Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 30 von 36 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 30 Empty Ja, denke daran,

Beitrag  Lostgirl68 Sa Jan 03, 2009 9:16 pm

vermische das nicht.
Auch nicht bei Treffen oder Telefonaten oder Trefen wegen dem Kind.
Für Dich ein wunderbares, glückbringendes 2009!
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 30 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 2:30 pm

huhu,
nix neues bei mir. er meldet sich nicht und ich mich auch nicht.

er meinte ja...ab 5.1 kann er wieder zum umgang kommen. normalerweise wars mal so ausgemacht, das er mind. 2-3 tage vorher sich meldet wegen absprechen. bis jetzt kam nichts. wenn er nach umgang fragt werd ich auf alle fälle nicht sagen, ja morgen kann er. sondern ich mach so das mind. erst 3 tage später umgang ist, damit er merkt das er sich eher hätte melden müssen.

und ja Smile ich werds auch bei den treffen nicht vermischen. umgänge hat er allein mit dem kleinen. werd dann nicht da sein oder beschäftigt sein. wenn er dann mich sehen will, muss er nach einem treffen fragen.

ich halt euch weiter auf dme laufenden, aber zur zeit herscht von beiden seiten funkstille. er macht wohl KS Very Happy

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 30 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 4:20 pm

hey Wink

find ich echt super von dir, dass du jetzt richtig konsequent ihm gegenüber bist! Und ich schätze er merkt es auch. Bin schon gespannt, wann er sich meldet, halt uns auf dem laufenden.

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 11:38 pm

Smile zeit wurd es auch mit der konsequenz .. hihi. also fiel mir auch relativ leicht muss ich sagen.

so, nun hab ich nachmittags ne sms bekommen.
er schreibt: gesundes neues jahr und umgang dienstag nachmittag steht noch? um 16 uhr kann er.
Shocked hä..hab ich was verpasst ? letzte mail vom 27 war doch so:
wegen umgang kann ich erst wieder ab montag dem 5. januar (also kein fester Termin ..Dienstag war keine Rede von)

sehr merkwürdig. was soll ich denn antworten? hab ich bis jetzt noch nicht.
am liebsten würd ich sagen: ne steht nicht, da du mich jetzt erst kontaktierst.
der tag ist leider schon verplant, andern mal wieder gern wenn du dich rechtzeitig meldest Twisted Evil

?? helft mal bitte, danke. lg iche

EDIT: ich schreib jetzt so ungefähr wie ich sagte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Mo Jan 05, 2009 12:45 am

ne steht nicht, da du mich jetzt erst kontaktierst.
der tag ist leider schon verplant, andern mal wieder gern wenn du dich rechtzeitig meldest

schreib das!! dann kapiert er auch direkt mal, dass nicht alles nach ihm läuft. dass er sich um den umgang bemühen muss!!!! würde ich wirklich so machen!
und dann sei du auch weg, wenn er da ist..mach irgendwas anderes, bleib schön konsequent. das wird den schon noch wundern.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 2:31 am

hab ich so ungefähr geschrieben Smile , bis jetzt keine antwort.
der wird sicher noch nen schock haben dass ich nicht ja gesagt hab Wink
mir gehts echt guti endlich mal konsequent zu sein.
jetzt kann er erstmal echt vermissen. vor 2 wochen war nen schöner abschluss.
ich neue frisur, locker und nett war ich, ich bekam massage und 4 h insgesamt war das treffen.
und plötzlich nichts mehr von mir ........ Laughing

mal gucken wie lang ich das durchziehe, denke bis ende januar werd ich das sicher machen.
dann mal schaun. werd dann wieder sport machen (im selben verein),
lass mich von jemand anderen fahren, hab ich schon abgeklärt Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *verwirrt* Mo Jan 05, 2009 11:26 am

iche77 schrieb:
hab ich so ungefähr geschrieben Smile , bis jetzt keine antwort.
der wird sicher noch nen schock haben dass ich nicht ja gesagt hab Wink
mir gehts echt guti endlich mal konsequent zu sein.

Liebe Iche77,
finde super, dass du nicht ja gesagt hast, sondern ihm gezeigt hast, dass er nicht mit dir umspringen kann wie er will... Vllt geht ihm endlich ein Lichtlein auf... Bleibe so stark!

iche77 schrieb:
jetzt kann er erstmal echt vermissen. mal gucken wie lang ich das durchziehe, denke bis ende januar werd ich das sicher machen.
dann mal schaun. werd dann wieder sport machen (im selben verein),
lass mich von jemand anderen fahren, hab ich schon abgeklärt Smile

Ja er sollte dich vermissen lernen.... Dass du mit dem Sport wieder anfangen willst, finde ich auch super! Deine Einstellung ist super positiv, bleibe diesem Weg treu und lasse dich nicht beeiren!

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 30 Empty na, kam noch was?

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 2:55 pm

Hallo,

na, hat er noch etwas drauf geantwortet? Sehr gut. Er kann mit DIr nicht mehr so umspringen der ... Super gemacht bin stolz auf Dich!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 2:58 pm

hab ja 22 uhr ca. geschrieben...bisher keine antwort Smile
mal schaun wann und was er dann schreibt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 3:08 pm

finde ich gut dass du so konsequent geblieben bist!
bin ich ja auch mal gespannt was da zurück kommt -g-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 30 Empty Weiter so!!!

Beitrag  Roamer Mo Jan 05, 2009 5:25 pm

Hallo Iche,

Frohes neues 2009 wünsche ich dir.
Habe deine Geschichte jetzt weiterverfolgt und kann nur eines sagen:

SUPER! SPITZE! WEITER SO!

Du hast deinen Weg gefunden. Bleib weiterhin so konsequent. Du siehst ja selbst das es dir damit nicht schlecht geht.

Mach weiter so.

LG
Roamer

Roamer

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 06, 2009 12:55 am

Very Happy hab antwort bekommen. der stellt sich mal ganz doof Wink

er schreibt, das dachte er hätte mir das letztes jahr per mail geschrieben, aber macht nichts.
wie es denn donnerstag nachmittag aussieht. lg xyz

Smile ausgemacht. spinner der...ab 5 ten = am 6 ten nachmittag .. haha
wenn er umgang haben will soll er es mal richtig machen und nicht so rumeiern Twisted Evil
so, naja nu denk ich sag ich mal zu. werd dann aber was vorhaben und er kann umgang haben.

EDIT: ich schreib, der kleine ist krank, wenn ihm besser geht geht iO. er soll sich vorher nochmal melden und fragen.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 06, 2009 1:07 am

Ich muss sagen ich finde es echt beneidenswert wie konsequent du mittlerweile geworden bist. Das ist echt der Hammer! Also habt ihr jetzt morgen NM Umgang oder wie oder wann? *gg*. Bin mir da jetzt nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe?!

Musst uns dann auf jedenfall informieren *gg*.

Viel Glück Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 06, 2009 1:10 am

hihi, danke mich wunderts selber Smile hat auch lang gedauert.

ne, morgen nicht, hab ja was vor Wink .. donnerstag fragte er ja nun,
dann sag ich zu wenn es dem kleinen gut geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 1:01 am

so, der kleine ist immer noch krank. hab vorhin sms bekommen weil ich ja sagte er solle sich mittwoch melden, er fragt ob den kleinen besser geht und ob er morgen kommen kann. oder dann aber montag nachmittag. morgen hab ich abgesagt und geschrieben das er noch krank ist, aber montag müsste gehen.

so, ansonsten nichts neues hier. . lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Do Jan 08, 2009 12:36 pm

Huhu... scheint sich ja doch was zu tun bei dir... Und ich hab immer noch kein Pc wieder... *Grmls*

Halt dir die Daumen...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 1:08 pm

huhu heiko

was tut sich denn ? was meinste denn damit ? weil er ist ja seit vielen wochen auf distanz und ich konsequent seit 24.12.

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 3:15 pm

huhu, hab jetzt ne mail bekommen. muss noch dazu sagen, wegen montag umgang kann er 16 uhr und ich schrieb, montag sei ok ob auch 17 uhr geht. wollte einfach bissle selber bestimmen Wink

so, nun die mail : Bist DU eigentlich gesund ? (genauso hat er es geschrieben, mit unterstrichenem wort) .. oder ob ich mich angesteckt hab vom kleinen. montag 17 uhr ist ihm zu spät, er muss arbeiten danach. und wenns bei mir nicht anders geht, würd er dann nur ne halbe stunde kommen. und danach gehts erst wieder nächste woche freitag. dann schreibt er wegen unserer homepage vom verein das da was nicht stimmt, und das sport ausgefallen ist die woche. ...

werd ihm nachher schreiben: mir gehts supi und ich bin gesund, 16.30 uhr würd gehen montag und wegen homepage weiß ich dass die spinnt. liegt am anbieter. gruss iche ... ?? ist das so ok ?

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 30 Empty vll noch kürzer?

Beitrag  Lostgirl68 Do Jan 08, 2009 9:52 pm

Würde es fast noch kürzer halten, nur stichpunktartig,
aber immerhin macht er sich Gedanken, hihi, ganau das ist doch gut!!
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 10:01 pm

Er mag nicht entscheiden...

...also versucht er, mit Themen, die ausserhalb eurer Beziehung liegen und ein wenig Fürsorglichkeit den Kontakt zu halten.

Strategisch kann es also nur eine Richtung geben: Der Preis des Kontaktes ist EINSATZ! Zeig ihm, dass er DEN bringen muss. Den Rest zeigt die Zeit... zwingen kann man nicht, aber auf jeden Fall das Beste versuchen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 10:14 pm

huhu ihr beiden, zu spät .. habs so abgeschickt schon.
er hat geantwortet ja 16.30 ist ok und ob ich wegen freitag dann schon weiß.
(hatte ja wegen freitag nichts geschrieben) .. naja, hab geantwortet .. freitag nachmittag ist ok.

das wars Smile

und @balou : das will ich auch endlich machen. sonst hatte er es ja zu leicht. er brauchte nie was machen und hatte immer kontakt mit mir, wie praktisch. nun aber sind fast 8 wochen wo ich schon doll distanziert bin und 2 wochen davon konsequent *auf schulter klopf ;-) ". ganz erhlich..ne zeitlang dachte ich, er ging die 8 wochen mir aus dem weg, aber es ist nicht so. es kam mir nur so vor, weil ich distanziert bin. die kontakte der letzten monate entstanden ja immer weil ich mich zu erst meldete. nun wird er sich bestimmt schon wundern, das ich mich nicht melde. und wenn er kontakt will wie du auch sagst, dann muss er einsatz bringen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 11, 2009 7:44 pm

so, morgen ist soweit. nach 3 wochen wieder mal umgang.
werd aber kaum dabei sein, nur die letzten minuten vielleicht mal schaun.
werd euch dann berichten wie es abgelaufen ist.

sonst gibt es nichts neues hier bei mir.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 8:14 pm

huhu, heute war umgang. er kam und dann haben wir nur ganz kurz wegen kind und hund was geredet. er dann in küche und packt kuchen aus, hat er zum kaffee mitgebracht. ich dann: ich wollt aber jetzt weg, achso und wohin. weg halt, bin gleich wieder da.

dann war ich wieder zuhaus und er hatte den kleinen grad gewickelt. dann saßen wir 10 min auf dem sofa, irgendwie waren wir beide nicht gesprächig. er war mit dem kleinen beschäftigt und ich hab mich nu auch erkältet :-( . er hat wegen umgang gefragt, freitag dann kommt er wieder für 2 h. haben kurz wegen sport geredet, das ich dann auch bald wieder mitmache. ja und sonst eigentlich nichts weiter, denn es war dann zeit weil er los musste.

mal gucken, was meint ihr kann ich bissle dabei sitzen bleiben ? ich hab jetzt 8 wochen distanz hinter mir. da bin ich ihm sogut es geht ausgewichen, außer vor 3 wochen halt. sagt mal was zu :-) danke, lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bennbummel76 Mo Jan 12, 2009 8:27 pm

Ich finde du solltest noch ein paar Mal weiter so machen wie heute.Find´s zu früh schon die Distanz zu lösen.Glaub erst dann wird er wirklich was merken.

LG
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 8:35 pm

meinst du wirklich das zu früh ist ? hm .. na vielleicht versuch ich halb halb, also viel zu tun haben die zeit und ab und an mal nen wort wechseln. ganze 2 h würd ich eh nicht bei ihm sitzen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 36 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter