Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hier bin ich wieder...

+6
geduldig
Peppto
Stefan
feodora
Bärenstark
valensina
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  valensina Sa Jul 11, 2009 11:36 pm

.. ich glaube, dass es endgültig vorbei ist... von seiner seite aus.ich glaub, er hat mich vollkommen verdrängt. er denkt keinen tag mehr an mich. als wir wieder zusammen kamen,letztes jahr, meinte er auch, dass er in dieser trennungsphase nicht gelitten hat.. und dann war er der liebste mensch auf erden... das allerschlimme sind eigentlich diese hoffnugsinseln. dieses ungewollte klammern, das ich selbst in mir merke, wovon aber niemand anderes mitbekommt. da pass ich auf. ich hoffe trotz all der negativen entwicklungen immernoch und wache nicht auf!! ich will ihn nicht vergessen,weil ich denke, dass er das dann auch tut. ich bin kaum noch zu hause, renne regelrecht vor meiner wohnung weg, habe auch männer kennengelernt. doch sobald sie meine kontaktdaten haben möchten, schríllt eine alarmglocke in mir und ich blocke ab... ich kann mir mit keinem einzigen von denen auch nur näheren kontakt vorstellen bzw. will es auch nicht...es gibt tage, an denen geht es mir gut. die wochenenden sind schlimm. wie heute. ich bin zu hause, weil ich eigentlich lernen müsste, und denke die ganze zeit daran, dass er gerade einen auftitt hat und frau herzblatt ebenfalls dort ist. freunde von mir warnten mich bereits, nicht in diese gegend zu kommen, weil ich sonst auf die beiden treffen würde...hach.
wie lange soll das noch gehen. immerhin hab ich seit zwei monaten den größten abstand den es gibt...

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 12:12 pm

valensina schrieb: dass er alles für mich tun würde und er vollends hinter mir stand. ich kam ihr dagegen sehr kühl rüber, sogar abweisend ihm gegenüber.

ich log ihn an, dass ich mich krank fühlen würde,... wenn ich andere ihm vorziehe.

er bettelte mich um mehr zeit zu zweit, schenkte mir sogar eine konzertkarte, ich ging mit, doch ich beachtete ihn dort nicht, sondern kümmerte mich um andere leute, vorallem um andere jungs,

es tat ihm weh, doch mir war es egal.

er organisierte einen riesigen überraschungsgeburtstag für mich, mit all meinen freunden, einem blumen und kerzengeschmückten raum und spielte gitarre für mich. von mir kam ein kühles danke. ich beachtete ihn den ganzen abend über nich.

er meinte, dass er sich noch nicht mal mehr traute mich anzufassen, aus angst vor meiner abweisenden reaktion.

er sagte dass er endlich eine ganz normale beziehung haben möchte, in der man auch zeit zu zweit verbringen könnte. die hatten wir nämlich nie. weil ich es nicht wollte

ich wimmelte ihn häufig am telefon ab und schlief in der gesamten zeit nur einmal mit ihm.

ich dachte mir immer ausreden aus und er setzte alles daran es zu ändern.... doch ohne erfolg.... jetzt kommt bei mir alles wieder hoch.

ich war so dumm. so böse. was muss er gelitten haben. er meinte zu schluss, dass er das gefühl hatte, er sei mir egal.

Sorry, aber wenn ich so lese wie Du dich verhalten hast, hast Du es auch verdient, verlassen worden zu sein. Irgendwann halt auch der vieliebteste Kerl die Schnauze voll.

Vor allem, weil Du ja damit deine zweite Chance verkackt hast. Nur diesmal dürfts endgültig gewesen sein.


valensina schrieb:in seiner mail schrieb er, dass es nicht alles meine schuld sei, doch ich fühle mich gerade so. es zerreißt mir das herz, wenn ich so darüber nachdenke. ich bin eigentlich nicht so. den menschen, den ich am meisten liebte und achtete, behandelte ich am schlechtesten.
ich habe jetzt so eine riesige angst, dass diese neue ( zusammen sind sie noch nicht) ihm das geben kann, was er bei mir gesucht hat. nähe. ich habe angst, dass sie mich nun ersetzt und ich meine erste große liebe durch meine dummheit verliere und er sich nun endlich wohl fühlt...
aber ich kann es vermutlich nicht verhindern. seit fast zwei monaten nun kein kontakt mehr. und ich weiß nicht, wie ich diesen wieder aufbauen kann. ja, ich befürchte sogar, dass sätze von ihm kommen wie: "ach, alles vergeben und vergessen... nicht so schlimm. jetzt bin ich glücklich" oder es ihm schlichtweg egal ist, weil ja nun diese andere ist, die er sich gesucht hat, weil er nicht allein sein kann und menschliche nähe braucht...
ich hab alles versaut... was soll ich nur machen???
ich vermisse ihn.

Nichts. Laß ihn in Ruhe und versuche, beim nächsten Mal Deinen Partner besser zu behandeln.

Deine Fehler hast ja recht schön rausgearbeitet, aber versuche in Zukunft dran zu denken, daß Männer auch Gefühle haben ( hab ich mir sagen lassen ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  valensina So Jul 12, 2009 10:58 pm

... ja,da hast du schon recht. koc.
ich habe mich kaum selbst wiedererkannt. ich war noch niemals so zu einem menschen. im gegenteil, normalerweise versuche ich es immer allen recht zu machen, mir ist es wichtig, dass alles in meinem umfeld harmonisch verläuft.
wahrscheinlich war dies eine reaktion aus eigenschutz. ich weiß es nicht. unsere beziehung war nie eine stinknormale. nie. wir beide hatten ziemlich viel freiraum, was wir aber so wollten...
wir kamen damals mit relativ jungen jahren zusammen und unsere beiziehung war geprägt von schwierigkeiten. er war immer derjenige, der sich heimlich mit anderen mädels traf, und immer beziehungspausen wollte, währrenddessen ich immer versuchte ihn igendwie an mich zu binden.er dachte, die anderen wären besser, bis er feststellen musste, dass es nie so war. dann kam er auf knien wieder angerutscht. einmal passierte es sogar, dass er sich von mir trennte wegen einem anderen mädchen... ich war sehr enttäuscht. nach einer woche, als er sich mit ihr ausgetobt hatte, kam er wieder an. und das vertrauen war für immer weg. ich ließ mir mehrere monate zeit, um mir beweisen zu lassen, wie ernst er es wirklich meinte.dann kamen wir wieder zusammen. vielleicht auch ein fehler. denn ich hatte immer angst, dass soetwas wieder passiert. ich konnte nicht mit ihm schlafen,weil ich mir vorstellte, wie er mich mit ihr betrogen hatte... ich war sehr sensibel. doch wir fingen uns wieder. bis er wieder meinte, dass seine musik und seine freunde ihm wichtiger wären und sich wieder trennte,nach drei wochen aber wieder ankam...und dann begann die zeit, als er so lieb war... und ich so abweisend... ich hatte nie wieder vertrauen zu ihm gefunden... vielleicht deswegen diese reaktion!?
fakt ist: ich möchte ihn nicht verlieren. ob jetzt als partner oder als freund. ich weiß nur nicht, wie man sowas anstellen soll.. er ist mir sehr wichtig, die gespräche waren mir wichtig, unser gemeinsamer freundes - und bekanntenkreis, der nun auch darunter leidet... ich habe angst, die zügel entgleiten mir und alles ist verloren, da nun dieses neue mädel an meine stelle treten wird, und sie nun mich ersetzt. dieser gedanke tut weh....ich tue im moment ja nichts...ich habe das gefühl, dass er mich durch diese kontaktsperre vergisst. wie kann nur so schnell alles weg sein?
liebe grüße.

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty warum

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 11:08 pm

warum meinst du die ks bringt ihn noch weiter weg?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  valensina So Jul 12, 2009 11:12 pm

... weil ich denke, dass er durch die neue sehr abgelenkt ist ( er meinte kürzlich zu einem freund, dass sie ein toller mensch ist und sie sich bombig verstehn) und mich, dadurch, dass wir uns nicht sehen oder hören ganz vergisst. häufig ist es doch so, dass irgendwann der abstand zu einem menschen so groß wird, dass man sich garnicht mehr traut mit diesem in kontakt zu treten bzw. es nicht mehr für nötig sieht dies zu tun,weil die interessen zu weit auseinander gedriftet sind...somit ist man vergessen...

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  valensina Do Jul 16, 2009 8:14 pm

... so, mittlerweile sind es über zwei monate, in denen wir keinen mehr kontakt haben... gesehen haben wir uns von weitem vor vier wochen das letzte mal.
und ich denke immernoch täglich an ihn...
sogar so sehr, dass ich mich nicht auf meine semesterprüfungen konzentrieren kann, und am montag durchgefallen bin. der nächste versuch ist dann nächsten freitag. ich weiß nicht, wie ich dies schaffen soll, da sich an meiner lage immernoch nichts geändert hat.
ich denke stundenlang darüber nach, wie es wäre, wenn wir uns wiedertreffen würden. bisher zeigt er ja dieselben verhaltensweisen, wie nach der letzten trennung. in mir schlummert eine hoffnung, dass ein funke wieder überspringt - und ich denke das ist es:
ich kann mich mit dem "schluss" nich wirklich abfinden und hoffe noch... ich hatte mir einen termin gesetzt: den 28 august. dies soll der tag sein, an dem wir uns das erste mal wieder sehen.. bis dahin sollte ich so stark sein, um eine eventuelle ignoration tolerieren zu können...aber wie schaff ich das?
ich habe in nächster zeit wahnsinng viel zu tun: nächste woche zwei prüfungen, währrend dessen ein umzug, anach urlaub mit freunden , im anschluss noch ein städtetrip. danach der einzug. theater, musikschule und und und... an ablenkung mangelt es mir nicht, doch trotzdem kommen immer wieder diese gedanken an ihn hoch. wie kann ich sie abstellen? wie kann ich endlich diese hoffnung aufgeben? ich würde doch sowieso nur enttäuscht werden.
was meint ihr, wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihn wieder sehe?
diese gedanken, an die schönen zeiten, an all die worte und gesten, all das behindert mich... zudem weiß ich, durch gemeinsame freunde, was er gerade so tut... dieses wochenende fährt er auf ein festival, auf das ich auch gehn wollte. ich habe es wegen ihm abgesagt, aus angst , ich könnte es nicht genießen und würde die ganze zeit ausschau halten. stattdessen sitz ich in der bibliothek und "lerne", denke aber eigentlich nur die ganze zeit an all das was kommen mag, was er wohl über mich denkt, was mit der " neuen" ist. usw. ich will es abstellen... aber wie?
liebste grüße valensina

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty passiv tat er in mein leben

Beitrag  valensina Di Jul 21, 2009 12:28 pm

.... aufgrund meines umzugs- und prüfungsstresses hatte ich den guten fast vergessen. ja, ich hab sogar vielleicht wenn überhaupt einmal am tag an ihn gedacht - ich konnte gut lernen, hatte viel apetitt. alles super.
am samstag abend war ich bei einer freundin und wir suften auf myspace um etwas musik zu hören. wir gingen auch auf mein profil und plötzlich sah ich, dass mein ex sein profil,was er seit gut einem halben jahr nicht mehr betreten hatte, wieder aktualisiert, ja sogar geändert hat...
er änderte alles, schmiss mich natürlich von position eins seiner freundesliste ( was ich aber nicht als so schlimm empfinde, denn seine band ist nun die nummer eins Smile, doch er ließ noch fotos von uns beiden drin. ja sogar alle meine pinnwand einträge von damals sind noch drauf...
mir ist in diesem moment ganz schlecht geworden, es war so, als ob er wieder unbewusst in mein leben trat, wie ein lebenszeichen, als ob ich ihn selbst getroffen hätte... ich hatte ihn eine woche erfolgreich verdrängt, doch dann war alles wieder da...
leider sind im internet in dem fotoalbum eines freundes bilder von ihm und der "vielleicht neuen" zu sehn.. allerdings mit zwischen sicherheitsabstand den beiden Smile trotzdem wirft einen soetwas zurück...
kann es denn sein, dass er auch nur etwas verdrängt, und wenn man sich wiedersieht, es ihm genauso geht und alles wieder hochkommt? ich zumindest hatte zum ersten mal in meinem leben dieses gefühl... ich war mir sicher, dass ich übern berg bin, doch nur ein kleines zeichen und alles ist wieder da...
unsere beziehungen waren bis dato immer davon geprägt, dass er vor problemen wegrannte. dann sah man sich einige wochen nicht, man traf sich wieder und alles war wieder schön, mal für 1 1/2 jahre mal für ein jahr...
irgendwie schwebt in mir noch diese hoffnung... es war ja immer so... was meint ihr?
sollte ich mir vielleicht etwas darauf einbilden, dass er unsere gemeinsamen fotos nicht gelöscht hat, wenn er doch alles verändert hat? ich tat es ebenso wenig,weil ichs kindisch finde...
alles liebe und einen schönen tag Smile
valensina... Very Happy

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gast Di Jul 21, 2009 2:44 pm

also dass er die Photos und so noch drin hat, muss nichts heissen, da solltest du auch nicht versuchen irgendwas reinzuinterpretieren. Dass es bei einem "zufaelligen" Treffen oder bei sonstigen Erlebnissen, die man mit der Beziehung verbindet wieder funken kann, halte ich nicht fuer ausgeschlossen...ja, fast schon fuer wahrscheinlich. Aber es kommt eben auch darauf an, wie man sich dann gibt und aus welchem Licht er dich dann sieht. Bist du obenauf, fuehlst dich wohl, laechelst und hast Spass und strahlst auch genau das aus, glaube ich, wird er schon ins gruebeln kommen und sich fragen, was er da eigentlich hinter sich gelassen hat.

In "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" habe ich erst gestern eine Passage gelesen, in der es heisst, dass die Ueberlegenen in den MEISTEN Faellen irgendwann nochmal darueber nachdenken. Spaetestens, wenn sie den Unterlegenen mit einem neuen Partner sehen, denn das bewirkt, dass sie die Kontrolle verlieren oder das zumindest so fuehlen. Und dann ueberlegen sie nochmal und da kann tatsaechlich dahinterstecken, dass sie in dem Moment erkennen, dass sie einen wahrhaft lieben.

Ganz ehrlich: Ich hoffe auch auf den Moment, wo wir uns mal wiedersehen. Ich hoffe, es dauert noch ein bisschen, so dass ich dann auch rehabilitiert bin und entsprechendes Glueck ausstrahle. Aber ich hab die Befuerchtung, dass es diesen Moment nicht geben wird. Da er ja nun nach Luxemburg gegangen ist(wo ich nichts verloren hab), ich schon fast glaube, dass er seine Sachen nicht mehr holen wird und ich ja dann auch bald in eine Stadt ziehe, wo er keine Katzen zu kaemmen hat. C'est la vie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty ein lebenszeichen

Beitrag  valensina Sa Aug 08, 2009 6:28 pm

.... er hat sich gemeldet...
ich bekam eine mail,die er am mittwoch abgesendet hatte...heute las ich sie erst, da ich im urlaub war...
er fragte durch die blume (übergabe meines navigerätes) ob wir uns nicht mal treffen wollen würden und was ich so tun würde...
mir schlottern immernoch die knie und ich weiß nicht recht, wie ich antworten soll. soll ich in meiner mail schon etwas über mich schreiben? wie es mir so geht, was ich mache?
oder dem treffen einwilligen? ich dachte, er sei nun so verliebt in die neue,da denkt man doch nicht an die ex, oder?
ich hab echt angst etwas falsches zu tun. mich anzubieten oder ihm das gefühl geben, dass ich gleich wieder springe. ich brauche eine gute antwort, aber welche? kann mir einer helfen?
ich bin komplett ratlos, wie vor den kopf gestoßen....
alles liebe, valensina

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 4:08 pm

Hm...also ich wuerd an deiner telle glaube ich davon ausgehen, dass er wirklich nur das Navi will und sonst nichts. Ich denke, es ist das Beste nicht so viel Erwartungen da hineinzustecken, aber klar macht man sich Gedanken ueber die verschiedensten moeglichen Szenarios.

Wenn er keine konkreten Fragen gestellt hat, dann wuerd ich sowas ueberhaupt nicht schreiben. Und wenn doch, dass so kurz und knapp wie moeglich halten und nicht zu viele Infos durchsickern lassen.

So lange du noch Angst hast, was falsches zu tun, wuerde ich ein Treffen wahrscheinlich ausschlagen. Ist halt recht gefaehrlich, dass es in die Hose geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  valensina Mo Aug 10, 2009 7:36 pm

ich habe nun von einer freundin erfahren, dass er sie um rat bat, was er denn tun sollle... die angeblich neue hatte sich als flopp entpuppt und er muss eines nachts aufgewacht sein und mich sehr vermisst haben... er vermisse mich als mensch und als gesprächspartner. ähnlich schrieb er es auch in der mail... am wochenende muss er deprimiert gewesen sein, und auch auf andere so gewirkt haben, weil er nicht weiß, wie er wieder den kontakt aufbauen sollte...er freue sich darüber, dass ich so viel aus meinem leben mache, andererseits findet er die völlige kontaktlosigkeit ziemlich schade und traurig... so in der art muss er mit meiner freundin geredet haben... daraufhin hab ich ihm eine freundliche mail geschrieben, in welcher ich nichts über mich schrieb und ich vorschlug, dass er entscheiden solle, wie er mir das navi wiedergibt... das war in der nacht von samstag auf sonntag. bisher nichts...
ich weiß, dass er täglich bei myspace online geht. das war er seit samstag nicht mehr. deswegen gehe ich davon aus, dass er meine mail noch nicht gelesen hat, weil er vielleicht keine zeit hatte oder sowas..
jetzt heißt es abwarten, obwohl ich schonwieder auf heißen kohle sitze und eine antwort nur so herbei sehne.
was meint ihr hat dieser plötzliche sinneswandel zu bedeuten?
liebe grüße, valensina

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 7:40 pm

...


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 7:40 pm

valensina schrieb:
was meint ihr hat dieser plötzliche sinneswandel zu bedeuten?
die frage hat er selbst beantwortet:
die angeblich neue hatte sich als flopp entpuppt und er muss eines nachts aufgewacht sein und mich sehr vermisst haben...

bleibt deine entscheidung, ob du ihn direkt in deine arme lässt...

ich finde er muss eier beweisen und dich konkret kontaktieren und sich ein wenig bemühen...

ich persönlich fand es falsch, dass du ihm samstag nacht eine mail geschrieben hast... sowas weckt direkt den eindruck als ob er jederzeit zurück kann... was ja nicht sinn der sache ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 9:46 pm

Liebe Valensina


das hört sich doch viel versprechend an, oder?

Warte mal ab was er macht würde ich vorschlagen. Und sobald er sich meldet aber diesmal offen und lieb sein Smile
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 9:51 pm

Verschmust schrieb:
das hört sich doch viel versprechend an, oder?

Warte mal ab was er macht würde ich vorschlagen. Und sobald er sich meldet aber diesmal offen und lieb sein Smile

clown

nein. mach es ihm nicht zu leicht.
möchtest du die zweite geige spielen, nachdem es mit einer anderen nicht klappt, oder möchtest du, dass er dir wirklich zeigt wie wichtig du ihm bist...?

je schneller du drauf anspringst, desto sicherer fühlt er sich - desto schneller wird er den jagdinstinkt verlieren - desto uninteressanter wird die sache wieder für ihn. und das ist bekanntlich wieder der anfang vom ende...

außerdem kann das auch wieder nur so ein emotionaler boomerang sein... "mal so, mal so"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 9:55 pm

ich bin natürlich kein mann. nur wenn sie ihm zum schluss zu kühl war? nicht dass er meint sie sei immer noch so kalt??
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 9:57 pm

Verschmust schrieb:ich bin natürlich kein mann. nur wenn sie ihm zum schluss zu kühl war? nicht dass er meint sie sei immer noch so kalt??
freundlich und höflich sollte man ex immer begegnen - es wurde nie was anderes gesagt.

es besteht aber ein unterschied zwischen freundlich und höflich - und unterwürfigkeit.



hab nicht behauptet, dass sie kühl sein soll. aber direkt wieder bett vorwärmen wäre meiner meinung nach FATAL.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 9:58 pm

..


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 10:01 pm

ich dachte ER hätte sich jetzt getrennt....

wegen freundlich sein

freundlich und höflich sollte man ex immer begegnen - es wurde nie was anderes gesagt.

es besteht aber ein unterschied zwischen freundlich und höflich - und unterwürfigkeit.



hab nicht behauptet, dass sie kühl sein soll. aber direkt wieder bett vorwärmen wäre meiner meinung nach FATAL.
- bin ja kein mann daher die frage.... aber wie meinst du bett vorwärmen. was soll sie tun/wie reagieren und wie nicht? hast du konkrete Ideen?? Smile
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 10:03 pm

..


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 10:05 pm

@legend

wie krass deine hasskappe ist...


wenn meine echse ihr LSE problem und das totschweigen-verhalten ändern würde und sich bemühen würde, dann hätte sie sicherlich chancen.

bei exechse seh ich das ähnlich.

allerdings wird das in diesen fällen nicht passieren. (extrem LSE halt)


Zuletzt von FullOfPain am Mo Aug 10, 2009 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 10:06 pm

Verschmust schrieb:- bin ja kein mann daher die frage.... aber wie meinst du bett vorwärmen. was soll sie tun/wie reagieren und wie nicht? hast du konkrete Ideen?? Smile

erstmal muss er auf sie zugehen und nicht anders herum. und dann würd ich kontakt zulassen, aber ihm zeigen, dass es nicht so einfach von heute auf morgen wieder alles in butter ist...

er sollte es über wochen beweisen wie ernst es ihm ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 10:09 pm

..


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 10:13 pm

..


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 10:16 pm

..


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 3 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten