Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

+8
schmerzverzerrt
Heiko
podcast12
Tomcat
LaCara
julia
Aureon
depri
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Gast Di Dez 23, 2008 11:40 pm

Aureon schrieb:Remember: Respect is everything!

Lies dir meinen Artikel bezüglich der Neuankömmlinge durch und hol dir die Bücher.
VERTRAU MIR =)


Wo FINDE ich diesen Artikel bezüglich der Neuankömmlinge, Aureon?


Danke vorab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Do Dez 25, 2008 9:07 pm

so, habs wohl gestern wieder versaut... hab sie beim fortgehen getroffen, haben auch kurz gequaselt und so.. war ganz ok.. nur hat sie nichts vom schiausflug gesprochen! und ich auch nicht.. dann sehr sehr sehr spät (halb 6 in der früh) hab ich sie angerufen.. mehrmals (war sehr betrunken), sie hat nicht abgehoben! und heute in der früh hab ich ihr geschriebn, wie das nun aussieht mit schifahren! sie hat dann gemeint, dass es jetzt doch zu stressig sei, und wir das auf jänner verschieben! haben dann noch ein paar sms ausgetauscht und das wars dann wieder.. hab mir eigentlich mehr erhofft! nachdem was letzte woche passiert ist! jetzt gehts mir wieder scheisse und weiß nicht was ich machen soll! was meint ihr?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Fr Jan 02, 2009 2:47 am

gestern war ja bekanntlich silverster!
meine ex hat mir auch geschrieben! und zwar wieder dass sie mich vermisst, und sie mit mir feiern möchte (um 2 in der früh)
2 stunden später hat sie mir dann den songtext meines lieblingslieds getextet (wahrscheinlich weil sie es beim fortgehen gerade gehört hat und sentimental wurde)
hab dann auch mal zurückgeschrieben... haben dann kurze blabla sms ausgetauscht und das wars dann wieder!
heute hat sie mir geschrieben, ob wir gestern telefoniert hätten (kann sich wohl aufgrund des alkohols nicht mehr daran erinnern Smile und ich mich auch nicht)
weiters hat sie mir vor ein paar tagen eine mail mit einem link von einem foto von uns beiden geschickt!!
das sind eigentlich alles deutliche signale!
sollte ich jetzt noch abwarten oder ganz einfach ran an den speck?
bedanke mich schonmal im voraus!

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty !!

Beitrag  Bambi77 Fr Jan 02, 2009 2:16 pm

Warte noch. Nicht ran an den Speck. Ich finde es nicht so gut, dass sie das nicht wüsste mit dem Tel. Ich denke eher, sie weiss nicht ob das Tel richtig war. Lass sie noch zappeln. Ich war schon einmal in ihrer Situation (auch wenn es jetzt anders rum ist) desto weniger Du drauf einsteigst und sie links liegen lässt, desto mehr ärgert sie sich. Ich verstehe Du meinst, wenn DU nicht reagierst verzieht sie sich, dann warte mit antworten der SMS 1-2 Stunden, denn Du hast ja viel zu tun als Single ;-)
Ich habe das in der KS nur so gemacht. Wir hatten allerdings nur 11 Tage KS und er kam gestern angekrochen. Ich habe ihm aber auch erst über 1 Std. auf seine ENtschuldigungs-SMS geantwortet. Und ich wusste nicht was, weil ich grad so mit meinem Leben beschäftigt war, diese Ratgeber bringen nämlich wirklich was und öffnen einem die Augen, man muss sich nur mit auseinander setzen :-)
Und von ihm kam gestern auch die Frage, DVD gucken ? Ja und nun im Ratgeber steht Du hast keine Zeit, aber was wenn man eine ENtschuldigung für alles bekommt, auch keine Zeit ? Ich habe auf mein Herz gehört und er durfte kommen, hatten einen schönen Abend und ich habe ihm zum schluss gesagt, ab jETZT keine Heimlichkeiten mehr wir wissen beide nicht was mit uns passiert. Und er wusste ja genau warum es zerbrochen ist und ich mich zurückgezogen hatte (ohne Ankündigung). Diese KS bewirkt meiner Meinung nach Wunder, denn ich hatte nie amit gerechnet dass so etwas kommt. Und ich habe dazu gelernt, sollte er nun wieder meinen, nein er hätte doch Angst, dann soll er gehen, aber auch nach 20 Tagen KS oder nach 100 Tagen KS gibt es keine DVD mehr. Und das ist wichtig, finde DU zu DIr, in Deine Mitte, dann kannst Du handeln und bist auf alles gefasst und vorbereitet.
Toi toi toi und viel Glück
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Di Jan 06, 2009 9:31 pm

so möcht das jetzt hier auch nochmal reinschreiben!
gestern beim fortgehen habe ich meine ex wiedermal getroffen! haben zuerst geredet, dann getanzt... und uns dann sogar geküsst! nach einiger zeit haben wir beschlossen alleine in ein lokal zu gehen um zu reden.. hatten auch viel spaß, über gott und die welt gesprochen aber auch über die beziehung und so... aber anscheinend weiß sie immer noch nicht was sie genau will.. haben uns dann wieder geküsst und umarmt.. es war echt schön!
hab dann sogar bei ihr geschlafen, aber nicht in ihrem bett, sondern auf der couch! dann heute früh haben wir wieder getratscht, bis ich mich schlussendlich auf ihr bett lag... hatten wieder viel spaß, und dann passierte es einfach.. wir schliefen miteinander und lagen danach noch ewig im bett herum.. dann waren wir noch was essen.. am schluss hab ich sie gefragt, wie wir denn jetzt verbleiben. sie meinte, sie weiß es nicht.. hab sie dann auch noch gefragt, ob sie am abend nicht lust hätte einen film zuschauen! darauf antwortete sie nach einem zögern jedoch, dass das wohl nicht so gut sei.. vielleicht ein andern mal! haben uns zum abschied dann wieder geküsst und sie hielt mich ganz fest.. dann bin ich gegangen..
was meint ihr! wie solls weiter gehn?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  *verwirrt* Di Jan 06, 2009 9:37 pm

Hallo Depri,

es ist gut, dass ihr einen schönen Abend/Morgen zusammen hattet.
ICh denke mal, da sie nicht mit dir einen Film schauen wollte, scheint es mir, dass du wieder ein bisschen auf Distanz gehen musst und sie wieder auf dich zukommen sollte...

Sorry wenn mal eine blöde Frage in den Raum werfe: Kann es aber sein, dass der Ex-Partner nur aus Gewohnheit und Vertrautheit sich wieder mit uns einlassen? Manchmal hatte ich nämlich das Gefühl...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Do Jan 08, 2009 3:19 pm

musste ihr am abend noch diese sms schreiben:"war schön mit dir heute! gute nacht, bis dann!"
da kam aber nichts zurück!
hab heute mit einer freundin gesprochen... meine ex hat ihr die ganze geschichte erzählt.. sie sagte ihr, dass sie einfach nicht weiß was sie will, aber es total schön mit mir war... und sie vermisst mich auch so sehr, nur ist sie derzeit ohne mich doch irgendwie glücklicher..
bitte kann mir irgendjemand diese frau erklären?? check da gar nix mehr ab!

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty ........

Beitrag  seinereiner Do Jan 08, 2009 4:02 pm

wenn die Menschen wüßten was Sie uns antun.
Das kann man nicht erklären. Ein Hin- und Her. Geht bei mir genauso.
Wenn da jemand eine Lösung hat .... ich gebe alles.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Aureon Do Jan 08, 2009 4:32 pm

Widme deine Zeit auch anderen Menschen, anderen Frauen,
statt deine Energie für ihre Deutung zu verschwenden.

Du brauchst noch mehr emotionale Distanz.
Egal wie gut es jetzt läuft, ich denke du bist noch nicht so weit.
Stärke dein Selbstwertgefühl.
Deinen Stolz.

Du bist momentan noch so,
dass wenn sie sich dir ein bisschen öffnet, du alles willst.

In diesem Sinne
Martin
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Do Jan 08, 2009 4:55 pm

eine freundin hat mir erzählt, dass sie ein sehr schlechtes gewissen hat, was da passiert ist, und sie mir nicht weh tun will...
das ist eher nicht gut,oder? wenn sie sich jetzt schlecht fühlt..

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Eve008 Fr Jan 09, 2009 12:11 pm

Für dich eher schlecht!!
Sie weis das da Gefühle bei dir sind und weil ihr miteinander geschlafen habt hat sie dir vllt so Hoffnungen gemacht, was sie so eigentlich nicht wollte denk ich mal...
Vermute ich...

Lg Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 9:38 pm

Aureon schrieb:Widme deine Zeit auch anderen Menschen, anderen Frauen,
statt deine Energie für ihre Deutung zu verschwenden.

Du brauchst noch mehr emotionale Distanz.
Egal wie gut es jetzt läuft, ich denke du bist noch nicht so weit.
Stärke dein Selbstwertgefühl.
Deinen Stolz.

Du bist momentan noch so,
dass wenn sie sich dir ein bisschen öffnet, du alles willst.

In diesem Sinne
Martin

da stimme ich zu. so gings mir über monate,
reichte er nen kleinen finger wollte ich ihn sofort ganz.
danach kam immer wieder distanz, irgendwann trauen sie sich nicht mehr nähe zu geben,
weil wir immer alles wollen. das ist voll mist.

@ depri : wichtig ist, arbeite an dir !!
ich hab vor 2 monaten erst wirklich angefangen (muss ich gestehen),
und mir gehts jetzt wirklich guti damit und ich denk sehr selten an ihn.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 10:07 pm

depri schrieb:musste ihr am abend noch diese sms schreiben:"war schön mit dir heute! gute nacht, bis dann!"
da kam aber nichts zurück!

Das ist ziemlich Beta. Zumindest in dieser Situation.

depri schrieb:hab heute mit einer freundin gesprochen... meine ex hat ihr die ganze geschichte erzählt.. sie sagte ihr, dass sie einfach nicht weiß was sie will, aber es total schön mit mir war... und sie vermisst mich auch so sehr, nur ist sie derzeit ohne mich doch irgendwie glücklicher..
bitte kann mir irgendjemand diese frau erklären?? check da gar nix mehr ab!

Das ist doch ganz einfach und normal. Selbstverständlich vermisst sie dich, sie ist genauso auf Entzug von dir, wie du auf Entzug von ihr bist, und zwar sowohl auf hormoneller als auch psychologischer Ebene. Sie wird auch Eifersucht empfinden, wenn du mit anderen Frauen anbändelst. Sie wird sich dafür interessieren, was du tust und lässt. Genau wie du bei ihr.

Im Unterschied zu dir hat sie aber willentlich den Entschluss gefasst, sich von dir zu trennen, sich von dir zu lösen, etwa so, wie ein Raucher versucht, von seiner Sucht loszukommen. Dieses Ziel kann sie im Alleingang erreichen, wenn sie sich selbst im Griff hat. Du wiederum kannst dein Ziel, sie zurück zu kriegen, nicht im Alleingang erreichen, dazu bräuchtest du ihr Mitwirken. Das bekommst du aber derzeit nicht. Du bist also im Nachteil, bist der Unterlegene, und zwar unabhängig davon, ob du in der Beziehung der Überlegene oder Unterlegene warst.

Daher ist das einzige, was du tun kannst, ist, dich zurückzuziehen, herauszufinden, woran die Beziehung gescheitert ist, dich selbst zu ändern, und es, sofern du es noch willst, in ein paar Monaten noch mal bei ihr zu versuchen, aber dann wieder als selbstbewusster Alpha-Mann und nicht als leidendes Nervenwrack. Fang mit Kontaktsperre an, lies den Foren-Ratgeber, kauf dir ILDN und LdS und Krempel dein Leben um.

Los gehts, noch ist die Schlacht nicht verloren.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 3 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten