Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehler?

5 verfasser

Nach unten

Fehler? Empty Fehler?

Beitrag  Chewbacca Mi Nov 12, 2008 12:33 pm

Halli hallo, ich hab folgendes Problem. Mein Ex-Freund und ich waren über 4 Jahre zusammen und es hat im letzten Jahr schon ziemlich gekriselt, weil er mehr Freiheiten wollte, also mal single sein wollte. Zusätzlich waren auch noch ziemlich blöde äußerliche Umstände mitverantwortlich und weil ich gespürt habe, dass etwas nicht stimmt haben wir auch viel gestritten. Ihm ist es nicht leicht gefallen sich zu trennen und er hat auch 2 mal gemeint er hätte noch Gefühle für mich, aber müsse mal frei sein. Jetzt hat er nach 2 Monaten wieder eine neue Freundin. Weiß nicht was ich davon halten soll, aber gleichzeitig verhält er sich so, als würde ich ihn noch interessieren. Naja jetz hab ich ihm gesagt, dass wir wohl besser eine Zeit lang keinen Kontakt haben sollten, laut E-book ein Fehler, ist das schlimm? Bitte um Antwort! Lg Chewbacca

Chewbacca

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Heiko Mi Nov 12, 2008 12:34 pm

Angekündigte Kontaktsperre soll nicht so effektiv sein... Aber ist nun nicht zu ändern... Mehr als durchziehen kannst du es nun nicht...

Steht ja im E-Book auch drin, das es nie allzu schlimm ist mal nen Fehler gemacht zu haben...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Na toll

Beitrag  Chewbacca Mi Nov 12, 2008 12:36 pm

Heißt ich kanns eh vergessen oder? Lg affraid

Chewbacca

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Eve008 Mi Nov 12, 2008 12:44 pm

hmm nein in deiner situation denk ich auch mal es war ehr schlecht...

Wie siehst zurzeit denn aus bei dir?? wielange habt ihr schluss??
wielang hat er seine neue??
und habt ihr noch viel kontakt, sucht er deine nähe????
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Chewbacca Mi Nov 12, 2008 12:54 pm

Seit 6 Wochen. Er hat sich erst nicht getraut sich bei mir zu melden, weil er dachte er macht mir damit Hoffnungen, dann haben wir nach 4 Wochen einmal telefoniert und dann vorgestern hat er von mir auf myspace eine Nachricht bekommen und dabei wollte ich sie gar nicht abschicken. Naja er hat zurück geschrieben und ich hab mich daraufhin nicht mehr gemeldet und auf einer anderen Plattform die Freundschaft beendet weil ich nicht ständig sein Profil sehen wollte, noch dazu wo er jetzt diese andere wofür auch immer hat. Deshalb hat er mir gestern geschrieben weshalb ich die Freundschaft beendet hab auf der einen Plattform und auf myspace weshalb ich online gehe ohne ihm zurückzuschreiben und ob alles in Ordnung sei mit 5? hintennach. ER hat mich außerdem noch zu einem Ball den er veranstaltet eingeladen und deswegen hab ich angerufen um zu sagen, dass ich nicht kommen werde und wir uns eine Zeit lang nicht hören sollten.

Chewbacca

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Heiko Mi Nov 12, 2008 12:57 pm

Vergessen kannst du es daswegen nicht... Aber es ist halt nciht optimal gewesen... Zieh das einfach durch und halt dich an den Ratgeber... :-) Verloren und vorbei ist es erst, wenn du es aufgibst, oder nicht mehr willst...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Chewbacca Mi Nov 12, 2008 12:59 pm

Achja die Neue hat er seit letzdem We, davor hab ich sie mal gesehn, aber er hat Freunden erklärt mit der wäre nix. Naja wahrscheinlich ist es besser so ihn zu vergessen. Ich meine er fragt auch noch was los ist, na was wird sein, wenn er das Argument bei der Trennung bringt er hat jetzt keine Kraft für eine Beziehung und er müsse mal single sein, außerdem meinte er noch und das gleich 2 mal er habe noch Gefühle für mich. Wie verträgt sich das? Ich kenn ihn im Moment icht mehr. Er is irgendwie so anders, dabei muss man sagen, ich ahb ihn angerufen, um meinen Entschluss mitzuteilen und er saß noch im Unterricht, dann hat er mcih aber direkt nachher angerufen um zu wissen was los ist. LG

Chewbacca

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Eve008 Mi Nov 12, 2008 1:31 pm

warte einfach mal ab was er macht...
zieh die ks durch mehr kannst du glaub ich nicht tun im moment
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  podcast12 Mi Nov 12, 2008 1:57 pm

kurze Frage für Neulinge wie mich: warum ist die ks in ihrem fall denn falsch?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Heiko Mi Nov 12, 2008 2:10 pm

Die KS ist nicht falsch - falsch ist in dem Sinne gar nicht... Taktischerfehler ist nur, die KS vorher beim Parnter anzukündigen... weil dieser dann Bescheid weiß... er soll davon überrascht werden ... nachdenken...
Und wenn ich weiß derjenige will sich nich melden mach ich mir da weniger Gedanken drüber udn WARTE nicht auf eine Meldung...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 12, 2008 3:22 pm

Also ich hab die Ks auch fälschlicherweise angekündigt. Dennoch wirkt sie ganz gut. Irgendwie hat er die Ankündigung wohl vergessen oder meine Aussage nicht ernst genommen, zum Glück. Er ist jedenfalls trotz Ankündigung ins Grübeln gekommen. Deshalb mach dir nicht allzu große Sorgen, dass die Ks nicht wirkt. Das einzige was sein kann denk ich, dass es etwas länger dauert bis sie wirkt. Ich denke die Wirkung tritt ein, wenn dein ex wirklich begreift, dass du ernst machst mit der Ks und zwar über längere Zeit....
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Smile

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 6:23 pm

Sag mal, Chewie,

wie kommst du von Heikos Aussage:

heiko schrieb:Steht ja im E-Book auch drin, das es nie allzu schlimm ist mal nen Fehler gemacht zu haben...

zum Schluss:

Chewbacca schrieb:Heißt ich kanns eh vergessen oder? Lg affraid

*Kopfkratz*

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Chewbacca Do Nov 13, 2008 8:40 pm

Ja weil über einen solchen Fehler nix drinsteht sondern nur, dass man es auf keinen Fall ankündigen sollte.

Chewbacca

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Heiko Do Nov 13, 2008 10:40 pm

Dann lies mal genau nach... da steht was drin, das fehler nicht heißen, das alles umsonst ist... ;-) Bin nun zu faul die Stelle rauszusuchen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Fehler? Empty Re: Fehler?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten