tja mein ex und ich....
4 verfasser
Seite 1 von 1
tja mein ex und ich....
Hallo liebe Leute,
Meine Geschichte könnte etwas länger werden, ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben, oder am besten wäre ein Psychologe wäre im Forum um das Verhalten von meinem Ex analysieren zu können , denn ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.
Also ich war mit meinem Freund 2 Jahre extrem glücklich, vor ungefähr 8 Monaten bin ich dann in eine andere Stadt zum studieren gezogen, wobei ich mehr zuhause bin als in dieser neuen Stadt. Ich fahre jeden Donnerstag heim und fahre erst am Montag wieder zurück. Mein ex-Freund will Profi-Fußballer werden, dadurch hat er auch einen neuen Freundeskreis kennengelernt. Und er hat sich seit 5 Monaten so extrem verändert, das ich den Menschen nicht wieder erkenne.
Dadurch das die letzten 5 Monate unserer Beziehung die Hölle für mich waren, hab ich dann vor genau 3 Monaten den Schlussstrich gezogen und Schluss gemacht, was für mich auch sehr gut war…
Als ich in diese neue Stadt zog fing es von einem Tag auf den anderen an, dass er immer abweisender zu mir wurde, von Tag zu Tag mehr, über seine Art und Weise wie er mit mir gesprochen hat will ich jetzt nicht viel sagen, so hat ein Mensch noch nie mit mir geredet und schon gar nicht er, der mich 2 Jahre lang vergöttert hat und alles für mich gemacht hat. Zum Schluss ging es soweit dass er sich teilweise 2 Tage nicht gemeldet hat, er meinte dann er habe sein Handy irgendwo vergessen. Normalerweise hat er sich immer beschwert dass ich mich so wenig melde und keine Ahnung was…
Ich spürte vom ersten Tag an als das Angefangen hat das irgendetwas nicht stimmt, doch immer wenn ich mit ihm darüber reden wollte kam von ihm nur, es ist alles in bester ordnung, ich bin halt ein bisschen gestresst, du hast mir das alles schon tausendmal gesagt, ich hab keine lust jetzt über so etwas zu reden. Er, der immer alles mit mir ausreden wollte und nie eine Spannung zwischen uns ausgehalten hat weil er immer gleich darüber reden musste. Ich hab alles versucht, ich hab alle möglichen Tipps eingesetzt um mit ihm zu reden, es hat GAR NICHTS funktioniert.
Er hat sich so sehr verändert. Er lebt in seiner Illusionswelt, wo er grad nicht aufwacht. Er hat alles in seinem Leben für diese neuen Freunde und für diesen Profivertrag aufgegeben, wobei er diesen Profivertrag vor ca einem Monat bekommen hat. Ich versteh das einfach nicht was aus ihm geworden ist. Aus diesem sensiblen, aber doch selbstsicheren, einfühlsamen, netten Menschen ist jetzt ein arrongater, aufgeblasener Profifußballer geworden. Er hat alles für diese neuen Freunde aufgegeben, mich, seine alten (richtigen) Freunde, seine Eltern, im Grunde sein ganzes altes Leben. All das was ihm einmal so wichtig war, ist jetzt nur noch dumm und sinnlos für ihn. Ich verstehe es einfach nicht. Ich war das wichtigste für ihn, er hat mich über alles geliebt, um genau zu sagen, er hat mich mehr geliebt als ich ihn, er war immer so wahnsinnig stolz auf mich, er wollte mich überall dabei haben, wir haben Zukunftspläne geschmiedet, es war alles so wahnsinnig schön zwischen uns. Es hat mich jeder beineidet um ihn, wir beide waren für alle das Traumpaar schlechthin. Und das wichtigste war, wir haben über echt alles miteinander gesprochen, wir waren im Grunde beste Freunde und doch zugleich zusammen, wir konnten zusammen lachen, weinen, blödeln, wir konnten einfach alles zusammen machen. Er war im Grunde die Person die ich mein ganzes Leben gesucht habe. Und jetzt, ich erkenne die Person nicht, es ist wie ein fremder für mich. So wie er ist und wie er sich zurzeit in unserer Stadt gibt, so ist er nicht, das ist nicht er… Darum versteh ich die Welt nicht mehr… Wie kann ein Mensch alles in seinem Leben für einen Traum aufgeben, und sich so verändern? Natürlich ich habe mich echt gefreut für ihn als ich erfahren habe das es mit diesem Profivertrag etwas geworden ist, es war schließlich immer sein Traum.
Doch ich weiß auch das ich eine attraktive Frau bin, ohne dass sich das jetzt eingebildet anhört, ich bin selbstbewusst, ich kann das schaffen, für mich geht im Grunde meine Welt jetzt nicht mehr unter. Ich bin einfach nur so sehr verletzt, ich könnte ihn anschreien, ich könnte weinen, ich bin stink sauer auf ihn. Ich war immer ehrlich, ich habe ihm immer die Wahrheit gesagt, ich habe es echt versucht in den letzten 5 Monaten an ihn ranzukommen, aber egal was ich gemacht habe, ob ich geweint, ob ich ihn angeschrieen oder ob ich es mit scherzen versucht habe, ich bin nicht rangekommen an ihn. Er hat einfach nicht mehr geredet mit mir, er hat mir nichts mehr von seinem Leben erzählt gar nichts. Ich wusste im Grunde das etwas nicht stimmt, aber er redete einfach nicht mit mir, und das hat mich fertig gemacht.
Nach 5 Monaten, in denen ich echt fertig war, in denen ich mich selber nicht mehr erkannt habe, da ich ein sehr optimistischer Mensch bin und eigentlich jede Situation aus einer positiven Perspektive betrachte, habe ich gewusst es gibt kein Zurück mehr ich unsere Beziehung, ich muss das so schnell wie möglich beenden. Es war für mich als wäre ich aufgewacht, die ganzen fünf Monate hoffte ich es würde sich alles wieder verändern, ich hab alles versucht, am Ende hatte ich auch keine Kraft mehr. Und dann plötzlich wusste, ich , ok, es ist vorbei, du lässt das keine Sekunde länger zu, das dich ein Mensch so behandelt, dir mitten ins Gesicht lügt, mit anderen unbekannten Mädls nicht ganz seriöse sms rumschreibt und er dich behandelt wie Dreck. Zum Schluss hat er mir mitten ins Gesicht gesagt, das er mir nicht mehr sagen kann das er mich liebt und das ihm seine neuen Freunde wichtiger sind als ich, das war für mich der ausschlaggebende Grund mich von ihm zu trennen. Ich weiß das ich das ohne ihn auch schaffe, ich bin selbstsicher. Aber es tut weh… Und verstehen kann ich das ganze nicht und ich werde es meinen ganzes Leben nicht verstehen, wie sich ein Mensch so verändern kann das ich ihn nicht wieder erkenne. Er war immer so ehrlich, und in den letzten 5 Monaten ist eine Lüge nach der anderen gekommen… Er hat es sich so leicht gemacht, er hat einfach nicht mit mir geredet, und wenn seine Freunde mal doch nicht Zeit hatten und ich zufällig zuhause war, dann war ich halt gut genug. So etwas verletzt. Und noch mehr wütend bin ich auf mich selber, weil ich all das die letzten Monate gesehen habe, und es einfach nicht glauben wollte, ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Wenn ich was gesagt habe, dann sind nur Ausreden gekommen, von wegen, er wird jetzt keine Zeit mehr haben für mich da er trainieren muss und nach dem Training wird er ziemlich müde sein, komischerweise kann er dann schon mit seinen Freunden bis 12 in irgendeinem Lokal sitzen. Solche Ausreden kamen ständig, die überhaupt keinen Sinn ergeben und ich mir im Grunde nur immer mehr verarscht vorgekommen bin.
Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und haben auch keinerlei Kontakt zueinander, wenn wir uns sehen dann fällt gerade mal ein komisches „Hallo“ von beiden Seiten, und sonst gar nichts. Trotzdem tut es mir weh wenn ich ihn sehe und im Grunde nicht weiß warum das alles gekommen ist, warum eigentlich schluss ist. Ich hab ihm danach noch ein sms geschrieben ob wir nicht noch einmal über die ganze Sache reden können, da ist gar nichts von ihm zurückgekommen, und das wars sozusagen.
Nach der Trennung ist es mir um ehrlich zu sein extrem gut gegangen, ich glaube ich habe unsere Trennungszeit in den letzten 5 Monaten unserer Beziehung erlebt und durchgestanden, so dass ich nach der Trennung nur noch froh war das dieser Spuck vorbei ist. Ich habe zu ihm auch gesagt das ich keinerlei Kontakt fürs Erste will. Dann plötzlich nach 2 Monaten, ich fahr grad mit dem Zug nach hause, bekomm ich plötzlich ein SMS von ihm. Ich war geschockt, ich meine was soll das das er mir schreibt?! Er hat mir so geschrieben: Hallo. Wie geht es dir immer so? Wollte dir nur erzählen das ich einen Profivertrag bekommen habe, naja hoffe es geht dir gut. lg
Um ehrlich zu sein, hat mir das gar nicht gepasst, ich war froh nichts von ihm zu hören, und endlich neu Anfangen zu können ohne ihn, aber vielleicht mit einer neuen Person, die ich kennengelernt habe.
Naja ich hab ihm halt ziemlich neutral und nett auf diese SMS geantwortet, da ich nicht will das er mir nachsagen kann das ich die Beleidigte Leberwurst spiele.
Ich bin mir nur sicher er weiß ganz genau was er die letzten 5 Monate alles falsch gemacht hat, und es wundert mich um ehrlich zu sein dass er das mit seinen Gewissen so vereinbaren kann, denn normalerweise hat er e immer sofort ein schlechtes Gewissen gehabt, aber wie gesagt ich kenne ihn ja nicht mehr.
Naja und gestern Abend, ich hab grad telefoniert bekomme ich wieder ein SMS, von meinem Ex-Freund. Wieder so auf die Art „Hallo wie geht es dir immer so? Bin seit heute in …… Passt auf der Uni auch alles? Melde dich mal. LG
Ich weiß es nicht, aber versteht er nicht das ich nichts mehr hören will von ihm? Das es einfach vorbei ist? Ich hab ihm auch wieder ganz neutral und nett geantwortet, habe ihm aber keinerlei Fragen gestellt, hab nur geschrieben „hoffe es geht dir gut und dir gefällt es dort“.
Mir kommt es vor als würde er schön langsam verstehen was er alles angerichtet hat und was er verloren hat an mir, den in unserer kleinen Stadt ist es so, dass alle Fußballer eine Freundin irgendwo haben und sie aber ständig mit irgendwelchen anderen Mädls betrügen, mit irgendwelchen dummen Mädls die nur den ganzen Fußballern nachlaufen und sie vergöttern. Ich aber mag diese Leute nicht, sie sind für mich nur irgendwelche Menschen, die meinen sie seien was besseres und sind es im Grunden nicht.
Auf jeden Fall weiß ich nicht wirklich was ich von diesen SMS halten soll, ich verstehe es einfach nicht nachdem wir uns 2 Monate lang echt nur ignoriert haben, das man dann das Herz hat so ein sms zu schreiben, also ich wäre nie im Leben nach unserer Trennung auf die Idee gekommen ihn in irgendeiner Art und Weise zu kontaktieren, das wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Mittlerweile glaub ich, das er mich betrogen hat, er es mir aber nicht sagen konnte, da er genau gewusst hat es ist dann aus, und er hat dann ausgeschissen bei mir. Aber ich weiß es ja nicht, ich habe keine Ahnung.
Ich bin einerseits nur froh das es vorbei ist alles, und das ich neue Leute kennen gelernt habe die mich schätzen bzw. eine neue Person kennen gelernt habe.
Aber dieses Thema beschäftigt mich einerseits noch ziemlich, da ich weiß was ich meinem EX bedeutet habe, ich war sein Leben ich war alles für ihn, wenn ich mal 3 Wochen nicht zuhause war, hat er geweint, weil er mich so sehr vermisst, er hätte alles für mich gemacht, ich war sein Mittelpunkt in seinem Leben. Meiner Meinung nach war das ein bisschen zu viel des Guten, aber er wollte das alles so. Bei mir war es immer so, das ich ihn nicht zu meinem Lebensmittelpunkt gemacht habe, genau aus diesen Grund wenn es mal aus sein sollte, dann steh ich alleine da. Er wollte auch nie was mit seinen Freunden unternehmen in der Zeit wo alles noch normal war, wenn ich mit meinen Mädls unterwegs war, hab ich immer zu ihm gesagt, mach doch was mit den Jungs, ab und zu hat er was gemacht, aber die meiste Zeit ist er zuhause gesessen und hat auf mich gewartet, aber das habe ich nie verlagt von ihm, mir wäre es auch lieber gewesen er wäre dann fort gegangen mit seinen Jungs. Naja so war er halt, als er noch normal war, ein extrem aufmerksamer, lieber, netter Mensch der alles für mich gemacht hat, der mich auf Händen getragen hat und mir immer und überall seine Liebe gestanden hat.
Geht das den das sich ein Mensch für den ich die große Liebe auf Erden war auf einmal so abwendet von mir? Ich verstehe das nicht. Was ist bloß geschehen mit ihm? Ich mach mir schon teilweise richtige sorgen, weil ich ihn so nicht kenne, so arrogant und aufgeblasen und so cool. Ich weiß echt nicht was los ist…
Es tut mir leid das ich euch so einen langen text geschrieben habe. Ich bin euch schon im voraus sehr dankbar für eure antwort.
Ganz liebe grüße Julia
Meine Geschichte könnte etwas länger werden, ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben, oder am besten wäre ein Psychologe wäre im Forum um das Verhalten von meinem Ex analysieren zu können , denn ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.
Also ich war mit meinem Freund 2 Jahre extrem glücklich, vor ungefähr 8 Monaten bin ich dann in eine andere Stadt zum studieren gezogen, wobei ich mehr zuhause bin als in dieser neuen Stadt. Ich fahre jeden Donnerstag heim und fahre erst am Montag wieder zurück. Mein ex-Freund will Profi-Fußballer werden, dadurch hat er auch einen neuen Freundeskreis kennengelernt. Und er hat sich seit 5 Monaten so extrem verändert, das ich den Menschen nicht wieder erkenne.
Dadurch das die letzten 5 Monate unserer Beziehung die Hölle für mich waren, hab ich dann vor genau 3 Monaten den Schlussstrich gezogen und Schluss gemacht, was für mich auch sehr gut war…
Als ich in diese neue Stadt zog fing es von einem Tag auf den anderen an, dass er immer abweisender zu mir wurde, von Tag zu Tag mehr, über seine Art und Weise wie er mit mir gesprochen hat will ich jetzt nicht viel sagen, so hat ein Mensch noch nie mit mir geredet und schon gar nicht er, der mich 2 Jahre lang vergöttert hat und alles für mich gemacht hat. Zum Schluss ging es soweit dass er sich teilweise 2 Tage nicht gemeldet hat, er meinte dann er habe sein Handy irgendwo vergessen. Normalerweise hat er sich immer beschwert dass ich mich so wenig melde und keine Ahnung was…
Ich spürte vom ersten Tag an als das Angefangen hat das irgendetwas nicht stimmt, doch immer wenn ich mit ihm darüber reden wollte kam von ihm nur, es ist alles in bester ordnung, ich bin halt ein bisschen gestresst, du hast mir das alles schon tausendmal gesagt, ich hab keine lust jetzt über so etwas zu reden. Er, der immer alles mit mir ausreden wollte und nie eine Spannung zwischen uns ausgehalten hat weil er immer gleich darüber reden musste. Ich hab alles versucht, ich hab alle möglichen Tipps eingesetzt um mit ihm zu reden, es hat GAR NICHTS funktioniert.
Er hat sich so sehr verändert. Er lebt in seiner Illusionswelt, wo er grad nicht aufwacht. Er hat alles in seinem Leben für diese neuen Freunde und für diesen Profivertrag aufgegeben, wobei er diesen Profivertrag vor ca einem Monat bekommen hat. Ich versteh das einfach nicht was aus ihm geworden ist. Aus diesem sensiblen, aber doch selbstsicheren, einfühlsamen, netten Menschen ist jetzt ein arrongater, aufgeblasener Profifußballer geworden. Er hat alles für diese neuen Freunde aufgegeben, mich, seine alten (richtigen) Freunde, seine Eltern, im Grunde sein ganzes altes Leben. All das was ihm einmal so wichtig war, ist jetzt nur noch dumm und sinnlos für ihn. Ich verstehe es einfach nicht. Ich war das wichtigste für ihn, er hat mich über alles geliebt, um genau zu sagen, er hat mich mehr geliebt als ich ihn, er war immer so wahnsinnig stolz auf mich, er wollte mich überall dabei haben, wir haben Zukunftspläne geschmiedet, es war alles so wahnsinnig schön zwischen uns. Es hat mich jeder beineidet um ihn, wir beide waren für alle das Traumpaar schlechthin. Und das wichtigste war, wir haben über echt alles miteinander gesprochen, wir waren im Grunde beste Freunde und doch zugleich zusammen, wir konnten zusammen lachen, weinen, blödeln, wir konnten einfach alles zusammen machen. Er war im Grunde die Person die ich mein ganzes Leben gesucht habe. Und jetzt, ich erkenne die Person nicht, es ist wie ein fremder für mich. So wie er ist und wie er sich zurzeit in unserer Stadt gibt, so ist er nicht, das ist nicht er… Darum versteh ich die Welt nicht mehr… Wie kann ein Mensch alles in seinem Leben für einen Traum aufgeben, und sich so verändern? Natürlich ich habe mich echt gefreut für ihn als ich erfahren habe das es mit diesem Profivertrag etwas geworden ist, es war schließlich immer sein Traum.
Doch ich weiß auch das ich eine attraktive Frau bin, ohne dass sich das jetzt eingebildet anhört, ich bin selbstbewusst, ich kann das schaffen, für mich geht im Grunde meine Welt jetzt nicht mehr unter. Ich bin einfach nur so sehr verletzt, ich könnte ihn anschreien, ich könnte weinen, ich bin stink sauer auf ihn. Ich war immer ehrlich, ich habe ihm immer die Wahrheit gesagt, ich habe es echt versucht in den letzten 5 Monaten an ihn ranzukommen, aber egal was ich gemacht habe, ob ich geweint, ob ich ihn angeschrieen oder ob ich es mit scherzen versucht habe, ich bin nicht rangekommen an ihn. Er hat einfach nicht mehr geredet mit mir, er hat mir nichts mehr von seinem Leben erzählt gar nichts. Ich wusste im Grunde das etwas nicht stimmt, aber er redete einfach nicht mit mir, und das hat mich fertig gemacht.
Nach 5 Monaten, in denen ich echt fertig war, in denen ich mich selber nicht mehr erkannt habe, da ich ein sehr optimistischer Mensch bin und eigentlich jede Situation aus einer positiven Perspektive betrachte, habe ich gewusst es gibt kein Zurück mehr ich unsere Beziehung, ich muss das so schnell wie möglich beenden. Es war für mich als wäre ich aufgewacht, die ganzen fünf Monate hoffte ich es würde sich alles wieder verändern, ich hab alles versucht, am Ende hatte ich auch keine Kraft mehr. Und dann plötzlich wusste, ich , ok, es ist vorbei, du lässt das keine Sekunde länger zu, das dich ein Mensch so behandelt, dir mitten ins Gesicht lügt, mit anderen unbekannten Mädls nicht ganz seriöse sms rumschreibt und er dich behandelt wie Dreck. Zum Schluss hat er mir mitten ins Gesicht gesagt, das er mir nicht mehr sagen kann das er mich liebt und das ihm seine neuen Freunde wichtiger sind als ich, das war für mich der ausschlaggebende Grund mich von ihm zu trennen. Ich weiß das ich das ohne ihn auch schaffe, ich bin selbstsicher. Aber es tut weh… Und verstehen kann ich das ganze nicht und ich werde es meinen ganzes Leben nicht verstehen, wie sich ein Mensch so verändern kann das ich ihn nicht wieder erkenne. Er war immer so ehrlich, und in den letzten 5 Monaten ist eine Lüge nach der anderen gekommen… Er hat es sich so leicht gemacht, er hat einfach nicht mit mir geredet, und wenn seine Freunde mal doch nicht Zeit hatten und ich zufällig zuhause war, dann war ich halt gut genug. So etwas verletzt. Und noch mehr wütend bin ich auf mich selber, weil ich all das die letzten Monate gesehen habe, und es einfach nicht glauben wollte, ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Wenn ich was gesagt habe, dann sind nur Ausreden gekommen, von wegen, er wird jetzt keine Zeit mehr haben für mich da er trainieren muss und nach dem Training wird er ziemlich müde sein, komischerweise kann er dann schon mit seinen Freunden bis 12 in irgendeinem Lokal sitzen. Solche Ausreden kamen ständig, die überhaupt keinen Sinn ergeben und ich mir im Grunde nur immer mehr verarscht vorgekommen bin.
Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und haben auch keinerlei Kontakt zueinander, wenn wir uns sehen dann fällt gerade mal ein komisches „Hallo“ von beiden Seiten, und sonst gar nichts. Trotzdem tut es mir weh wenn ich ihn sehe und im Grunde nicht weiß warum das alles gekommen ist, warum eigentlich schluss ist. Ich hab ihm danach noch ein sms geschrieben ob wir nicht noch einmal über die ganze Sache reden können, da ist gar nichts von ihm zurückgekommen, und das wars sozusagen.
Nach der Trennung ist es mir um ehrlich zu sein extrem gut gegangen, ich glaube ich habe unsere Trennungszeit in den letzten 5 Monaten unserer Beziehung erlebt und durchgestanden, so dass ich nach der Trennung nur noch froh war das dieser Spuck vorbei ist. Ich habe zu ihm auch gesagt das ich keinerlei Kontakt fürs Erste will. Dann plötzlich nach 2 Monaten, ich fahr grad mit dem Zug nach hause, bekomm ich plötzlich ein SMS von ihm. Ich war geschockt, ich meine was soll das das er mir schreibt?! Er hat mir so geschrieben: Hallo. Wie geht es dir immer so? Wollte dir nur erzählen das ich einen Profivertrag bekommen habe, naja hoffe es geht dir gut. lg
Um ehrlich zu sein, hat mir das gar nicht gepasst, ich war froh nichts von ihm zu hören, und endlich neu Anfangen zu können ohne ihn, aber vielleicht mit einer neuen Person, die ich kennengelernt habe.
Naja ich hab ihm halt ziemlich neutral und nett auf diese SMS geantwortet, da ich nicht will das er mir nachsagen kann das ich die Beleidigte Leberwurst spiele.
Ich bin mir nur sicher er weiß ganz genau was er die letzten 5 Monate alles falsch gemacht hat, und es wundert mich um ehrlich zu sein dass er das mit seinen Gewissen so vereinbaren kann, denn normalerweise hat er e immer sofort ein schlechtes Gewissen gehabt, aber wie gesagt ich kenne ihn ja nicht mehr.
Naja und gestern Abend, ich hab grad telefoniert bekomme ich wieder ein SMS, von meinem Ex-Freund. Wieder so auf die Art „Hallo wie geht es dir immer so? Bin seit heute in …… Passt auf der Uni auch alles? Melde dich mal. LG
Ich weiß es nicht, aber versteht er nicht das ich nichts mehr hören will von ihm? Das es einfach vorbei ist? Ich hab ihm auch wieder ganz neutral und nett geantwortet, habe ihm aber keinerlei Fragen gestellt, hab nur geschrieben „hoffe es geht dir gut und dir gefällt es dort“.
Mir kommt es vor als würde er schön langsam verstehen was er alles angerichtet hat und was er verloren hat an mir, den in unserer kleinen Stadt ist es so, dass alle Fußballer eine Freundin irgendwo haben und sie aber ständig mit irgendwelchen anderen Mädls betrügen, mit irgendwelchen dummen Mädls die nur den ganzen Fußballern nachlaufen und sie vergöttern. Ich aber mag diese Leute nicht, sie sind für mich nur irgendwelche Menschen, die meinen sie seien was besseres und sind es im Grunden nicht.
Auf jeden Fall weiß ich nicht wirklich was ich von diesen SMS halten soll, ich verstehe es einfach nicht nachdem wir uns 2 Monate lang echt nur ignoriert haben, das man dann das Herz hat so ein sms zu schreiben, also ich wäre nie im Leben nach unserer Trennung auf die Idee gekommen ihn in irgendeiner Art und Weise zu kontaktieren, das wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Mittlerweile glaub ich, das er mich betrogen hat, er es mir aber nicht sagen konnte, da er genau gewusst hat es ist dann aus, und er hat dann ausgeschissen bei mir. Aber ich weiß es ja nicht, ich habe keine Ahnung.
Ich bin einerseits nur froh das es vorbei ist alles, und das ich neue Leute kennen gelernt habe die mich schätzen bzw. eine neue Person kennen gelernt habe.
Aber dieses Thema beschäftigt mich einerseits noch ziemlich, da ich weiß was ich meinem EX bedeutet habe, ich war sein Leben ich war alles für ihn, wenn ich mal 3 Wochen nicht zuhause war, hat er geweint, weil er mich so sehr vermisst, er hätte alles für mich gemacht, ich war sein Mittelpunkt in seinem Leben. Meiner Meinung nach war das ein bisschen zu viel des Guten, aber er wollte das alles so. Bei mir war es immer so, das ich ihn nicht zu meinem Lebensmittelpunkt gemacht habe, genau aus diesen Grund wenn es mal aus sein sollte, dann steh ich alleine da. Er wollte auch nie was mit seinen Freunden unternehmen in der Zeit wo alles noch normal war, wenn ich mit meinen Mädls unterwegs war, hab ich immer zu ihm gesagt, mach doch was mit den Jungs, ab und zu hat er was gemacht, aber die meiste Zeit ist er zuhause gesessen und hat auf mich gewartet, aber das habe ich nie verlagt von ihm, mir wäre es auch lieber gewesen er wäre dann fort gegangen mit seinen Jungs. Naja so war er halt, als er noch normal war, ein extrem aufmerksamer, lieber, netter Mensch der alles für mich gemacht hat, der mich auf Händen getragen hat und mir immer und überall seine Liebe gestanden hat.
Geht das den das sich ein Mensch für den ich die große Liebe auf Erden war auf einmal so abwendet von mir? Ich verstehe das nicht. Was ist bloß geschehen mit ihm? Ich mach mir schon teilweise richtige sorgen, weil ich ihn so nicht kenne, so arrogant und aufgeblasen und so cool. Ich weiß echt nicht was los ist…
Es tut mir leid das ich euch so einen langen text geschrieben habe. Ich bin euch schon im voraus sehr dankbar für eure antwort.
Ganz liebe grüße Julia
julia08- Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.06.08
Re: tja mein ex und ich....
Hmm also ich finde es gerade interessant.
Du sagst zwar du willst ihn nicht wieder! Aber ich denke einfach mal das du ihn wieder willst ansonsten würdest du nicht in das Expartner zurück Forum schreiben.
hmm bei deinem Freund:
erstmal habt ihr zusammen beschlossen, wie du zum studieren gegangen bist, dass es eine andere stadt wird?
Desweiteren warum er sich verändert hat kann ich so nicht sagen. Aber ich denke mal wenn du sagst das seine neuen freunde immer fremdgehen. Dann wird er sich auf dauer schlecht gefühlt haben wegen dir weil er treu geblieben ist weil er dir nicht fremdgehen konnte.
Aber das ist alles nicht so wichtig wie "du"
Ich denke du redest dir ein das du glücklich bist. Ich denke das du dir versuchst gewisse sachen einzureden damit du glücklich bist, was du eigenltich nicht bist.
Hast du dir schonmal überlegt ob du nicht vielleicht ihn wieder haben willst? Dich im grunde nur schützen willst mit der distanz die du zu ihm aufbaust. Dich nur nicht nochmehr verletzten willst ? weil du das persönlichkeits bild der anderen spieler auf ihn produzierst ?
Denk erstmal dadrüber nach. Wenn du ihn nicht wieder willst, dann weiss ich nicht was dich an ihm noch interessiert er erriecht sein traum freu dich für ihn! Wenn es aber doch so ist da du ihn zurück erobern willst dann können wir dir helfen.
mfg Phil
Du sagst zwar du willst ihn nicht wieder! Aber ich denke einfach mal das du ihn wieder willst ansonsten würdest du nicht in das Expartner zurück Forum schreiben.
hmm bei deinem Freund:
erstmal habt ihr zusammen beschlossen, wie du zum studieren gegangen bist, dass es eine andere stadt wird?
Desweiteren warum er sich verändert hat kann ich so nicht sagen. Aber ich denke mal wenn du sagst das seine neuen freunde immer fremdgehen. Dann wird er sich auf dauer schlecht gefühlt haben wegen dir weil er treu geblieben ist weil er dir nicht fremdgehen konnte.
Aber das ist alles nicht so wichtig wie "du"
Ich denke du redest dir ein das du glücklich bist. Ich denke das du dir versuchst gewisse sachen einzureden damit du glücklich bist, was du eigenltich nicht bist.
Hast du dir schonmal überlegt ob du nicht vielleicht ihn wieder haben willst? Dich im grunde nur schützen willst mit der distanz die du zu ihm aufbaust. Dich nur nicht nochmehr verletzten willst ? weil du das persönlichkeits bild der anderen spieler auf ihn produzierst ?
Denk erstmal dadrüber nach. Wenn du ihn nicht wieder willst, dann weiss ich nicht was dich an ihm noch interessiert er erriecht sein traum freu dich für ihn! Wenn es aber doch so ist da du ihn zurück erobern willst dann können wir dir helfen.
mfg Phil
Phil- Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08
Re: tja mein ex und ich....
Hallo Julia,
ja leider können sich Menschen verändern wenn sie Karriere machen ich habs bei mir im Freundeskreis erlebt auf einmal war ich abgeschrieben weg keinerlei Interesse von deren Seite. Es tut weh aber inzwischen habe ich andere Freunde denen es egal ist wie ich Lebe was ich mache und aktzeptieren mich so wie ich eben bin.
WAs deinen EX betrifft sieht es so aus als ob er gemekt hat das er Fehler gemacht hat und es ihm wohl erst jetzt bewusst wird das er dich dadurch vielleicht für immer verloren hat. Denke in Ruhe darüber nach was du für ihn noch fühlst und ob du denkst es könnte mit euch noch wieder was werden.
Reagiere erstmal nicht mehr auf smsen sondern lasse ihn schmoren auch wenn es nicht einfach ist. Warte ab wie er sich verhaält und lasse dann dein Herz entscheiden.
Wünsche dir alles Gute
LG
Hasenläufer
ja leider können sich Menschen verändern wenn sie Karriere machen ich habs bei mir im Freundeskreis erlebt auf einmal war ich abgeschrieben weg keinerlei Interesse von deren Seite. Es tut weh aber inzwischen habe ich andere Freunde denen es egal ist wie ich Lebe was ich mache und aktzeptieren mich so wie ich eben bin.
WAs deinen EX betrifft sieht es so aus als ob er gemekt hat das er Fehler gemacht hat und es ihm wohl erst jetzt bewusst wird das er dich dadurch vielleicht für immer verloren hat. Denke in Ruhe darüber nach was du für ihn noch fühlst und ob du denkst es könnte mit euch noch wieder was werden.
Reagiere erstmal nicht mehr auf smsen sondern lasse ihn schmoren auch wenn es nicht einfach ist. Warte ab wie er sich verhaält und lasse dann dein Herz entscheiden.
Wünsche dir alles Gute
LG
Hasenläufer
hasenläufer- Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08
Re: tja mein ex und ich....
Kurze Antwort von mir.. habe in ein paar Minuten Feierabend und werde gleich von zu Hause ausgiebiger antworten.
Aber ich möchte mich einmal auf die Aussage von Hasenläufer beziehen: Ich finde eher dass es so aussieht, als sei julia08 die schmorende. Auch ich finde eher, dass es sich so anhört, als würdest du dir einen Schutzwall aufbauen, um von ihm nicht wieder verletzt zu werden. Aber wäre er wieder der Alte... ich glaube, du würdest es nicht ausschließen können, dass ihr wieder zusammen kommt.
Kurz zur Geschichte: Es ist erschreckend, wie sehr ich meine eigene bzw. meine vergangenen Geschichten wieder erkenne. Ich habe vor ein paar Jahren in etwa das gleiche gemacht und erlebt, wie dein Ex jetzt. Und ich glaube, meine jetzige Ex erlebt in etwa das gleiche, was du jetzt erlebst. Wir beide können also viel voneinander lernen! Na, ist das ein Angebot?
Aber ich möchte mich einmal auf die Aussage von Hasenläufer beziehen: Ich finde eher dass es so aussieht, als sei julia08 die schmorende. Auch ich finde eher, dass es sich so anhört, als würdest du dir einen Schutzwall aufbauen, um von ihm nicht wieder verletzt zu werden. Aber wäre er wieder der Alte... ich glaube, du würdest es nicht ausschließen können, dass ihr wieder zusammen kommt.
Kurz zur Geschichte: Es ist erschreckend, wie sehr ich meine eigene bzw. meine vergangenen Geschichten wieder erkenne. Ich habe vor ein paar Jahren in etwa das gleiche gemacht und erlebt, wie dein Ex jetzt. Und ich glaube, meine jetzige Ex erlebt in etwa das gleiche, was du jetzt erlebst. Wir beide können also viel voneinander lernen! Na, ist das ein Angebot?
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08
Re: tja mein ex und ich....
hallo leute!
freut mich das mir gleich ein paar leute zurückgeschrieben haben.
ja einerseits habt ihr völlig recht, was das betrifft das ich eine schutzwand gegenüber ihn aufbaue, natürlich ich bin extremst von ihn verletzt worden, das will ich niemals mehr erleben, das ist aber irgendwie klar.
Aber ich habe auch einiges gelernt dadurch, ich habe gelernt wenn man einen Menschen liebt, dann kann man noch so viel karriere machen wie man will, aber diesen Menschen vernachlässigt man einfach nicht, das ist meine Meinung, ich studiere jetzt auch, habe einige gute Jobangebote zusätzlich zu meinem Studium erhalten, fühle mich wahnsinnig wohl in dieser neuen Stadt, hab viele neue Leute kennengelernt, trotzdem fahre ich gerne nach hause, zu meinen Eltern, und meinen Freunden zuhause, einfach aus diesem Grund weil mir diese Leute wichtig sind und ich diese Leute auf keinen Fall verlieren möchte. Ich glaube wenn man etwas wirklich will, dann dann kann man das auch schaffen.
erstmal zu dir phil,
wir haben das gemeinsam beschlossen, es war für mich immer klar dass ich studieren gehen und somit von zuhause wegziehen muss. Es war immer klar das wir unseren Täumen nachgehen, er seinen Traum als Profifußballer und ich meinen Traum als Dolmetscherin.
Natürlich will ich mich auf eine gewisse Art und Weise schützen, ist klar, wenn man einmal von einer Person verletzt worden ist, dann ist man halt danach etwas vorsichtig, egal ob das der Freund, ein Familienmitglied, oder eine Freundin ist...
Eigentlich interessiert es mich ja gar nicht was er macht, aber das Problem ist, kaum bin ich zuhause, in unserer kleinen Stadt, kommen ständig seine Freunde, Arbeitskollegen etc... auf mich zu und erzählen mir Geschichten von ihm, die mich im Grunde absolut gar nicht mehr interessieren, dann kommt noch hinzu, das er mir selber mit diesen SMS Sachen erzählt hat, die mich im Grunde auch nicht mehr interessieren.
Ich freue mich sehr für ihn das er diesen Vertrag bekommen hat, ich bin richtig stolz auf ihn, schließlich war das sein Traum.
Aber wie du sagst phil, das das alles nicht so wichtig ist wie ich, ich glaube wenn ich wirklich wichtig für ihn gewesen wäre, dann hätte er sich nicht so zu mir verhalten. Er wollte mich nicht einmal bei diesen neuen Freundeskreis dabei haben, obwohl er genau weiß, das ich ein sehr offener Mensch bin, und mich mit allen Menschen gut verstehen kann.
Ob ich ihn zurück haben will, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, einerseits wenn ich wüsste das er wieder der "Alte" ist, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt, das Problem ist, das ich ziemlich stur bin, und eigentlich Personen die so etwas mit mir gemacht haben, bei mir unten durch sind. Und dann kommt noch hinzu das ich im Moment schon ziemlich glücklich bin, einfach nur aus dem Grund das dieser Spuck, diese psychische Belastung der letzten 5 Monate unserer Beziehung vorbei ist, und das ich zurzeit einfach das machen kann wozu ich lust habe und das ich so stark bin und mich nach der Trennung nicht hängengelassen haben, sondern einfach gemacht habe wozu ich Lust gehabt habe. Und ich glaube ich bin auch noch glücklich, da ich gemerkt habe was für super Freunde ich habe, im gegensatz zu meinen Ex-Freund.
Ich weiß nicht ob ich nochmal glücklich werden würde mit ihm, ich kanns mir im Moment nicht vorstellen.
also hasenläufer
Freut mich das du jetzt neue Freunde kennengelernt hast, oft merkt man erst durch gewisse situationen wer einem wirklich wichtig ist und wer nicht.
Das ist ja das Problem, ich weiß nicht was ich für ihn fühle, am liebsten wäre es mir gewesen er hätte sich niewieder bei mir gemeldet, und wir hätten beide das alles vergessen was war, aber die sms haben mich irgendwie total aus meinen Konzept gebracht.
naja schaun wir mal, was daraus wird...
danke für deine Antwort.
hallo fabius,
ja es stimmt, du hast recht, ich bin im Moment die Schmorende, aber ich will einfach nicht das er glaubt das er mit mir machen kann was er will, im Grunde kennt er mich in und auswendig und weiß das auch. Ich habe auch gestern eine Stunde gebraucht um mich zu entscheiden ob ich ihn zurückschreibe, oder das sms lösche und einfach so tue als ob nichts gewesen wäre.
klar ist das ein Angebot, bin schon gespannt auf deine Geschichte.
lg julia
freut mich das mir gleich ein paar leute zurückgeschrieben haben.
ja einerseits habt ihr völlig recht, was das betrifft das ich eine schutzwand gegenüber ihn aufbaue, natürlich ich bin extremst von ihn verletzt worden, das will ich niemals mehr erleben, das ist aber irgendwie klar.
Aber ich habe auch einiges gelernt dadurch, ich habe gelernt wenn man einen Menschen liebt, dann kann man noch so viel karriere machen wie man will, aber diesen Menschen vernachlässigt man einfach nicht, das ist meine Meinung, ich studiere jetzt auch, habe einige gute Jobangebote zusätzlich zu meinem Studium erhalten, fühle mich wahnsinnig wohl in dieser neuen Stadt, hab viele neue Leute kennengelernt, trotzdem fahre ich gerne nach hause, zu meinen Eltern, und meinen Freunden zuhause, einfach aus diesem Grund weil mir diese Leute wichtig sind und ich diese Leute auf keinen Fall verlieren möchte. Ich glaube wenn man etwas wirklich will, dann dann kann man das auch schaffen.
erstmal zu dir phil,
wir haben das gemeinsam beschlossen, es war für mich immer klar dass ich studieren gehen und somit von zuhause wegziehen muss. Es war immer klar das wir unseren Täumen nachgehen, er seinen Traum als Profifußballer und ich meinen Traum als Dolmetscherin.
Natürlich will ich mich auf eine gewisse Art und Weise schützen, ist klar, wenn man einmal von einer Person verletzt worden ist, dann ist man halt danach etwas vorsichtig, egal ob das der Freund, ein Familienmitglied, oder eine Freundin ist...
Eigentlich interessiert es mich ja gar nicht was er macht, aber das Problem ist, kaum bin ich zuhause, in unserer kleinen Stadt, kommen ständig seine Freunde, Arbeitskollegen etc... auf mich zu und erzählen mir Geschichten von ihm, die mich im Grunde absolut gar nicht mehr interessieren, dann kommt noch hinzu, das er mir selber mit diesen SMS Sachen erzählt hat, die mich im Grunde auch nicht mehr interessieren.
Ich freue mich sehr für ihn das er diesen Vertrag bekommen hat, ich bin richtig stolz auf ihn, schließlich war das sein Traum.
Aber wie du sagst phil, das das alles nicht so wichtig ist wie ich, ich glaube wenn ich wirklich wichtig für ihn gewesen wäre, dann hätte er sich nicht so zu mir verhalten. Er wollte mich nicht einmal bei diesen neuen Freundeskreis dabei haben, obwohl er genau weiß, das ich ein sehr offener Mensch bin, und mich mit allen Menschen gut verstehen kann.
Ob ich ihn zurück haben will, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, einerseits wenn ich wüsste das er wieder der "Alte" ist, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt, das Problem ist, das ich ziemlich stur bin, und eigentlich Personen die so etwas mit mir gemacht haben, bei mir unten durch sind. Und dann kommt noch hinzu das ich im Moment schon ziemlich glücklich bin, einfach nur aus dem Grund das dieser Spuck, diese psychische Belastung der letzten 5 Monate unserer Beziehung vorbei ist, und das ich zurzeit einfach das machen kann wozu ich lust habe und das ich so stark bin und mich nach der Trennung nicht hängengelassen haben, sondern einfach gemacht habe wozu ich Lust gehabt habe. Und ich glaube ich bin auch noch glücklich, da ich gemerkt habe was für super Freunde ich habe, im gegensatz zu meinen Ex-Freund.
Ich weiß nicht ob ich nochmal glücklich werden würde mit ihm, ich kanns mir im Moment nicht vorstellen.
also hasenläufer
Freut mich das du jetzt neue Freunde kennengelernt hast, oft merkt man erst durch gewisse situationen wer einem wirklich wichtig ist und wer nicht.
Das ist ja das Problem, ich weiß nicht was ich für ihn fühle, am liebsten wäre es mir gewesen er hätte sich niewieder bei mir gemeldet, und wir hätten beide das alles vergessen was war, aber die sms haben mich irgendwie total aus meinen Konzept gebracht.
naja schaun wir mal, was daraus wird...
danke für deine Antwort.
hallo fabius,
ja es stimmt, du hast recht, ich bin im Moment die Schmorende, aber ich will einfach nicht das er glaubt das er mit mir machen kann was er will, im Grunde kennt er mich in und auswendig und weiß das auch. Ich habe auch gestern eine Stunde gebraucht um mich zu entscheiden ob ich ihn zurückschreibe, oder das sms lösche und einfach so tue als ob nichts gewesen wäre.
klar ist das ein Angebot, bin schon gespannt auf deine Geschichte.
lg julia
julia08- Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.06.08
Re: tja mein ex und ich....
Hmm da er "versucht" dich wieder zu bekommen bzw. seine zeichen deuten darauf hin, weiss ich echt nicht was du machen solltest. Auf der einen seite sagst du wenn er der "Alte" wäre okay. Aber du und ich wissen das menschen sich ungern zurück entwickeln ... Er wird der neue bleiben das einzige was sich ändern könnte ist seine art da kann man dran arbeiten...
Es ist echt schwer dir zu helfen weil für die andere seite gibt es im grunde eine richtlinie der man folgen sollte... Diese kennen die meisten leute hier im Forum auch auswendig. Aber für deine seite würde ich erstmal sagen werde dir klar was genau du willst willst du ihn zurück und an der beziehung arbeiten? (ist sehr gut möglich) Willst du ihn als freund behalten ... Oder willst du abschliessen dann bleibt dir nicht mehr überig als dich entweder nicht zu melden oder du sagst ihm das direkt aber wie du ihm das klar machst das es nicht geht und er es versteht puh, gute frage das ist auch nicht so leicht. Schau hier im Forum sind wir alle optimisten und es gibt kein "nein, die kannst du nicht wiederhaben!" Wenn wir nen schlag in die Fresse bekommen ist es für uns nur nen zeichen auf mehr abstand zu gehen ... entweder sind wir irgendwann so weit auf distanz das wir sie ganricht mehr wieder haben wollen, oder unter umständen die situation dreht sich irgendwann und der / die ex kämpft aufeinmal um einen.
Es ist echt schwer dir zu helfen weil für die andere seite gibt es im grunde eine richtlinie der man folgen sollte... Diese kennen die meisten leute hier im Forum auch auswendig. Aber für deine seite würde ich erstmal sagen werde dir klar was genau du willst willst du ihn zurück und an der beziehung arbeiten? (ist sehr gut möglich) Willst du ihn als freund behalten ... Oder willst du abschliessen dann bleibt dir nicht mehr überig als dich entweder nicht zu melden oder du sagst ihm das direkt aber wie du ihm das klar machst das es nicht geht und er es versteht puh, gute frage das ist auch nicht so leicht. Schau hier im Forum sind wir alle optimisten und es gibt kein "nein, die kannst du nicht wiederhaben!" Wenn wir nen schlag in die Fresse bekommen ist es für uns nur nen zeichen auf mehr abstand zu gehen ... entweder sind wir irgendwann so weit auf distanz das wir sie ganricht mehr wieder haben wollen, oder unter umständen die situation dreht sich irgendwann und der / die ex kämpft aufeinmal um einen.
Phil- Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08
Re: tja mein ex und ich....
naja, kurz nachdem ich schluss gemacht habe, habe ich mich an all das gehalten, Kontaktsperre, danach treffen.... zumindest wollte ich mich daran halten, weil ich ihn irgendwie zurück haben will, naja die Kontaktsperre habe ich bis jetzt durchgehalten, und es hat sich ER gemeldet, nicht ich, ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht gemeldet, weil ich einfach so sehr verletzt bin, und er weiß genau, was für ein sturschädel ich sein kann, und er weiß auch das ich eine Person bin mit der er nicht alles machen.
Ich würde auch von ihm nicht verlangen das er sich komplett ändern muss, es geht nur darum das er sein halten zu mir verändert, ich habe keine Lust mehr, von ihm ignoriert zu werden, und wie einen idioten behandelt zu werden.
Aber naja, ich glaube ich muss mir wirklich selber klar werden was ich machen soll, aber eines ist sicher leicht werde ich es ihm auf keinen Fall machen, es wird lange dauern um diese distanz überwinden zu können.
Ich würde auch von ihm nicht verlangen das er sich komplett ändern muss, es geht nur darum das er sein halten zu mir verändert, ich habe keine Lust mehr, von ihm ignoriert zu werden, und wie einen idioten behandelt zu werden.
Aber naja, ich glaube ich muss mir wirklich selber klar werden was ich machen soll, aber eines ist sicher leicht werde ich es ihm auf keinen Fall machen, es wird lange dauern um diese distanz überwinden zu können.
julia08- Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.06.08
Ähnliche Themen
» Jetzt zieht er aus!!! ist das gut oder schlecht?
» Mein Gefühl
» Oh mein Gott mein Kopf
» Was will mein Ex nur?
» plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?
» Mein Gefühl
» Oh mein Gott mein Kopf
» Was will mein Ex nur?
» plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten