Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umgang mit Nebenwirkungen...

3 verfasser

Nach unten

Umgang mit Nebenwirkungen... Empty Umgang mit Nebenwirkungen...

Beitrag  blackcat Sa Aug 02, 2008 12:04 pm

Mir ist heute früh was nicht so gutes passiert...Ich wollte einkaufen und fuhr mit dem auto auf den parkplatz vom einkaufszentrum , steige aus, auf einmal sagte mein sohn...schau mal da....mein ex an seinem auto...ich stand erstmal wie versteinert da... die knie fingen an zu zittern und so dolle das iich kaum noch stehen konnte...mein sohn... komm wir fahren woandersthin....ich rein in das auto und weg zu anderem einkaufszentrum...konnte kaum auto fahren...ausgestiegen...eingekauft..wobei eher mein sohn einkaufte als ich...ich wie wirr rumgelaufen...raus aus dem einkaufszentrum...autoschlüssel abgebrochen...nun sitz ich hier wie elektrisiert...kann kaum tippen...
das ist alsob ich elektischen stromstoss bekommen hätte...

zur info...kontaktsperre seit 20.7....er hat ne neue...

boehhh sowas will ich nicht nochmal erleben... das ist ja höllisch...

komme ja eigentlich ganz gut klar...heulen ist vorbei und denke auch nicht mehr sooft an ihn ...
was sagt ihr dazu????
blackcat
blackcat

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Umgang mit Nebenwirkungen... Empty Re: Umgang mit Nebenwirkungen...

Beitrag  Stella Sa Aug 02, 2008 12:33 pm

Ojee, blackcat....ichhoffe, Du bekommst das mit dem Autoschlüssel wieder hin!
Eure Kontaktsperre ist ja noch nicht so lang, da ist doch klar, dass man vollkommen neben sich steht, wenn man den Ex unvorbereitet sieht! Ich denke, mir wäre es genauso gegangen!

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Kontaktsperre Euch wieder näher bringt!!!!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Umgang mit Nebenwirkungen... Empty Re: Umgang mit Nebenwirkungen...

Beitrag  Bukephalos Sa Aug 02, 2008 12:42 pm

Hmm, kann dich da ganz gut verstehen... Ging mir mit ner Ex-Freundin, mit der ich 4 Jahre lang zusammen war und auch zusammen gewohnt habe genauso. Ich habe konsequent versucht, ihr aus dem Weg zu gehen - 4 Jahre lang, was mir in den letzten 2 Jahren auch gelungen ist. Als ich sie dann im Juni gesehen habe (verheiratet und schwanger), erst da hab ich für mich so einen nedgültigen Abschluss geschafft - wir haben versucht miteinander zu reden aber außer small-talk über Tütensuppen kam nicht viel bei raus...
Ich glaube einfach, man bekommt den anderen niemals so ganz aus seinem Leben raus und die weichen Knie und das "Neben-dir-stehen" wird dir noch öfter passieren, wenn du ihn siehst. Aber es wird von Mal zu Mal besser... Versprochen!
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Umgang mit Nebenwirkungen... Empty Re: Umgang mit Nebenwirkungen...

Beitrag  blackcat Sa Aug 02, 2008 1:59 pm

danke ihr beiden für eure anworten...

@stella...mit dem autoschlüssel bekomme ich wieder hin..aber ich glaube weniger, dass wir wieder zusammen kommen...er ist stur und ich hab meinen stolz...
eine winzige hoffnung bleibt ja das die zeiten , die wir hatten nochmal wiederkommen...

@buke...gehe ihm seit einem Monat auch permanent aus dem weg...hatte nur am 20.7. diese geburtstags sms,wo nichts zurückkam...
aber ihm wirklich ganz aus dem weg zugehen, da müßte ich wegziehen.meide fußball seither,gehe wochenende nicht mehr in die stadt,in unserem tanzlokal hab ich mich auch nicht mehr sehen lassen, dafür ist er jetzt immer dort...
dafür habe ich meine wohnung neu gemacht nebenbei und wenn ich so weitermache ,wird das ein kunstwerk...

hab angst vor einem zusammentreffen...wie nennt man diese phobie?
Wie bekämpft man Phobien??
blackcat
blackcat

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Umgang mit Nebenwirkungen... Empty Re: Umgang mit Nebenwirkungen...

Beitrag  Bukephalos Sa Aug 02, 2008 2:24 pm

"eine winzige hoffnung bleibt ja das die zeiten , die wir hatten nochmal wiederkommen..."

Das ist aber nicht unbedingt ein guter Weg. Wenn es wieder was werden sollte, dann müsste es ein kompletter Neuanfang sein. So als hätte es die Beziehung nie gegeben. Das stell ich mir sehr schwer vor, aber wenn es nicht so ist, dann schleppt ihr die "Altlasten" mit in das Neue, was ihr euch aufbaut. Nicht gut.
Hmm, ich kenn das, hat schön Züge von einer Phobie (sicher gibt's dafür auch ne Bezeichnung). Ich meinte damit auch nicht, dass du dich einsperren sollst... nur vielleicht Siutationen, in denen du sicher sein kannst, dass du ihm begegnest aus dem Weg zu gehen, damit es dich nicht zu sehr belastet.
Solche Aufeinandertreffen haben auch ihr Gutes: eine Art "Desensibilisierung" nach dem Motto: Beim ersten mal tat's noch weh...
Und mit jedem Aufeinandertreffen wirst du ihm auch souveräner entgegentreten können. Nur im Moment wäre es halt für dich sehr schmerzvoll...

Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Umgang mit Nebenwirkungen... Empty Re: Umgang mit Nebenwirkungen...

Beitrag  blackcat Sa Aug 02, 2008 6:15 pm

ja ich bin da voll widersprüchlich... einerseits wünsche ich mir die zeit zurück und anderseits möchte ich einfach alles vergessen...
vergessen aber nur,weil ich mich zur zeit garnicht mehr kenne...
war schon wieder in meiner sonstigen gewonnten lebendweise drin und dann passiert das...
kostet wieder kraft mich umzupolen...
Affirmationen helfen mir da sehr gut...
sone art selbsthypnose....

ich bin stark.mein leben kann ich allein leben.ich brauche nur mich zum leben.

vielleicht hilft das ja auch jemanden.bin sehr gut gefahren bisher...

nochmal zurück zu desensibilisierung...bekämpft man doch auch Phobien damit?
blackcat
blackcat

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 55
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Umgang mit Nebenwirkungen... Empty Re: Umgang mit Nebenwirkungen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten