Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

+11
koc
ManuW
berti23
Teldor
flower
Lynnet
Sunburn
Isa
Kevram1506
Kimchen
Luke
15 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Di Feb 02, 2010 5:55 pm

Hallo Ihr lieben

Ich bin nach langer suche auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ich hier etwas hilfe bekomme und helfen kann :-)

Meine Freundin hat sich anfang Januar nach über 6 jahren von mir getrennt. Der Grund: Sie weiss nicht ob sie mich liebt - ich sei Ihr dennoch sehr wichtig, wär ihr Traummann - nur im moment reichen die Gefühl einfach nicht für eine Beziehung aus und Sie könne sich vorstellen das wir irgendwann mal zusammen sein können - nur nicht jetzt. Ich habe natürlich die Typischen Fehler gemacht und habe mich bei Ihr oft gemeldet und Ihre Nähe gesucht. Da ich es nicht noch schlimmer machen wollte als es schon war, habe ich mich entschlossen die KS für 7 Wochen durchzuziehen.
Nun hab ich das Problem das meine Ex anfang März Geburtstag hat. Bei unserem letzten Gespräch habe ich ich versprochen ihr zum Geburtstag zu gratulieren - in Form einer SMS/Karte/Anruf - egal

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das tun soll....

Melde ich mich bei Ihr, merkt sie vllt wie sehr sie mir fehlt und ich mach dadurch alles noch schlimmer
Melde ich mich nicht an dem Geburtstag, ist sie vielleicht enttäuscht und womöglich sauer auf mich

Ich weiss wirklich nicht wie ich das anstellen soll?

Lg, Luki


Zuletzt von Luke am Di März 16, 2010 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Kimchen Di Feb 02, 2010 6:11 pm

Hi Luke,

verrückt, kaum hier angemeldet, finde ich Deinen Beitrag der meiner Geschichte sehr gleicht.

Mein Freund hat mir am Samstag morgen nach dem Frühstück spontan eröffnet das er weg muss raus muss nichts mehr weiß, schwubs war er weg. Wir sind 3,5 Jahre zusammen ( gewesen? ).

Gestern abend haben wir lange telefoniert, er weiß nicht ob er mich liebt, er ist sich nicht sicher. Er weiß nicht ob er noch mit mir zusammenziehen will oder nicht. Aber wir könnten ja erstmal Freunde sein und dann weiter gucken. ( Ähm ist der doof???? ) Bißchen schwanger geht auch nicht, Frage mich wie ihr Männer das mit der Freundschaft hinkriegt, das geht garnicht. Ich glaube Deine Freundin macht Dir uns sich selber was vor. Wenn Du ihr Traummann wärst würde sie mit Dir zusammen sein wollen und zwar soooofort!!!

Ich hab auch erst seine Nähe gesucht, lange Mails geschrieben. Nutzt doch alles nix. Bedrängen schonmal garnicht. Ich werde heute abend zu ihm fahren und meine Sachen holen.

Bei mir steht auch ein Geburtstag an. Ich werde in ein paar Tagen 30. Ich habe eine riesen Fete geplant, er wollte mich voll unterstützen. Es kommen 40 Leute und wir wollten das gemeinsam schaukeln. Nun hat er mich sitzen lassen, kurz vor der Party auf die ich mich seit Wochen freue ( übrigens ohne jemals überhaupt nur ein einziges Wort der Unzufriedenheit zu sagen! ).....Das ist für mich wirklich sehr bitter. Ich glaub ich will nicht das er mir gratuliert, macht die Sache nicht besser.

Zu Dir, ich denke Du solltest Dich zurück halten, wenn aller aller höchstens eine SMS, mit einem ganz neutralen Glückwunsch. ohne Hab Dich lieb oder son Kram. Einfach nur Happy Birthday oder so...

Aber das ist auch nur ne Meinung einer gerade Verlassenen die auch grad versucht die KS ab heute abend knallhart durchzuziehen. Das ist für mich das einzige was mir selber hilft.

Du siehst, Du bist nicht alleine.

Viele Grüße

Kimchen

Kimchen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 6:18 pm

noe, ein kurzes Herzlichen Glueckwunsch ist doch in Ordnung und gehoert zum guten Ton. KS hin oder her.
Also schreib 'ne SMS und dann weiter nach Plan...

Dieses "Aber ich liebe dich noch und vielleicht irgendwann mal" ist daemliches Echsengelaber und voelliger Bloedsinn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Di Feb 02, 2010 10:25 pm

Danke für den Tipp :-)

Wie sollte ich mich verhalten, falls meine Ex sich während der KS bei mir meldet und um ein Treffen bittet? Ist es eher Ratsam die KS konsequent durchzuziehen und ihr dann zu sagen das ein Treffen momentan nciht möglich sei, oder besser darauf eingehen?

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Kevram1506 Di Feb 02, 2010 11:40 pm

Luke schrieb:Danke für den Tipp :-)

Wie sollte ich mich verhalten, falls meine Ex sich während der KS bei mir meldet und um ein Treffen bittet? Ist es eher Ratsam die KS konsequent durchzuziehen und ihr dann zu sagen das ein Treffen momentan nciht möglich sei, oder besser darauf eingehen?



Kommt drauf an wie Du Dich fühlst. Wenn Du emotional stark genug bist und es Dir auch ohne ihr gut geht, den Ratgeber durchgelesen hast und Dein Wunschdenken ausgeschaltet hast. Ob sie Dich anruft oder nicht sind nur Spekulationen. Lass alles auf Dich zukommen.
Wie Du Dich aber im anderen Fall verhalten sollst, steht im Ratgeber.

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Isa Mi Feb 03, 2010 12:06 am

Luke schrieb:
Wie sollte ich mich verhalten, falls meine Ex sich während der KS bei mir meldet und um ein Treffen bittet? Ist es eher Ratsam die KS konsequent durchzuziehen und ihr dann zu sagen das ein Treffen momentan nciht möglich sei, oder besser darauf eingehen?
Weder noch, ich würde an deiner Stelle erst einmal ausweichen und sagen, dass du momentan sehr beschäfitgt bist und dich melden wirst. Und dann wartest du ab, ob sie sich meldet, wenn nicht ziehst du die KS weiterhin durch und meldest dich erst nach den 7 Wochen (wobei das auch nur eine Richtlinie ist, es gibt genügend Leute, die die KS noch wesentlich länger durchziehen). Wenn sie dich fragt, warum du dich solange nicht gemeldet hast, sagst du das gleiche wie beim ersten Mal, dass du viel zu tun hattest und vor allem ist wichtig, dass es auch die Wahrheit ist. Sitz nicht zu Hause herum sondern Lenk dich ab und leb dein Leben weiter!

Sollte sie sich von sich aus wieder melden, weil du dich nicht mehr bei ihr gemeldet hast, muss man weiterschaun was man macht.

Wichtig ist aber, dass man bei Kontaktversuchen nicht direkt reagieren soll, wenn sie anruft oder sich per Internet meldet, solltest du kurz, sachlich, distanziert aber freundlich antworten, aber auch nicht auf zu lange Gespräche eingehen, nur dadurch kann sie bemerken, dass sie dich vermisst. Gerade, wenn sie momentan nicht einschätzen kann, was sie wirklich möchte, ob sie dich liebt oder nicht ist der Abstand wichtig, und vor allem dass sie weiß, dass du nicht immer präsent für sie bist.
Wenn sie bemerkt, dass du sowieso immer verfügbar bist, wird sie kaum etwas an dem jetztigen Zustand ändern, also solltest du die KS auf jeden Fall durchziehen.

Ich denke auch, dass du ihr schon einen kleinen Geburstagsgruß schicken solltest, auch wenn's nur per SMS ist, aber es sollte auch kurz und knapp gehalten sein.
Allerdings könntest du die SMS auch erst einen Tag nach ihrem Geburstag verschicken. Je nachdem hat sie dann Angst, dass du sie vergessen haben könntest, und dann würde sich ihr Kopfkino bestimmt einschalten Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Sunburn Mi Feb 03, 2010 9:44 am

Luke schrieb:Danke für den Tipp :-)

Wie sollte ich mich verhalten, falls meine Ex sich während der KS bei mir meldet und um ein Treffen bittet? Ist es eher Ratsam die KS konsequent durchzuziehen und ihr dann zu sagen das ein Treffen momentan nciht möglich sei, oder besser darauf eingehen?


Träumst du schon, oder ziehst du die KS weiterhin konsequent durch? Unter Umständen wird es zu solchen Manövern deiner Ex kommen, aber da ist Vorsicht geboten. In vielen Fällen ist es auch nur ein Test, inwiefern du noch greifbar, verfügbar oder ähnliches bist und dient dem Verlasser meistens nur dazu, um sein Gewissen zu beruhigen. Stell dich darauf ein und werde dir erstmal selbst wieder bewusst.

Und du merkst ja schon selber, was deine Ex für ein Quatsch labert... (Du bist mein Traummann, aber ich kann nicht mir dir zusammen sein...)

Daher zieh erstmal dein Ding durch...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Mi Feb 03, 2010 5:35 pm

Hallo und danke für die vielen hilfreichen Tipps :-)

Also die KS wird weiterhin konsequent durchgezogen. Da wir in verschiedenen Städten wohnen und unsere gemeinsamen Freunde weiter weg wohnen (Wir sehen uns nur alle paar Monate), sollte das machbar sein, vorausgesetzt ich dreh nicht durch und rufe an. Als ich bei meinem Kumpel war, der im selben Ort wohnt wie meine Ex, fuhr ich an ihrer Wohnung vorbei - das war schon hart da einfach dran vorbeizufahren.
Ich denke die angepeilten 7 Wochen KS werde ich überschreiten, da meine Ex zum ende der KS für knappe 2 Wochen weg ist. -mich früher melden möchte ich eigentlich nicht, um den "Plan" nicht zu gefährden
Jetzt hoffe ich nur noch das es mir nach den 7 Wochen um einiges besser geht

Lg Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Lynnet Mi Feb 03, 2010 5:47 pm

Hallo Luke
Jetzt hoffe ich nur noch das es mir nach den 7 Wochen um einiges besser geht
das hoffe ich auch, aber versteife dich bitte nicht auf 7 Wochen bzw. 9 Wochen, ihr wart 6 Jahre zusammen. Also nicht auf Tag X hinaus arbeiten, sondern dein Ziel ist der Tag wo es dich nicht mehr aus der Bahn wirft. Ob 9 Wochen oder 9 Monate.

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Do Feb 04, 2010 6:58 pm

heute ist es mal wieder ganz schlimm...die erste zeit gings ja gut aber seit ich heut nacht von ihr mit einem anderen gerträumt habe - gehts mir wieder absolut beschissen. Sie will mir einfach nciht mehr aus dem kopf gehen. Hab schon versucht mich mit Spazieren, aufräumen etc abzulenekn aber es bringt nichts. Die KS wird dennoch konsequent durchgezogen, ich will es ja nicht noch schlimmer machen als es schon ist

ich weiss natürlich nicht wie es in einigen wochen aussieht aber ich fürchte es wird um eniges länger dauern als die 7 oder 9 wochen, bis mir eine erneute "abfuhr" kaum was ausmacht. Und wenn ich zu lange warte, habe ich angst das ich sie an einen anderen verliere.

ich schreibe demnächst einige Prüfungen und müsste eigentlich lernen aber es will einfach nciht klappen...ich kann mihc nciht konzentrieren und muss mir alles immer und immer wieder durch de kopf gehen lassen.

Kann mir da jemand einen gut gemeinten Rat geben? ich weiss viel kann ich da nciht machen und vieles steht ja im Ratgeber aber trotzdem :-)

Lg, Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  flower Mo Feb 08, 2010 12:47 am

Hallo Luke,
ich kann es mit den Prüfungen sehr gut nachvollziehen,hatte auch dasselbe Problem.Ich habe mich leichter motivieren können,da mein Ex immer derjenige gewesen ist,der so ziemlich streng zu meinen Leistungen stand und meinte,ich soll die besten Noten schreiben,dann wäre er stolz auf mich.Und irgendwo habe ich das im Hinterkopf und habe jetzt in der Tasche eine Hausarbeit mit der Note "1".Ich weiß,er wäre stolz auf mich.Das ist für mich so eine gute Motivation.Viellecht hilft es dir auch.Du kannst da irgendwann im Gespräch mit ihr erwähnen,du hast es geschafft und hast gute Noten.Glaub mir,das wird nur deine Stärke zeigen,dass du dich zusammengerissen hast und alles durchgezogen.Ist doch eine gute Motivation?Und außerdem sind Prüfungen echt wichtig und solltest es nicht vergessen,auch wenn es momentan echt schlimm ist.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Mo Feb 08, 2010 6:35 pm

Ja das ist wirklich schwer mit dem lernen...klar mir ist bewusst das es wichtig ist etc. aber dennoch habe ich schwierigkeiten mich auf die lernerei zu konzentrieren....meine Gedanken sind dann nach 15-20 min unbewusst wieder bei Ihr


Meine Ex hat nun zum Ende der Woche ihre Abschlussprüfung. Ich habe Ihr zwar schon bei unserem letzten Gespräch Glück gewünscht, würde Ihr aber gerne noch eine SMS schreiben und Ihr Glück wünschen - Was meint Ihr? Ich ziehe die KS momentan konsequent durch und habe mich bei Ihr nicht gemeldet und Sie auch nicht mehr gesehen.

Ich habe natürlich Angst das Ich die Situation mit der SMS noch verschlimmere...

Lg, Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Mi Feb 10, 2010 7:09 pm

was meint Ihr?Glück wünschen oder lassen?

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  flower Mi Feb 10, 2010 7:19 pm

Ich würde es lassen.Ich denke im Prinzip,dass man dem Ex etwas wüschen sollte nur zu Weihnachten und zum Geburtstag,mehr nicht,aber vielleicht würden sich die anderen anders verhalten.Oder würdest du dann Schuldgefühle haben,wenn du ihr nichts schreibst?

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 8:30 pm

Du hast ihr doch schon Glück dafür gewünscht. Wozu also nochmal??? Das finde ich sehr aufdringlich. Eine Abschlussprüfung ist kein Grund sich zu melden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Fr März 05, 2010 12:12 am

Hallo alle zusammen

Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Zwischebericht. KS läuft nun seit 5 Wochen - ohne jeglichen Kontakt. Das heisst wir haben uns in der Zeit weder gesehen noch von einander gehört. Mir geht es eingermaßen besser aber immernoch beschissen. Schlafen kann ich wieder problemlos, mache nun viel mehr mit Freunden...extrem viel mehr mit Freunden - liegt wohl daran das ich nicht alleine sein mag. Ich gehe nun zum Tanzkurs - was ich vorher nie getan hätte, mache sport, habe 8 Kilo abgenommen :-)

Meine Ex hat mich kein einziges mal kontaktiert - ich war einige mal kurz davor, habs aber dann doch gelassen. Ich habe leider, obwohl mir völlig bewusst war das mir das nicht gut tut, bilder von ihr im netz gefunden wo sie mit freundinnen feiern ist. Komplett neu eingekleidet, neue frisur, gebräunt etc. - der tag war für mich dann erstmal gelaufen - das hat mich echt fertiggemacht - ur wegen einem bild...oh mann


was mich bei der geschichte am meisten schockiert ist die tatsache das sich meine ex innerhalb von einigen wochen komplett geändert hat. Früher war die zuvorkommend, ruhig, lieb, hat niemandem etwas böses gewollt - und dann auf einmal bei der trennung - irgendwie kalt, rücksichtslos, ich kam mir vor als würde sie mich schnell loswerden wollen, eben das klo runterspülen....und jetzt nach der trennung ist sie nur noch mit ihren mädels unterwegs, die natürlich alle solo sind und schon mindestens mit dem halben dorf geschlafen haben. Sie war eigentlich nie der typ der sihc von freunden beinflussen lässt...

Ich muss hinzufügen das wir sehr früh zusammengekommen sind - sie war quasi ihre ganze "jugend" mit mir zusammen. Wahrscheinlich will sie jetzt das verpasste nachholen - es geht einfach nciht in meinen kopf. Ich denke da immer und immer wieder drüber nach und kann es nicht verstehen....selbst nach 5 wochen ist alles zum kotzen

ich hoffe jeden tag das sie anruft und mir sagt das die trennung ein großer fehler war aber das telefon klingelt nicht....

gruß, luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast Fr März 05, 2010 1:29 am

Das,was sie da tut ist völlig normal!Mach Dir nicht zu viel Kopf.Sie tobt sich aus aber glaube mir-das lässt nach...das ist das erste Freiheitsgefühl!!Halt weiter durch!!Ich bn mir sicher,dass es sich lohnt-meine Einschätzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Teldor Fr März 05, 2010 11:58 am

So wie Braunauge schon schreibt, sie tobt sich erst mal aus.

Wichtig ist das du was für DICH tust, Tanzkurs, Sport, mit Freunden unterwegs sein ist genau das Richtige. Super, weiter so!

Was das Bild angeht dass du zufällig im Netzt gesehen hast, so was sollte dich nicht verunsichern. Sei froh das es ihr gut geht und schau das es DIR genau so gut geht.

Luke schrieb: was mich bei der geschichte am meisten schockiert ist die tatsache das sich meine ex innerhalb von einigen wochen komplett geändert hat. Früher war die zuvorkommend, ruhig, lieb, hat niemandem etwas böses gewollt - und dann auf einmal bei der trennung - irgendwie kalt, rücksichtslos, ich kam mir vor als würde sie mich schnell loswerden wollen, eben das klo runterspülen....und jetzt nach der trennung ist sie nur noch mit ihren mädels unterwegs, die natürlich alle solo sind und schon mindestens mit dem halben dorf geschlafen haben. Sie war eigentlich nie der typ der sihc von freunden beinflussen lässt...

Sie hat sich in einigen Wochen komplett geändert…DU dich etwa noch nicht?

zuvorkommend, ruhig, lieb, blabla…woher willst du wissen das sie es nicht mehr ist?

kalt, rücksichtslos….deine Ansicht, andere sehen das bestimmt anders.

Du fühlst dich als wärst du das Klo runtergespült worden? Wenn du das immer noch nach außen zeigst, wirst du auch danach aussehen. Einfach beschissen. Wasch das ab und lebe.

Wenn sie mit ihren Mädels weg ist und Spaß hat…schön…ihr Ding. So was braucht und darf dich nicht interessieren.

…sich von Freunden beeinflussen lässt…nur eine Vermutung von Dir, DU siehst das so.

Du musst dringend dein Kopfkino abschalten und nicht dauernd über sie nachdenken, damit machst du dich auf Dauer kaputt, so wirst du Schritt 2, 3 und 4 niemals schaffen. Vergiss sie einfach, trenne dein Hirn von ihr, blende sie aus. Glaub mir das hilft, ich kann es dir aus eigener Erfahrung sagen. Du musst jetzt für DICH ganz allein leben. Wenn du es schaffst dein Leben nur für DICH zu ändern und nicht für sie dann bist du einen großen Schritt weiter.
Sag Dir den ganzen Tag: „Ich empfinde nichts mehr für sie“ tu das den ganzen Tag, in Gedanken oder wenn es möglich ist laut. Erst wenn dein Hirn das verstanden hat, hört auch diese Hirnwichserei auf.

Ich hoffe du schaffst das! Arbeite an Dir und damit meine ich nicht nur Äußerlichkeiten.

Sie ist weg, akzeptiere und versteh das, nur dann kannst du sie und sie Dich neu kennen lernen.

Gruß Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gast Fr März 05, 2010 12:59 pm

Was das Bild angeht dass du zufällig im Netzt gesehen hast, so was sollte dich nicht verunsichern. Sei froh das es ihr gut geht und schau das es DIR genau so gut geht.

Das tut sie nicht um Dich zu ärgern...Sie stellt es ein,weil sie gerade einfach Spass am Leben hat.Das hat keinen Hintergrund!



[/quote]Sie hat sich in einigen Wochen komplett geändert…DU dich etwa noch nicht?

zuvorkommend, ruhig, lieb, blabla…woher willst du wissen das sie es nicht mehr ist?

kalt, rücksichtslos….deine Ansicht, andere sehen das bestimmt anders.[quote]

Sie fühlt sich im Moment gut-das strahlt sie aus.Und diese Kälte,die Du meinst,wirkt nur so,weil sie sich dieses gute Gefühl im Moment von niemandem nehmen lassen würde!Sie ist jetzt in einer Art Rausch aber innen hat sie sich nicht verändert-das scheint nur so.

…sich von Freunden beeinflussen lässt…nur eine Vermutung von Dir, DU siehst das so.


Sie lässt sich nur mitreissen!!Das Thema Ex wird es dort sicher nicht geben.Sie hat Dich im Moment ausgeblendet aber nicht vergessen.Wenn sie für sich allein ist,denkt sie an Dich aber das ohne Gefühl.
Die Zeit wird es zeigen.Lass sie machen und schau,dass Du Dich um Dich kümmerst Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Luke Fr März 05, 2010 8:37 pm

Heute hat meine EX Geburtstag. Wann wäre es besser Ihr eine SMS zu schreiben? Habs bis jetzt noch nicht gemacht. Hoffe das sie sich gedanken macht warum ich ihr nciht gratuliere. Ist es besser ihr irgendwann heute abend zu schreiben oder vllt gar nicht?

Gruß, luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  berti23 Fr März 05, 2010 8:43 pm

Zerreisst mich in der Luft, aber ich finde da kann man schon Gratulieren.
Man hat schließlich Anstand, oder? Ganz im Gegensatz zu manchen Exen!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Isa Fr März 05, 2010 8:46 pm

Seh ich genauso. Das gehört schon zum guten Ton dazu. Aber vielleicht gratulierst du einfach morgen im Laufe des Tages und nicht jetzt direkt Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 8:49 pm

berti23 schrieb:Zerreisst mich in der Luft, aber ich finde da kann man schon Gratulieren.
Man hat schließlich Anstand, oder? Ganz im Gegensatz zu manchen Exen!

Berti, völlig korrekt !!!!!

Sie haben uns verlassen, ja, aber sie haben nicht die Pest ! Ihre Entscheidung ist legitim und von uns zu akzeptieren!

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man durchaus zum Geburtstag gratuliert. Kurz, knapp und neutral!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. YXZ

Das hat sowohl was mit Anstand zu tun als auch mit Achtung und Respekt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  berti23 Fr März 05, 2010 9:20 pm

ManuW schrieb:Das hat aber nichts damit zu tun, dass man durchaus zum Geburtstag gratuliert. Kurz, knapp und neutral!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. YXZ

Hoffentlich kann ich mir das merken, bei meiner ex ist's auch bald soweit. Übrigends hat sie mir nicht gratuliert. Konnte mir damals nicht mal in die Augen schauen!

ManuW schrieb:
Das hat sowohl was mit Anstand zu tun als auch mit Achtung und Respekt.

Man nennt sowas auch Alpha Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 9:25 pm

berti23 schrieb:
ManuW schrieb:Das hat aber nichts damit zu tun, dass man durchaus zum Geburtstag gratuliert. Kurz, knapp und neutral!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. YXZ

Hoffentlich kann ich mir das merken, bei meiner ex ist's auch bald soweit. Übrigends hat sie mir nicht gratuliert. Konnte mir damals nicht mal in die Augen schauen!

ManuW schrieb:
Das hat sowohl was mit Anstand zu tun als auch mit Achtung und Respekt.

Man nennt sowas auch Alpha Wink

Offensichtlich hatte sie Angst, zu gratulieren, wusste nicht, wie und was sie sagen sollte. NIEMAND kann einen solchen Tag vergessen, nur weil man sich getrennt hat. Quark.
Wenn Du es jetzt tust, wird sie sich einerseits freuen, aber andereseits auch beschämt sein. Also rechne nicht mit einem Dankeschön. Aber freuen tut es sie ohne Frage ! Ganz sicher !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

KS - 7 Wochen sind nun rum  - Treffen? Empty Re: KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten