Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte

+4
Eve008
Lostgirl68
liebeselfe
bennbummel76
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte Empty Meine Geschichte

Beitrag  bennbummel76 Di Sep 30, 2008 10:30 pm

Hallo,möchte mal kurz meine Leidensgeschichte schildern:
Ich war mit meiner Echse 5 1/2 Jahre zusammen.
Die Beziehung war sehr harmonisch,es gab keinen großen Streit,keine Lügen,kein fremdgehen....alles war perfekt.
Wir waren uns einig,dass wir zusammen alt werden wollten.Einen Heiratsantrag ihrerseits gabs auch.
Doch ca. vor einem Jahr hab ich mich selbst irgendwie verloren.Ich weiß leider bis heute keinen Grund für meine Phase,in der ich mit mir selbst total unzufrieden war.Ich hatte öfter mal kleine Wehwechen,war oft sehr müde,antriebslos,hatte 15 kg zugenommen....alles in allem war ich eben mit mir selbst irgendwie nich im reinen.Nur leider habe ich das zu diesem Zeitpunkt selbst gar nicht realisiert...leider....denn sonst wäre es wahrscheinlich auch nie dazu gekommen,dass sich meine EX von mir getrennt hätte.
Meine Echse hat es aber auch nie angesprochen....oder irgendwie gesagt,dass sie unglücklich ist....nichts!
Ich habe wohl wahrscheinlich jegliche Anziehung durch mein unbewußtes Verhalten auf meine Ex verloren.Ich war einfach keine Herausforderung mehr für sie....
Habe dann letztendlich herausgefunden,dass meine Ex sich in jemanden verliebt hat.Hinzu kam zu diesem Zeitpunkt auch noch,dass meine Echse einen herben Schlag in ihrem Job erleiden mußte,was sie wirklich hart getroffen hat (hat sie aber auch nicht gezeigt,sonder versucht die Coole zu spielen;es würde ihr nichts ausmachen....alles nur fassade von ihr)...es kam also alles zusammen.
Dann folgten Tage von totalem hin und her seitens meiner Ex:sie machte schluss,dann wollte sie uns ne Chance geben ( sie wüßte auch nicht was mit ihr los sei).Hab sie dann 3 Tage in Ruhe gelasse und leider denke ich zu früh auf eine Entscheidung gedrängt.
Zu diesem Zeitpunkt bin ich wohl leider ein wenig zu spät aus meiner Depriphase aufgewacht.Habe ihr auch gesagt,dass mein Verhalten falsch gewesen wäre und sie ja genau wisse das ich eigentlich ganz anders bins.Trotzdem machte sie Schluss da sie keine Gefühle mehr für mich habe,was aber nicht heißen würde,dass ich ihr egal sei,sie mich als mensch noch lieben würde,auf jeden fall ne freundschaft wolle.
Ihre Worte waren sie ,hätte Angst das es so weiter geht,sie wolle jetzt mal an sich denken,und im Moment möchte sie halt einfach nicht mehr.
Ich kann nur sagen,dass ich das alles bis heute nicht so ganz verstehe.Sie hat bis zum letzten Tag noch gesagt,dass sie mich liebt,mir Geschenke gemacht,wir hatten Sex..
Sie ist dann auch sozusagen übergangslos mit dem neuen zusammen gekommen...hat sich also knall auf fall in die nächste Beziehung gestürzt.
Ihren Eltern und mir hat sie dann erzählt,dass sich das mit dem Neuen erst nach der Trennung so entwickelt hätte.
Das ganze ist jetzt gute 7Monate her...gott sei dank habe ich intuitiv richtig gehandelt.
Seit dem Tag der Trennung habe ich nie wieder ein Wort über unsere Beziehung verloren...sie nicht angebettelt,hinterhergelaufen oder sonst was.
Hab mir dann auch recht schnell eine neue Wohnung gesucht.
Da wir einen gemeinsamen Hund haben,welcher aber bei ihr ist,weil sie einfach die bessere Wohnsituation hat,sehen wir uns aber regelmäßig,da ich mir den Kleinen natürlich regelmäßig hole.
Ich muss sagen,dass eigentlich sämtliche Treffen recht "nett" verlaufen sind...wir haben uns nie gestritten,Worwürfe gemacht oder sonst was.Teilweise wars sogar wie in unserer Beziehung....es hat sich meiner meinung nacht Schrittchen für Schrittchen so entwickelt.Was ich nur nicht verstehe,ist das ihr Verhalten ein auf und ab ist.Damit meine ich von letzte Woche freundlich,nett,höflich ( normal) bis hin zu letztes Wochenende gegenseitiges Necken und Ansatz von Flirten.
Habe so den Eindruck,dass sie so in regelmäßigen Abständen immer wieder von ihrem normalen,netten Verhalten ausschweift und sozusagen einen kleinen Gang höher schaltet...aber auch niemals einen Schritt zu weit.
Ich habe mittlerweile auch wieder zu mir selbst gefunden,habe mein altes Gewicht wieder und bin der Mensch in den sie sich mal verliebt hat....ich selbst eben.
Sorry,hab versucht die ganze Sache einigermaßen verständlich nieder zu schreiben....denke, so ganz gelungen ist es mir nicht.
falls die Frage nach einer Kontaktsperre aufkommt.....nein,so richtig habe ich keine gemacht....ging auch nicht wegen dem Hund....hab mich nur die letzten ca 8 Wochen so verhalten,dass ich mir den Hund geholt habe und dann sofort wieder los bin.
Nun,und jetzt hab ich eben das Gefühl,dass seit dem ein wenig mehr von ihr kommt.
So,genug der konfusen Zeilen fürs erste.
Wäre euch für Meinungrn zu meiner Geschichte und obs denn wirklich noch Sinn macht zu Hoffen sehr dankbar.


Zuletzt von bennbummel76 am Di Sep 30, 2008 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 10:34 pm

huhu und willkommen,

lies dir mal den Ratgeber des Forums durch !

lg iche


Zuletzt von iche77 am Di Sep 30, 2008 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  liebeselfe Di Sep 30, 2008 10:40 pm

ich denke das der hund eine gute verbindung für euch dastellt.....aber es ist gut das du den hund vorerst nur holst und dann wieder weg bist.....ich wünsche euch jedenfalls ganz viel glück.....und nimm den rat von meiner vorgängerin an.....sie hat tolle ideen schreibe auch gerade viel mit ihr.........lg

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Sie ist selbst unsicher...

Beitrag  Lostgirl68 Sa Nov 29, 2008 9:05 pm

Das musst du ihr auch eingestehen.
Ich aknn nicht beurteilen, was sie für dich empfindet und ihr seid auch beide noch sehr jung.
Aber egal, ob ihr wieder bald oder später nochmal zusammen kommen werdet oder nicht, spiele ihr nichts vor, das wäre echt hirnrissig.
Ich finde, Ihr beide geht sehr reif mit Eurer Beziehung um, bleib einfach so und lass es auf dich zukommen, denke drüber nach, was passiert ist (4 Tage feiern ist ja nicht das Grundproblem, sondern eher das dauernde harmonischen zusammengeglucke..., Beziehung und Liebe und ehem, auch sexuelle Anziehung braucht mal distanz, jeder geht da unterschiedlich mit um und man empfindet ja auch nie genau dasselbe.
Mach Dir doch darüber mal Gedanken, ist nur so ne Idee...
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  bennbummel76 Sa Nov 29, 2008 9:16 pm

wie meinst du das mit ich solle ihr nichts vorspielen?die Trennung ist mittlerweile 9 Monate her...und jetzt seit 2 Wochen stürzt sie sich erneut von einer Beziehung in die nächste.
Mein Therapeut meinte,sie sei immer noch hin und hergerissen.
Und worüber soll ich nachdenken?über das alltägliche miteinander?Versteh nicht so ganz wie du das meinst.
Könnt ihr euch eigentlich generell vorstellen,euch ein 2.Mal in die gleiche Person zu verlieben?

LG
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Na klar, ich kann das

Beitrag  Lostgirl68 Sa Nov 29, 2008 9:25 pm

Da sieht man sich ewigst nicht... plötzlich steht der andere vor einem... und bing, da ist es wieder, das Kribbeln...
Ja, ich denke, dass Ihr beide noch nicht Fisch nicht Fleisch seid.
Manchmal braucht auch der eine länger um zu kapieren (das macht ja keiner mit Absicht...), dann ist der andere schon weg (der macht das auch nicht mit Absicht).
auch, wenn es schon so lange her ist, scheint es ja mächtig was mit Euch gemacht zu haben, also lohnt es sich, nochmal, darüber nachzudenken, über alte themen, die zum Scheitern geführt haben...
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  bennbummel76 Sa Nov 29, 2008 9:35 pm

du meinst also,ich solle weiter am Ball bleiben...auf der Freundschaftschiene?Und vielleicht kommt die Anziehung wieder?
Wir haben uns als wir uns kennengelernt haben heimlich an einem Ort getroffe.So,ich hab sie vor ca 3 Wochen dann gefragt,ob sie eine Einladung von mir dorthin angenommen hätte.Denke,diese Frage war mehr als eindeutig mehr als freundschaftlich.Ihre Antwort:ja,der guten alten Zeiten wegen.Dies ist nur ein Beispiel für Dinge,die meiner meinung nach nichts mehr mit Freundschaft zu tun haben.
So,nun hat sie ja die nächste Neue beziehung seit ca 2 Wochen und sagte mir natürlich vor einer Woche,das das alles nur freundschaftlich gemeint war.Sie hätte sich eben gefreut,dass wir uns wieder so gut verstehen.
HALLO???GEHT`S NOCH????Ich versteh das alles nicht....
Vielleicht ging ihr alles auch einfach zu schnell?Ich bin echt total verwirrt....
Dann schreibt sie mir - wohlgemerkt in der Phase wo sie mit der Neuen zusammen kam - dassie sehr gerne mit mir spazieren gehen würde.Also,ehrlich...in der Anfangszeit meiner neuen beziehung hätte ich darauf doch überhaupt keinen Bock,oder?
LG
der total verwirrte Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Das hast du richtig erkannt!

Beitrag  Lostgirl68 Sa Nov 29, 2008 9:51 pm

Menschen sind unterschiedlich.
Viele können es nicht aushalten alleine zu sein. das alleine hat aber noch nichts mit Liebe zu tun.
Aber bei euch ist sie eben unsicher, also noch ein sicherheitsnetz.
Ich glaub nicht mal, dass sie den anderen ausnutzen will.
sie weiß nicht, wo sie steht, aber sie und nur sie allein kann es rausfinden.
Wenn Du Sehnsucht nach Ihr hast, wofür was vormachen.
Ich finde es klug, den anderen nicht zu überschütten, wenn er signalisiert, dass er Ruhe braucht, aber sie ist da ambivalent, das ist schwierig für Dich, verstehe ich auch.
Nur, wenn sie Nähe will,lass Dich halt drauf ein, meine jetzt kein Schäferstündchen, über nen Spaziergang kannst du doch einen fuß in die Tür stellen, sie wird schon von ihrem Gefühlschaos reden.
Nur, falls sie über den neuen reden will, das würde ich ablehnen...

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  bennbummel76 Sa Nov 29, 2008 10:00 pm

Erstmal muss ich dir meinen Respekt aussprechen...du scheins die Dinge auf den Punkt zu bringen?
Woher hast du diese Gabe?
Was habe ich richtig erkannt?
Und Treffer - sie ist ein Mensch, der grundsätzlich nur sehr ungerne alleine ist.
Ich denke,ich hab auch einfach zu viel Druck aufgebaut...hab ständige zweideutige Sachen geschrieben....mir ist leider die notwendige Geduld abhanden gekommen.
Wie schätzt du denn die Lage ein?Das sieht doch verdammt nach mehr als Freundschaft aus,oder?
Hab ich dich nun richtig verstanden,dass sie also sozusagen das Tempo vorgibt und ich mitziehe?
Wie gut,dass wir einen Hund haben - da ist Kontaktaufnahme leicht.
Ich erkenne sie momentan auch echt nicht wieder.Sie ist ein totaler Gefühlsmensch...gar nicht der Mensch der von einer Beziehung zur nächsten hüpft.

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 10:08 pm

huhu bummel Smile

ich versteh dich zu gut. wenn die exen nähe wollen, woran merkt man das die das nur freundschaftlich meinen ? ich denk dann auch immer, da muss doch noch mehr sein. nun..freundschaft weiß meiner das ich das nicht will. dann denk ich wieder .. wär aber ne freundschaftliche ebene doch gut für nen neubeginn? nähert man sich doch so wieder an oder bleibt man dann in der schiene drin, und der ex sieht einen nur als freund?

die neuen der exen sind meist doch nur wirklich da um nicht allein zu sein, und zu ablenkung...man braucht sich so seinen wirklichen gefühlen nicht zu stellen, das könnte ja einem selbst weh tun. aber da tun sich uns noch sich selbst nen gefallen mit. dagegen sind wir leider machtlos.

das einzige was wir tun können, ist die kraft und unsere zeit in uns selber zu investieren.
das werd ich endlich mal tun, ich hab mein richtiges ich noch nicht wieder...leider.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Freundchaft zw. 2 Exen...

Beitrag  Lostgirl68 So Nov 30, 2008 10:15 pm

Wenn ich nem Mann Freundschaft anbiete....
...mit dem ich mal was hatte...
dann ist er mir egal oder egal geworden, dann kann ich da auch völlig geradlinig und direkt sein, keine Spielchen, Offenheit und Direktheit.
Sobald das aber nicht möglich ist - und das sagt einem das Bauch gefühl auch andersrum, dann ist da eben die Freundschaft oder das Angebot nur vorgetäuscht. Man merkt das, mach(t) Dir (Euch) nichts vor! Das Wort alleine sollte Euch nicht zittern lassen, Ihr seid sensibel genug, zwischen den Zeilen zu lesen.
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gast So Nov 30, 2008 10:36 pm

stimmt. jetzt wo du es sagst..ich hab zu meinem exmann damals gesagt, freundschaft ist ok..mehr nicht. er wollte aber nicht und ich hab sie ihm angeboten weil ich abgeschlossen hatte. und nun mein ex, ich wollte keine freundschaft aber er hat bis heut auch noch keine verlangt. weil ich denke, er hat noch nicht abgeschlossen und kann auch keine mit mir führen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty na also,

Beitrag  Lostgirl68 So Nov 30, 2008 10:42 pm

alles noch offen!

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  bennbummel76 Mo Dez 01, 2008 1:21 pm

Naja...als sie sich trennte meinte sie,sie wolle mich auf jeden Fall als Freund behalten.
Nur die ganzen 8 Monate seit der Trennung sind so viele komische Sachen passiert,die mir einfach sagen,dass sie noch nicht mit mir abgschlossen hat und nur in neue Beziehungen flüchtet.
Nur...wovor hat sie Angst?
Dann kamen ja die letzten Wochen von mir und von ihr ne Menge Zweideutigkeiten.Sie hat es nicht geschafft,mir klar Grenzen aufzuzeigen nach dem Motto:bis hier und nicht weiter...ich hab nur freundschaftliche Gefühle.
Erst letzte Woche als ich unbedingt wissen wollte was nun Sache ist,meinte sie ja das es nur freundschafltliche Gefühle seien.
Denkt ihr sie hat das gesagt weil ich gedrängt habe oder weil sie sich selbst nicht sicher ist?
was soll ich denn nun tun?die Freundschaftschiene einschlagen?
LG
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Eve008 Mo Dez 01, 2008 2:21 pm

hallo

was willst du denn??
Willst du nur mit ihr befreundet sein oder mehr und
kannst du nur mit ihr befreundet sein oder nicht??

lg eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2008 2:26 pm

Wer drängt, der bekommt meist eine unüberlegte Aussage zu hören.
Dein Ex Partner hätte dir mit Sicherheit alles gesagt, nur damit diese Bedrängnis aufhört.

Ich stell mir auch die Frage, was willst du?
Freundschaft ?
oder Beziehung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2008 2:55 pm

Bunzeck schrieb:Wer drängt, der bekommt meist eine unüberlegte Aussage zu hören.
Dein Ex Partner hätte dir mit Sicherheit alles gesagt, nur damit diese Bedrängnis aufhört.

wie wahr wie wahr...meiner ist darin weltklasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  bennbummel76 Di Dez 02, 2008 12:29 am

Natürlich möchte ich keine Freundschaft.Jedenfalls nicht als Endresultat.Ich liebe sie über alles und möchte eine Beziehung mit ihr führen.
Soll ich mich erstmal "freundschaftlich" auf sie einlassen damit es sich dann weiter entwickeln kann?

LG
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Was tun?

Beitrag  bennbummel76 Di Dez 02, 2008 1:50 pm

Leute,ich brauche eure Hilfe.
Stand der Dinge:
- seit der Trennung vor 9 Monaten hat meine Ex nun die 2.Beziehung nach mir ---->Flucht?
- es gab durchgehend seit der Trennung genug Anzeichen,die erhoffen lassen das mehr als freundschaftliche Gefühle das sind
- in den letzten 4 Wochen gab es von beiden Seiten Zweideutigkeiten...genaueres steht in den Texten oben
- und ich wollte unbedingt wissen was Sache ist und sie sagte mir, dass ihre Gefühle nur freundschaftlich seien
und sie es schön fände,wenn wir uns wieder gut verstehen würden und ne Freundschaft führen könnten
-sie möchte sehr gerne mit mir spazieren...also sehr gerne Kontakt
Was soll ich tun?
Sie mir aus dem Kopf schlagen,da sie ja nun seit 3 Wochen wieder in ner neuen Beziehung ist;sie aber trotzdem gerne mit mir was unternimmt.
Oder weiter versuchen den Kontakt zu veriefen und hoffen,dass die Gefühle zurückkommen?
Ich liebe sie über alles und will sie zurück!
LG
der verwirrte Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 2:03 pm

was willst du??

sie oder freundschaft??

freundschaft = mach weiter , triff dich mit ihr , gib ihr das gefühl dass sie dich nicht verloren hat usw. lass sie weiterhin nen neuen macker haben , warum soll es ihr schlecht gehen?? sie hat doch alles dich als besten freund, frisches fleisch zum vögeln usw..

wenn du sie zurueck willst = sofort fallen lassen, konsequent. sie will gehen soll sie.. aber du gehst ihren weg nicht mit...

DU HAST DIE WAHL!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  bennbummel76 Di Dez 02, 2008 2:06 pm

glaubst du das das der richtige Weg ist?
natürlich will ich keine Freundschaft...aber auf diesem Wege sollte sich eben alles entwickeln.
Ich kann doch nicht davon ausgehen,dass sie wieder ne Beziehung mit mir will,wenn ich ihr nicht durch Treffen zeige das ich mich geändert habe und sie sieht,was sie haben könnte.

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Was sagen andere dazu???

Beitrag  bennbummel76 Di Dez 02, 2008 2:17 pm

Was sagt ihr zu Moglis Meinung?
Soll ich sie sofort fallen lassen?
Was meint ihr?Wäre das der richtige Weg?
Bitte helft mir!
LG
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gast Di Dez 02, 2008 3:09 pm

Hy,
denke nicht das du Sie komplett fallen lassen solltest! Ich würde sagen mach dich rar sehr rar!! Triff dich zwar mit ihr aber wirklich nicht oft! Zeig ihr das du dich geändert hast! Aber vermittle Ihr nicht den Eindruck dass eine Freundschaft für dich ok ist!!! - Abstand schadet nie! Und ein Rückzug ist immer ein guter Grund für die Ex nachzudenken warum das so ist!!! Und erst dann beginnen Sie zu denken, wenn du aber immer für sie da bist, dich mit ihr triffst,... dann hat sie keinen Grund ernsthaft zu überlegen! Merkt Sie aber das der Kontakt und die Treffen von deiner Seite weniger werden, wird Sie einen Schritt auf dich zumachen! Hat bei mir auch funktioniert!
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty zum thema Frischfleisch etc.

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 02, 2008 7:54 pm

Das ist nicht Verliebtheit, auch nicht Geilheit, das ist nicht damit zurecht kommen und Unsicherheit.
eine echte Freundschaft kann es gar nicht geben, Ihr seid beide unsicher und empfindet ja noch was füreinander.
Klar, gehe spazieren mit ihr, versuch so echt wie möglich zu sein,, nicht nur Jammern, auch mal zusammen was lachen, mach die Abstände zwischen den treffen nicht zu kurz, sie muss Raum haben, die Affairen oder Kummer-ablenkungen selbst wieder abzulegen, aber heuchele Dir und ihr keine Freundschaft vor.
Nur weil man noch was für den anderen empfindet, aber nicht mehr miteinander schläft, ist es noch lange keine Freundschaft...
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  bennbummel76 Mi Dez 03, 2008 12:32 am

@Lostgirl...bist du dir sicher,dass die Neuen nur Ablenkung und Unsicherheit sind?
Komisch ist es schon...hab so das gefühl das meine Ex zur Zeit so ziemlich alles nimmt,was ihr irgendwie in den Weg kommt.Sie ist richtig auf der Suche nach irgendjemandem.
Wie soll ich ihr denn klar machen,dass ich keine Freundschaft will?Ihr es offen sagen?dann wird sie sich vermutlich nicht mehr mit mir treffen wollen.
Ja,stimmt.Die ganzen 8 Monate war ich immer irgendwie da...wir hatten als Maximum mal 2 Wochen Null Kontakt als sie im Urlaub war.
Problem:wie mache ich das mit dem Hund?Auch nicht mehr so oft holen?
Bist du dir sicher,dass da noch weitaus mehr als Freundschaft bei ihr ist?
Frage mich nur...wenn die erste Beziehung nach unserer Trennung scheiße war...warum ist sie dann nicht zurück zu mir?
Ich versteh das alles nicht.Wieso macht sie dieses Spiel mit den Zweideutigkeiten mit...sie muss gewußt haben das das über Freundschaft hinausging...sagt mir dann aber,dass sie es einfach nur nett gefunden hätte,dass wir wieder miteinander lachen konnten,sie hätte sich nichts weiter dabei gedacht.Sie muß gewußt haben das das ein Schritt zu weit war...das kann sie mir nicht erzählen....Wenn es nur freundschaftliche Gefühle sind,wieso geht sie so weit?Hat sie gedacht ich meine es nicht ernst?Und auch noch zu einem Zeitpunkt wo das mit der neuen Beziehung bei ihr losging.ICH VERSTEHE ES NICHT!!!
Wie oft sollte Bsp ein Treffen denn sein?So alle 3 Wochen?
Ist es denn nicht schon zu spät nach 9 Monaten für einen Rückzug?
LG
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten