Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...er am we unsere Kleine mit zu ihr nimmt, heute beginnt es

2 verfasser

Nach unten

...er am we unsere Kleine mit zu ihr nimmt, heute beginnt es Empty ...er am we unsere Kleine mit zu ihr nimmt, heute beginnt es

Beitrag  loneliness Fr Aug 15, 2008 1:43 pm

Hi @all

meine total verwurschtelte Story habe ich hier ja bereits gepostet.

Auf einmal war sie da. Seine Neue. Ich muss derzeit mein Vordplom schreiben und habe nun noch 10 tage zeit und erst ein klein bißchen gemacht. Fast garnichts.
Wir haben abgemacht, dass er unsere Kleine (6 Mon.) immer am We nimmt und da wir immernoch zusammenwohnen geht er dann natürlich auch mit der Kleinen zu seiner Neuen (Ins Studentenwohnheim wo sie aber ein eigenes Appartement hat). Heute hat er sie um 10 Uhr abgeholt, war eiskalt zu mir als ich ihn fragte ob ich seinen Computer nutzen könnte für mein Vordiplom, weil meiner jede Stunde abstürzt. Das hat er verneint und ist einfach gegangen. Ich weiss auch nicht warum ich soetwas überhaupt noch frage. Ich muss einfach härter werden.
Da ich auch die Zeit brauche für meine Arbeit bin auch ein wenig darauf angewiesen, dass er die Kleine hat und ich möchte auch dass sie überhaupt Kontakt zu ihrem Vater hat.
Es ist alles noch so frisch und hoffentlich geht es mir bald besser.

lone
loneliness
loneliness

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

...er am we unsere Kleine mit zu ihr nimmt, heute beginnt es Empty Re: ...er am we unsere Kleine mit zu ihr nimmt, heute beginnt es

Beitrag  JustWannaLove Fr Aug 15, 2008 2:04 pm

Hallo loneliness,
ich kann mir vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss.
Schon allein die Tatsache, dass er eine Neue hat und dann nimmt er auch noch euer gemeinsames Kind mit zu ihr.
Das würde mir persönlich überhaupt nicht passen.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten