Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe..

2 verfasser

Nach unten

Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe.. Empty Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe..

Beitrag  Green_Eyed Mo Okt 13, 2008 4:10 pm

Text gelöscht


Zuletzt von Green_Eyed am Do Okt 16, 2008 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Green_Eyed
Green_Eyed

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe.. Empty Re: Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe..

Beitrag  Green_Eyed Mo Okt 13, 2008 4:12 pm

Text gelöscht


Zuletzt von Green_Eyed am Do Okt 16, 2008 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Green_Eyed
Green_Eyed

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe.. Empty Re: Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe..

Beitrag  Green_Eyed Mo Okt 13, 2008 4:12 pm

Text gelöscht


Zuletzt von Green_Eyed am Do Okt 16, 2008 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Green_Eyed
Green_Eyed

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe.. Empty Re: Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe..

Beitrag  Green_Eyed Mo Okt 13, 2008 10:13 pm

Was haltet ihr davon??

Was soll ich tun hat es noch eine Chance??
Green_Eyed
Green_Eyed

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe.. Empty Re: Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe..

Beitrag  stuggiwoddy Di Okt 14, 2008 9:25 pm

hallo Green_Eyed..

ich glaube die antwort erhälst du selber wenn du dir deinen text nochmal durch liest....

du warst mal da und mal nicht ...dem entsprechend verhielt er sich auch....
kauf dir das buch...ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst...
es ist in deiner situation sehr hilfreich....
meine meinung zu dem ganzen ist:: wenn du dich gut fühlst, dann schau nach vorne,,geh raus lern neue leute kennen.."und scheiss auf den typen"...er vögelt mit anderen, tut mir leid aber ist so!!
er ist bestimm ein sehr guter freund, so wie sich das anhört. aber du bist noch verliebt in ihn und siehst das schlechte nicht!!
melde dich nicht, und sei nicht für ihn da,, denk nicht mal im traum daran mit ihm zu schlafen...
du wirst sehen es wird dir bald besser gehen....und dann?? entweder er kommt ganz oder gar nicht!....scheiss drauf egal wie es dann kommt dir wird es gut gehen^^

lass dich nicht hängen und lese das besagte buch es ist sehr hilfreich......

grüssle..

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe.. Empty Re: Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe..

Beitrag  Green_Eyed Do Okt 16, 2008 5:42 pm

Er hatte bis jetzt noch mit keinem Mädchen geschlafen..
Es kam nur zu einem Kuss..
Vllt hast du auch recht..
Aber warum meldet er sich dann noch weiterhin...Er ist immernoch total Lieb zu mir..

Letztens fragte er ob ich ihn noch Lieben würde...
Ich meinte Ja ich liebe dich..Aber ich merke auch das ich ohn dich kann..
Und er war noch froh das ich es sagte...

Heute ista uch wieder so ein blöder Tag.Hab voll die schlechte Laune...
Hab den Text den ich verfasste gelöscht...Wollte es einfach nicht mehr sehen..Aber ich werde ihn neu verfassen..Und halte mich kurz indem ich nur schreibe wie es zum Ende kam..Und wie es im Moment ist...
Green_Eyed
Green_Eyed

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe.. Empty Re: Die ganze Beziehung-Verarbeitung-Hoffnung auf Hilfe..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten