Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

5 verfasser

Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  AllyMcBeal29 So Jul 20, 2008 5:01 pm

Hi ihr Lieben,

mein Ex hat sich vor fast einem Jahr von mir knall auf Fall getrennt.
Es gab viele Probleme in der Beziehung und ich kann verstehen, daß er sich getrennt hat.
Die Art, wie er es gemacht hat, war nicht gerade lobenswert:
Wir bekamen Streit am Telefon und er hat mich einfach abserviert.
Wir waren immerhin drei Jahre zusammen, da könnte man schon etwas anderes erwarten.
Nun gut, nach der Trennung habe ich die Fehler gemacht, die viele machen:
gebettelt, versucht, mit ihm zu reden - es hat nichts genützt.
Erst als ich mich gar nicht mehr gemeldet habe, kam er wieder an.
Nun ja, nach der Trennung haben wir sehr oft telefoniert und uns gesehen.
Ich konnte das nicht richtig einordnen, weil ich das Gefühl hatte, daß
es vielleicht doch wieder etwas zwischen uns wird.
Habe zwischenzeitlich mal an ihm gepiekst, um seine Reaktion zu testen:
Habe ihm erzählt, daß ich einen kennengelernt habe (hat wirklich gestimmt)
und daß da vielleicht mehr draus wird. Begeistert war er nicht, und er sagte auch,
daß er nicht wüßte, wie er reagieren würde, wenn ich einen Freund hätte.

Natürlich sind wir in alte Gewohnheiten zurückgefallen und haben Sex gehabt.
Wir haben insgesamt eine schöne Zeit gehabt und viel unternommen,
aber es wollte einfach nicht mehr draus werden.
Das ging so hin und her bis vor kurzem, da merkte ich schon, daß er komisch
wurde. Plötzlich wollte er raus, neue Frauen kennenlernen. Davor hatte
er kein Interesse an einer Beziehung gehabt.

Nun ist er mit einer zusammen, die ich flüchtig kenne - ein abgedrehte Tussi.
Er meinte, sie hätten sich halt schon immer gut verstanden und damit hätte
er selbst nicht gerechnet.
Natürlich kam bei mir wieder alles hoch, als ich davon erfahren habe.
Übrigens nicht von ihm, sondern sein Bruder hat es mir gesteckt.
Seit die beiden zusammen sind hat er mich angerufen und
wollte mich sogar besuchen.

Ich denke, ich habe zu viel in unsere gemeinsame Zeit hineininterpretiert.
Vielleicht wollte er wirklich nur Freundschaft oder sich ein Hintertürchen offenhalten,
falls er keine bessere findet (obwohl ich ihn so nicht einschätze).
In unserem letzten Telefonat sagte er mir, daß er ziemlich lang an unserer Trennung zu
knabbern hatte, aber seine Aussagen wechselten diesbezüglich auch mehrmals.
Direkt nach der Trennung sagte er, es sei ihm egal, mit wem ich ins Bett gehe.
dann hat er mich vermißt, dann war er eifersüchtig, dann gleichgültig.
Ich denke, er hat nicht wirklich damit abgeschlossen, aber ich kann mich irren.

Ich habe einfach gemerkt, daß ich über ihn noch nicht hinweg bin,
deshalb werde ich jetzt den Kontakt ganz abbrechen, auch weil ich keine
Lust habe, Stories von seiner Neuen zu hören.
Wenn man Männer laufenläßt, kommen sie oft zurück.

Ich kann euch nur den Tip geben - macht euch rar! Ich war immer
für ihn erreichbar und greifbar, es gab nichts Geheimnisvolles und
er mußte sich keine Sorgen machen, daß ich mit einem anderen zusammenkommen könnte.

Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, aber nichts ist unmöglich. Der einzige Trost ist, daß er sich
da keine tolle Frau angelacht hat, deshalb hält sich meine Eifersucht in Grenzen.

Da ich ihn noch immer liebe, lasse ich ihn endgültig los. Ich will ja nicht, daß er unglücklich ist.
Und wenn er sich ohne mich besser fühlt, ok. Ich kann sowieso nichts daran ändern.

Falls euch das tröstet: Im Bekanntenkreis kenne ich etliche Leute, die wieder mit ihren
Ex-partnern zusammengekommen sind, allerdings nach wirklich sehr langem Abstand.
Da gab es Paare, die sich nach 2 oder 10 Jahren wieder zusammengefunden haben.
Ich denke, man darf nicht damit rechnen, daß es wieder was wird.
Man muß seinen Weg gehen und den Partner ziehenlassen.
Vergessen wird man nicht, und Männer tendieren oft dazu, wieder angekrochen zu kommen.
Diverse Mädels haben mir das bestätigt. Aber erst, wenn man sie ganz losläßt und
sie einem fast gleichgültig sind.

Abschließend kann ich sagen: Wenn man es clever anstellt, kann der Ex zurückkommen.
Nicht vergessen: Rar machen, Abstand halten, sich interessant machen.
Und nicht so blöd sein wie ich und den Ex wieder ins Bettchen holen.
Dann ruht er sich drauf aus und sieht sich zusätzlich noch nach anderen um.

Viel Glück euch allen. Das wünsche ich mir auch.
Ally


Zuletzt von AllyMcBeal29 am Mi Nov 26, 2008 1:11 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 5:14 pm

Obwohl viele was anderes sagen: Halte auch nix davon, mit dem Ex wieder in die Kiste zu steigen, bevor man nicht wieder zusammen ist. Dann hat der/die Ex doch alles: Sie hat deine Zuneigung, deine volle Aufmerksamkeit und jemand, mit dem man schlafen kann. Wo ist denn da noch der Reiz, den es braucht um sich neu in jemanden zu verlieben, wenn man doch eh schon alles hat - abgesehen von dem Stress, den eine Beziehung mit sich bringt?
Eifersüchtig machen... na ja, davon halte ich auch nicht zu viel. Der Schuss geht oft nach hinten los. Meine ExEx, hat kurz nach Beziehungsende mit einem absoluten Volldeppen (tschuldigung, aber war er echt) angebandelt und ist mit ihm in die Kiste. Ihr Statement: War nicht so toll, dachte sowas würde mir fehlen, war aber nicht so. Nimmst du mich zurück? NATÜRLICH NICHT! Da müsste man ja den letzten Rest Selbstwertgefühl verloren haben.
Vielleicht sieht dein Ex jetzt in der neuen "Beziehung" was er an dir hatte. Lass aber die Kontaktsperre nicht so rüberkommen, als würdest du jetzt schmollen. Das scheint auch nichts zu bringen.
Hoffe mal, die Ansichten von einem Neuling auf dem Gebiet des Liebenskummers Surprised konnten dir etwas helfen....
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  Tatjana Mo Jul 21, 2008 3:48 pm

Dank Dir Ally,

bin in letzter Zeit sehr mutlos geworden. Aber ich kann halt auch nicht aufgeben.

Aber man vergisst auch einfach oft die guten Sachen Smile - nämlich eben, dass die Ex-Männer (zumindest die Männer - von Frauen kann ich das nicht behaupten) wieder angekrochen kommen. Bei mir war es so - bisher in allen Fällen Razz .

Dann hoffe ich mal, dass das jetzt auch wieder was wird.

Smile

*DrückDich*
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  AllyMcBeal29 Mo Jul 21, 2008 6:24 pm

Hey meine Lieben,

@Bukephalos: Hinterher ist man immer schlauer. Jetzt kann ich auch sagen, daß ich nie wieder nach ner Trennung Sex haben würde - zumindest, solange meine Gefühle nicht 1000%ig abgebaut sind. Und das dauert.
Habe mir da selbst was vorgemacht. Obwohl ich nicht alles bereue - es war wirklich schön, schöner als in unserer Beziehung. Aber klar - allein durch Sex bekommt man KEINEN Mann dieser Welt zurück.

Ich will ihn eigentlich nicht mehr eifersüchtig machen, sondern mir selbst zeigen, daß ich ohne ihn leben kann, will und muß. Ich hatte am Wochenende ein ziemliches Hoch, hab viel Sport gemacht, war beim Frisör, hab mich hübsch geschminkt und habe Photos von mir gemacht.
Hab ein paar davon auf meine Homepage gestellt. "Zufällig" hat er gestern auf meine Seite geschaut und natürlich gesehen, daß es mir nicht mehr so mies geht. Eigentlich egal, ob das nun was bewirkt oder nicht - wenn man mit sich zufrieden ist, strahlt man das aus und das wirkt anziehend.

Weiß nicht, ob er wirklich merkt, was er an mir hatte. Es gab viel Streit in unserer Beziehung und ich habe vieles falsch gemacht. Die Trennung hatte den Vorteil, daß es ein Anreiz für mich war, mich zu ändern. Ich konnte mich zum Schluß selbst nicht mehr leiden. Aber es gab überwiegend schöne Zeiten in unserer Beziehung. Er meinte mal, daß man das Schlechte irgendwann vergißt. Wenn er sich an das Gute erinnert, wird er wissen, was ihm fehlt. Wenn nicht - traurig, aber nicht zu ändern.

Ich bin mittlerweile so müde vom Weinen und davon, ihn zu vermissen. Ich will nun endlich mal zu mir selbst finden. Das ist der einzige Weg, ihn, wenn überhaupt, nochmal von mir zu überzeugen. Und wer weiß - vielleicht bin ich dann so gestärkt, daß ich es gar nicht mehr will.
Jedenfalls danke ich Dir für Deine Anteilnahme und Deine Meinung. Das ist immer wichtig, verschiedene Aussagen zu hören. Vielen Dank.

@Tatjana: Ich verstehe Dich so gut, glaub mir. Als ich gehört habe, daß er ne Neue hat, dachte ich: "Jetzt ist alles aus." Ich konnte mir für einen Augenblick gar nicht mehr vorstellen, aus der Verzweiflung rauszukommen. Ich habe so geheult, hatte fast nen Nervenzusammenbruch. Na ja, ich habe nach der Trennung direkt auch viel geweint, aber eben nicht damit abgeschlossen. Es war also notwendig, nochmal richtig zu trauern. Das steht einem zu.
Wirklich - die Kerle kommen früher oder später wieder an, zumindest dann, wenn man länger zusammen war und die Typen nicht die letzten Nieten sind. Die, die nicht mehr angekrochen kamen - da war ich froh drum. Die hatte ich auch von jetzt auf gleich vergessen.
Nicht entmutigen lassen - wir sind doch tolle Mädels, auch ohne die kleinen Mistkäfer! Und jeder Mann, der uns kriegt, kann sich von und zu schreiben.

Liebe Umarmung zurück,
Ally :-)


Zuletzt von AllyMcBeal29 am Fr Jul 25, 2008 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  Tatjana Di Jul 22, 2008 8:36 pm

AllyMcBeal29 schrieb:

Aber klar - allein durch Sex bekommt man KEINEN Mann dieser Welt zurück.

DAS DENKE ICH AUCH...

Eigentlich egal, ob das nun was bewirkt oder nicht - wenn man mit sich zufrieden ist, strahlt man das aus und das wirkt anziehend.

STIMMt, SEHR SCHÖN GESAGT

Die Trennung hatte den Vorteil, daß es ein Anreiz für mich war, mich zu ändern.

OH JA, MAN MUSS DIE GUTEN SACHEN SICH RAUSZIEHEN.WENN MAN WILL,KANN MAN EIGENTLICH VON ALLEM PROFITIEREN, AUCH VON DINGEN, DIE VERMEINTLICH ERST SCHLECHT WIRKEN

Ich will nun endlich mal zu mir selbst finden. Das ist der einzige Weg, ihn, wenn überhaupt, nochmal von mir zu überzeugen.

JA ICH DENKE, DASS DAS ZU SICH SELBST FINDEN SOGAR EINE GRUNDVORAUSSETZUNG FÜR EINE GELINGENDE PARTNERSCHAFT IST. WENN MAN WEISS, WER MAN IST, WAS MAN WILL - OH JA, DAS ÜBERZEUGT 100%.

Und wer weiß - vielleicht bin ich dann so gestärkt, daß ich es gar nicht mehr will.

EBEN WIR KÖNNEN NUR PROFITIEREN Laughing

Es war also notwendig, nochmal richtig zu trauern. Das steht einem zu.

SOLL SOGAR SEHR WICHTIG SEIN, DASS MAN DAS MACHT, HAT MAN MIR AUCH SCHON ÖFTERS EMPFOHLEN GEHABT - HABE ES ABER LEIDER NIE SO RECHT HINBEKOMMEN.

HEY DU MACHST DAS DOCH ALLES SO SUPER. ICH VERLEIHE DIR MEIN PERSÖNLICHES PSYCHOLOGEN-DIPLOM Razz .


Ally :-)
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  Tatjana Di Jul 22, 2008 8:37 pm

GANZ LIEBEN DICKEN KNUDDEL-UMARMER cheers

von Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  AllyMcBeal29 Do Jul 24, 2008 3:24 pm

Huhu Tatjana,

vielen Dank für die Verleihung Deines Psychologen-Diploms. Ich fühle mich geehrt.
Eine Trennung ist auch ein Neuanfang, zwar erstmal nicht mit einem Partner,
aber mit sich selbst. Ich glaube, ich hätte nie zu mir gefunden, wenn er nicht Schluß
gemacht hätte.

Auch wenn es wehtut und ich noch immer heulen muß - ich bin auf einem guten Weg.

Habe heute wieder Sport wie eine Geisteskranke gemacht. Selbst dabei mußte ich heulen -
im Fitneß-Studio, vor den ganzen großen starken Kerlen, die Gewichte stemmen.
Aber egal -was raus muß, muß raus. :-)

Ich weiß, daß ICH eines Tages über die Trennung hinweg sein werde. Und wenn meinem
Ex dann einfällt, daß man es ja nochmal probieren könnte, wird es vermutlich zu spät sein.

Ich werde nun wieder in mich gehen und weiterverarbeiten. Heute habe ich aber keine
Lust mehr zum Heulen. Es ist so ein schöner Tag, auch ohne meinen Ex.

Ich drück Dich, meine Liebe!
Ally

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 4:23 pm

AllyMcBeal29 schrieb:Eine Trennung ist auch ein Neuanfang, zwar erstmal nicht mit einem Partner,
aber mit sich selbst. Ich glaube, ich hätte nie zu mir gefunden, wenn er nicht Schluß
gemacht hätte

oh ja Smile glaube das können alle von uns sagen. daher sehe ich trotz aller traurigkeit auch postives der trennung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Lang, lang ist's her...

Beitrag  AllyMcBeal29 Mi Nov 26, 2008 1:10 am

Ich bin eine treulose Tomate, weil ich EWIG nicht mehr geschrieben habe.
Ich hätte nie gedacht, daß es mir mal besser geht, aber es ist der Fall.
Ich wage mal zu behaupten, daß ich über die ganze Ex-Geschichte zu 93,751 % hinweg bin...

Vielleicht ein kleiner Trost für alle, denen es aktuell schlecht geht:

Mir ging es beschissen. Ich war am Boden zerstört. Lange. Viel zu lange.
Interessanterweise ist mir mein Ex mittlerweile ziemlich egal.

Das Gefühl der Gleichgültigkeit schleicht sich irgendwann ein, weil
man zu müde ist, ständig zu weinen und immer nur zu grübeln.

Ich bin selbst überrascht, daß sich der Wunsch, ihn wiederhaben zu wollen,
in Ablehnung verwandelt hat.

Mein Ex meldet sich alle paar Wochen mal sporadisch per SMS.
Oder er schaut sich meine Internet-Seiten an. Alles wie gehabt.

Meine Reaktion? Keine. Ich habe gar nicht mehr den Wunsch, zu
reagieren. Und wenn er mich kontaktiert, finde ich die Art, wie er
es anstellt, jedesmal bescheuert. Meistens macht er einen auf gezwungen
freundschaftlich. Und das ist abtörnend.

Ex zurückgewinnen - keine schlechte Idee, aber wenn man sich wie ich
immer nur die Zähne an solchen Vorhaben ausbeißt, ist man es irgendwann
leid.

Ich liebe mich einfach selbst und es geht mir sehr gut dabei.
Da brauch ich doch meinen schwachköpfigen Ex nicht mehr

Very Happy

Alles Liebe,
Ally

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  Heiko Mi Nov 26, 2008 7:53 pm

AllyMcBeal29 schrieb:
93,751 %

Bist du dir da sicher...? nich das es nur 93,750% sind *Owiea*

Spass bei Seite... das klingt gut... Und freut mich für dich, das du es quasi geschafft hast...

Für dich ist "Operation Ex-zurück" also abgeschlossen?
Andererseits finde ich, irgendwie alleine die Tatsache das du berichtest, das und wie er kontakt aufnimmt du dir da vlt doch noch nicht ganz sicher bist?

Wie auch immer... alles gute für dich... und bloß weiter so und nciht mehr zurück schauen...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  AllyMcBeal29 Do Nov 27, 2008 2:12 am

Hey Heiko,

klar, denke ich manchmal noch an ihn und wenn ich mich an bestimmte Dinge erinnere, tut es auch noch ein bißchen weh. ABer das ist wirklich die Ausnahme.

Er ist in einer neuen Beziehung, damit habe ich mich abgefunden. Und seit er spürt, daß ich mich damit abgefunden hab, scheint sich bei ihm ein ungutes Gefühl eingeschlichen zu haben.

Er wollte sich auch öfters mit mir treffen, aber es ist besser, daß es dazu nicht kam.

Vor einigen Wochen war ich noch einmal bei ihm, um meine restlichen Sachen abzuholen. Ich war sehr abweisend und distanziert, und er wollte mich die ganze Zeit umarmen, als ob wir noch sehr vertraut wären.

Ich habe mich einfach lange genug vor ihm zum Affen gemacht. Er hatte mehr als ein Jahr die Chance, zu mir zurückzukommen. Irgendwann reicht es doch, oder?

Außerdem ist er mit einer zusammen, die er schon toll fand, als er mit mir noch ein Bett geteilt hat. Es kamen im nachhinein so viele unangenehme Wahrheiten ans Licht. Man kann auf einmal nicht mehr einfach so zurück zum Ex.

Wie gesagt, 93 und ein paar zerquetschte Prozent. Ich würde nicht wieder mit ihm zusammenkommen, so viel steht fest. Und um das sagen zu können, habe ich lange gebraucht. Ich glaube, daß er viel weniger als ich damit zurecht kommt, obwohl er doch vor Glück strahlen müßte wegen seiner neuen Tussi.

Ích denke, nach Weihnachten habe ich die 95 % erreicht, wenn ich daran denke, wie er mit der häßlichen Krähe unter dem Tannenbaum sitzt :-)

LG
Ally

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  Heiko Do Nov 27, 2008 7:07 pm

Grins... klingt gut... wenn du dir für dich selber sicher bist, das du keine weitere Chancen geben willst; ist es echt nur noch eine Frage der Zeit, bis du an ihn nur noch als eine Erinnerung zurück denkst...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Zustand unverändert

Beitrag  AllyMcBeal29 Do Mai 07, 2009 12:10 am

6. Mai 2009 - Update

Ex hat immer noch seine Freundin. Wir haben mittlerweile überhaupt keinen Kontakt mehr.
Es ist das beste so.

Im März habe ich seine Familie besucht, da seine Oma zu Besuch war.
Wir stehen uns immer noch nahe und ab und an melde ich mich bei seinen Eltern.

Mein Ex hat sich seit unserer Trennung überhaupt nicht weiterentwickelt.
Er war immer faul, wollte nicht arbeiten, litt unter Suchtverhalten (berühmte Online-Games)...

Es war irgendwie lustig: Als ich gerade dabei war, zu gehen, so gegen 1 Uhr mittags, kam er
im Schlafanzug aus seinem Zimmer. Ich mußte ihn auslachen. Immer noch der gleiche Penner. Tschuldigung. Langschläfer.

In unserer Beziehung hat er mir stets vorgeworfen, wie schlecht ich sei, was ich alles an mir ändern
müsse. Und er selbst hat sich kein bißchen geändert.

Ich habe von der Trennung insofern profitiert, als daß ich mich weiterentwickeln konnte. Habe mein
Studium durchgezogen, bin viel gereist, habe viele nette Menschen kennengelernt.

Ich dachte, daß sich alles nur um meinen Ex dreht, aber die Welt ist so groß, und je mehr ich davon
erleben darf, desto unbedeutender wird er für mich.

Selbst wenn ihr eure Echsen nicht wiederbekommt - es geht weiter. Und es wird gut,
auch wenn es vielleicht etwas dauert.Hoffe, das ist ein kleiner Trost von einem alten Hasen im Forum.

LG
Ally

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 9:11 pm

hallo ally,

schön dass du hier im forum geblieben bist und immernoch berichtest.

dein bericht macht echt mut. auch wenn du ihn nicht zurückbekommen hast, wahrscheinlich war es sogar besser so.

schön dass man auch mal sehen kann, dass es auf dieser seite der medaille ein happy end gibt. Smile

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok Empty Re: Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten