Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser
Seite 16 von 36
Seite 16 von 36 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 36
Toi toi toi
Hallo Iche,
erstmal wünsche ich Dir für die bevorstehende Geburt dass alles normal verläuft und danach alle wohlauf sind.
Ja also cih denke bisschen ist es auch wegen des Krümelchens aber nicht nur... das sagt mir mein Gefühl... nach der Geburt hängt er sicherlich viel bei Euch herum... sehr gut für Euch drei...
Du scheinst sehr stark geworden zu sein....
Man sieht klar er hängt an dir... vielleicht kommt durch das gemeinsame ja sehr emotionale Erlebnis der Geburt Ihr Euch auch wieder näher...
erstmal wünsche ich Dir für die bevorstehende Geburt dass alles normal verläuft und danach alle wohlauf sind.
Ja also cih denke bisschen ist es auch wegen des Krümelchens aber nicht nur... das sagt mir mein Gefühl... nach der Geburt hängt er sicherlich viel bei Euch herum... sehr gut für Euch drei...
Du scheinst sehr stark geworden zu sein....
Man sieht klar er hängt an dir... vielleicht kommt durch das gemeinsame ja sehr emotionale Erlebnis der Geburt Ihr Euch auch wieder näher...
Gast- Gast
Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
Hallo Iche,
dann einen erfolgreichen Arzttermin heute.
Ich stimme Ernstegedanken zu und gehe davon aus, das dein Ex nach der Geburt des Krümels schnell wieder bei dir sein wird. Ist mein Gefühl bei deiner Geschichte.
Alles Liebe
Märchen
dann einen erfolgreichen Arzttermin heute.
Ich stimme Ernstegedanken zu und gehe davon aus, das dein Ex nach der Geburt des Krümels schnell wieder bei dir sein wird. Ist mein Gefühl bei deiner Geschichte.
Alles Liebe
Märchen
Gast- Gast
danke euch beiden
also nun war ich beim Frauenarzt. Hm..ich hab einen neuen Termin 1 Tag nach dem errechneten Termin bekommen, scheint nicht so, als sieht er Hoffnung das eher losgeht. Die FA-Schwester meinte, sie seinen aber nicht sauer wenn ich den Termin nicht mehr wahrnehme ich auch ..will endlich das es losgeht. Zum kleinen sagte er diesmal nur, ohh..scheint ganz schönes Gewicht zu haben. Hm, letzte mal war er noch zierlicher..bin echt gespannt. Wenn das eine Maß stimmt ist er jetzt schon 52 cm groß. Na mal schaun.
Hab meinem Ex dann die daten gesimst und mal schaun wann von ihm jetzt was kommt. denke mal, das er sich irgendwann wegen einem treffen meldet, werd es dann auch wahrnehmen. wollte eigentlich verschieben erstmal, nur bleibt mir keine zeit. hätte gern das treffen noch bevor ich ins KH geh..also mach ich erstmal keine experimente mit ihm
LG iche
also nun war ich beim Frauenarzt. Hm..ich hab einen neuen Termin 1 Tag nach dem errechneten Termin bekommen, scheint nicht so, als sieht er Hoffnung das eher losgeht. Die FA-Schwester meinte, sie seinen aber nicht sauer wenn ich den Termin nicht mehr wahrnehme ich auch ..will endlich das es losgeht. Zum kleinen sagte er diesmal nur, ohh..scheint ganz schönes Gewicht zu haben. Hm, letzte mal war er noch zierlicher..bin echt gespannt. Wenn das eine Maß stimmt ist er jetzt schon 52 cm groß. Na mal schaun.
Hab meinem Ex dann die daten gesimst und mal schaun wann von ihm jetzt was kommt. denke mal, das er sich irgendwann wegen einem treffen meldet, werd es dann auch wahrnehmen. wollte eigentlich verschieben erstmal, nur bleibt mir keine zeit. hätte gern das treffen noch bevor ich ins KH geh..also mach ich erstmal keine experimente mit ihm
LG iche
Gast- Gast
Es freut mich zu hören, dass es Krümel gut geht!
Mach weiter so, bald hast Du ihn im Arm!!!
Mach weiter so, bald hast Du ihn im Arm!!!
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
eben hab ich ne sms bekommen
guten morgen. dann fragt er ob ich gut geschlafen hab. das wegen krümel 52 cm viel ist schon. dass er ja heute tunier hat ( in unserem sportverein ) und ich solle ihm die daumen drücken. liebe grüße..
bin am überlegen ob ich antworte. die einzige frage ist ja ob ich gut geschlafen hab, aber deswegen schreiben. hm..weiß nicht recht. Ach ich schreib ihm nur ganz kurz zurück..aber dann ist wieder ruhe von meiner seite aus.
guten morgen. dann fragt er ob ich gut geschlafen hab. das wegen krümel 52 cm viel ist schon. dass er ja heute tunier hat ( in unserem sportverein ) und ich solle ihm die daumen drücken. liebe grüße..
bin am überlegen ob ich antworte. die einzige frage ist ja ob ich gut geschlafen hab, aber deswegen schreiben. hm..weiß nicht recht. Ach ich schreib ihm nur ganz kurz zurück..aber dann ist wieder ruhe von meiner seite aus.
Gast- Gast
deswegen schreiben würde ih ja nicht...
schön, dass es dir gut geht meine liebe iche... wann kommt denn das krümelchen nu endlich ? ;-)
übrigens werde ich jetzt tante, wohne in hamburg und naja.. ich schreib det mal in meinem tread..
liebe grüße..
schön, dass es dir gut geht meine liebe iche... wann kommt denn das krümelchen nu endlich ? ;-)
übrigens werde ich jetzt tante, wohne in hamburg und naja.. ich schreib det mal in meinem tread..
liebe grüße..
Gast- Gast
huhu, hab ihm schon geschrieben. ich schrieb nur, ja hab gut geschlafen und viel glück beim spiel ( geht mich ja auch irgendwie was an, ist ja auch mein sportverein ). hab jetzt bissle schiss wenn ich mal nicht antworte, das er denkt es ist was passiert. kann ja jederzeit losgehen. und den einen tag wollte ich ihm auch nicht schreiben, hat er ja gleich nachgehackt obs mir gut geht, denke er macht sich sorgen.
das du tante wirst hattest du schonmal gesagt glaub ich, oder ?
hattest doch auch schon was gekauft
wann mein krümel kommt, na ich hoffe jede minute das losgeht, aber er will einfach nicht.
das du tante wirst hattest du schonmal gesagt glaub ich, oder ?
hattest doch auch schon was gekauft
wann mein krümel kommt, na ich hoffe jede minute das losgeht, aber er will einfach nicht.
Gast- Gast
jede minute....
(liest du mal meine news.. eigentlich sind es keine.. es isteigentlich wie immer )
(liest du mal meine news.. eigentlich sind es keine.. es isteigentlich wie immer )
Gast- Gast
herbstfang schrieb:jede minute....
ich hoffe so, es tut sich aber leider noch nicht viel. hab schon ab und an mal paar stunden wehen, aber die sind dann auf einmal wieder weg. will endlich das los geht, kann nicht mehr
Gast- Gast
das glaub ich, du fühlst dich bestimmt einfach nur noch voll und willst dass es endlich rauskommt *hehe
..ich würde wollen, dass er endlich mal aus sic herauskommt.
hat deiner wieder deutliche annäherungsversuche gemacht?
erzählt er manchmal von ih oder fragst du nach?
oder hatte er mal eine art schlechtes gewissen weil ihr ja auch schon mal sex hattet seit dem die zwei..?
das kapier ich nämlich nicht.. die exen haben wieder jemanden zur ablenkung, weil das aber mit uns noch nicht ganz vorbei ist, denken sie, esäwre normal nebenbei was anderes zu haben, uns. und das ist dann auch kein "betrügen" oder "hintergehen"... das ist doch schwachsinn!
..ich würde wollen, dass er endlich mal aus sic herauskommt.
hat deiner wieder deutliche annäherungsversuche gemacht?
erzählt er manchmal von ih oder fragst du nach?
oder hatte er mal eine art schlechtes gewissen weil ihr ja auch schon mal sex hattet seit dem die zwei..?
das kapier ich nämlich nicht.. die exen haben wieder jemanden zur ablenkung, weil das aber mit uns noch nicht ganz vorbei ist, denken sie, esäwre normal nebenbei was anderes zu haben, uns. und das ist dann auch kein "betrügen" oder "hintergehen"... das ist doch schwachsinn!
Gast- Gast
komm mal bitte in den chat, dann erzähl ich dir ne kurzfassung der letzten wochen.
Gast- Gast
vorhin kam wieder was von ihm..:
er: wir hatten von geredet, das du ne video cam willst und ob schon eine hast
ich: hab noch keine und hol die erst nächsten monat, warum?
er: na weil ich grad dabei bin eine zu kaufen, bist du denn online grad
ich: bin auf dem weg weil ich auf nen kaffee verabredet bin. bin dann weg jetzt
(war mit meiner mutti beim kaffee, muss er ja aber nicht wissen mit wem)
so..warum fragt er mich das ?? was hat seine cam die er kauft mit meiner zu tun?
schon komisch, soll er sich doch eine kaufen, geht mich doch nichts an.
ich kauf mir eine die ich will und wann ich sie will..
er: wir hatten von geredet, das du ne video cam willst und ob schon eine hast
ich: hab noch keine und hol die erst nächsten monat, warum?
er: na weil ich grad dabei bin eine zu kaufen, bist du denn online grad
ich: bin auf dem weg weil ich auf nen kaffee verabredet bin. bin dann weg jetzt
(war mit meiner mutti beim kaffee, muss er ja aber nicht wissen mit wem)
so..warum fragt er mich das ?? was hat seine cam die er kauft mit meiner zu tun?
schon komisch, soll er sich doch eine kaufen, geht mich doch nichts an.
ich kauf mir eine die ich will und wann ich sie will..
Gast- Gast
das ist schon klar was er damit machen will, aber soll er sich doch eine kaufen wenn er will. geht mich ja nichts an . das hat doch aber nichts damit zu tun, das ich mir eine kaufen will.
Zuletzt von iche77 am Di Okt 07, 2008 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
klar
... naja er sucht ja wie wir alle wissen nähe-kontakt... und nach der geburt siche rnoch mehr ;-)
Gast- Gast
Hallo Iche,
wie geht es Dir so kurz vor der Geburt, kann mir denken, dass Du die Spannung schier nicht ertragen kannst und immer nervöser wirst! Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen und es wird bestimmt der schönste Moment in deinem Leen wenn Du dein Baby im Arm haben wirst.
Alles Gute schon im Vorraus!
Liebe grüße Stefan
wie geht es Dir so kurz vor der Geburt, kann mir denken, dass Du die Spannung schier nicht ertragen kannst und immer nervöser wirst! Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen und es wird bestimmt der schönste Moment in deinem Leen wenn Du dein Baby im Arm haben wirst.
Alles Gute schon im Vorraus!
Liebe grüße Stefan
Stefan- Anzahl der Beiträge : 169
huhu stefan,
das stimmt. die spannung ist nicht zu ertragen. jede minute hoff ich das endlich losgeht. tut sich aber nichts. danke dir fürs daumen drücken freu mich schon riesig auf meinen kleinen, wird auch echt zeit nach so vielen monaten.
lg iche
das stimmt. die spannung ist nicht zu ertragen. jede minute hoff ich das endlich losgeht. tut sich aber nichts. danke dir fürs daumen drücken freu mich schon riesig auf meinen kleinen, wird auch echt zeit nach so vielen monaten.
lg iche
Gast- Gast
Meiner schrieb grad ne SMS, ihm ginge es nicht gut (ist noch krank) und es besser wäre wenn wir uns heute nicht treffen. gehts ihm morgen besser, würde er dann abends vorbeikommen. hm, schade .. hatte mich auf heut gefreut. na mal schaun obs dann morgen klappt. werd dann auf alle fälle berichten.
EDIT: er denkt schon das es morgen klappt. dann hoff ich das mal auch
EDIT: er denkt schon das es morgen klappt. dann hoff ich das mal auch
Gast- Gast
dann sind wir alle gespannt und drücken dir die daumen
Gast- Gast
iche77 schrieb:EDIT: er denkt schon das es morgen klappt. dann hoff ich das mal auch
Und war er da???
Wie geht es dir iche, was macht der Krümel???
Lg Steffi
Gast- Gast
huhu, ja er war da
haben bissle belangloses geredet und er wollte erst los wieder und meinte, samstag oder sonntag würde er evtl bei mir übernachten. er blieb dann doch und sind igendwann ins bettchen, gemeinsam und mit ein paar kuscheleinheiten. fragt mich nicht wie, hab ihm jedenfalls was entlocken können. er und die olle sind getrennt, er hat schluss gemacht. beide können jetzt machen was sie wollen, ABER .. sie treffen sich noch und unternehmen auch noch was.
heut früh dann frühstück..dann kamen wir nochmal kurz auf das thema. also es ist halt schluss. sie suche sich eine wohnung ( wohnt ja noch bei ihrem ex ), will aber nicht mit meinem ex zusammenziehen. ich fragte dann, na was das dann wird mit euch, meinte er..na wird sich zeigen. ich fragte, ob er nicht lust hat mit mir mal was zu unternehmen...kam nur : hä, in deinem zustand, was willste da denn unternehmen, aber hast recht, ich meld mich morgen oder samstag, dann können wir WE was machen.
so, nun ist er wieder los. die nacht war grausig ich habe nicht geschlafen, ab 0.00 uhr hatte ich sowas wie wehen bis 6.30 uhr. die kamen sogar zum schluss in kurzen abständen....und nu, sitz ich immer noch doof hier und glaub kaum das krümel kommt. es zieht zwar noch etwas, aber ich glaub mein körper hat mich verarscht. obwohl wir gemeinsam ins bett sind, hab ich die halbe nacht wach auf dem sofa verbracht..
lg iche
haben bissle belangloses geredet und er wollte erst los wieder und meinte, samstag oder sonntag würde er evtl bei mir übernachten. er blieb dann doch und sind igendwann ins bettchen, gemeinsam und mit ein paar kuscheleinheiten. fragt mich nicht wie, hab ihm jedenfalls was entlocken können. er und die olle sind getrennt, er hat schluss gemacht. beide können jetzt machen was sie wollen, ABER .. sie treffen sich noch und unternehmen auch noch was.
heut früh dann frühstück..dann kamen wir nochmal kurz auf das thema. also es ist halt schluss. sie suche sich eine wohnung ( wohnt ja noch bei ihrem ex ), will aber nicht mit meinem ex zusammenziehen. ich fragte dann, na was das dann wird mit euch, meinte er..na wird sich zeigen. ich fragte, ob er nicht lust hat mit mir mal was zu unternehmen...kam nur : hä, in deinem zustand, was willste da denn unternehmen, aber hast recht, ich meld mich morgen oder samstag, dann können wir WE was machen.
so, nun ist er wieder los. die nacht war grausig ich habe nicht geschlafen, ab 0.00 uhr hatte ich sowas wie wehen bis 6.30 uhr. die kamen sogar zum schluss in kurzen abständen....und nu, sitz ich immer noch doof hier und glaub kaum das krümel kommt. es zieht zwar noch etwas, aber ich glaub mein körper hat mich verarscht. obwohl wir gemeinsam ins bett sind, hab ich die halbe nacht wach auf dem sofa verbracht..
lg iche
Gast- Gast
iche77 schrieb:ch fragte, ob er nicht lust hat mit mir mal was zu unternehmen...
Muss ich nichts zu sagen, oder? :-)
Warrior
Gast- Gast
wie meinst das denn ?? gut er kam öfter mal vorbei, aber ne unternehmung in dem sinne wars ja nie. aber gut, er hat ja recht, was will ich machen in meinem zustand, kann man ja nichts unternehmen.
Gast- Gast
wollte/ sollte er nicht auf dem sofa schlafen???
ach iche, das freut mich zwar total für dich, dass er von seiner trulla getrennt ist, aber so wirklichrosig lief der tag und besonders der abend und das erwachen am nächsten morgen ja nicht. er unternimmt noch was mit ihr und weiß nicht, was mit ihr wird. du bist hingege verfügbar, auch fürs kuscheln, und er braucht dafür nichtmal was machen - weder mit dir zusammen zu sein, noch charmant zu dir zu sein. der satz von wegen du könntest nix machen, der war ja auch nicht so prickelnd. klar kannst du jetz vielleicht nicht grade inlinerfahren, aber spazieren oder ins kino wäre vielleicht drin.
naja, mal sehen wann das krümelchen kommt und was dann so wird.. alles gute
ach iche, das freut mich zwar total für dich, dass er von seiner trulla getrennt ist, aber so wirklichrosig lief der tag und besonders der abend und das erwachen am nächsten morgen ja nicht. er unternimmt noch was mit ihr und weiß nicht, was mit ihr wird. du bist hingege verfügbar, auch fürs kuscheln, und er braucht dafür nichtmal was machen - weder mit dir zusammen zu sein, noch charmant zu dir zu sein. der satz von wegen du könntest nix machen, der war ja auch nicht so prickelnd. klar kannst du jetz vielleicht nicht grade inlinerfahren, aber spazieren oder ins kino wäre vielleicht drin.
naja, mal sehen wann das krümelchen kommt und was dann so wird.. alles gute
Gast- Gast
War eben beim FA und Krankenhaus wartet, geht los
drückt mir die daumen, werd heut noch krümelchen auf dem arm haben.
lg iche
drückt mir die daumen, werd heut noch krümelchen auf dem arm haben.
lg iche
Gast- Gast
Seite 16 von 36 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 36
Seite 16 von 36
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten