Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 1 von 36 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jun 13, 2008 6:37 pm

hier mal der text von meinem hauptthema, sonst geht das unter und keiner weiß so richtig was über mich

hallo, bin neu hier. fang mal einfach an meine lange geschichte zu schreiben.

ich kenne meinen ex seit febr. 2007. es war von anfang an sehr hamonisch alles, verstanden uns super. im nov. fiel ich in ein depressives loch wovon ich meinen freund nichts sagte. er sah nur noch das was ich in der zeit war, und das war nicht ich. er dachte ich hab mich echt so negativ entwickelt und es passierte, seine liebe nahm die nächsten 3 monate ab. ist ja klar, voll die negative ausstrahlung wollte er sicher nicht bei mir sehen. dann kam das problem das ich ihn dann einengte und klammerte, mir gings ja eben so scheiße. wollte ihn nur noch um mich haben.

na im febr. 2008 lernte er eine frau kennen die eine postive ausstrahlung hat. er liebte mich und wollte keine trennung. doch dann im apr. war es soweit das er mit ihr im bett landete. was ich schnell rausfand. er beendete die sache mit der sofort und wir waren beide dafür die beziehung weiterzuführen. PS: er ist bis dato noch nie fremdgegangen auch nicht in anderen beziehungen, also das weiß ich zu 100 % !

tchja, zu dem zeitpunkt wusste ich ja warum er mich wenige liebte, und ich doofe kuh tat nichts. engte ihn 3 wochen ein wieder und war depressiv. ja und das sah er und wollte es nicht. er flüchtete und ihm zogs dann zu der neuen. hab ihn dann gezwungen das wir schluss machen, er solle sich seiner gefühle klar werden. dann erstmals habe ich ihm das mit meiner depri gesagt, habs mir selber vorher nicht wirklich eingestanden. er meinte hätte er es eher gewusst hätte er mir geholfen. ich hatte aber schiss das er damit nicht umgehen kann.

na jedenfalls er mit der neuen jetzt 4 wochen zusammen. ich will ihn unbedinngt zurück, den seitensprung kann ich ihn verzeihen irgendwann. durch emails und gespräche weiß ich das er noch gefühle für mich hat und sich schon noch ne beziehung vorstellen könnte. in einer mails stand das er sie mehr liebt wie mich. jetzt ist er mit der neuen glücklich ist und alles passt mit ihr. (sicher rosarote brille). na ich hatte dann ein e-book gekauft war sehr interessant. und ich?? die ganzen 4 wochen wo er die neue hat mache ich genau so alles falsch weiter. hab ihm täglich sms, email oder so geschickt. hasse mich selber für.

ganz ehrlich, ich war so verletzt und liebe ihn so doll..vermisse ihn unendlich, ich hatte einfach keine kraft das book umzusetzen. na und nun, gestern..ich war mit ihm im garten. fragte auf dem weg noch ob alles ok sei mit der neuen. er nur ja, es läuft bestens ist alles ok. und fragte ihn ob er sich sicher ist mit dem was er tut, kam nur sicher kann man sich nie sein. und momentan sei es richtig was er tut.

hm..naja, im garten dann. ich blieb über nacht, wegen seinen eltern auch schon. er war einverstanden. ich meinte wenn er mir nichts tut tu ich ihm auch nicht, außerdem hatte er ja kein problem mich zu betrügen warum dann nicht umgekehrt. er meinte, nichts ist unmöglich. ich war nicht auf sex aus, sagte es nur so. wir schliefen in einem bett und es passierte trotzdem und wir hatten sex. hä dachte ich, denke die beziehung zur neuen ist so toll und alles stimmt.

auf dem rückweg dann, fragte ihn ob er meint das die gefühle für mich nochmal hochkommen, antwort..ich glaube nicht. hm, kann ich schon nachvollziehen. das was in der beziehung ihm störte das klammern und die depression all das machte ich ja schön weiter, das ist das was er immer noch sah und nicht wollte. sagte dann, ich kenne einen wo ich mir schon was vorstellen könnte mit ihm und ich aber wenns da ne beziehung werden würde ich 250 km weiter wegziehen würde irgdenwann. meinte mich hält ja hier nichts mehr, ihm ist es doch bestimmt auch egal wenn ich weg wäre. er sagte dann es sei ihm nicht egal.

na jedenfalls muss ich sagen, der sex mit ihm war für mich eine wohltat, es stärkt mein ego. ich war immer die verletzte, und nun bin ich auch in eine andere rolle geschlüpft. er hat nun sie mit mir betrogen, das gibt mir kraft endlich mit der umsetzung des books anzufangen. heute ist tag 1.

so..nun eure frage, ist alles bissle verzwickt, will den mann einfach nur zurück. nur wirds ein harter kampf. ich muss meine depri (ist nur ne lange mittel schwere phase) bekämpfen, mein selbstbewusstsein stärken und das scheiß klammern einstellen, damit hab ich viel kaputt gemacht. denke auch wenn er es nicht sagt ist es einfach ne flucht auf die er sich befindet. ich schob ihn ja täglich von mir weg mit meiner nähe..aber gestern die nähe bewegt mich heut zur distanz. ich weiß was zu tun ist und ich schaffe das!!

meint ihr ich könnte ihn zurückbekommen, also scheint da bei ihm noch was im herzen von mir zu sein???
lohnt sich der kampf, sagt mal bitte ehrlich. wenn ich meine probleme beseitigt habe bin ich wieder so wie ich war als er mich noch richtig liebte. ach man, ist das leben kompliziert ich weiß nicht ob ich mir noch hoffnungen machen kann oder nicht, aber da ich eh keinen neuen will hab ich ja nichts zu verlieren. sollte ich verlieren müsste ich ihn erstmal aus meinem herzen bekommen ehe ich mich woanders drauf einlasse.

so..sorry für langen text.


--------------------------

so nun wieder das aktuelle immer:

huhu

eine frage, habe meinem ex sonntag gesagt ich will mit ihm kontakt zu ihm haben.
dann montag hab ich mit dem kontaktabbruch begonnen, also von mir aus nicht bei ihm melden.
nun hat er mittwoche sich gemeldet per mail, ob ich gut geschlafen habe und wie es mir geht. und so bissle zeug von sich geschrieben. bin nur kurz aufs wichtige eingegangen und das wars.

nun hoff ich das bald wieder was von ihm kommt, hab ihm keine fragen gestellt in meiner mail, so das er nicht schreiben muss wenn er nicht will. so..nun wie ist das, wenn ich mich bei ihm von mir aus nicht melde, ist das nicht ein widerspruch zu dem satz das ich kontakt will??? nicht das er denkt wenn ich mich nicht melde, will ich nichts mit ihm zu tun haben.

wäre das möglich zwichendurch wenigstens kurz von mir aus auch mal ihm ne kurze sms oder so zu schicken oder wäre das gefährdend?

lg iche


Zuletzt von iche77 am Do Apr 23, 2009 12:50 am bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jun 13, 2008 6:51 pm

Der Grund der Kontaktsperre ist ja, die Distanz zu gewähren, die der Expartner sucht. Gibst du ihm statt Distanz Nähe, wird er von sich aus die Distanz weiter vergrößern. Wenn er seinerseits Nähe sucht, ist das in Ordnung -- allerdings solltest du darauf ebenfalls nicht mit Nähe reagieren, dann würde er wieder zurückweichen. Das Spielchen wird so lange so gehen, bis er deine Nähe gewollt und mit Nachdruck sucht, praktisch darum kämpft. Das kann Wochen oder Monate dauern -- oder vielleicht nie geschehen.
Sicher ist nur eines: Jedes bisschen Nähe, dass du ihm jetzt gibst, wird mit mehr Distanz seinerseits beantwortet werden. Frage beantwortet?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jun 13, 2008 6:59 pm

Neutral ja frage beantwortet. nur hab ich sooo schiss das er wirklich denkt ich will nichts mit ihm zu tun haben..weil ich eben gesagt hab ich will kontakt haben. hm, schon blöde.

ich hoffe ich stehe das alles durch, bei mir ist noch so frisch, ist ja gerade mal tag 5 .
also wenn er mir schreibt oder so soll ich also nicht immer antworten wenns nicht wichtig ist, hab ich das so richtig verstanden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jun 13, 2008 7:24 pm

Du sollst vor allem den Grund der Kontaktsperre verstehen. Hast du schon das wichtigste Buch zum Thema gelesen? "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst." Falls nicht, bestell es JETZT und lies es schnellstmöglich.

Du hast alle Zeit der Welt. Vor allem eins ist wichtig: KEINE PANIK! Panik ist dein Feind. Ruhig Blut. Er wird dich nicht vergessen. Je länger ihr zusammen wart, desto länger wird das Vergessen dauern. Je nach Intensität der Beziehung wird er dich vielleicht nie vergessen.

Lass den Kontakt ausklingen. Meldet er sich, antworte nicht zu schnell. Lass ruhig ein paar Stunden verstreichen. Bevor du ins Bett gehst, stell das Handy aus. Wenn morgens SMS vom Vorabend eingetroffen sind, antworte nicht vor der Mittagspause. Antworte freundlich, aber knapp und stelle keine Gegenfragen.

Fragt er explizit nach, sag ihm, dass du festgestellt hast, dass der Kontakt dir im Moment nicht gut tut und bitte ihn, dich die nächsten Monate nicht zu kontaktieren. Aber bitte, Iche, nicht per SMS. Sondern persönlich, oder maximal am Telefon. In diesem Fall zeig dich ihm nur stark und gesammelt, keine Anschuldigungen, keine Fragen, nichts dergleichen.

Und egal, was auch geschieht, so wirst du ihm von nun an nur noch begegnen. Willensstark und ruhig.

Die nächsten Wochen und Monate dienen dazu, dass du wieder aufstehst, den Staub abklopfst, einen Schlachtplan ausarbeitest und dein Leben wieder auf die Kette kriegst. Dein Echserich muss solange warten.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jun 13, 2008 7:40 pm

ja den sinn des kontaktabbruches hab ich schon verstanden Embarassed
hab ein e book gelesen, da steht was von 5 wochen.
na ich hoffe ich stehe die wochen durch, hab ja nun schon ne woche fast um, und es ging sogar teils gut.
hab einfach wenn ich das verlangen hatte ihn zu schreiben eine mail geschrieben und in entwürfe abgespeichert. so hab ich gesagt was raus musste, aber er hat es ja nicht bekommen.

vergessen wird er mich nicht, er hat ja auch noch gefühle für mich. nur leider hat er sich in ne neue beziehung gestürzt. bzw. ich hab ihn gedrängt. hatte ihn ja zur trennung gezwungen weil er im gefühlscaos war und ich das nicht mehr mitmachen wollte.

naja, und ehe er alleine ist hat er sich die dann genommen und ist aber immer sich nicht sicher was er überhaupt will. denke auch jetzt das ich wirklich den konatkt eisern abbrechen sollte, somit hat er erstmalig gelegenheit mich zu vermissen. die beziehung die letzten monate waren von meiner seite aus mit erdrückender nähe, darum ist er ja auf distanz gegangen, verstehe ja was du mit nähe und distanz meinst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Chucky Sa Jun 14, 2008 12:57 am

Viele Exen melden sich in den ersten Tagen auch nur deswegen, weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Ich würde erst einmal eine radikale Kontaktsperre von 4-7 Wochen machen, dann findest Du auch wieder ein bißchen zu Dir selbst und baust ein Gefühl der Unabhängigkeit auf.

Ich glaube im Gegensatz zu Warrior nicht, dass eine Kontaktaufnahme Deinerseits zwingend zu Distanz seinerseits führt, weil diese Taktik sich nicht auf jeden Menschen übertragen lässt. Taktiken und Strategien bringen oft recht wenig, sie sind ja auch nicht ehrlich sondern nur gespielt und sollen beim Ex eine Reaktion hervorrufen, die sich aber nicht klar vorhersehen lässt. Wer sich langfristig gegenüber seinem/seiner Ex immer distanziert verhält, kann letztlich wirklich den Eindruck erwecken, er/sie wolle nichts mehr. Ich zumindest würde einen Ex abschreiben, der sich mir gegenüber immer distanziert verhält, weil ich nicht oder nur wenig taktisch und strategisch denke. Aber wie gesagt, das betrifft nur das langfristige Verhalten.
Vorerst ist einmal wichtig, dass Du Dich um Dich selbst kümmerst, um so herauszufinden, was Du an Deiner Beziehung hast/hattest.Halte deswegen die Kontaktsperre strikt durch, kümmere Dich um Deine verletzte Seele, treff Dich mit Freunden, geh offen auf andere Menschen zu (unverbindlich flirten ist Balsam für das Ego ;-)), fülle die viele Zeit, die Du jetzt hast, mit Hobbies aus etc. - Tu es allein für DICH!!!

Alles Gute!
Flo

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 2:38 am

Chucky,

das ist keine Taktik, das ist eine unbewusste psychologische Reaktion, die bei jedem Menschen wirkt, der sich ihrer nicht bewusst ist. Jemand, dessen Distanzwunsch mit Nähe beantwortet wird, der wird zwangsläufig weitere Distanz suchen. Ganz ohne Taktik, sondern weil er nicht anders kann.

Ich sag es noch einmal, kauft euch die einschlägige Literatur. Die eBooks kratzen nicht einmal die Oberfläche dessen an, was dahinter steht.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 9:48 am

Warrior schrieb:Du sollst vor allem den Grund der Kontaktsperre verstehen. Hast du schon das wichtigste Buch zum Thema gelesen? "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst." Falls nicht, bestell es JETZT und lies es schnellstmöglich.

da ist wohl was wahres dran, nehme ich als beispiel seine exex.
mit ihr war er 7 jahre zusammen, sie gab offen zu ihn nie geliebt zu haben.
sie zeigte ihm das die ganze beziehung, war immer abweisend zeigte also null liebe.

er..er liebte sie. ich verstand das nicht warum er bei ihr so lange blieb und sie liebt, wenn doch das nur einseitig war. ich dagegen liebe ihn ganz ehrlich und zeigte ihm das sehr doll. ja und das ende kennt ihr ja, er liebte mich plötzlich weniger und floh.

wahrscheinlich sollte ich ihn nicht mehr lieben um das er mich liebt, oder so tun wenigstens. also ihm keine liebe mehr so offen zeigen, so wie jetzt der kontaktabbruch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Chucky Sa Jun 14, 2008 12:56 pm

Ich beziehe mich eher auf die Situation, dass der Ex wieder mehr Nähe haben will, sein Bedürfnis nach Distanz also verflogen ist, und auf den, den er verlassen hat, positiv zugeht. Ich weiß nicht, ob es dann gut wäre, wenn der Verlassene distanziert bleiben würde, der Schuss könnte nach hinten losgehen..... ?

In der anderen Situation ist es ohnehin ganz klar. Wen der Ex Distanz braucht, dann kriegt er sie von mir auch. Schließlich gibt es nichts lästigeres und belastenderes als einen klammernden Menschen, und in dieses Rollenverhalten möchte ich nicht hineinfallen. Außerdem wirkt jemand, der Stolz,Haltung und Selbstachtung zeigt, viel attraktiver Very Happy

Freu mich auf Eure Antworten!
Flo

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Jun 15, 2008 9:14 am

huhu,
wenn der verlassene nähe sucht, dann kann man ja bisschen auf ihn zu gehen, stimmt schon.
nur muss man aufpassen scheinbar das man nicht gleich wieder zu viel nähe gibt sonst gehts nach hinten los.

..so zu mir, ich hab jetzt 1 woche kontaktsperre hinter mir Very Happy habs toll eingehalten, hätte ich nicht gedacht.
fiel mir zwar nicht so leicht aber es ging. hab mich die woche nur um mich gekümmert.

nächste woche dann haben mein ex und ich einen gemeinsamen termin, den werd ich ganz schnell hinter mich bringen und dann wieder weg. hab schiss zu reden dann, weil ich angst hab was gefühlsmäßiges zu sagen. hoffe aber ich schaffe schön neutral zu bleiben. über was redet man am besten? soll ich ihn was über sich fragen oder was über mich erzählen? oder nur über mich wenn er mich fragt?

und ich hoffe ich hab dann schon bisschen ne andere ausstrahlung, damit er schon bissle veränderung an mir sieht. bin so gespannt wie das ablaufen wird alles.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius So Jun 15, 2008 2:48 pm

iche77 schrieb:
nächste woche dann haben mein ex und ich einen gemeinsamen termin, den werd ich ganz schnell hinter mich bringen und dann wieder weg. hab schiss zu reden dann, weil ich angst hab was gefühlsmäßiges zu sagen. hoffe aber ich schaffe schön neutral zu bleiben. über was redet man am besten? soll ich ihn was über sich fragen oder was über mich erzählen? oder nur über mich wenn er mich fragt?

Das ist eine gute Frage. Ich würde sagen, dass du in erster Linie ihn reden lässt. Er wird dir mit Sicherheit Fragen stellen und die solltest du so ausgeschmückt wie möglich beantworten. Denn dein Alltag soll ja interessant sein. Aber verrate nicht zu viel, denn er soll Interesse an dem Verborgenen, Interessanten bekommen.
Das Gespräch sollte auf jeden Fall locker und angenehm sein... wenn es denn wirklich schon zu einem Gespräch kommen soll/muss.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 11:33 am

[quote="Fabius"]
iche77 schrieb:Ich würde sagen, dass du in erster Linie ihn reden lässt. Er wird dir mit Sicherheit Fragen stellen ..

hoffentlich fragt er auch, nicht das wir uns nur anschweigen Wink
na bin schon echt gespannt wie das ablaufen wird, werd auf alle fälle berichten hier.

ansonsten, tag 8 heute und außer tag 3 eine mail kam noch nichts von ihm Crying or Very sad
gut er hat viel stress, garten und arbeit. aber hatte gehofft er schreibt mir.
bin zu ungeduldig.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Jun 17, 2008 10:43 pm

huhu

wollt kurz berichten. war heute mal wieder beim sport und da ist ja auch mein ex.

ex: "na wie gehts dir so"?
ich: "guti gehts mir" und hab gegrinst, hab nur kurz gefragt, "bei dir auch alles ok"

dann ex: " wenn wir donnerstag zum termin gehen, warum ich danach nicht mehr mit ihm rumfahren wolle, ob ich denn arbeiten muss?"
ich: hab gegrinst "arbeiten unter anderem"
ex: ganz neugierig gefragt "was hast denn noch vor"
iche: weiter gerinst "hab halt noch was vor"

beim sport dann als wir zu dritt spielten:

ex: hatte halt so bissle mich was gefragt.
iche: hab ihm erzählt bisschen was ich die letzten tage so machte

er wollte dann weg von dem einen und mir..

ex: "ist es ok wenn ich jetzt rüber zu den anderen gehe"?
iche: "kannste doch machen"
er: "und ihr beide kommt klar"?
iche: "warum sollen wir nicht klar kommen"? mein gedanke, hat er gedacht ich komm nicht ohne ihn klar, oder wollte er hören er soll bei mir bleiben? hat er sonst früher nie sowas gefragt. ansonsten, hab mich mehr um die anderen gekümmert und viel gelacht und gealbert. also ich sah bestimmt heut glücklich aus.

auf nach hause weg dann, wegen email.
er: "hattest noch mal eine mail geschickt? hatte die tage nicht geschaut"
iche: "nein warum, war doch alles gesagt mit der letzten" (da hatte ich seine beantwortet die er mir schrieb)

na dann fuhr er mich nach hause, ich stieg aus nahm meine tasche und sagte nur tschüßi bis donnerstag.
er sagte auch tschüßi und fuhr los.

Smile puuuh, habs überstanden ohne beziehungs oder gefühlszeug anzusprechen. musste mich nur ganz bissle zusammenreißen. fand das alles so wie es lief sehr gelungen. nun werd ich donnerstag auch die 1 h überstehen.
weiterhin werd ich natürlich ihn nicht anschreiben oder anrufen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Di Jun 17, 2008 10:54 pm

Sei stolz auf dich! Das hast du echt super gemacht. Weiter so!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Phil Mi Jun 18, 2008 11:06 am

jo so geht es super.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Jun 19, 2008 9:27 pm

huhu

hatte heute mit ex nen gemeinsamen termin.
na und ich doofe Rolling Eyes fang irgendwie mit gefühls und beziehungszeug an. könnte mich ohrfeigen.
aber vielleicht war das heut auch gut so, war scheinbar noch nicht alles gesagt.
war ja so, das wir vor 1 1/2 wochen noch sex hatten, und da noch von weiteren kontakt die rede war.

er hat noch gefühle das sagte er heute auch wieder, aber er ist mit der anderen jetzt zusammen.
er wolle schon noch kontakt zu mir. hab aber jetzt gesagt..nein. ich will keinen freundschaftlichen kontakt zu ihm, sei mir zu wenig. entweder ganz oder garnicht und ganz geht nicht weil er die neue hat.
---------------------------------------
hab ihm dann nochmal ganz klar gesagt :

das ich ihn nicht mehr sehen will bis er sich seinen gefühlen im klaren ist.
ich keinen hinterherrenne, weil mir die zeit dafür zu schade ist. außerdem spiele er mit gefühlen anderer.
er betrügt seine neue schon jetzt (mit mir) ..
hab gesagt das ich es bereue nochmal sex mit ihm gehabt zu haben, weil ich mich als spielball zur verfügung gestellt habe Mad nein, nicht mehr mit mir.

dann, er solle sich erst wieder melden wenn er sich mit seinem gefühlen im klaren ist.
wenn nicht soll er es sein lassen, und nie wieder mit meinen gefühlen spielen.
--------------------------------------
wegen kontaktsperre, hatte ja am tag 3 seine mail nur kurz beantwortet und danach nicht geschrieben.
hat er heut gesagt, er habe sich gewundert warum ich mich nicht gemeldet hatte mehr. aber von vermissen war keine rede Crying or Very sad , wie auch, er hat ja seine neue zum ablenken.


ach menno, nun bin ich fast bei null wieder. denke aber ohne das gespräch wärs nicht gegangen.
was meint ihr?

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  hasenläufer Do Jun 19, 2008 10:03 pm

Es macht jeder von uns doch mal Fehler finde es so schlimm ist halt leider passiert lässt sich nu nicht mehr ändern! Ab jetzt keinen Kontakt mehr auf meine Mail mehr antworten auch wenn es schwer für dich ist. Lasse nicht mehr mit dir spielen. kopf hoch! Ich wünsche dir viel Glück!

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Phil Do Jun 19, 2008 11:44 pm

wie kein vermissen er hat doch gesagt das er sich gewundert hat das du dich nicht gemeldet hast. Ablenken kann er sich nicht mit der neuen da du die alte bist und die neue halt nicht du. Nur das verlangen nach dir muss halt grösser sein als zu der neuen...

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Jun 19, 2008 11:49 pm

na hat er mich vermisst wenn er sagt, er hat sich gewundert das ich mich nicht gemeldet habe? hm, hab ich nicht so aufgefasst. na das verlangen ist nicht groß nach mir, dafür ist zu wenig zeit vergangen.
hatten ja am tag 3 der kontaktsperre emailkontakt, dann tag 9 sport zusammen, und heute tag 11 eben den termin.

denke man muss mal sehen was in 4 wochen und mehr ist. denke nicht das er mich vermisst, hab ich so im gefühl Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Phil Fr Jun 20, 2008 12:05 am

Er wird dich vermissen wenn er bemerkt hat das du dich nicht meldest.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Jun 20, 2008 11:14 pm

mist, hatte viel geschrieben und nun ist text weg, also nochmal.

ich habe euch was verschwiegen, ich bin schwanger. ab sonntag im 7 ten monat.
warum hab ich nichts gesagt? weil ich wollte das man meine situation wie eure sieht.
man hätte ja sonst gesagt, na dann muss er zu mir zurück.
ich will aber das man sich für mich entscheidet weil man mich will,
nicht weil ich die mutter seines kindes sein werde.

na jedenfalls macht es meine situation schwieriger. ich habe ja jetzt die 100 % kontaktsperre eingeleitet.
will keinen kontakt mehr zu ihm, ganz und garnicht, außer wenns ums baby geht.
nun problem, wie lenke ich mich in der zeit ab? ich kann nicht in discos, oder groß sport machen.
beim sport, 30 min bin ich kaputt. meine hormone machen mich zu schaffen auch gefühlsmäßig.
dann muss ich mich viel schonen, und lieg öfter mal nur da. ja und dann grüble ich nur.

na und mein kleiner bekommt den ganzen stress schon seit monaten mit.
hoffe er trägt davon keinen schaden. ach menno, so doof die situation.
ich freue mich so auf den kleinen aber dann die traurigkeit über den verlust meines ex.
komm in der kontaktsperre ja auch gedanklich nicht ein bisschen von meinem ex los,
der kleine erinnert mich jede sekunde an ihn.

hab für euch mein avatar geändert, nicht von guter qualität,
aber eines der schönsten ultraschallbilder die ich habe.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  mieze Fr Jun 20, 2008 11:34 pm

hallo iche77, ich verstehe dich sehr gut, mein Ex ist gegangen da war unser Sohn gerade 5 Monate, und genau wie du sagst wird man durch das Baby jeden tag daran erinnert und mein Sohn gleicht seinem Papa 100%.
Ich habe die Kontaktsperre gemacht, an alles gehalten, mich optisch verändert und versucht trotz Kind viel unterwegs zu sein um ihm zu zeigen das ich nicht nur zuhaus sitze und heule.
Ich kann dir nur raten, nimm jeden tag einzeln, das mach ich so, anders schaffe ich es im Moment nicht, habe leider viel abgenommen dadurch, also versuche für dein Baby zu essen, denn du hast nichts davon wenn du alleine bist und dann noch ein krankes Kind hast.
Und so schlimm alles für mich ist, aber mein Sohn bringt mich oft zwischendurch zum lachen, und das hilft und auch weil du gezwungen bist dich um dein Kind zu kümmern und du keine Zeit hast dich im Bett zu verkriechen.
mein sohn war jetzt 2 Wochen krank, früh bis abends 40 grad Fieber, die Ärzte wußten am Anfang nicht was er hatte, dann bekam er ein Antibiotikum auf das er allergisch reagierte, das waren harte 2 Wochen für mich, aber ich bin auch auf mich selber stolz das ich das schaffe, denn mein Ex erkundigte sich nicht mal wie es unserm Sohn geht.

Also kümmere dich umd das Baby und dich und dann kommt erst dein Ex, versuche zu Essen auch qwenn du keinen Appetiet hast.
Kannst mir gerne auch ne PN schicken wenn du mehr wissen willst.

Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Jun 21, 2008 8:46 pm

huhu

heute war ich bei meinen schwiegereltern. die stehen ja voll auf meiner seite.
habe dann erfahren, mein schwiegervater hatte donnerstag nach dem gemeinsamen termin mit meinen ex, ein gespräch mit seinem sohn.

der vater hat sich seinen sohn zur brust genommen Surprised
mein ex hat ihm gesagt das ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will, ich also kontakt abgebrochen habe.
dann meint meint sein vater zu ihm, was wenns mit der neuen nicht klappt und das richtige ist?
na dann ist ja XYZ noch für mich da .. Shocked , scheiße sag ich nur. hab am anfang den fehler gemacht,
und ihm gesagt bzw. gezeigt das ich ihn auf alle fälle wieder will. darauf ruht er sich wohl jetzt aus.

er probiert sie durch und weiß ich nehm ihn auf alle fälle zurück. mensch, wie kann ich ihm den gedanken aus den kopf nehmen? ich hab ja kontaktsperre, würd ihn aber gern irgendwie nen wink geben, das er sich nicht zu sicher sein soll das ich ihn noch will.

ach menno, alles so mist.
lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  mieze Sa Jun 21, 2008 8:57 pm

hallo iche77,

meine Schwiegereltern sind auch voll auf meiner Seite und auch sie haben mit meinem mann gesprochen, aber das hat auch nichts gebracht, es ist nur gut für dich da sie dich im Notfall bestimmt unterstützen wenn dein Ex es nicht macht.

Laß ihm doch in den Glauben das er denkt du nimmst ihm zurück, das heißt ja noch lange nicht das du es dann ja auch tust und das wird ihm dann wenn es soweit sein sollte auch durch den Kopf gehen.
Meiner ist im Moment sehr zufrieden mit seinem leben hat seine Neue, braucht sich nicht ums Kind kümmern und kann jeden tag um die Häuser ziehen, tja aber nur mit ihr, weil alle Bekannten und Freunde sich von ihm distanziert haben da er so schei´ße geworden ist, und von meinem mann ist das eine wortwörtliche Schlampe die er da hat.

Wie ist es bei dir, hast du noch Hoffnung das dein ex wieder mehr gefühle für dich entdeckt, ich selber habe keine Hoffnung mehr, jedenfalls nicht jetzt.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Jun 21, 2008 9:03 pm

ich weiß es nicht, es ist einfach zu frisch. er hatte noch nie wiklich gelegenheit mich zu vermissen.
gerade 1 woche hatte ich mal nicht geschrieben, da hatte er sich auch gewundert..aber das seh ich nicht als vermissen. denke es muss mind. 1 monat vergehen ohne jeglichen kontakt und dann mal schaun.

werd aber meinen schwiegereltern sagen, sie sollen ihn mit dem thema auch in ruhe lassen, sonst gefährden sie noch das mit nähe und distanz. weil sie geben ihm damit ja inderekt meine nähe, auch wenn sie nur von mir reden. hab gesagt, wenn er sie über mich ausfragt..sie wissen dann halt nichts. will das er keine auskunft über mich erhält.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 36 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten