Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe leute

3 verfasser

Nach unten

Liebe leute Empty Liebe leute

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 6:45 pm

hi @ all.....


wie ihr alle ( ziemlich viele ) wisst....

ist die trennung jetzt schon genau 1 jahre her bei mir... nix hat sich getan ausser gemeinsamen urlaub usw...

5 jahre ging das ganze...

tja nun folgendes....

1. echse meldet sich permanent . 3-5 mal die woche einfach so auf doof...
2. hab ne süsse kennengelernt .... stehe nun mal auf sie. aber echse ist noch da...
3. WAS TUN?????????
4. lieben gruss an pepe mit dem ich ein korrektes we. verbringen wollte , wir uns auch sahen , allerdings was dazwischen kam....


FRAGEN ÜBER FRAGEN!!!!

ERZÄHLT!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty und was möchtest Du jetzt wissen??

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 7:18 pm

??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 7:30 pm

was tun ??

echse sausen lassen...

neue frau nehmen...

krise schieben....

??????????????????????????????????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 7:43 pm

also irgendwie ist dein beitrag sehr seltsam... solln wir jetzt in etwa gleich cool antworten "ja.nein.ja" oder wie? ...wenn du dich neu verliebt hast, weißt du was zu tun ist. und wenn du deine echse noch haben willst, weißt du auch was zu tun ist. und wenn du dich für zweiteres entscheidest und mal etwas detailierter wirst, könnten wir dir auch helfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 7:46 pm

hab mich nicht verliebt......

das feeling ist tot.....

mir gehts dadrum warum sich echse meldet obwohl sie längst einen neuen hat...

habe mehrmals gesagt schieb ab. verschwinde lass mich in ruhe...

trotzdem kommt so ein mist....

frauen müsste mann verstehen....

* zwinker *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 7:50 pm

deine sätze.. also *hihi ... naja...

mh, also willst du deine echse noch? mal ganz direkt gefragt.
so wie du das formulierst, willst du sie nicht mehr... also, dann ist doch alles klar. geh einfach nicht ans telefon oder sag ihr klipp und klar, dass du keinen kontakt willst.

es wäre im übrigen sehr freundlich und besonders hilfreich, wenn du etwas vfortlaufender und nicht so abgehackt schreiben würdest. sonst bekommst du nämlich nicht viele antworten bzw. bloß unbehagen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 7:55 pm

ich will das mädchen wieder in das ich mich vor 5 jahren verliebt habe und nicht die verhur...... feier perle zur der sie jetzt geworden ist.....

ich hänge jetzt in diesem forum seit 8 monaten... jeden tag.. es ist gut euch zu hören....

aber bei mir reicht es jetzt....

entweder echse ändert sich und kommt angekrochen oder sie geht füt immer...

aber dann gibt es no friendlyship oder sonst was...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 9:40 pm

ich glaube dir fehlen noch einige erkenntnisschritte.
du kannst nicht beeinflussen was deine echse denkt bzw. wie sie sich entwickelt. das geht nicht.. mein ex z.b. bei dem ändert sich auch nichts, und ich habe das inzwischen akzeptiert, weil ich so einen mann nicht möchte.. entweder du verfolgst weiter dein ziel, und das kann noch lange auf sich warten.. oder du hörst auf.. weil so wie du sie hier beschimpfst, denke ich nicht, dass es als bald passieren wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Ella Mi Aug 06, 2008 10:22 pm

Da kann ich Herbstfang nur zustimmen...so wie du deine Ex beschimpfst und über sie redest,das kann nix werden.

Es ist ja schön und gut,das man vom Ex verlangt er soll sich ändern....aber hast du dich denn schon verändert?

Du schreibst,das sie sich 3-5 mal die Woche meldet und du sagst ihr nur sie soll dich in Ruhe lassen.Was bitte schön willst du überhaupt...willst du sie zurück oder nicht?

Komm ihr doch auch mal etwas entgegen und sag jetzt bitte nicht,das du das schon reichlich getan hast....das kann ich mämlich nicht so richtig glauben.

Wenn es dich so furchtbar nervt das sie sich ständig meldet,dann laß dir ne andere Handynummer geben und versuche dir selber erstmal klar zu werden was du wirklich willst.

Andere hier im Forum wären froh wenn sie überhaupt was von ihrem Ex Partner hören würden.


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 10:33 pm

SIE KANN MICH MAL!!!!!!!!!

ICH WILL DASS SIE GENAUSO ANGEKROCHEN KOMMT WIE ICH ES DAMALS TAT ; ALS SIE SICH LUSTIG ÜBER MICH GEMACHT HAT:::

UND DAS DAUERT NICHT MEHR LANGE::: UND WENN SIE ES TUT DANN WERDEN WIR SEHEN WER HIER DER ÜBERLEGENE IST:::


ICH DANKE EUCH FÜRS ZUHÖREN::::

p.s. wie kann ich denn bitte schön gut über sie reden wenn sie mich 3 mal innerhalb von 2 wochen betrügt...

hallo??

DAS GEHT GAR NICHT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Bukephalos Mi Aug 06, 2008 10:36 pm

Hört sich weniger nach Liebe, sondern mehr nach blankem Hass und nach dem Bedürfnis nach Rache an...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 10:39 pm

seh ich auch so.
sowas möchten wir hier nicht lesen. beruhig dich erstmal wieder etwas und dann schreib noch mal in ruhe. aber bei deinem racheplan helfen wir dir hier nicht. ich möchte nicht, dass irgendjemand zu jemandem kriecht. hallo?.... also nein, wirklich.. mir fehlen die worte mit welcher härte und naja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 3:47 pm

so nun mal wieder stand der dinge....

jeden tag anrufe sowohl am tage als auch nachts von echse ob man zusammen weggehen kann, man was zusammen machen kann obwohl frau nen neuen hat...

Reaktion meinerseits: keine reaktion.... ausser schieb ab geh zum deinen tollen typen....

warum zum teufel melden sich die echsen obwohl sie sich getrennt haben und ein neuer im spiel ist?

ES IST DEFINITIV ZU HOCH FÜR MICH!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Bukephalos Mo Aug 11, 2008 4:13 pm

Wenn du sie nicht mehr willst, dann bleib doch mal ganz locker. So wie du dich aufregst, scheinst du ja noch immer was für sie zu empfinden.
Macht zumindest mal stark den Eindruck, dass es dich sehr gekränkt hat, dass sie dich so lange hat "zappeln" lassen und jetzt zurück kommt... Aber es hat dich niemand dazu gezwungen, auf sie "zu warten". Den Schuh brauchst du ihr nicht anzuziehen!
Wenn du was über ihre Motivation erfahrten willst, dann frag sie doch einfach. Sie ist die einzige, die (hoffentlich) weiß, was in ihrem Kopf vor sich geht...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Tatjana Mo Aug 11, 2008 9:31 pm

Mogli bist Du das???

Hör doch mit dem Kack auf! Razz
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:04 pm

Leute, ich muss mal ne Lanze für Mogli brechen. Er nimmt zwar manchmal harte Worte in den Mund, aber er ist schon ziemlich in Ordnung. Also seid mal ein bisschen nachsichtig und so :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:22 pm

danke warrior....

du kennst die story mit aureon und peppto am besten...

mir fehlen einfach nur manchmal die worte... ist ja genauso wie bei dir auch....

bleibe ich hart , zeige ich arschlochhafte verhalten meldet sie sich permanent... gebe ich nur einen zentimeter nach

tritt sie mir in den arsch....

mir fehlen einfach manchmal die worte und die kraft sich weiter da rein zu steigern , um einen menschen zu kämpfen

der sich nicht nur einen dreck um mich kümmert , sondern auch so behandelt wie er es möchte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:31 pm

dass dir manchmal die worte fehlen, kann ich gut nachvollziehen.
mh.. aber wenn es dich immer noch so fertig macht, also was sie mit dir angestellt hat, warum willst du sie dann noch? ...es ist zwar nun schon ein jahr her, aber mir kommt es so vor, als hättest du das alles noch nicht wirklich verarbeitet, als wäre alles noch ganz frisch.

es bleibt dir nur eins... irgendwann mit ihr treffen und vielleicht auch mal fragen, was sie will. das scheint dich ja am meisten zu beschäftigen.

es kann natürlich auch seien, dass sie denkt, du hast inzwischen alles überwunden und sie sucht nur freundschaft.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:45 pm

jup die sucht sie . und wie sie diese sucht...

aber ich habe ihr bereits vor einem jahr gesagt freundschaft gibt es nicht. und wenn sie drum bettelt..

auf teufel komm raus nicht. eher gehe ich zugrunde...

verarbeitet. hmm... es würde mir deutlich einfacher fallen wenn sie mich einfach nur in ruhe lassen würde....

ich akzeptiere / respektiere ihren wunsch dass sie nen anderen haben will. lasse sie in ruhe, kontaktiere sie nicht.

mische mich nicht in ihre angelegenheiten ein. ich habe sie MEHRMALS gebeten mich in ruhe mit ihrem scheiss

ihren problemen in ruhe zu lassen. das versteht sie nicht, akzeptiert es nicht... und das ist das was ich nicht verstehe...

aber scheiss drauf.. soll sie glücklich werden und fertig aus mickie maus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:50 pm

sag doch sowas nicht.

ok, du brauchst also abstand - das wird deutlich.
dann sag ihr das doch mal in ruhe. wenn du zu einer frau arschlochmäßig sagst "schieb ab", denkt sie, mit dir stimmt was nicht und sie will dir automatisch helfen, so sind wir eben. also sag es ihr in ruhe. und im notfall: einfach nicht mehr rangehen wenn sie anruft irgendwann wird sie es sein lassen. aber vorher würde ich vernüftig mit ihr reden, sonst geht das ja ewig so weiter.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:53 pm

liebe herbstfang....

du kennst sie nicht... das ist keine normale frau... sie hat kein helfersymptom.... alles interessiert sie einen dreck...

ALLES!!!!!!!! DIE GANZE WELT MUSS SICH UM SIE DREHEN!!!!! UND WENN ES NICHT TUT IST SIE UNZUFRIEDEN UND EINGESCHNAPPT....


ich kann sie beschimpfen wie ich will und es macht sie geil...

es nützt alles nix...

aber genug davon. thread kann geclosed werden....

brauche jetzt ein bier... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:57 pm

mh.
aber wenn du sie so, sagen wir mal, seltsam findest ....warum willst du sie dann noch.. das ist mir dann nämlich ein rätsel. ich würde so jemanden nicht haben wollen. mein ex ist ja auch ziemleich - sagen wir mal - seltsam. und inzwischen möchte ich sowas seltsames nicht mehr....mh


*lach.. da fällt mir eben ein "ich bin bereit, gebt mir korn und sprite " *hihi ....nicht zu viel bier!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 11:00 pm

ich will nur meine ruhe haben nicht mehr nicht weniger....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 11:03 pm

dann geh jetzt am besten offline und trink dein bier und kümmer dich um dich.
und morgen rufst du sie am besten mal an und sagst ganz normal, dass du keinen kontakt zu ihr möchtest und sie doch bitte aufhören soll anzurufen.. und wenn sie das dann nochmal macht, ignorieren bzw. wegdrücken oder was auch immer.


~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe leute Empty Re: Liebe leute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten