Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30.8. - Doch es tut nicht mehr weh...

Nach unten

30.8. - Doch es tut nicht mehr weh... Empty 30.8. - Doch es tut nicht mehr weh...

Beitrag  Bärenstark Mo Sep 01, 2008 1:22 am

Hallo.

Jetzt sind es 3 Monate, die wir getrennt sind.
Heute habe ich ihn getroffen. Ich musste ein paar Sachen bei ihm abholen, die er bis zu seinem Umzug brauchte.
Also ich war in seiner neuen Wohnung, die er mit zwei Kollegen beziehen wird. Die beiden (eine davon seine derzeitige Affäre oder whatever) waren auch da.
Es war irgendwie komisch...
Zur Begrüßung hat er mich kurz leicht umarmt.
Diese Nähe, die ich sonst zu ihm gespürt habe, wenn ich ihn gesehen habe war nicht da.
Mir war irgendwie sogar gleichgültig, dass sein Betthäschen auch da war, dass wir uns begegnet sind... haben "Hallo" gesagt und gut.
Mein Ex und ich haben uns unterhalten, normal, wenig... er hat gefragt, wie es mir geht (ganz vorsichtig, als erwarte er, dass ich in Tränen ausbreche) und ich sagte mit einem Lächeln: "Gut." was nichtmal gelogen war.
Ich fragte zurück, wie es ihm geht, er meinte: "Ganz okay." Ich habe nicht weiter nachgefragt.

Mein Sohn ist dann auf seinem Sofa eingeschlafen, es ging ihm nicht besonders gut.
Ich fragte, ob es ok sei, dass ich noch eine Weile bleibe und ihn schlafen lasse.
Mein Ex meinte, er wollte eigentlich Essen gehen. Ich fragte, ob er mit seinen Mitbewohnern essen gehen wollte. Seine Antwort: "Nee, ich dachte eigentlich, dass wir zusammen essen gehen könnten."
Ging dann ja nicht wegen meinem Kleinen *g*

Er hat uns dann was zu Essen geholt. Very Happy

Beim Abschied hat er mich fest umarmt und gemeint: "War schön, dich zu sehen."

Ich bin immernoch total überrascht.
Klar, zwischendurch war da im Hintergrund schon der Wunsch, ihm wieder nah zu sein und so... aber lange nicht so krass wie die letzten Male. Es war einfach kein Schmerz da.
Das tut so gut!

Very Happy

Mal sehen, wie es weiterläuft.

P.S. Hab am Wochenende jemanden kennengelernt, der mir dann heute schrieb: "Ich mag dich sehr." Auch ein schönes Gefühl, obwohl ich mich zur Zeit absolut nicht in der Lage sehe, eine frische Beziehung zu beginnen.
Übrigens nichtmal mit meinem Ex... *g* Wenn er jetzt kommen würde und sagen würde, dass er mich zurückwill, würde ich ihm einen Korb geben glaube ich.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten