dich und den krümel.

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 1:55 pm

hi julia, pläne kaputt machen würd ich nicht sagen direkt. ich könnt ja so weiter machen wie ich vor hatte. also das mit treffen und voll locker sein und er würd es auch genießen. nur ist das richtig ?? ich bin mir nicht mehr sicher. sag du..ist es besser KS zu machen und ihm aus dem weg zu gehen oder doch locker mit den treffen versuchen ihn zu erobern ? so wär ich ja so wie ich bin, KS ist nicht das was ich bin..würde mich verstellen und das merkt er auch.

mir gehts gut wenn ich ihn seh, bin dann froh wenn er da ist und eifersucht ist in dem moment kein thema. thema wirds nur, wenn die olle im gespräch auftaucht. sonst blend ich die ja weg. wenn aber dann sowas kam wie die wohnt bei ihm, da war klar das es nen schlag war. sonst erwähnt er sie ja nicht, außer es kriselt..aber als seelischer mülleimer halt ich nicht mehr her und das weiß er.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Mo Nov 17, 2008 2:12 pm

Huhu... iche, ich denke das eine KS bei dir einfach wenig Sinn macht...
-Ihr seht euch ständig beim Umgang
-Müßt ständig über eure Termine etc. reden wegen dem Umgang
-Es bleibt nicht aus, das man schon rein äußerlich dabei sieht, wie es dem Partner dabei geht

Das einzige was eine "halbe" Ks dir dabei bringen würde, ist das du ihm ständig vor den Kopf stoßen müsstest; nicht auf Gespräche eingehst. Dir unangenehme Themen wegblockst etc...

Das würde denke ich nichts bringen...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 2:24 pm

hm heiko, aber laut ratgeber geht KS auch wenn man kinder hat. sicher in anderer form dann. und hast recht, würd gespräche vermeiden usw. menno, ist doch alles doof. weiß nicht welcher weg der bessere ist.

und eben bekam ich ne mail von ihm mit seinem schichtplan.er kann nun donnerstag und sonntag zum umgang (hat er so rot geschrieben auch) will er mir mit den extra hervorgehobenen zeigen das nur umgang ist und keine treffen denen er noch vor paar tagen zustimmte?? zeigt doch wieder mal nen rückzug, aber war klar das der kommen muss.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Mo Nov 17, 2008 2:39 pm

Ja, denke das er das betonen wollte... Und dann lass ihn auch erstmal diesen Willen... zieh dich ein wenig zurück...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 25 Empty Sachlich, freundlich und kurz

Beitrag  Roamer Mo Nov 17, 2008 2:55 pm

Hallo Iche,

deine Situation kommt mir aus dem Bekanntenkreis sehr bekannt vor. Meine Bekannte war auch an dem Punkt an dem du jetzt bist. KS ja oder nein? Sie hat sich dann für die KS entschieden. Dadurch das damals auch ein Krümel (3 Jahre) da war, hatte sie sich auf Gespräche eingelassen, ihn in die Wohnung gebeten etc. Dann hat sie von Heute auf Morgen mit ihm nur noch telefonisch die Abhol- und Rückgabetermine von dem Kleinen vereinbart. Er kam und der Krümel war "abmarschbereit". Sie hat ihren Ex nicht mehr in die Wohnung gebeten. Umgang herrschte nur noch an der Wohnungstür, da wurde auch Uhrzeit und weiteres Vorgehen bis zur Rückgabe des Kleinen vereinbart. Gespräche waren grundsätzlich nur Sachlich und Kurz aber freundlich und es ging nur um das Kind. Alles andere wehrte sie ab. Sie verabredete sich auch zu den "Übergabezeiten" mit Freundinnen so das sie auch schon fertig vor der Tür stand wenn er kommt. Er ging mit dem Kleinen in die eine Richtung und sie in die andere. Es dauerte keine drei Monate da trennte er sich von seiner "neuen" Freundin und wollte zurück, aber meine Bekannte hatte da schon kein Interesse mehr an ihm, weil sie jemand neuen kennengelernt hatte. Den Kleinen hat sie schon immer auf die Treffen gut vorbereitet, so das er nicht gelitten hat sondern freudestrahlend seinem Papa entgegenlief.

Es ist eine sehr radikale Form der KS wenn ein Kind mit im Spiel ist, aber bei ihr hatte es funktioniert. Sie ist heute noch davon überzeugt das er zurück wollte, aber sie ja schon den neuen hatte.

Grüße
Roamer

Roamer

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 3:02 pm

das klingt gut das er zurück wollte, auch wenn sie ihn nun nicht mehr wollte. aber ich denke mit nem kleinen von 3 jahren lässt sich so wie sie das machte gut hinbekommen. meiner ist aber noch zu klein und da ist das denk ich in der art nicht machbar leider. kann ihm den kleinen ja nur max 1 h mitgeben und wenn er ihn mit zu sich nimmt, dann ist zeit schon halb um. und nur spazieren schieben hat keiner was von. hm.. also komm ich nicht drumherrum das umgang bei mir in der wohnung stattfindet. natürlich kann ich mich zurückziehen in der zeit, halt nen käffchen trinken gehen mit meiner mum oder freunde. er kann ja die stunde allein da sein..vertrau ich ihm zwar irgendwie meine wohnung an, aber denke ist schon ok.

zu dem abwehren mit gesprächen..wie genau geht das ?? er fragte mich gestern, obs was neues gibt. ich nur, nicht wirklich. menno, ich wusste nicht wie man dezent gespräche ausweicht, wenns um einen selber geht. laut ratgeber steht auch was von privatsphäre. nur soll man sagen, geht dich nichts mehr an? hm klingt doof.

am liebsten würd ich das gleich donnerstag machen wenn er kommt. er betonte ja das nur umgang ist. also ich dann angezogen, türe auf .. da liegt krümel und tschüß, bin in ner stunde wieder da. und wech..ich glaub der grübelt dann die ganze stunde wieso weshalb ich das mach. aber gut so, hat er endlich mal was zum grübeln Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roamer Mo Nov 17, 2008 3:46 pm

Hm, also bei einem so kleinen Krümel geht es wirklich schlecht. Allerdings würde ich dann in der einen Stunde nicht in der Wohnung sein, sonder grundsätzlich woanders hingehen. Er muss ja nicht wissen wohin. Oder Telefonieren (und dabei fröhlich sein und lachen). Jedenfalls würde ich ihm nicht die Gelegenheit bieten ein Gespräch mit mir anzufangen.
Gesprächen ausweichen *grübel* hm, ja. Also wenn ich in deiner Situation wäre und mein Ex mich fragen würde was es neues gibt würde ich ihm nichts von MIR erzählen. Ich würde mit nein antworten oder von Fortschritten berichten die der Krümel gemacht hat oder anderen oberflächen Dingen wie Nachbars Katze oder so.

Stell dir doch mal folgende Situation vor:
Er kommt zum Umgang, du stehst ausgehfertig in der Tür und gehst, kommst nach einer Stunde wieder mit einem total fröhlichem Gesicht und verabschiedest ihn mit den Worten "Das du ihm schöne Tage wünscht bis zum nächsten mal". Er geht.
Du erzählst nicht wo du hingehst, was du machst und erst recht nicht mit wem. Du gehst nur voller Vorfreude und kommst glücklich wieder. Wenn er Fragen stellt antwortest du Sachlich aber freundlich und nichts persönliches. Wenn er Probleme hat mit seiner neuen oder sonst wem, sage ihm das du das nicht hören willst weil es dich nichts angeht und dich auch nicht interessiert (Ausser es geht um den Krümel). Wie würde er reagieren?

Auch wenn du dich über die Kontaktaufnahme seinerseits sehr freust, am Ende benutzt er dich als seelischen Mülleimer und Gesprächspartner. Und das willst du ja nicht. Diese Basis MUSST du ihm wegnehmen, sonst, denke ich, kommst du nicht weiter.

Zuletzt von Roamer am Mo Nov 17, 2008 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil da noch was war)

Roamer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 4:00 pm

klingt gut alles Smile

glaub für ne weile muss ich das mal wirklich machen. damit er mal das gefühl bekommt, ich bin wirklich weg. hatte er ja noch nie haben brauchen, die ganzen 6 monate nicht. ihm kommts doch so vor als hat er eine familie und noch zusätzlich ne freundin.

na dann werd ich mir dann was vornehmen wenn er kommt, egal ob in wohnung oder außerhalb. und vorläufig zeig ich an seinen dingen kein interesse (erstmal), später kann ich mal wieder interessierter sein. aber erstmal ist schluss.

hihi..wenn ich das so mache, dann ist ihm das sicher auch wieder nicht recht. er will irgendwie schon meine nähe, nur nicht so viel wie ich immer will. und wenn ich nu auf distanz geh, das passt ihm sicher nicht. vielleicht kommt dann nach einigen wochen .. "so wollte ich das nicht", wer weiß. also so wie die meisten es sehen von uns ist jetzt doch rückzug angesagt. wollte ich zwar nicht, aber momentan braucht er das.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roamer Mo Nov 17, 2008 4:14 pm

Hallo Iche,

wenn er in ein paar Wochen sagen sollte, "so wollte ich das nicht" würde ich antworten "aber ich wollte es so, weil der Zustand nicht mehr tragbar war. Ich muss an mich und den Krümel denken und nicht an das was du willst. Sonst ist der Kleine 18 und du hängst immer noch da und weißt nicht was du willst. In meinem Leben mache ich was ICH will und nicht was du willst. Ich lebe mein Leben und du deines!"
Wer bist du denn das es danach geht was ER will? Die Chance hat er doch wohl verschi**en?
Ich denke du bist einfach noch viel zu nett zu ihm und deswegen kommt er damit durch und er weiß es auch. Zeig ihm deine Grenze. Jetzt.
Gebe ihm nicht mehr das Gefühl das du ihn zurück willst oder noch an ihm hängst. Werde Egoistisch.

Ist zwar ne harte Tour aber manche Männer brauchen es wie Dreck behandelt zu werden um aufzuwachen.

Und wer weiß, vielleicht kommt er dann wieder angekrochen, wenn er merkt das du für ihn Null erreichbar bist.

Roamer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 5:35 pm

ich weiß roamer..du hast recht. er weiß das ich immer viel zu nett bin, egal was von ihm kommt. egoistisch, hm..bin ich garnicht aber muss ich mal versuchen. hatte ich vor paar tagen schon geschrieben, das ich das werden muss, aber angefangen hab ich noch nicht.

er hat mich verlassen und dann geb ich ihm also auch das gefühl endlich mal. so lange er das nicht hat, passiert auch nichts von seiner seite. hoff nur ich bin konsequent, weil damit rechnet er eh nicht..und ich werds ihm jetzt endlich zeigen. schade nur das ich den doofen weg gehen muss, der ja auch am schwersten ist. wollte ich ja nicht, nur mit der anderen lockeren methode würd er sich nicht bemühen, denn er hat ja was er will. mist, dachte echt ich komm um die KS drumherrum, aber ne..geht echt nicht. na dann, auf ein neues.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 25 Empty Einstellung / Ziel

Beitrag  Roamer Mo Nov 17, 2008 6:02 pm

Also mir hat es in jedem Fall geholfen während der KS, dass ich jeden Morgen aufgestanden bin und mental zu ihm gesagt habe "Ich zeige dir, was du aufgegeben hast und wenn du es willst streng dich mal schön an". Das hat mir irgendwann ein sehr positives Gefühl verschafft, dass es mir momentan ziehmlich egal ist ob er kommt oder nicht. Mir geht es sehr gut, auch ohne ihn.

Bei meinem ersten Treffen mit ihm hatte ich auch diese Einstellung und habe ihn total abblitzen lassen (Er hat mich lange angeschaut mit sehnsüchtigen Augen, mir Komplimente gemacht, beim Abschied mehr als einmal Tschüss gesagt, etc.). Er hat wohl nur darauf gewartet das ich anfange um eine neue Beziehung zu bitten und zu betteln. Aber von mir kam nichts. (Auch wenns schwer war). Tja und jetzt ist er sofort angesprungen als ich ihn wieder nach einem Treffen gefragt habe.

Ich glaube das viele während der KS sich nur auf das Ziel (dem Ende der KS) konzentrieren. Weil sie nur darauf fixiert sind ihren Ex-Partner zurückzuholen. Aber erst wenn man selbst eine andere Einstellung hat, kann man das auch Ausstrahlen. Und das zu erreichen ist ein schwerer Weg. Wie gesagt, mir hat es geholfen mein Ziel anders zu definieren. Anstatt "Ich bekomme dich zurück" sage ich mir "Ich werde dir zeigen was du aufgegeben hast".

Roamer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 7:04 pm

haste recht, weil ich hab eigentlich immer noch bei allem was ich mach im hinterkopf.."ich will ihn damit zurück bekommen". find ich super die einstellung "ich zeig dir was du aufgegeben hast". denke da bekommt man ne ganz andere motivation, was einem die KS echt erleichtert. glaub so geh ich jetzt auch dran. hab also einiges jetzt zu tun.
----
egoistischer werden
ihn fallen lassen
ihm zeigen was er nicht will
optimistischer werden
meine noch vorhandene verlustangst bekämpfen

menno, frag mich was ich das halbe jahr gemacht hab, weil von den punkten nicht einen. hm.. Neutral zeit vertrödelt. mist. na egal, nu jetzt erst recht Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 7:40 pm

Nochwas..frage, mein Pa will zu besuch kommen am WE. nu die frage, was mach ich wenn umgang ist ?? es soll ziemlich kalt werden, somit kann ich den kleinen nicht zum spazieren mitschicken. nur irgendwie will ich nicht, das mein pa IHN begegnet. oder ich schick meinen pa zu meiner mum und dann wenn ER kommt, geh ich die stunde auch zu meiner mum. oder soll ich umgang absagen ? zugesagt hab ich ja noch nicht, er hat mir nur geschickt wann er kann. tchja, pech wenn ich da nicht kann. die anderen tage wollte er ja wegen der ollen nicht, weil die ihm ja wichtiger ist. oder sieht das nach umgang verwehren aus ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  geduldig Mo Nov 17, 2008 11:29 pm

vielleicht doch warm anziehen und ein wenig raus oder so :/ .. muss ja nicht lang sein .... !?!?!
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon Di Nov 18, 2008 12:25 am

Gute Einstellung!

Spiegelt sehr gut den Trotz wieder, die Wut & evtl. Hass,
der Anlass ist und uns Kraft für genau dieses Handeln gibt.

Dieses "Dir werd ichs schon zeigen" bringt einen weiter voran als die meisten Methoden.
Gut.
DIR ZEIG ICHS.
Ich werde Gitarrengott,
stähle meinen Körper weiter
und bilde meine Fähigkeiten weiter,
werde noch kommunikativer und offener
und insgesamt noch viel geiler als ich es bereits bin.

DIR ZEIG ICHS.
Mein Wert ist größer als deiner.
Eig. hab ichs nicht nötig, dir das zu beweisen,
aber.. erblasse vor Neid, vor dem, was du hättest haben können.
Versuch doch auf den Zug aufzuspringen.. *muhahahar*
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 25 Empty genau !

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 11:25 am

Liebe Iche
auch wenn Du ihn noch liebst,

der Typ hat Dich verlassen und Du hast ein Baby von ihm

er hat seinen Spass mit der Anderen und muss nicht auf Dich verzichten !!!

Ich habe denselben Fehler ja auch immer und immer wieder gemacht, dabei ist mein Motto ganz oder garnicht, f. mich ist es zu spät.
ABER nicht f. Dich

Er soll wissen und merken was er verloren hat, das geht aber nur, wenn er was verloren hat !

Viel Glück

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 11:33 am

Sad ich weiß das ich das halbe jahr so nicht weiter hätte machen sollen. er hatte damals noch gesagt, am liebsten hätte er beides. habs nicht so ernst genommen. nur wenn man mal richtig nachdenkt hab ich ihm das gefühl auch noch gegeben, beides zu haben. ich bin doch auch blöde...

warum meinst du ist es bei mir noch nicht zu spät?? denke manchmal, ist vielleicht doch schon vorbei und null chance, nächsten tag wieder hab ich doch noch hoffnungen. aber ihr habt alle recht, er muss mich endlich wirklich verlieren und es zu merken das er mich verlassen hat. lg iche

Zuletzt von iche77 am Di Nov 18, 2008 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon Di Nov 18, 2008 12:39 pm

iche77 schrieb:
Er muss mich endlich wirklich verlieren und es zu merken das er mich verlassen hat. lg iche

Richtig. Sei konsequent und lass ihn dies spüren.
Meine Echse hat sich gestern per Messenger bei mir gemeldet - trotz dem Final Cut.
Hab sie jetzt wieder auf ignorieren gesetzt.

--> Basis an Orbiter! Bist du noch da?

Am schlimmsten für den Menschen, ist das Gefühl, Macht zu verlieren.
Du hast ihn verloren, aber nun wird er dich verlieren.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 12:51 pm

@Iche, wirklich ganz neu ist das aber nicht. Wir haben dir in den letzten Monaten häufiger mal gesagt, dass du ihm zu viel Nähe gibst.

@Aureon, ich wünsche mir manchmal, meine Echse wäre auch so leicht zu durchschauen, wie deine.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 12:54 pm

Warrior schrieb:@Iche, wirklich ganz neu ist das aber nicht. Wir haben dir in den letzten Monaten häufiger mal gesagt, dass du ihm zu viel Nähe gibst.

ich weiß warrior Neutral ich weiß. bin zu schnell schwach geworden wenn was von ihm kam. nu zieh ich das durch, versprochen. werd jetzt mehr auf euch hören Smile .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 36 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter