Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Bärenstark Do Sep 18, 2008 10:44 pm

Hallo,

heute kurz nach 18 Uhr hat er mich angerufen Shocked
Ich bin nicht dran, weil ich auf der Arbeit war und das Handy auf lautlos hatte.
Hab dann eine SMS geschrieben, was es denn gibt. Und er antwortete, dass er nur mal so anrufen wollte.
Meine Antwort: "Achso. Bin noch bis 9 bei der Arbeit :-)"

Darauf kam keine Antwort mehr.
Er ist bei ICQ online (Modus unsichtbar, keine Ahnung, ob er weiss, dass ich ihn sehe *g*), aber nichts regt sich.
Wahrscheinlich wartet er auf eine Reaktion von mir, aber ich hab keine Lust, mich zu melden.
Ist ja ausserdem eh noch Kontaktsperre.

Wenn es ihm wichtig ist, dass er mit mir Kontakt hat, wird er sich schon wieder melden, denke ich.


Zuletzt von Bärenstark am Mi Okt 15, 2008 1:16 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Neues an der Exenfront (a turning point?)

Beitrag  Bärenstark So Okt 05, 2008 10:16 pm

Hallo,

wie einige von euch wissen, habe ich meinem Ex beim letzten Treffen (das auf seinen Anruf vom 18.9. folgte und sehr positiv verlief) DAS BUCH gegeben (Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst).
Das war also am 26.9.

Heute kam eine SMS von ihm: "Hab das Buch durch. Gefällt mir ganz gut, ist erstaunlich, wie gut das passt."
Ich antwortete ca. 2 Stunden später: "Ja, das dachte ich auch. Wolltest du mit mir drüber reden?"
Die Antwort kam sofort: "Ja, aber nicht am Telefon. Hast die Woche Zeit?"
Ich antwortete: "Natürlich nicht am Telefon :-) Ja, ich hab Zeit, hab ja Schule., Nur Freitag abend geht nicht."
Er: "Dienstag abend?"
Ich: "Müsste gehen, du zu mir oder ich zu dir?"
Darauf kam bisher keine Antwort.

Boah, Leute, ich bin von den Socken. Irgendwie ganz schön nervös. Denn so wie ich das sehe, gibt es nur zwei Möglichkeiten nach der Lektüre. Entweder er möchte es nochmal versuchen oder er hat eingesehen, dass es das beste war, die Beziehung zu beenden und dass es keine Weg mehr für uns gibt.

Was sagt ihr?
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 10:22 pm

Bärenstark schrieb:Was sagt ihr?

Sein Kommentar zu ILDN kommt mir sehr bekannt vor. Das ist so ziemlich das gleiche, was meine Echse über das Buch ebenfalls sagte. Allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen, mit ihr darüber zu sprechen.

Soweit ich deine Geschichte kenne, könnte seine Kenntnis des Buchs bei euch tatsächlich etwas bringen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty DAs Buch

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 10:49 pm

Hallo Bärenstark,

schön von Dir zu lesen da ja teilweise unsere Geschichten parallelen aufweisen zumindest was Kind/er betrifft....

also die Tatsache dass er ees wirklichz gelesen hat zeigt dass er tatsächlich noch starke Gefühle haben muss sonst hätte es ihn nicht interessiert und es ist ein seeeehr gutes Zeichen dass er nun auch versucht noch mit dir darüber zu reden....

Sei Du zurückhzaltend lieb und schau was er sagt und reagiere damit liebevoll aber nicht zu leicht für ihn....

Ich würde mich so freuen wenn es ein Wendepunkt wäre und Ihr Euch nun noch näher kämt. Bitte teile es mir oder uns mit.

Viel Glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Bärenstark So Okt 05, 2008 11:03 pm

Hm, vielleicht hab ich zuviel reininterpretiert.
Hab ihn grad bei ICQ angechattet, wegen Dienstag.
Es ging ein wenig hin und her, wo wir uns treffen. Er meinte: "Wie du magst. Am Dienstag ist hier auch keiner." (Er wohnt ja in einer WG). Ich meinte, dann komm ich zu dir. Er: "Dann sehe ich J. (meinen Sohn) ja gar nicht. :-/" usw...
Naja, irgendwann meinte er, dass er am Dienstag wahrscheinlich zu müde/faul sei, nach D. zu kommen (er muss ne Stunde fahren). Ich fragte dann, ob er wirklich mit mir drüber sprechen will, er müsse nicht.
Er so: "wir können gerne drüber reden. aber ich will mich nicht nur deswegen mit dir treffen, sondern auch einfach so"

Hmmm... ich hab nur gesagt "ok"

Wir haben dann noch ein bisschen weitergeredet und ich sah, dass ich meine Cam nicht anmachen kann, hab ihn gefragt, ob er Miranda benutzt. Er bejate. Ich dann so: "Tja, kannste mich nicht sehen, Peche gehabt." Er: "ah blöd." Ich: "Naja, ich seh sowieso ein bisschen fertig aus." (war ne lange äh kurze Nacht gestern Very Happy ) und er: "Ich hab dein Gesicht noch im Kopf. :-) Da siehste nicht fertig aus."

Very Happy
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty nein nein

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 11:08 pm

Hallo Bärenstark

selbst wenn er sich "auch nur so " mit Dir treffen will ist es extrem gut und ein Zeichen (für mein Gefühl) von Zuneigung dass er es gelesen hat.... Sonst hätte es ihn sicher wenig interessiert....

Wichtiger Tip: Hör auf Dich runterzu machen vor ihm. Auch nicht mit kleinen Nebensätze wie "Naja, ich seh sowieso ein bisschen fertig aus" denn das klingt sehr bedürftig und als selbstbewusste Frau bist Du vermutlich attraktiver....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Bärenstark So Okt 05, 2008 11:13 pm

Ich hatte irgendwie gehofft, dass er fragt, wieso *g*
Dann hätte ich ihm erzählen können, dass ich gestern bis um 3 feiern war Very Happy
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty kannst ja trotzdem

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 11:16 pm

kannste ihm ja wenn ihr euch trefft nebenher sagen oder aber du schreibst noch ne kurze nachricht ok also gehe jetzt offline war bis 3 uhr feiern ciao...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Bärenstark So Okt 05, 2008 11:18 pm

*lol*
ja, das ist ne idee.
aber ist jetzt auch egal.
ich muss ins bett... muss morgen um 6 raus.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Fabius So Okt 05, 2008 11:24 pm

Du warst auch bis 3 Uhr feiern? Komisch... ich auch Wink

Aber zur Sache:
Dann trefft ihr euch halt am Dienstag bei ihm und er muss sich leider Wink nochmal mit dir treffen, wenn er J. wiedersehen will.

Ich habe dir aber auch schon mehrfach meine Meinung dazu gesagt - aber auf den Fab hört ja eh keiner Rolling Eyes
Alles, was in den letzten Wochen vorgefallen ist, was er sagt und schreibt, wie er sich verhält, sieht in meinen Augen sehr gut aus. Und wenn es wirklich nur 2 Möglichkeiten geben sollte, dann freu dich: die positive ist nämlich die deine! Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Bärenstark So Okt 05, 2008 11:25 pm

Fab, wenn du Unrecht hast, vergewaltige ich dich.
Und der Krieger auch, das haben wir schon abgesprochen.
Very Happy
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Fabius So Okt 05, 2008 11:41 pm

Moment, ich lösche mal kurz meinen Eintrag...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 1:04 pm

Hallo Bärenstark,

ich finde das hört sich richtig gut an. BIn total begeistert das dein Ex tatsächlich das Buch gelesen hat. Meiner würde das nicht für mich tun. Da bin ich mir ziemlich sicher. Also, allein das ist schon ein großer Schritt in deine Richtung. Very Happy

Ich drücke dir für euer Treffen jedenfalls ganz fest die Daumen. Eine weitere Erfolgsgeschichte würde das Forum sehr bereichern.

Alles Liebe

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Kötbullar essen? - Ich lach mich weg.

Beitrag  Bärenstark Mo Okt 06, 2008 10:14 pm

Heute abend klingelt mein Handy.

"Ich hab mir was ausgedacht."
"Du hast dir was ausgedacht... aha *g*"
"Ja, ich lad dich zum Kötbullar-Essen ein."
"Bei Ikea?"
"Ja... naja, ist nicht ganz ohne Hintergrund. Ich wollte sowieso zu Ikea und dachte, wir könnten morgen ja nach dem Essen ein bisschen rumgucken."

*lol*

Der Herr wollte also zu Ikea und da ich ein Auto habe und er nicht, dachte er sich offenbar, das sei ja ganz praktisch.
Na mir solls recht sein, ich krieg gratis essen und hab nix gegen einen Bummel bei Ikea.

Ich denk, das wird lustig. Smile
So ne Knalltüte. Twisted Evil
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty dann berichte uns doch mal vom Kötbullar essen

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 12:31 am

.... na dann viel Spass und Freude bei Ikea....

verhalte Dichz so wie Du wärst wie wenn Du ihn neu kennenlernen würdest... lg und viel glück halt uns auf dem laufenden, super zeichen mit dem lesen des buches... bleibe aber stark damit nicht wiede r unterlegen wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  waller224 Di Okt 07, 2008 8:33 am

hey bärenstark,

na wenn das mal nicht in die richtige richtung geht, dann weiss ich auch nicht!!

hört sich echt alles sehr gut an!! bin gespannt wie er sich zu ildn-wdml äussert.
wünsch dir viel spaß!!

lg waller

ps 10:1 für dich ;-)
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty 7.10. - Treffen und ausgebrannt...

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 08, 2008 10:57 am

Sooo,

gestern war also das Treffen.
Ich habe ihn abgeholt und wie sind zu Ikea gefahren. Zur Begrüßung keine Umarmung oder ähnliches, er hat mich nur angestrahlt.
Nun gut.
Auf dem Weg zu Ikea fragte er mich, ob ich mich bei StudiVz gelöscht habe. "Ja, habe ich." "Ganz?" "Ja." "Warum?" "Hatte kein Bock mehr drauf." "Ich hab so auf meine verlinkten Fotos geschaut und gesehen, dass es total wenige waren. Zuerst dachte ich, dass du mir die Freundschaft gekündigt hast, aber als ich dich dann bei deiner Mutter [ist auch im StudiVz] auch nicht gefunden habe, dachte ich mir schon, dass du wahrscheinlich gelöscht bist." "Warum sollte ich dir die Freundschaft kündigen? Bin ich scheisse?" "Nein, keine Ahnung, ich hätte das auch nicht zugelassen." "So, was hättest du denn gemacht?" "Dich wieder eingeladen." - Da lachten wir beide.

Bei Ikea dann lecker Köttbullar gegessen, über alles mögliche gequatscht, eher allgemein.
Dann durch die Ausstellung, war anstrengend, ich krieg bei Ikea immer eine Reizüberflutung. *g*

Zwischen Sofas und Kommoden sprach er dann das Buch das erste Mal an, aber eher allgemein. Dass er es erstaunlich findet, wie es zur Situation gepasst hat.
Ich habe nicht viel dazu gesagt, es war mir zu blöd so zwischen Tür und Angel.

Beim Warten auf einen Schrank meinte er dann, dass er genau das Ambivalente, was da beschrieben wird, gefühlt hat. Kopf sagt: Du hast ne tolle Frau. Bauch sagt: Du musst da raus.
Ich habe bis dahin eigentlich nichts dazu gesagt, also was mich betrifft.

Auf dem Weg zurück habe ich ihn gefragt, ob er noch mehr Erkenntnisse aus dem Buch gewonnen hat und er sagte noch was dazu, was ich nicht mehr genau zusammenbekomme.
Zentraler Satz: "Ich bin traurig." "Warum?" "Dass es nicht geklappt hat." ...

Wir sind dann zu ihm nach Hause und haben auf dem Balkon gesessen, geraucht und was getrunken.
Und dort richtig über die Beziehung diskutiert.
Er sagte, er hätte das Wissen, dass er jetzt hat, vor einem Jahr gebraucht.
Und: "Du hast gar nichts mehr für dich getan, hast irgendwie nur noch für die Arbeit, J. und mich gelebt. Du warst nicht mehr dieselbe." Ich: "Na das hat sich in den letzten Wochen auf jeden Fall geändert." Er: "Das habe ich schon bemerkt..."
Irgendwann dann: "Ich denk grad über die vergangenen drei Jahre nach. War eigentlich eine schöne Zeit. Ich würds immer wieder machen. Also nicht jetzt sofort, aber irgendwie... war doch die meiste Zeit echt schön."
Dann überlegte er, wann er uns das nächste Mal besuchen kommen kann und bedauerte, dass wir uns so lange nicht gesehen haben. Ich sagte ihm, dass ich das ganz gut fand, eine Pause zu haben.
Er meinte, er habe Angst gehabt, dass wir uns aus den Augen verlieren und der Kontakt gänzlich abbricht. Jetzt habe er diese Angst nicht mehr so. Ich sagte, dass ich davor keine Angst hätte. Er verstand es so, als sei es mir egal, aber das klärten wir *g* Er meinte: "Du bedeutest mir viel."
Wir haben eigentlich richtig gut geredet. Aber ich musste echt den Impuls unterdrücken, ihn zu berühren...
Im Gespräch habe ich von meiner momentanen Gefühlssituation nichts rausgelassen.

Wir sind dann rein, lagen auf seinem Bett, haben geredet. Über uns, was wir hätten machen können und was wir falsch gemacht haben.
...
Irgendwann war es dann halb elf und ich musste gehen. Wir zögerten beide. Er sagte, als ich einige Zeit vorher fragte, ob ich gehen soll: "Nein, du kannst ruhig hier bleiben." Und als es dann so weit war: "Schade, dass du schon gehen musst." Ich gab ihm einen Kuss auf dir Stirn und er strahlte übers ganze Gesicht. Wir saßen dann noch eine Weile aneinandergelehnt auf dem Bett und standen dann auf.

Zum Abschied umarmten wir uns lange und fest.
Wir sahen uns an und er küsste mich auf die Stirn.
Als ich zur Tür ging, kam er mir hinterher, keine Ahnung warum, er meinte dann nur "Komm gut nach Hause und schlaf gut." ich sagte: "Du auch." und ging.

Mir geht es nicht gut.
Das Treffen war eigentlich richtig gut, aber mir geht es total kacke.
Ich weiss nicht, warum, aber ich habe wieder diesen Fluchtreflex... alles abbrechen, raus, weg, ihn nie mehr sehen, endlich Schluss, Aus, Ende.

Bin verwirrt...
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 11:16 am

Bärenstark schrieb:
Mir geht es nicht gut.
Das Treffen war eigentlich richtig gut, aber mir geht es total kacke.
Ich weiss nicht, warum, aber ich habe wieder diesen Fluchtreflex... alles abbrechen, raus, weg, ihn nie mehr sehen, endlich Schluss, Aus, Ende.

Falls du rausfindest, wieso das so ist, lässt du es uns dann wissen?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Heiko Mi Okt 08, 2008 11:55 am

Für mich klingt das, als wenn ihr auf einem richtig gutem Weg seid... Erkenntnis von Fehlern auf beiden Seiten... Gefühle sind auch noch jede Menge da...

Vlt. geht es dir schlecht, weil du ersteinmal verarbeiten musst, was da gestern passiert ist bzw gereedet wurde... Das klang ja nun alles sehr vertraut...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Fabius Mi Okt 08, 2008 3:47 pm

Zu dem Treffen sage ich nur: Perfekt... zumindest aus der Sicht, dass man seinen Ex-Partner zurück will.

Allerdings zweifle ich bei dir sehr daran. Daher kommt glaube ich auch deine Traurigkeit. Kann es vielleicht sein, dass du die rational sagst "Ich will zu ihm zurück", es aber emotional nicht so recht weißt oder gar willst?

Weißt du... wenn Menschen sich vorgenommen haben, etwas unbedingt zu schaffen, lange dran arbeiten, viel investieren und es dann endlich schaffen, fühlen sie sich nicht selten irgendwie leer - unzufrieden. "So... und nun?" ist dann nicht selten ein Satz, den man aus deren Münder hört.

Es ist klar, dass ihr wieder zusammen kommen könnt... wenn du es willst!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 08, 2008 7:03 pm

Fabius, dass ich mich das selber frage, weisst du...
Wir haben gestern festgestellt, bzw zur Sprache gebracht (festgestellt haben wir es beide bei der Lektüre des Buches), dass es bei uns zwei wesentliche Auslöser des Ungleichgewichtes gab.
Zum einen eine situationsbedingte Differenz, die durch meine Ausbildung entstand. Zum anderen aber auch eine persönliche Differenz.
Und letzteres ist der Knackpunkt, denn das ist unheimlich schwierig.
Und natürlich stelle ich mir die Frage: Könnten wir das überhaupt schaffen? Oder würde es wieder zum Bruch führen?

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits möchte ich ihn zurück, denn ich fühle mich bei ihm zu Hause. Wir sind uns in den meisten Punkten sehr, sehr ähnlich. Das ist auch der Grund, warum es so lange gehalten hat (ich war seine erste lange Beziehung).
Auf der anderen Seite möchte ich mir bzw uns auch gerne einen erneuten Bruch ersparen, denn eins ist klar. Sollten wir wieder zusammenkommen, wird es ein hartes Stück Arbeit, nicht wieder in das Ungleichgewicht zu rutschen.
Er meinte gestern, es wundere ihn nicht, dass er in die Position des Überlegenen gerutscht ist, weil er es nicht anders vorgelebt bekommen hat. Sein Vater ist ein sehr krasser Überlegener, seine Mutter eine sehr krasse Unterlegene, zumindest seit sie aufgehört hat zu arbeiten und das war vor fast 20 Jahren.
Bei mir ist es umgekehrt so, dass dies die erste Beziehung war, in der ich in die Position der Unterlegenen geraten bin.

Wir haben gestern abend noch kurz SMS hin und her geschickt, als ich zu Hause angekommen war.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich das Treffen schön, aber auch anstrengend fand. Er antwortete, dass es für ihn leichter gewesen sei als die letzten Mal und vermutete, dass das daran lag, dass er nun weiss, warum er sich so gefühlt hat.
Ich habe ihn gefragt, was er sich wünschen würde im Bezug auf uns, wenn er einen Wunsch frei hätte.
Er antwortete: "Dass ich das Wissen von heute vor einem Jahr gehabt hätte. Und du?"
Mein Wunsch ist: "Mich bei dir zu Hause zu fühlen, egal, was ist."
Er antwortete, dass ihm dieser Wunsch gut gefällt und wir wünschten uns eine gute Nacht.

Der Wunsch von mir war absolut ehrlich und als er sich in meinem Kopf "formierte", merkte ich, dass das nicht unbedingt der Wunsch nach einer neuen Beziehung mit ihm ist.
Dieses "zu Hause"-Gefühl, was ich meine, ist eigentlich ganz besonders bei tiefen Freundschaften da, zumindest bei mir.

Wir haben gestern so viel und auch offen geredet wie schon seit Monaten nicht mehr. Das fand ich sehr schön.
Würde das auch so sein, wenn wir eine Beziehung haben? Oder würde er dann wieder, aus Angst mich zu verletzen (das hat er gestern gesagt) mit seinen Freunden statt mit mir über sein Seelenleben sprechen?

Aber irgendwie überwiegt doch weiterhin das Gefühl, dass ich einer neuen Beziehung die Chance geben möchte.
Nur frage ich mich zur Zeit genau das, was du vermutest: Möchte ich das nur, um den Bruch, den die Trennung bei mir hinterlassen hat wieder zu kitten? Oder möchte ich es, weil ich ihn liebe?

Gestern hatte ich irgendwie das Gefühl, mich wieder in ihn zu verlieben. Aber als ich wegfuhr machte sich die Leere breit...

*lach* Ich habe das Gefühl, dass ich nun eher die Gefühlswelt des Überlegenen einnehme und mich anfange zu fragen: "Was ist los mit dir? Er ist ein toller Mann, ihr hattet eine tolle Zeit? Warum bist du dir nicht mehr sicher, ob du ihn zurückwillst?"
Wink
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 08, 2008 10:37 pm

was gibts denn nun neues?????bleibt es jez bei ikea????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 08, 2008 10:39 pm

Hast du meinen Bericht über das Treffen nicht gelesen? *g*
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 08, 2008 11:00 pm

bin ich jez total bekloppt????wo steht der bericht????will den natürlich lesen????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 08, 2008 11:07 pm

habs gelesen.....perfekt.......ich beneide dich total.......aber woher kamen plötzlich diese ängste ????angst das man wieer in ein loch fällt wenn es vlt.doch nicht alles so schön wird wie immer so sehr erwünscht?????super positiv vbei euch echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gratulation wie gerne wäre ich in deiner situatiojn!!!!!!

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel. Empty Re: 14.10. - Treffen. Wir sind Piraten ohne Ziel.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten