A long, long time ago...
Seite 1 von 1
A long, long time ago...
Gestern vor einem Jahr bin ich alleine zu einer Party in der Nähe von Frankfurt gefahren. Meine Echse (damals natürlich noch Freundin) blieb zu Hause und musste hier, wenn ich mich recht entsinne, eine Gruppe von Jugendlichen betreuen. Es war Freitag abends, und die Party sollte bis Sonntag gehen. Ich fuhr aber schon Samstag abends wieder zurück, weil ich Sehnsucht nach der großen Blonden hatte. Es war eine ziemlich große, ziemlich coole Party, und die Gastgeber und Gäste baten mich mehrfach, doch noch zu bleiben, und Freundin Freundin sein zu lassen.
Seltsam, heute würde ich darüber gar nicht nachdenken -- selbstverständlich würde ich auch den zweiten Tag der Party mitnehmen!
Ach ja, die Strafe folgte damals natürlich auf dem Fuße: Das Getriebe meines Autos zerlegte sich auf der Rückfahrt. €1800,- Schaden, und selbstverständlich konnte ich meine Echse an jenem Abend dann doch nicht mehr sehen.
Warrior
Bye, bye Ms. American Pie, drove my Chevy to the levy but the levy was dry.
Seltsam, heute würde ich darüber gar nicht nachdenken -- selbstverständlich würde ich auch den zweiten Tag der Party mitnehmen!
Ach ja, die Strafe folgte damals natürlich auf dem Fuße: Das Getriebe meines Autos zerlegte sich auf der Rückfahrt. €1800,- Schaden, und selbstverständlich konnte ich meine Echse an jenem Abend dann doch nicht mehr sehen.
Warrior
Bye, bye Ms. American Pie, drove my Chevy to the levy but the levy was dry.
Gast- Gast