Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE!verstehe die welt nicht mehr

Nach unten

HILFE!verstehe die welt nicht mehr Empty HILFE!verstehe die welt nicht mehr

Beitrag  schnecke6876 So Aug 24, 2008 8:32 pm

also meine echse und ich waren 5 jahre zusammen...hat mir vor ca. 1,5 jahren sogar einen heiratsantrag gemacht.ich kann ziemlich sicher sagen,dass es für beide die große liebe war....mit allem was dazugehört....zusammen alt werden etc.
dann hat sie vor 5 monaten schluss gemacht.....mit der begründung das ihre gefühle für mich weg seien.....
sie keine lust mehr hat sich ständig um andere kümmern zu müssen,sie jetzt mal an sich denken möchte....
dazu muss ich eingestehen,dass ich das letzte halbe jahr in unserer beziehung ein absolutes tief hatte,was ich mir bis heute nicht erklären kann....hatte kaum noch lust was zu unternehmen,viel geschlafen,etc.....
meine echse hat aber nicht einmal ihren mund aufgemacht und gesagt,dass ich doch endlich mal wieder meinen popo hochbekommen möge.....im gegenteil,ich hab sie gefragt ob es schlimm sei wenn ich nicht mitgehen würde und sie meinte darauf nur nein,aber ich sei doch auch nicht böse wenn sie gehen würde?!
ich hab das ja alles nicht mit absicht gemacht-und das weiß sie auch....ich habs nur nicht gemerkt.
ich hab dann irgendwann gemerkt,dass sie immer mehr zeit mit einer gemeinsamen freundin verbracht hat....das fing so im Dezember letzten jahres an.....sie hat auf mein befragen hin natürlich verneint das da was ist....
eine woche bevor sie dann mit o.g. begründung schluss gemacht hat,hab ich sie dann wohl so festgenagelt,dass sie zugegeben hat sich in die freundin verliebt zu haben....diese aussage hat sie dann aber am nächsten tag wieder zurückgenommen und meinte,sie wisse auch nicht was mit ihr los sei,sie bräuchte nur was zeit....ob ich hir diese geben würde.....bin dann für eine woche zu meinen eltern gefahren....nun ja,ich muss zugeben so richtig in ruhe gelassen habe ich sie in dieser woche nicht....hab auch auf eine entscheidung gedrängt....und die kam ja dann auch,in dem sie mit der o.g. begründung schluss gemacht hat.
seit dem ist sie mit ihr ( 15 jahre älter,bis dato nur männerbeziehungen,,meine echse ist 32, 2 kinder im alter von 11 und 14,ganz und gar nicht der typ frau auf den meine echse steht) zusammen.
selbst in den letzten 2 monaten unserer beziehung hat meine echse noch so viele sachen gemacht, die einfach aussagen,dass die gefühle nicht weg gewesen sein können.als beispiel haben wir uns im dezember noch die gleiche tättowierung als zeichen unserer liebe machen lassen,etc......
ich versteh das ales nicht.........kann wegen einem schlechten halben jahr von mir eine grosse liebe scheitern??????
Bitte helft mir und schreibt was ihr davon haltet.

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten