Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser
Seite 32 von 36
Seite 32 von 36 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36
Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
ja ich kenn das. hinterher denkt man immer "hätte ich mich mal so und so verhalten." aber das kann man ja nicht mehr ändern - also einfach draus lernen. Ich finde halt, er spürt keine Konsequenzen, also warum sollte er sich anders verhalten. Er kann das kind ja auch mit 1,5 stündiger Verspätung sehen - für ihn doch total ideal! Deshalb schieb der Sache einen Riegel vor und sei dann eben nicht da! Selbst Schuld kann ich dann nur sagen!
Ich hoffe, du hast jetzt keinen Groll mehr heute und kannst dir einen scöhnen Abend machen. Ich muss noch arbeiten, bin also abgelenkt. Kopf hoch, iche: Alles wird gut!
Ich hoffe, du hast jetzt keinen Groll mehr heute und kannst dir einen scöhnen Abend machen. Ich muss noch arbeiten, bin also abgelenkt. Kopf hoch, iche: Alles wird gut!
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
mir gehts trotzdem soweit gut.
was mich ärgert .. statt das sein handeln kosequenzen hatte hab ich ihm auch noch kaffee und kuchen serviert
wie bescheuert, soooo blöde. nächste mal nicht mehr. dann schieb ich wie du sagst nen riegel vor, schluss mit lustig.
was mich ärgert .. statt das sein handeln kosequenzen hatte hab ich ihm auch noch kaffee und kuchen serviert
wie bescheuert, soooo blöde. nächste mal nicht mehr. dann schieb ich wie du sagst nen riegel vor, schluss mit lustig.
Gast- Gast
du musst dem auf jeden fall nen riegel vorschieben! sonst tanzt er dir auf der Nase rum und du schiebst alles so damit es dem herrn dann auch passt.
das muss ja nicht ausarten sondern einfach konsequent durchziehen
lg
das muss ja nicht ausarten sondern einfach konsequent durchziehen
lg
Dreamangel- Anzahl der Beiträge : 411
Liebe Iche,
Ich kannmich da nur meinen Vorgängern anschließen du hättest ruhig was sagen können oder vielleicht sogar müssen ... es geht hier nicht um eure beziehung sondern um euer süßes baby was er sehen will und sollte
Ich finds frech von ihm so zu agieren...
Aber wenn du sagst du hattest keine lust dass es ausartet kann ich das natürlich auch verstehen aber wie du schon sagst für das nächste mal einfach raus an die luft ... denn ansonsten bekommt er immer noch das was wie und wann er will ...
beim nächsten mal gibts bestimmt etwas erfreulicheres zu berichten
Liebe grüße
und denk nicht weiter drüber nach ( kuchen servieren etc)
einen schoenen abend
Ich kannmich da nur meinen Vorgängern anschließen du hättest ruhig was sagen können oder vielleicht sogar müssen ... es geht hier nicht um eure beziehung sondern um euer süßes baby was er sehen will und sollte
Ich finds frech von ihm so zu agieren...
Aber wenn du sagst du hattest keine lust dass es ausartet kann ich das natürlich auch verstehen aber wie du schon sagst für das nächste mal einfach raus an die luft ... denn ansonsten bekommt er immer noch das was wie und wann er will ...
beim nächsten mal gibts bestimmt etwas erfreulicheres zu berichten
Liebe grüße
und denk nicht weiter drüber nach ( kuchen servieren etc)
einen schoenen abend
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
hallo iche
ich werd das gefühl nicht los du schläfst doch nie :-)
ich werd das gefühl nicht los du schläfst doch nie :-)
Dreamangel- Anzahl der Beiträge : 411
hihi..du doch selber, sonst würdest nicht um 2 uhr nochwas schreiben
@alle: nichts neues...dachte er meldet sich gestern wegen nächste woche umgang, aber gut..hab mich auch doof ausgedrückt. hab gesagt er soll mir immer samstag (also gestern auch) schichtplan geben. aber er hat ja urlaub die woche, also geht ja nicht. egal..nen plan wann er umgang will hätte ich trotzdem gern gesehen, somit wird er nur mittwoch den kleinen sehen und die anderen tage hab ich keine zeit.
lg iche
@alle: nichts neues...dachte er meldet sich gestern wegen nächste woche umgang, aber gut..hab mich auch doof ausgedrückt. hab gesagt er soll mir immer samstag (also gestern auch) schichtplan geben. aber er hat ja urlaub die woche, also geht ja nicht. egal..nen plan wann er umgang will hätte ich trotzdem gern gesehen, somit wird er nur mittwoch den kleinen sehen und die anderen tage hab ich keine zeit.
lg iche
Gast- Gast
HI Iche77,
Wut ist ein Teil von Ablösung..so sagt man doch so schön...........
ich für meinen Teil verspüre Wut und Trauer im Wehsel......
würde gerne mehr zu deiner momentanen Wutsituation erfahren..... viell postest du ja noch mal etwas ;-)........
Nutze deine Wut für dich.......
LG Nordlicht77
Wut ist ein Teil von Ablösung..so sagt man doch so schön...........
ich für meinen Teil verspüre Wut und Trauer im Wehsel......
würde gerne mehr zu deiner momentanen Wutsituation erfahren..... viell postest du ja noch mal etwas ;-)........
Nutze deine Wut für dich.......
LG Nordlicht77
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
huhu
na wut hab ich auf ihm erstmal wegen den miserablen umgang.
dann wut das er was sagt und doch immer rückzieher macht.
dann wut auf mich selber, denn ich weiß wie ich mich verhalten muss,
aber habs so lang nicht gemacht.
der hauptauslöser war dr letzte umgang, ab nun ist vorbei.
ich werde ihn meiden wie die pest nach dem nächsten umgang.
dann kann er den kleinen holen und weggehen, aber hier ist nichts mehr.
und ich bin mir sicher, das ich mich nicht bei ihm melden werde,
denn ich habe garkeine lust zu und ich komm auch immer mehr in zweifel,
ob ich ihn noch will. klar liegt mir noch viel an ihm, aber das gesicht was er mir zeigt,
das kenne ich nicht und so will ich ihn nicht wieder. von einem lieben zum arsch mutiert....
lg iche
na wut hab ich auf ihm erstmal wegen den miserablen umgang.
dann wut das er was sagt und doch immer rückzieher macht.
dann wut auf mich selber, denn ich weiß wie ich mich verhalten muss,
aber habs so lang nicht gemacht.
der hauptauslöser war dr letzte umgang, ab nun ist vorbei.
ich werde ihn meiden wie die pest nach dem nächsten umgang.
dann kann er den kleinen holen und weggehen, aber hier ist nichts mehr.
und ich bin mir sicher, das ich mich nicht bei ihm melden werde,
denn ich habe garkeine lust zu und ich komm auch immer mehr in zweifel,
ob ich ihn noch will. klar liegt mir noch viel an ihm, aber das gesicht was er mir zeigt,
das kenne ich nicht und so will ich ihn nicht wieder. von einem lieben zum arsch mutiert....
lg iche
Gast- Gast
huhi iche77,
diese wutgedanken kan ich so nachvollziehen......
tue das, was für dich und deínen kleinen Wurm das Beste ist.....
und ziehe es so durch wie du schreibst...finde das gut...sehe so die Stärke in dir.....!!!!!!
Das mit den zwei Gesichtern ist bei meinem genauso....nEEEEEIN so will ich ihn auch nicht, wenn ich mal an mich denke...das muss ich mir wert sein...das müssen wir uns wert sein........total mutiert die Gesellen......das haben wir nicht nötig, uns das anzutun..........!!!!
Denke an dich und fühle mit dir.......
Wünsche dir Kraft.........
Nordlicht77
diese wutgedanken kan ich so nachvollziehen......
tue das, was für dich und deínen kleinen Wurm das Beste ist.....
und ziehe es so durch wie du schreibst...finde das gut...sehe so die Stärke in dir.....!!!!!!
Das mit den zwei Gesichtern ist bei meinem genauso....nEEEEEIN so will ich ihn auch nicht, wenn ich mal an mich denke...das muss ich mir wert sein...das müssen wir uns wert sein........total mutiert die Gesellen......das haben wir nicht nötig, uns das anzutun..........!!!!
Denke an dich und fühle mit dir.......
Wünsche dir Kraft.........
Nordlicht77
huhu, hab sms bekommen wegen umgang. er schrieb sorry wegen verspätung (denn samstag war ausgemacht, nicht sonntag), die hatten wohl probeleme am pc .. aber hey, er hat urlaub. was soll die scheiße und er schreibt dann das er mittwoch nachmittag nur kann die woche. nichts kein wort wegen arzttermin. hat er wohl vergessen ? hab dann geantwortet: mittwoch nachmittag geht bei mir nicht und vormittag bin ich beim arzt. darauf kam keine antwort. achso, und ich hab dann geschrieben denk bitte an schichtplan samstag, für nächste woche.
so..nun wird die woche trotz seines urlaubes kein umgang sein, denn er hat ja keine zeit die woche.
er kann mich mal....
EDIT: jetzt kam sms, nun kann er mir donnerstag nachmittag "anbieten" .. was soll die scheiße ? was bietet er mir an ? hab geschrieben: das er donnerstag den kleinen holen kann und pünktlich sein soll, denn ich werde in der freien Zeit was vorhaben. (das hab ich ihm geschrieben, einmalig jetzt ... dannach nicht mehr. da wird er ja sehen das ich ihm den kleinen nur mitgebe und ich wenn er nicht pünktlich ist weg bin)
so..nun wird die woche trotz seines urlaubes kein umgang sein, denn er hat ja keine zeit die woche.
er kann mich mal....
EDIT: jetzt kam sms, nun kann er mir donnerstag nachmittag "anbieten" .. was soll die scheiße ? was bietet er mir an ? hab geschrieben: das er donnerstag den kleinen holen kann und pünktlich sein soll, denn ich werde in der freien Zeit was vorhaben. (das hab ich ihm geschrieben, einmalig jetzt ... dannach nicht mehr. da wird er ja sehen das ich ihm den kleinen nur mitgebe und ich wenn er nicht pünktlich ist weg bin)
Gast- Gast
nun hat er geantwortet: das Do dann ok sei aber was ich damit meine mit holen? ob er nicht bei mir bleiben kann und wegen handy soll ich nur noch seine eine nummer nehmen. hab geschrieben dann: absofort nur noch außerhalb meiner wohnung umgang, bis do..iche
bisher kam noch nichts, denke jetzt hab ich ne klare ansage gemacht und das zieh ich jetzt auch durch.
bisher kam noch nichts, denke jetzt hab ich ne klare ansage gemacht und das zieh ich jetzt auch durch.
Gast- Gast
wow.klasse!Na endlich greifst du mal durch!
Vergiß aber nicht sonst trotzdem freundlich zu sein...zwar bestimmend...aber nicht beleidigt oder sauer weil er kein Treffen will.
LG
Bummel
Vergiß aber nicht sonst trotzdem freundlich zu sein...zwar bestimmend...aber nicht beleidigt oder sauer weil er kein Treffen will.
LG
Bummel
bennbummel76- Anzahl der Beiträge : 78
iche, ich drück dir die daumen, dass das wirklich hinhaut. sei nach wie vor freundlich, lächle ihm zu, aber eben sei konsequent in dem was du willst. Ich hoffe, dass bei dir dadurch wirklich Bewegung in die Sache kommt. 8 Monate kämpfst du schon, das ist eine verdammt lange Zeit!!! Ich wünsch dir wirklich, dass es sich jetzt auszahlt!!
Kanalisiere deine Wut beim Sport oder bei sonst irgendwie etwas. Zeig ihm die Wut nicht, ich kann dich zwar verstehen, aber es bringt dich einfach nicht weiter!!! Deshalb, rauslassen, durchatmen und dann ist gut!!!!
Kanalisiere deine Wut beim Sport oder bei sonst irgendwie etwas. Zeig ihm die Wut nicht, ich kann dich zwar verstehen, aber es bringt dich einfach nicht weiter!!! Deshalb, rauslassen, durchatmen und dann ist gut!!!!
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
danke euch, und ich werde das durchziehen. und podcast12, die wut brauchte ich scheinbar, denn sie macht auch stärker ! ich werde klar noch freundlich bleiben aber eben ich werde meinen weg gehen. lg iche
Gast- Gast
Ich halt dir die Daumen iche...
Das mit dem nicht mehr bei Dir, find ich auch gar nicht mal so schlecht... mal sehen wie er da nun mit umgeht...
Lg Heiko
Das mit dem nicht mehr bei Dir, find ich auch gar nicht mal so schlecht... mal sehen wie er da nun mit umgeht...
Lg Heiko
Heiko- Anzahl der Beiträge : 496
huhu heiko ( vermiss dich schon )
ja ich finds auch gut, ist der beste schritt denke ich seit den 3 monaten.
der nistet sich hier zu doll ein. jetzt wo wir ja ausgemacht haben 2 x 1,5-2 h die woche,
lohnt es auch den kleinen mitzunehmen. vorher ja nicht...
bin gespannt wie es weiter geht, auf alle fälle werd ich ihn freundlich abblocken erstmal.
ich war viel zu lange zu nett zu ihm, aber das habt ihr mir ja alle schon immer gesagt.
ja ich finds auch gut, ist der beste schritt denke ich seit den 3 monaten.
der nistet sich hier zu doll ein. jetzt wo wir ja ausgemacht haben 2 x 1,5-2 h die woche,
lohnt es auch den kleinen mitzunehmen. vorher ja nicht...
bin gespannt wie es weiter geht, auf alle fälle werd ich ihn freundlich abblocken erstmal.
ich war viel zu lange zu nett zu ihm, aber das habt ihr mir ja alle schon immer gesagt.
Gast- Gast
Grins... na wenigstens mal EINE FRAU die mich vermisst *scherz*
Klar haben dir das viele gesagt... Aber es gibt halt viele Erfahrungen die man einfach selber machen muss/will...
Wie mit der heißen Herdplatte... probiert man dann doch immer mal selber aus... ;-)
Wird schon werden...
Klar haben dir das viele gesagt... Aber es gibt halt viele Erfahrungen die man einfach selber machen muss/will...
Wie mit der heißen Herdplatte... probiert man dann doch immer mal selber aus... ;-)
Wird schon werden...
HI Iche77,
Wut gehört zum Ablösungsprozess...erst wenn wir vom Partner gelöst sind....haben wir es in der Hand , wenn er zurück kommen sollte...wir können entscheiden...und sind dem ganzen und unseren Gefühlen nicht mehr ausgeliefert...nutze deine Wut, um Kraft zu tanken........ihr habt den Kleinen....das verbindet Euch für immer......da muss man Lösungen finden........
Drücke dir die Daumen...halte an deiner Bestimmtheit fest.....
LG Nordlicht77
Wut gehört zum Ablösungsprozess...erst wenn wir vom Partner gelöst sind....haben wir es in der Hand , wenn er zurück kommen sollte...wir können entscheiden...und sind dem ganzen und unseren Gefühlen nicht mehr ausgeliefert...nutze deine Wut, um Kraft zu tanken........ihr habt den Kleinen....das verbindet Euch für immer......da muss man Lösungen finden........
Drücke dir die Daumen...halte an deiner Bestimmtheit fest.....
LG Nordlicht77
Umgangsbericht
er kam 10 min zu spät, ok. dann hatte ich den kleinen schon im autositz und er dachte er darf nu garnicht mehr in die wohnung. hab ihn aber in den flur gelassen und dann hat er den kleinen genommen. hab ihn die tasche hingestellt und alles gezeigt und auch die milch hab ich gesagt soll er ihm gleich geben. er meinte..das es die 2 h auch ohne gehen wird. hab gesagt, nein er soll alle 3 h da er krank war und flüssigkeitsverlusst hatte. habe gesagt er muss sie aber warm machen vorher. ...dann ist er los.
nun kam er 10 min zu spät wieder (ist nie pünktlich) und stellte ihn hin. ich dann, ob er denn getrunken hat, ne hat er nicht. er hats eben versucht, er hat sich nur verschluckt. ich dann, er sollte doch schon vor fast 2 h bekommen. ne da hat er dann geschlafen und gespielt. er wollte nicht ( hab ihm aber vorher noch gesagt er muss aber ihm flasche geben, wegen dem flüssigkeitsverlust). so dann ist er los und er schickt schichtplan.
dann hab ich ausgepackt und gesehen, die milch wurde nicht warm gemacht. eisigkalt wie ich sie aus dem kühlschrank genommen hatte. das hat mich so gewurmt hab ich sms geschickt und gefragt ob er nicht warm gemacht hatte. ne hat er vergessen., sorry aber nächste mal denkt er dran. ich dann, ja bitte denn so nimmt er sie mit sicherheit nicht.
so..also mich regt nun auf, das er den kleinen nicht gefüttert hatte, hab ihn erstmal füttern müssen ganze 2 stunden zu spät. das kotzt mich an, denn ich habs ihm nicht umsonst extra gesagt gehabt. wenn der kleine gesund gewesen wäre, dann hält er so lange aus aber durch 2 wochen krankheit ist er leicht ausgetrocknet und ich hab anweisung von hebamme wegen 3 h takt füttern. naja, sonst gibts nichts zu erzählen, er war sehr nervös fand ich...
lg iche
er kam 10 min zu spät, ok. dann hatte ich den kleinen schon im autositz und er dachte er darf nu garnicht mehr in die wohnung. hab ihn aber in den flur gelassen und dann hat er den kleinen genommen. hab ihn die tasche hingestellt und alles gezeigt und auch die milch hab ich gesagt soll er ihm gleich geben. er meinte..das es die 2 h auch ohne gehen wird. hab gesagt, nein er soll alle 3 h da er krank war und flüssigkeitsverlusst hatte. habe gesagt er muss sie aber warm machen vorher. ...dann ist er los.
nun kam er 10 min zu spät wieder (ist nie pünktlich) und stellte ihn hin. ich dann, ob er denn getrunken hat, ne hat er nicht. er hats eben versucht, er hat sich nur verschluckt. ich dann, er sollte doch schon vor fast 2 h bekommen. ne da hat er dann geschlafen und gespielt. er wollte nicht ( hab ihm aber vorher noch gesagt er muss aber ihm flasche geben, wegen dem flüssigkeitsverlust). so dann ist er los und er schickt schichtplan.
dann hab ich ausgepackt und gesehen, die milch wurde nicht warm gemacht. eisigkalt wie ich sie aus dem kühlschrank genommen hatte. das hat mich so gewurmt hab ich sms geschickt und gefragt ob er nicht warm gemacht hatte. ne hat er vergessen., sorry aber nächste mal denkt er dran. ich dann, ja bitte denn so nimmt er sie mit sicherheit nicht.
so..also mich regt nun auf, das er den kleinen nicht gefüttert hatte, hab ihn erstmal füttern müssen ganze 2 stunden zu spät. das kotzt mich an, denn ich habs ihm nicht umsonst extra gesagt gehabt. wenn der kleine gesund gewesen wäre, dann hält er so lange aus aber durch 2 wochen krankheit ist er leicht ausgetrocknet und ich hab anweisung von hebamme wegen 3 h takt füttern. naja, sonst gibts nichts zu erzählen, er war sehr nervös fand ich...
lg iche
Gast- Gast
Huhu...
NAja... ist doch bis auf das füttern ganz gut gelaufen...
Auch wenn das ein wenig doof war, gib ihm einfach ein wenig Zeit/Gelgenheit damit umzugehen.. er war ja mit dem kleinen noch nicht so richtig allein unterwegs...
Wenigstens hat er die volle Zeit durchgehalten... 10 min zu spät abgeholt und 10 min zu spät abgeliefert... Ist doch schon mal was ;-)
Lg Heiko
NAja... ist doch bis auf das füttern ganz gut gelaufen...
Auch wenn das ein wenig doof war, gib ihm einfach ein wenig Zeit/Gelgenheit damit umzugehen.. er war ja mit dem kleinen noch nicht so richtig allein unterwegs...
Wenigstens hat er die volle Zeit durchgehalten... 10 min zu spät abgeholt und 10 min zu spät abgeliefert... Ist doch schon mal was ;-)
Lg Heiko
schon klar das er bissle lernen muss mit umzugehen, aber er ist ja schon kindererfahren. und wenn er ihn füttern soll muss er es auch tun und nicht mir 2 h später das kind hungrig wieder bringen. naja,...was solls. ich reg mich nicht mehr auf, der kleine ist jetzt fein satt und zufrieden
lg iche
lg iche
Gast- Gast
Na wenigstens einer der mal richtig rundum komplett zufrieden hier im Forum ist XD+
Klar hat er Erfahrung... weiß ich doch... aber vlt. will er es nun besonders gut machen oder sowas... keine Ahnung ;-)
Klar hat er Erfahrung... weiß ich doch... aber vlt. will er es nun besonders gut machen oder sowas... keine Ahnung ;-)
Bleib dran!
Ist das bescheuert. wie kann man denn so blöd sein und einem Baby Milch aus dem Kühlschrank geben?
Ich würde das so weitermachen.
Sag mal, wilst du ihn eigentlich noch zurück? Is da noch Sehnsucht bei Dir? Es ist ja auch schon so lange...
LG, Biggy
Ich würde das so weitermachen.
Sag mal, wilst du ihn eigentlich noch zurück? Is da noch Sehnsucht bei Dir? Es ist ja auch schon so lange...
LG, Biggy
Lostgirl68- Anzahl der Beiträge : 219
ja ich will ihn immer noch zurück, auch wenn die wut grad dolle ist.
hab noch sehsucht nach ihm .. er hat sehr viele gute seiten, nur momentan zeigt er seine schlechten.
hab noch sehsucht nach ihm .. er hat sehr viele gute seiten, nur momentan zeigt er seine schlechten.
Gast- Gast
ich war unartig und hab wieder mal geschaut was so im kleinanzeiger steht.
da war plötzlich die eine annonce von ihm raus und dafür eine andere.
jetzt suchen sie nicht mehr dringend und keine 3-4 sondern nur noch 3 raum.
und auch so sieht die annonce anders aus. er hat ja eine 3 raum..also vielleicht zieht die olle allein ?
PS: die neue annonce ist von heute frisch reingesetzt erst, vorgestern hab ich die alte noch gelesen.
lg iche .. die es nicht lassen konnte zu gucken
da war plötzlich die eine annonce von ihm raus und dafür eine andere.
jetzt suchen sie nicht mehr dringend und keine 3-4 sondern nur noch 3 raum.
und auch so sieht die annonce anders aus. er hat ja eine 3 raum..also vielleicht zieht die olle allein ?
PS: die neue annonce ist von heute frisch reingesetzt erst, vorgestern hab ich die alte noch gelesen.
lg iche .. die es nicht lassen konnte zu gucken
Gast- Gast
Seite 32 von 36 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36
Seite 32 von 36
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten