Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder da

5 verfasser

Nach unten

Wieder da Empty Wieder da

Beitrag  Peppto Fr Jun 20, 2008 6:16 pm

Hi Freunde

Ich war längere Zeit nicht mehr hier drin, bzw hab ich ab und zu reingekuckt und gelesen
wie es euch so geht und was passiert.

Doch heute bin ich wieder wegen mir hier drin.

Einige können sich vieleicht noch dran erinnern, wie ich richtig sauer auf meine ex war
und ich sie zusammengeschissen habe wo es nur ging. Ich hab richtig mit ihr gestritten
und konnte meinen ganzen Frust entlich rauslassen und ihr sagen was ich von ihr halte.

Das war vor über einem Monat. Danach ging es mir supergut. Seit dem Streit herrscht
völlige funkstille. Ich hab sie aus MSN und Skype blockiert und gelöscht. Nicht dass
ich auf die idee komme, dass ich ihr mal schreiben könnte.

Es ging mir so gut, ich hatte richtig spass und in den letzten monaten ist viel passiert.
War viel unterwegs und hab mich amüsiert.

Ich musste nicht mehr viel an meine Ex denken, ab und zu am morgen wenn ich aufstand. bzw eigentlich
jeden tag wenn ich aufstand, aber das wars auch schon. den ganzen tag über praktisch nie.

War auch beschäftigt;-)

Nun seit einigen Tagen hab ich ein komisches Gefühl. Plötzlich vermisse ich sie extrem. Keine Ahnung
warum das wieder so ist. Ich hab gedacht ich hab mich damit abgefunden.

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Band welches uns mal verbunden hat, wieder
einen dünnen Faden gekriegt hat.

Hört sich vieleicht blöd an, aber in der Zeit als wir zusammen waren und in der Zeit
als ich um sie gekämpft habe, konnte ich irgendwie fühlen wie es ihr geht. oder vieleicht
hab ich mir das nur eingebildet.

Seit 2-3 Tagen hab ich irgendwie machmal das gefühl dass sie an mich denkt
und vieleicht sogar vermisst. Keine Ahnung warum das so ist oder ob ich
mir das einbilde weil ich komischerweise wieder viel an sie denken muss.

Ich hab mir gesagt, dass ich aufhöre um sie zu kämpfen und das hab ich auch-.

aber irgendwie gehts mir wieder schlechter als sonst.

Wäre über eure kommentare froh.

Gruss Peppto

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty Re: Wieder da

Beitrag  Phil Fr Jun 20, 2008 6:47 pm

Naja ich habe deine geschichte nicht mitbekommen aber wenn du dich wirklich mit ihr gestritten hast. Dann sehe ich keine guten karten für dich du hast versucht dir ein zu reden das du ohne sie klar kommst. Ist klar das du irgendwann aufwachst. Ich denke das du dich vielleicht erstmal deswegen bei ihr entschuldigen musst.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty Re: Wieder da

Beitrag  Fabius Fr Jun 20, 2008 7:10 pm

oh ja! Gebe phil da recht. Dieser streit muss auf jeden fall irgendwie behoben werden. Übrigens nennt sich das, was du da gerade erlebst rebound-effekt. Du hast versucht etwas zu verdrängen und irgendwann kommt es dann automatisch wieder durch. Gab es denn einen bestimmten auslöser dafür, dass du jetzt 'rückfallig' geworden bist?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty Re: Wieder da

Beitrag  Peppto Fr Jun 20, 2008 8:33 pm

hi phil hi fabius

ihr 2 kennt meine geschichte nicht ganz.

ich werde mich nicht bei ihr entschuldigen, dass ich mit ihr gestritten habe, weil sie mit nem typen in MEINEM Bett geschlafen hat.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty was hast du vor?

Beitrag  Gast Fr Jun 20, 2008 9:55 pm

Hallo Peppto,

also da Du ja konsequent mal still gehalten hast wäre ein vorsichtiges anfragen ja ok. Aber wenn ruf an dann merkst du gleich eine reaktion... einfach vortsaten und sehen was passiert. dann weiter sehen...

ich glaub schon dass solche Gefühle was haben. Denk an die Aborigines wie die heissen aus Australien... Geh aber wen n Du Dich meldest vor wie der Ratgeber sagt usw... locker, selbstbewusst, unverbindlich....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder da Empty Re: Wieder da

Beitrag  leni Fr Jun 20, 2008 10:16 pm

Lieber Peppto!

Ich kenne deine Geschichte und habe sie verfolgt! Ich denke mir auch, dass genug Zeit vergangen ist, um dich wieder mal bei ihr melden zu können. Du hast ja nichts zu verlieren. Hast du das Bedürfnis dazu?

Vielleicht tut es dir ja sogar gut wieder was von ihr zu hören. Ich denke mir, dass es nicht unverständlich ist, dass du dir vor einem Monat deine ganze Wut und Enttäuschung von der Seele geredet hast. Vielleicht war das sogar wichtig, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Wenn du immer noch viel an sie denkst, dann wäre es doch interessant was du fühlst wenn du mit ihr redest oder sie siehst. Spürst du dann immer noch dieses Band zwischen euch, dann könnten sich doch jetzt die Karten zwischen euch neu mischen. Es ist alles ausgeredet und du hast mit der alten Beziehung abgeschlossen.

Was hältst du davon? Vielleicht gibt es ja auch etwas wo du sie "unauffällig" treffen könntest?!

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty Re: Wieder da

Beitrag  Peppto Di Jun 24, 2008 1:45 pm

nun ehrlich gesagt, weiss ich es nicht mal ob ich das bedürfnis habe. einserseits ja und andereseits nein.

ich fühl mich einfach nicht danach mich bei ihr melden zu müssen, nachdem was sie getan hat. und ich hab
irgendwie auch nicht die kraft dazu mich bei ihr zu melden.

ich bin der überzeugung, dass sie sich irgendwann mal melden wird. hoffentlich.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty ...ich kenn das Gefühl

Beitrag  apferl Di Jun 24, 2008 2:22 pm

Hi, erstmals freu ich mich das man wieder was von dir hört. Denn von uns alten ist fast keiner mehr hier...
Aber ich finde es zugleich schade das sich nichts getan hat was deine Ex betrifft.
Anderseits ist schön zu hören das es dir trotzdem recht gut geht.

Dein Gefühl das du da oben erklärst wird schon keine einbildung sein. Ich kenn das Gefühl...

Hab dann auf die ganze Kontaktsperre und so gepfiffen da dies bei meinem Ex und mir sowieso nicht funktioniert hat da wir uns so und so immer wieder in die quere kommen (zu viele gleich freunde und interessen bzw. auch job)

auf alle fälle kenn ich das, genau so wie du es beschrieben hast und ich hab daran geglaubt das es einfach so ist (das es keine einbildung ist) dann hab ich mir gedacht das muss ich jetzt testen.... gedacht -getan. hab die initiative ergriffen und bin auf ihn zu gegangen schön langsam und ruhig. es hat funktioniert. ich habe nun zum schluss resigniert und mir gedacht was kann ich noch verlieren????????????

sag du es mir?? Was kannst du jetzt noch verlieren?? Es geht dir gut du hast spaß am leben.... Also lass es drauf an kommen. Aber nur dann wenn du weisst das dich eine (möglich abfuhr) wieder in ein loch reisst. aber das wird es nicht du hast da eben das gefühl.
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty was willst du???

Beitrag  apferl Di Jun 24, 2008 2:29 pm

Jetzt muss ich dich aber mal fragen was du eigentlich willst??????
Was willst du?
Was erwartest du von deiner Ex??

Nur wenn du weisst was du eigentlich willst kannst du handeln und argieren. Aber so lange du nicht weisst was du willst wirst du ein problem haben.
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty Re: Wieder da

Beitrag  Peppto Di Jun 24, 2008 3:04 pm

Nun das ist ne gute Frage.

Ich möchte natürlich, dass sie von sich aus zurückkommt und sie merkt, dass sie mich verloren hat.
Aber nach einem halben jahr bin ich es leid um sie zu kämpfen. Es hat mich genug nerven gekostet.

und genau das ist es. ich hab angst mich bei ihr zu melden, weil ich genau weiss, dass ich gleich
in ein hohes und tiefes loch zurückfliegen würde. so wie damals und darauf hab ich kein bock mehr.

Was den gemeinsamen Freundeskreis angeht, das hatte ich auch mit meiner Ex... Wir hatten die gleichen
Freunde... Ich als konsequenter mann aber hab den kontakt zu allen abgebrochen, welche ich weiss,
dass sie noch mit ihr kontakt haben. war vieleicht ne übertriebene reaktion aber ich möchte einfach
nicht, dass sie irgendetwas aus meinem leben erfährt.

Schön dass du noch da bist apferl.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty ...böse

Beitrag  apferl Di Jun 24, 2008 3:31 pm

ich versteh total dein verhalten deiner ex gegenüber. klar das du gekrängt und sehr verletzt worden bist von ihr.
es ist auch klar das man so was nicht einfach vergessen kann. aber stell dir mal vor wie es ihr geht.

ich denke das sie ehrlich gesagt totalen schiss hat sich bei dir zu melden, vor allem weil sie weiss das sie scheisse gebaut hat (ich könnt dir wenn ich sie wär nicht in die augen schaun), weil sie angst hat das du sie völlig zur sau machst (was sie ja eigentlich verdient hat/ hätte, ihres stolzes wegen.

weist du eine muss nachgeben. fang doch wirklich mal klein an (Betonung auf KLEIN) so das es dich nicht verletzten wird wenn du eine abfuhr bekommen würdest.

glaub mir sie wird nicht kommen, sie hat ANGST
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty Re: Wieder da

Beitrag  Peppto Di Jun 24, 2008 3:40 pm

da bin ich mir nicht so sicher apferl...

ich denke nicht dass es ihr scheisse geht... ich kanns dir aber nicht sagen, da ich schon ewig nichts mehr von ihr gehört habe.
und ich verstehe nicht warum ich mich bei ihr melden muss. sie hats doch verbockt.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty okay du verstshst mich nicht...

Beitrag  apferl Di Jun 24, 2008 3:53 pm

was willst du??? willst du sie zurück oder nicht??? wenn ja muss man auch was dafür tun. wenn du sie nicht mehr willst, dann lebe dein leben so wie du es jetzt tust und sehe zu das du glücklich wirst.

ich habe nicht gemeint das es ihr schlecht geht, das glaub ich nicht unbedingt aber ich denke das sie nicht über ihren eigenen schatten springen kann und sie angst hat.

verstehst du was ich meine???

wenn nicht sind wir an dem punkt wo männer frauen wieder mal nicht verstehen (nicht war???) Laughing Laughing
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty Re: Wieder da

Beitrag  Peppto Di Jun 24, 2008 3:58 pm

ich weiss momentan selber nicht was ich will.

bis vor kurzem war es so, dass ich einfach nur wollte, dass sie mich in ruhe lässt und seit kurzem
denk ich wieder ziemlich oft an sie...

ich weiss doch auch nicht...

eigentlich möcht ich einfach nur mein altes leben zurück mit ihr an meiner seite... weiss aber nicht ob
ich ihr verzeihen kann.

wirwar mein leben momentan.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty ...kommt mir bekannt vor

Beitrag  apferl Mi Jun 25, 2008 12:53 pm

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.



.....das selbe gefühl kenn ich. es hab momente in denen ich auf gab und eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte dann wieder momente in denen ich ihn sehr vermisst habe. ein auf und ab.... doch dann hab ich mir gedacht das es duch mein auf und ab nicht besser wird und 'das ich weiss nicht was ich will' mir nicht weiterhilft die situation zu ändern.
dann habe ich mir für mich bewusst klar gemacht was ICH WILL....
ICH WILL IHN WIEDER, so und dann begann ich wieder an mich an alles andere und an uns zu glauben.... hab es einfach probiert....


Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Wieder da Empty Re: Wieder da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten