Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS

2 verfasser

Nach unten

Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS Empty Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS

Beitrag  Bambi77 So Feb 01, 2009 8:38 pm

Leute,
gestern haben wir nach über 3 Wochen SMS-Kontakt gehabt, ich habe immer erst 2-3 Std später geantwortet und das auch nett beendet das ich keine Zeit mehr hätte. Vorhin rief er mich an ob ich zu Hause wäre (er wollte mir wohl das Geld bringen für die Karnevalskarten) hat mich gefragt wie es mir geht und haben über die Arbeit geprochen (seine und meine) dann war sein Empfang weg. Er hat dann noch 2x zu Hause probiert obwohl ich sagte, dass ich nicht zu Hause bin.
Er war am Tel. kein Stück verunsichert, war locker, normal drauf. Wie seht ihr das ? Ich habe das Gefühl er sieht mich nur noch als gute Freundin und vermisst mich wohl nicht. Es kam gestern keine wie es mir geht, oder dass er mich vermisst, was ich den Abend noch mache, heute fragt er nicht wo ich bin oder wann ich zu Hause bin.
Mal sehen ob er es nochmal probiert.
Mich bringt dieser KOntakt total durcheinander und am besten ist es wohl man hätte gar keinen, habe Angst dass ich in 2 Wochen wieder von vorne mit der Verarbeitung anfange, weil er es alles nur freundschaftlich sieht und anscheinend ja immer noch keine Bez mehr mit mir will oder führen kann. Das es an seiner Angst liegt glaube ich ihm ja eh nicht. Das Buch "Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst!" hat mir noch mehr Angst gemacht und liest sich so kompliziert und hört sich alles so kompliziert an untern uns liebenden Menschen, dass man sich denkt am besten gar keinen mehr
Helft mir
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS Empty nicht mehr

Beitrag  Bambi77 Mo Feb 02, 2009 2:02 am

Er hat es heute nicht mehr probiert, was mich wieder mehr verunsichert aber iwie auch beruhigt denn mich hat das 10 Min Telefonat schon aus der Fassung gebracht und wenn ich ihn gesehen hätte ohohohohohhh, kann mir vostellen dass er dann noch versucht mich in Arm zu nehmen und solche Sachen, wie kommt man denn aus der Situation raus ohne zuviel Nähe zu zeigen ??
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS Empty Re: Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 2:30 am

Bambi77 schrieb:kann mir vostellen dass er dann noch versucht mich in Arm zu nehmen und solche Sachen, wie kommt man denn aus der Situation raus ohne zuviel Nähe zu zeigen ??

;D
ja, da hat sie mich auch erwischt. hab gestutzt und dann kurz umarmt und mich umgedreht und in folgenden treffen einer umarmung aus dem weg gegangen, außer sie hat mir den weg versperrt.

also, wenn er dich unbedingt umarmen will: mach das ruhig. aber nur SUPERKURZ. so als wenn du es jeden tag 50mal tun würdest. nicht zu lang stutzen oder überlegen.

aber ist schwer, ja. aber immerhin ahnst du, dass er es tun möchte. ich wusste es nicht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS Empty Re: Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS

Beitrag  Aureon Mo Feb 02, 2009 5:58 am

Du machst dir wieder viel zu viel Gedanken.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS Empty Ich weiss

Beitrag  Bambi77 Mo Feb 02, 2009 12:26 pm

und das erst nahdem ich mit ihm wieder KOntakt hatte, vorher ging es mir besser.
Aber ich kenne ihn und kann mir das halt gut vorstellen und ich möchte halt diesmal nichts falsch machen und mich darauf einlassen oder wenn er bei mir schlafen will meinem Gefphü nachgeben und ihn mitnehmen. Falls es so kommt möchte ich drauf vorbereitet sein und alles unter KOntrolle haben. :-)
Erstmal werde ich ihn wohl schon kurz am Freitag Abend sehen auf einer ruhigen Geb.-Party und mich am besten am anderen Ende des Raumes aufhalten sodass er gar nicht gross mit mir reden kann denn das würd er tun, über Arbeit, Fussball usw !!
Gestern der Empfangsabbruch sollte bestimmt so sein, war auch nach 11 Min und das erste Tel sollte ja nicht länger als 10 sein bom
und ich hätte die Kurve glaub ich nicht bekommen !!!
Ich denke, wir alle hier machen uns aber viele Gedanken oder ? Ausser die, die schon gut involviert in das Geschehen sind :-)
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS Empty Re: Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 2:40 pm

Bambi77 schrieb:wenn er bei mir schlafen will meinem Gefphü nachgeben und ihn mitnehmen

ähm, ich hab jetzt nicht deine geschichte im kopf... was genau meinst du damit?

wenn er mit zu dir möchte, lässt du es dieses mal zu?

ähm, du machst es aber nicht wie adnere hier und gibst ihm dann sex....oder?

das würde ich in jedem fall unterlassen - jedenfalls nicht bevor er dir unmissverständlich zu erkennen gegeben hat, dass er wieder fest mit dir zusammen sein möchte.

dann kann er nämlich ruhig allein zu hause pennen oder sonstwo!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS Empty Re: Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS

Beitrag  Aureon Mo Feb 02, 2009 7:21 pm

Du machst dir immer noch zuviele Gedanken.

Er kommt nicht zu dir und darf auch nicht bei dir schlafen. Er ist kein Freund von dir! Begreif das!

Du machst dich viel zu sehr verrückt, zerbrichst dir den Kopf, hast du nichts Besseres zu tun?
Sicherlich ist er dir wichtig, ABER an erster Stelle stehst du selbst.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS Empty Genau

Beitrag  Bambi77 Di Feb 03, 2009 12:56 am

Ich mache mir zuviel Gedanken und habe heute auf mein Herz und Bauch gehört und habe ihn zurück gerufen.
Mir geht EBook durch den Kopf und lese es mir dann immer mal wieder durch und da steht, dass wenn die Exen Kontakt aufnahmen soll man freundlich und nicht abwesend sein.
Also er hatte mich 2x versucht anzurufen, so habe ich ihn heute zurück gerufen und wir haben ca. 25 Min telef. und dann habe ich es beendet. Mir ging es komischerweise von der 1. Minute an besser, erleichtert irgendwie. Ich habe meine lustigen, chaotischen Sachen erz. mir passiert ja zum Glück immer genug.
Wir haben anders zusammen tel als sonst. Irgendwie höflicher, sachlicher. Aber nichts über uns. Er hat mal die ein oder andere Andeutung gemacht wie z.B. Ja ich weiss ja dass du immer schnell gehst, kenne ich ja vom Einkaufen !
Das war ein Tel. wie zwischen 2 Freunden. Ob ich darüber traurig sein soll weil es für ihn vorbei ist oder glücklich weil es ein Anfang sein könnte weiss ich leider nicht.

Karneval: Ich möchte ihn natürlich nicht einfach so mitnehmen, und das würde ich ihm auch sagen, selbst wenn er nicht weiss wie er nach Hause kommen soll. Ich würde ihm dann auch sagen, dass ich das nicht möchte, weil das nicht gut für uns beide wäre.

Ich lese hier, das manche auf gar keine SMS, Anrufe usw reagieren wenn der Ex sich meldet aber ich habe jetzt wieder ein Beispiel von meiner Kollegin, sie hat reagiert und auch gesagt sie ist zu verletzt und er kämpft trotzdem grad wie verrückt.

LG
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS Empty Re: Tipps mit Umgang mit Kontakt in der KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten