Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 33 von 36 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 33 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 23, 2009 4:18 pm

Hallo Iche wie gehts?

vielleicht hilft dir der Satz meiner Therapeutin:

er besteht auch aus den Seiten die er jetzt zeigt. das ist keine momentaufnahme sonder das ist auch er.

damit müss(t)en wir uns abfinden auch wenn es tatsächlich zu einem neuanfang kommen würde.

lg
dreamangel

p.s. denk nicht über die wohnung nach!

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 33 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 4:25 pm

mir gehts soweit gut und ich denke nicht an die wohnung. hab anderes im kopf jetzt ( weißt was ich meine Wink )

und wegen der momentaufnahmen. er tut dinge aber jetzt nur, weil die situation so ist.
ich hab die monate auch scheiße gebaut, weil die situation in dem moment scheiße war.
heißt aber nicht in bin es auch, denn jedes handeln basiert auf gefühle und wenn da ein chaos ist, handeln wir so wir wir normal nicht handeln würden. man verliert ein wenig die kontrolle. darum darf man auch nicht den ex in wut kontaktieren, weil meist mist rauskommt was man hinterher bitterlich bereut. und so wirds bei unseren exen auch sein, die sagen auch viel wenn der tag lang ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 11:59 am

huhu an alle, wie einige von euch schon wissen wird es bei mir auch ein großes gespräch geben. hab ich mir gut überlegt, aber es muss sein. denn seit 8 monaten vertröstet er mich mit dem reden. er sagte so oft immer...wir reden noch drüber, nichts kam. und ich merke das wir gegenseitig anfangen uns zu verletzen und habe ehrlich schiss, das es noch in hass ausartet. da will ich lieber vorher den schlussstrich ziehen.

habe ihm dann mittwoch per sms gesagt das wir reden müssen, das es so nicht mehr weitergeht usw. er schrieb zurück das heute (also mittwoch) nicht geht. er wollte es dann donnerstag mit umgang verbinden, oder ob ich was vor hab fragt er. hatte ich, weil hab ich ja vorher auch geschrieben das ich mir was vornehme in der freien zeit. außerdem wars ja auch der erste umgang außerhalb der wohnung und da wollte ich keinen rückzieher mehr machen. dann fragte ich ob er denn WE schon zeit hat, und wir dann ein stück rauskönnen (will neutrale umgebung) und dann kam zurück. das ein stück rausfahren sich nach picknick anhört und wir aber januar haben (und ein Smile smily) und er hat ab montag zeit. ist bei seinen kids wochenende.

so..das gespräch will ich echt für mich um endlich zur ruhe zu kommen. hab mich 8 monate lang als hintertürchen warmhalten lassen. jetzt wo es anfängt zu eskalieren ( wut hass verletzung) beende ich lieber alles. momentan können wir nicht miteinander also werden wir erstmal ohne einander gehen, werde den kontakt so weit einstellen das nur noch umgangsübergabe sein wird. ohne ankündigung will ich nicht, da er das nicht verstehen würde. man sah es ja, lass ich ihn stehen kommt danach immer ein hammerschlag zurück. ... ich stelle keine erwartung an dieses gespräch, es geht mir wirklich nur um zur ruhe zu kommen. werde euch auf dem laufenden halten.

lg iche und schönes WE euch allen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 Sa Jan 24, 2009 2:56 pm

Hallo iche77,

hört sich nach Stärke an, die du nun durchsetzen kannst....8 Monate ist wirklich eine lange Zeit...(bei mir sind es 4 und mir reicht es auch langsam.....er macht ja keine besonderen Anzeichen, dass er kämpfen möchte......auch ich werde nach meiner jetzigen ersten KS ein Gespräch führen und sehen, wohin das verläuft...meiner ist auf dem Weg es in freundschaftliche ? Richtuing zu lenken...denke ich zumindest...verstehe ihn ja nicht so ganz...und er teilt nichts von Gefühlen mit....in unserem letzten Gespräch deutete er an, jetzt will er nicht drüber reden , viell in einem halben Jahr...bei dem weiß ich auch nicht weiter...und will ich das so überhaupt?? Will nicht am Boden bleiben und gänzlich kaputt gehen...nach 4 Monaten brauche ich Genesung!!!!)

So zurück zu dir......du hast dir ja wirklich alles genau zurechtgelegt....ziehe das auch durch......sag es ihm lieber ohne Vorwürfe...da rutscht man ja so leicht aufgrund von Verletzungen in solch einem Gespräch hinein...spreche lieber nur von deinen Gefühlen...so wie du es beschreiben hast....tue das, was dir gut tut !!!!!

Wünsche dir die nötige Ruhe für dieses Gespräch......

Warte auf deinen Bericht....

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 9:00 pm

er hat geschrieben. montag nachmittag kommt er ... ahhh, ich bekomm jetzt selber schiss. und nordlicht, nein vorwürfe sicher nicht. ich spreche haupstsächlich über meine gefühle und auch, das ich so nicht mehr kann. wir dann lieber ganz getrennte wege gehen, bevor noch mehr wut hass usw. kommt. dann lieber noch im friedlichen auseinander gehen.

so..ich werd montag dann berichten. lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  geduldig Sa Jan 24, 2009 9:15 pm

ich bin ja so aufgeregt Wink
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 25, 2009 3:25 am

RICHTIG SO..........

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 26, 2009 2:24 pm

oh jetzt ist es soweit.....

bitte gleich berichten, fiebere mit dir!

lg
übermüdete Dreamangel

Dreamangel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 2:45 pm

*drückt Daumen...BEIDE*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 8:03 pm

sooo..also nach gut 3 h bin ich wieder zu hause, geredet haben wir davon aber gut 1 h "nur".
meine erkenntnisse kommen zu spät. er meint nur, die erkenntnisse nützen nichts mehr.

das ich den kontakt einstellen will findet er nicht gut, ihm es damit sicher nicht gut gehen wird, er akzeptiert aber die entscheidung. es schon sein kann das er mich irgendwann vermisst, nur durch den regelmäßigen kontakt konnte er es ja nie sehen. er meinte ist gut möglich das ich dich vermisse.

das er jetzt wo er mit ihr zusammen ist nicht gucken kann, ob sich was geändert hat. wie soll das gehen, nebenbei mich testen. (damals konnte er das als er mit mir noch zusammen war, aber egal). er sah jedenfalls traurig aus und seine aussagen waren schwammig, aber es war irgendwie alles auf nein gerichtet. zu spät sagte er öfter ... er zog dann ganz traurig ab. hab mehr über mich geredet aber ganz ohne fragen kam ich nicht weiter. naja...war das letzte was ich noch machen konnte, nach 8 monaten ist feierabend. er zieht auch wirklich mit der ollen zusammen, das kam noch raus.

danke fürs daumen drücken...ab nun an ist kontakt = null, umgang wenn er den kleinen holt bin ich nicht da.
mal schaun, ich denke er hatte niiiie gelegenheit mich zu vermissen, das gab er auch zu.
dann bekommt er sie jetzt, aber ich sagte auch das es dann auch zu spät sein könnte für ihn.
und nun ist schluss...ich habe verloren und gebe auf. bleib euch aber zum helfen erhalten.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 26, 2009 8:34 pm

liebe iche
tut mir leid für dich das zu lesen.

andererseits hast du das was du wolltest nämlich in "informieren" getan, der rest muss nun bei ihm "passieren".

nämlich das "aufnehmen" dessen was du gesagt hast und vielleicht auch ein vermissen.

liebe grüsse
dreamangel

Dreamangel

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Mo Jan 26, 2009 8:45 pm

hallo iche,

ich kann dich verstehen, habe eine ähnlihce Situation mit dem Gespräch hinter mir.
Wie ist das denn bei dir? Kaufst du ihm ab, was er gesagt hat? Bei mir war er so, dass Körpersprache und Worte nicht zusammen passen. Also, wie ein Häufchen Elend dasitzen, unsicher, irgendwie berührt, aber es nicht zeigen wollen, keine klare Worte formulieren, irgendwie Bedauern und Trauer...so war er bei mir.
Du sagst, deiner war auch nicht so ganz klar....

nun denn, euer gemeinsames Kind wird euch auf immer verbinden. Leb jetzt dein Leben so wie es geht, behalte ihn dir als Wunsch in deinem Herzen. Abschließen heißt vor allem abschließen mit der Trauer. Ich weiß, dass ich im Moment vermutlich keine Chance habe, aber deshalb vergesse ich nicht meine Wünsche.
Schließe dieses Kapitel um ein neues anzufangen. Und wer weiß, vielleicht spielt er da noch mal eine Rolle, die über die "Vater deines Kindes" hinausgeht. Ich wünsche es dir in jedem Fall....

Aber eines ist sehr sehr wichtig: Er muss jetzt lernen dich zu vermissen. Bei den Umgängen ohne dich zu sein. Meiner sagte: Wenn du ein halbes Jahr brauchst nimm dir die Zeit, wenn es länger dauert, dann eben länger. Aber das sind Worte....ich wette, wenn wirklich monatelang nichts kommt, dann wird ihn das wurmen. In welcher Hinsicht auch immer.... deiner hat eine komische neue Beziehung, meiner auch. Beide ReboundBeziehungen sind sehr sehr merkwürdig...das sind keine Dinge mit Zukunft......

VErsuche ihm auch bei eurem Sport vielleicht aus dem Weg zu gehen. Such dir einen anderen Verein am besten....sei nicht mehr da, damit du wieder da sein kannst!!!!
Drück dich!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heiko Mo Jan 26, 2009 9:10 pm

Schade...
Hätte für dich gehofft, das es besser - anders läuft... aber wirklich erwartet haben wir das ja alle nicht!

Aber nimm dies einfach mal als die Gewißheit, das es im mom. einfach keine gemeinsame Zukunft für EUCH gibt...

Leb dein Leben und sei gespannt was auf dich zukommt...

Glg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 10:35 pm

danke euch.

@dreamangel: aufgenommen hat er es ja und ich glaube nicht das er nochmal nachdenken wird.
klar wars bissle viel auf einmal, nur denke ich das er nicht drüber schlafen wird sondern bei seinem nein bleibt.

@podcast: ich weiß das du auch so ein gespräch hinter dir hast. bei uns beiden ist es sehr ähnlich.
die wollen und können nicht anders, aber beide sehen nicht glücklich bei aus.
und körpersprache sagte auch was anderes, aber ich will nichts mehr hineininterpretieren.
und das er lernen muss zu vermissen, das stimmt. er brauchte ja noch nie vermissen, warum auch.
wird ihm ja alles vor die füße gelegt. wegen sportverein bin ich noch am überlegen....

@heiko: im moment gibts keine, das wurd mir heute nochmal deutlich.
ich weiß nicht was auf mich zukommt, ich wills auch garnicht mehr wissen.
mir ist alles scheiß egal momentan. will garnichts mehr...absolute ruhe erstmal für mich selber.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Mo Jan 26, 2009 10:41 pm

iche, ich glaube das wird dir gut tun, wenn du Ruhe für dich selbst findest.
Weißt du, es ist doch ein schönes Gefühl, dass man sieht, dass die Beziehung zwischen dem Ex und der Neuen schlechter läuft scheinbar als die eigene Beziehung mit dem Ex. Wir wissen beide, dass wir die besseren Partner wären. Das kann uns doch auch Aufwind geben. Ich verstehe, dass du nicht mehr interpretieren möchtest. Ich bin gespannt, wann ich das auch nicht mehr will...
Du bist eine tolle, starke Frau!!! Mach dir das bewusst und genieße deine Stärke!!! Halt uns auf dem Laufenden wenn es was Neues gibt. Das Gespräch wird sicherlihc mehr gebracht haben als wir beide im Moment sehen....

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 Mo Jan 26, 2009 11:34 pm

Liebe iche77,

ich fühle mit dir..........
Es ist traurig, wenn der Weg zurück nicht zu finden ist.......
Aber sage dir jetzt bitte nicht, dass du immer noch als "Opfer" aus dieser Geschichte hervorgehst....... er ist der Tölpel, der dich nicht will...und dich dann auch nicht verdient hat.......dich erwartet etwas anderes...auch wieder sehr SCHÖNES......behalte deine Stärke bei....du bist enorm gewachsen...das kann dir keiner nehmen!!!!!

Bleibe standfest in deinen Entscheidungen...lasse ihn nun erst einmal ganz ziehen...........

Niemand kann in die zukunft blicken....aber erwünsche dir keine mehr mit ihm herbei...lebe jetzt wirklich dein Leben, erschaffe dir Neues........

KRAFT für dich!

Ganz leibe Grüße
Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 11:45 pm

@podcast: ich weiß das die beziehung zwischen ihnen nicht gut läuft, aber er ist bei ihr und nicht bei mir.
meinst du die gesprächen haben mehr gebracht als wir sahen ??
hm..vielleicht muss das wirklich erstmal sacken, denn das war ganz schön viel auf einmal.
nur doof jetzt, ich will keinen kontakt und er wills akzeptieren.
ABER .. bissle blöd ist trotzdem, da ich nicht sehe ob er mich mal vermisst. naja...soll mir egal sein, aber ist es noch nicht.

@nordlicht: opfer ne, denn ich habe viel gelernt die monate. bin auch wirklich stärker geworden,
im gegensatz zu ihm. denn er ist schwächer als er tut. und das wird sich noch zeigen...
und ja ich bleibe standhaft Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Mo Jan 26, 2009 11:59 pm

Ja, iche das stimmt. er ist bei ihr. Aber ganz ehrlich: Es würde wahnsinnig viel Mut dazu gehören diese Entscheidung rückgängig zu machen. Mut, sich von der Jetzigen zu trennen, Mut auch alleine zu sein und Mut, um bei dir wieder Liebe und Zuneigung zu gewinnen. Das ist ja nicht mal eben "Hopp hopp zurück zur Ex"....und ich weiß nicht wie stark sie wirklich sind. Ich weiß nicht wie stark deiner generell ist. In wie weit er Emotionen zulassen kann / sie zeigen kann....

Die Gespräche sitzen jetzt erst einmal. Sie wissen Dinge, die sie vielleicht vorher nicht wussten. Meiner zum Beispiel will mir ja demnächst noch eine Mail schreiben mit allem irgendwie, dass er an der Beziehung schön fand, weil er nicht möchte, dass ich das nicht weiß (er meint, er hätte mir das nach der Trennung nie gesagt). Das heißt, er setzt sich jetzt noch mal mit allem auseinander. Vielleicht um abzuschließen. Vielleicht sieht er auch noch nicht oder will noch nicht sehen, dass unsere Beziehung toll war.
Bei deinem ähnlich: Eine On/Off Beziehung, jetzt Zusammenziehen nach so kurzer Zeit???? 8 Monate on off und dann zack in die eigene Wohnung? Nein, iche, das kann nicht gut gehen. Dein Ex wird immer wieder mit dir konfrontiert, denn ihr habt ein Kind. Das ist eine wunderbare Basis, etwas das bindet. Zeig ihm jetzt die kalte Schulter und halte das durch. Es ist keine KS, es ist ja jetzt mehr so ein "loskommen und neues Leben anfangen..."
Aber er wird als Vater immer ein Teil bleiben, das ist dir ja auch bewusst.

Es wird dir irgendwnan egal sein, ob er dich vermisst! Und bis dahin akzeptier es so wie es ist. Und wenn du noch ein Jahr brauchst um es dir egal sein zu lassen. Man kann diesen Prozess nicht beschleunigen, sondern er dauert eben so lange wie er dauert. Und das ist auch gut so. Eine Wunde muss natürlich heilen, da kann man nicht nachhelfen.

Lass das Gespräch hinter dir, er wird es auf seine Weise verarbeiten. Ich finde es nach wie vor komisch, dass auch er nicht selbstbewusst und stark sagen konnte, dass Schluss ist, dass er dich noch mag, aber eben nicht mehr liebt und dass er keine Zufriedenheit nach außen ausstrahlt. Vielleicht gehe ich aber auch von falschen Vorrausetzungen aus. So zumindest würde ich mir einen glücklichen Ex vorstellen......

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 Di Jan 27, 2009 12:16 am

Liebe iche77, leibe podcast

Eure Gespräche waren ein ganz wichtiger Schritt...........ein Schritt weiter zur Selbstfindung, ein Schritt weiter an sie heran...........

Jetzt liegt es an den Ex-Partner, was noch bei ihnen ankommt, was sie noch zulassen können oder wollen........

Gebt dem ganzen Zeit erst einmal.........

Bei Euch ist die Situation ähnlich wie bei mir und meinem Ex-Partner...sehe auch nur den weg, dass irgendwann nach der KS solch ein ähnliches Gespräch folgen muss wie bei Euch...( der Unterschied ist, dass meiner wahrscheinlich keine neue hat(bis jetzt)...zumindest keine neue Liebe oder Freundin, wenn nur lockere Bettgeschichte.......die er aber nicht zugibt----also das ist in der Schwebe ) ......und zur Zeit befürchte ich, dass mein Gespräch ähnlch ausgehen wird wie Eures....ich hoffe aber dennoch, dass er sich bewegt........doch habe das Gefühl seine Einredungskunst und Sturrheit, dass wir einfach nicht zusammenpassen ist größer....ER WILL EINFACH KEINEN WERT MEHR IN MIR SEHEN......

Eure wollen im Moment auch nicht.........lasst alles sich setzen.........
Es gibt verschiedene Anzeichen, dass sie viell nicht ganz die Wahrheit sagen können...aber sie können ja offensichtlich nicht anders handeln,lasst sie die Konsequenzen ihrer Entscheidungen tragen und spüren.........

Er habt Euren Anteil beigetragen, was Euch viel Kraft gekostet hat...........

Lasst sie erst mal ziehen........

Nur was wir vollständig ziehen lassen, kann irgendwann aus freien Stücken zu uns zurück kommen...und dann sehen wir weiter......

Solange leben wir unser Leben und sehen auch weiter....viell gibt es auch was anderes für uns..........

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 12:43 am

podcast12 schrieb:Aber ganz ehrlich: Es würde wahnsinnig viel Mut dazu gehören diese Entscheidung rückgängig zu machen. Mut, sich von der Jetzigen zu trennen, Mut auch alleine zu sein und Mut, um bei dir wieder Liebe und Zuneigung zu gewinnen. Das ist ja nicht mal eben "Hopp hopp zurück zur Ex"....und ich weiß nicht wie stark sie wirklich sind. Ich weiß nicht wie stark deiner generell ist. In wie weit er Emotionen zulassen kann / sie zeigen kann....

recht haste. weil er müsste sie verlassen und geht ins ungewisse. er kann sich nur mich angucken, wenn er allein ist. und er hat null garantie ob wirklich was anders ist. nun sieht er es aber auch nicht, weil kein kontakt ist. und wegen stark..meiner ist nicht stark. emotionen kann er schon zeigen, aber nicht immer. wär ja auch komisch wenn meiner zu irgendwas ja gesagt hätte, weil das wäre ja nur in verbindung mit trennung seiner ollen. und klar das er das nicht sofort macht.

@nordlicht: hab meinen heute ziehen lassen. also durch kontaktabbruch und naja...wenn er wieder kommt ist ok,
wenn nicht na dann sollte es nicht sein. vielleicht kommt er auch wenns bei mir zu spät ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 Di Jan 27, 2009 12:49 am

Genau das ist es..........viell kommt er, wenn es zu spät ist....das wäre Genugtuung ( wie schreibt man das...mensch ist spät heute :-) ).......
Wie gesagt, du hast deinen Teil erfüllt......er muss sich jetzt ändern, er muss einsicht gewinnen, dass du der richtige Partner wärst....Eurer kleinen Familie eine Chance geben, Euch als Familie sehen...solange er das nicht tut...........

Lebst du dein Leben jetzt in gewonnener Stärke
Nordlicht77
Nordlicht77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 12:54 am

das ist es ja...ich hab mich monatelang mit der beziehung/trennung auseinandergesetzt, er nicht. er hat sich ablenkung gesucht. heute hat er was präsentiert bekommen was er erstmal schlucken musste. und vielleicht fängt er jetzt an mal nachzudenken, jetzt wo ich wirklich weg bin. weil eher brauchte er ja nicht, er sagte heute wieder .. : ich habs mir immer denken können das du mich noch willst und zurückgenommen hättest.

wisst ihr, irgendwie komm ich mir heute vor..als hab ich heute mit ihm schluss gemacht, weil er stand traurig da vor meiner tür als er losging. er sah voll unglücklich aus, wenn ich das richtig deute. hm, schon komisch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 Di Jan 27, 2009 1:00 am

Ja, Iche77

das hast du auch....du hast heute deinen Leidensweg beendet....du hast ihm Grenzen gesetzt..........nun denkt er nicht mehr, du willst ihn zurück....er hatte immer die Option...erst, wenn ein mensch vollständig weg ist.............beginnt die Denkmaschinerie einzusetzen......

Du hast es beendet heute.................!!!
Nordlicht77
Nordlicht77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 1:21 am

Man KANN nicht gratulieren dazu...

...aber deinen Mut, deine Kraft, DICH loben...das kann man, das möchte ich!

Iche... du bist den schweren Weg gegangen. Du hättest immer weiter versuchen können, den Kontakt "übers Kind" zu halten... ihn bei Schuldgefühlen zu packen, oder in nem schwachen Moment. DU hast den GERADEN Weg gewählt...ich möchte dir meine Achtung und meinen Respekt für diese Entscheidung zollen!

Was nun auch passiert: DU kannst in deinen Spiegel kerzengerade schauen!

BaLou

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 1:30 am

danke euch allen. ich denke war das beste was ich machen konnte. schlussstrich ziehen.
eher brauchte er auch nicht nachdenken denn warum..iche war ja immer da.
nun ist iche weg und es passt ihm nicht, auch wenn er es akzeptieren will...wer weiß obs klappt.
wir werden es sehen. ich werde vorläufig nichts mehr schreiben, denn es werden nur übergaben bei umgängen geben,
oder aber auch nicht. muss ja nicht mal ich machen. .. mal schaun.

danke euch allen die mich die monate begleitet haben, denn ohne euch wäre ich nicht da wo ich heut bin. lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 36 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter