Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hier bin ich wieder...

+6
geduldig
Peppto
Stefan
feodora
Bärenstark
valensina
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 4 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  valensina Di Aug 11, 2009 2:09 pm

legend of ks: ich kenne deine geschichte nicht, frag mich aber, aufgrund deiner harten worte,wieso du dann in diesem "ex partner zurück" forum verweilst? oder wurde dir erst hier die rosa brille abgenommen und du bist zu dieser erkenntnis gekommen, hinter der du jetzt stehst? wenn dies der fall sein sollte, dann beneide ich dich ein wenig darum.
ich glaube jedoch, dass es nicht alle schaffen können...
das hat viel mit der eigenen persönlichkeit zu tun, mit dem selbstbewusstsein und dem selbstwertgefühl. ich glaub, da darf man auch niemandem einen vorwurf machen.
ich kann auch niemals jemandem lange böse sein, fatal wenn man verarscht wurde.. doch ich kann nichts dagegen tun, die wut verfliegt innerhalb von wenigen stunden. wenn ich jemanden nicht leiden kann, ignoriere ich ihn, denn noch könnte ich nie mit dieser person in streitige konfrontation treten...so ist das nun mal, deshalb tun sich manche mit liebeskummer schwerer als andere.. die einen stecken das weg und denken : scheiß drauf, sie/er wird merken, was sie/er verloren hat... die anderen wollen ihn um jeden preis zurück...

gestern kam eine antwort in welcher er sein interesse für mein jetztiges tun offenbart hat... er meinte allerdings auch, dass seine zeit knapp bemessen ist, da er zur zeit in der planung zu einem festival steckt...
nun ja, dennoch beteuerte er , sich gern mit mir treffen zu wollen...
tja, bloß was antwortet man darauf?
ich hab in nächster zeit auch ziemlich viel zu tun, soll ich ihm berichten,wie beschäftigt ich bin? könnte dann nicht aber auch der eindruck entstehen, ich hätte kein interesse an einer weiteren kontaktaufnahme?
liebe grüße.

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 4 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  valensina Mi Aug 12, 2009 2:21 am

ich hab wieder eine antwort bekommen, abschiedsatz:
Interesse aus ( ort) versprühend, (name)...
doch diesmal bin ich wirklich hin und her gerissen, ob ich wirklich antworten sollte... ich war grad mit einem freund aufn bier weg und er erzählte mir, welche frauen er seit unserer trennung kommen und gehen sah. das waren einige. mich verletzt soetwas, wenn ich mir vorstelle, wie er mit den verschiedensten mädels im bett lag( genaueres weiß ich nicht...) und es ekelt mich auch an... ich habe einfach angst mir wieder hoffnungen zu machen, wenn ich antworte, er antwortet und es letztlich doch nicht so wird, wie ich es erhoffe oder erdenke... andererseits würde ich auch gern den kontakt haben, will aber auch keine unter vielen sein, mit denen er vielleicht noch paraell schreibt... was soll ich nur tun? ich freue mich wirklich über diesen ersten schritt, aber vielleicht ist es auch wieder ein anfang für eine neue trauerphase, nachdem er gemerkt hat,dass er doch wieder chancen bei mir hat.. oder sowas...
ich bin wirklich ratlos. auf der einen seite hab ich angst, auf der anderen möchte ich den frischen kontakt nicht abblasen lassen...
was würdet ihr tun? rar machen? nur wie? nicht antworten ist auch doof...

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 4 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Verschmust Mi Aug 12, 2009 8:23 am

Hallo Valensina

nix antworten oder nur kurz "freut mich :-)" und schauen ob er konkret wird.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 4 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  valensina Mi Aug 12, 2009 5:59 pm

... viele freunde raten mir ab, überhaupt nochmal mit ihm in kontakt zu treten...sie meinen, ich wäre saublöd, wenn ich wieder auf diese masche hineinfallen würde, nur weil er sich mal wieder meldet... immerhin hat er mich vor zwei wochen noch nicht vermisst, und nur an seine neue gedacht.. nun ja.. ich weiß, wenn ich jetzt nicht antworte, dann wird er sich auch nicht mehr melden und ich mach mir vorwürfe. andererseits würde es meine stärke beweisen und ich würde mein gesicht bewahren.
in seiner letzten mail fragte er mehrere dinge, wie es z.b. in meinem urlaub war. ich soll doch mal etwas berichten...schließlich meinte er auch, dass er auf eine " kreative übergabe" des navi gerätes hofft. sprich: ein treffen... eine freundin meinte: der weiß genau, wo du wohnst. er kann es dort abgeben. sie sagte, schreib ihm: bitte bring es am wochenende bei mir zu hause vorbei , es wird jemand da sein, der es dir abnimmt.. ich hab leider keine zeit... "
... was denkt ihr? ich bin sooo ratlos...

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 4 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Esteban Do Aug 13, 2009 12:59 am

Er will dich nur warmhalten. Gehe nicht auf sein gesülze ein. Gebe keine infos über dich preis. Lass ihn merken das du nicht mehr verfügbar bist.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 4 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gast Do Aug 13, 2009 2:18 pm

Also ich weiss nicht, wenn er konkrete Fragen gestellt hat, dann sollte man doch auch antworten, oder? Natuerlich erst viiiieeeel spääääter und ohne wirklich genaue Infos. Geheimnisvoll bleiben quasi.

Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann meldet er sich schon wieder.

Guckst du: Ich war sooo needy die letzten Tage, weil ich auf eine (weitere) Nachricht oder Anruf gewartet hab(nicht von Ex) und er hat sich tatsaechlich gemeldet.
Auch mein Ex hat sich gemeldet, wenn auch nicht auf positive Art und Weise, aber er HAT und ich hab inzwischen auch nicht mehr dran geglaubt.
Geduld...Geduld.
Schreib ihm so kurz und knapp wie moeglich und dann rechne nicht mit einer Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 4 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Verschmust Fr Aug 14, 2009 8:25 am

Ganz so wie deine Freundinnen sehe ich das nicht. Aber Vorsicht ist da schon geboten. Da muss etwas mehr kommen, daher würde ich vorschlagen dass du meinet wegen auch an der Türe entgegen nimmst aber etwas sagst von muss gleich weg, tschüss. Dann weiter sehen. Ist aber nur eine Variante. Very Happy
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

hier bin ich wieder... - Seite 4 Empty Re: hier bin ich wieder...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten