Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

+8
schmerzverzerrt
Heiko
podcast12
Tomcat
LaCara
julia
Aureon
depri
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Do Nov 27, 2008 10:06 am

was sagen andere zu diesem ersten treffen?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  LaCara Do Nov 27, 2008 12:51 pm

Ich geb mal meinen Senf ab...
ich seh´s eigentlich genauso wie Aureon...

soooo super kann´s ihr gar nicht gehen, sonst würde sie sich nicht dauerhaft mit Partys ablenken !
Außerdem würde sie´s vor dir sonst auch nciht so an die große Glocke hängen...
meine Meinung.

mach dich ein bißchen locker (jaja, ich weiß... leichter gesagt als getan... mir geht´s genauso, aber gute Ratschläge gibt man ja immer schnell... Wink) und sieh´s mal so:
Sie hatte Interesse an Dir und hat versucht, dich eifersüchtig zu machen und zu horchen, was bei dir so los ist. Außerdem hast DU das Treffen beendet (gut!) und ihr bestimmt Grund zum Nachdenken gegeben. Wink

Fitnessstudio ist übrigens nur für dich interessant... worüber sollte sie da mit dir sprechen ? Wär ich als Frau jetzt auch nicht großartig drauf eingegangen...

Ist doch eigentlich super gelaufen. Ihr habt euch immerhin getroffen !!!! Nur Mut und Geduld !!! Smile



Momentan bekomme ich eine leichte Abneigung gegenüber Frauen..

Dass sie immer spielen müssen..

Warum geht das nicht:
Hey, ich hab meine Fehler eingesehen,
bin bereit für Runde 2.
Probiern wirs?
JA.

Statt Spielereien, blablas, Rumgeeier und sonstiger Shit, wo wir uns nur verstellen.
WARUM DER GANZE MIST?

Aureon: GENAUSO denke ich über die Männer. Die eiern auch immer rum... Keiner weiß, was er will... lassen einen am ausgetreckten Arm verhungern und sagen noch nicht mal, wieso !!
Klartext wär mal super... aber das ist wohl nicht jedermanns sache....

wir schaffen das schon...Smile
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Aureon Do Nov 27, 2008 5:31 pm

Ja.

Klartext von ihr :
Ich will eine Freundschaft, dich nicht verlieren, du bist mir wichtig.

Von mir:
Ich will keine Freundschaft, einen 2. Versuch und wenn das nicht geht,
schauen wie wichtig wir uns sind. Eierst du weiter, verlierst du mich.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Mo Dez 08, 2008 4:49 am

so nachdem ich mich vor 1 1/2 wochen mit ihr getroffen habe, bekamen wir uns gestern beim fortgehen wieder zu gesicht... anfangs hat sie mich sehr ignoriert, mit anderen männern geredet und so.. dann hat sie mir wieder kurz erzählt wie lang sie immer fort ist und so, und ich hab ihr gesagt dass ich ball war und sie war dann irgendwie ein bisschen neugierig.. dann bin ich in ein anderes lokal, und dann später wieder zurück mit einem freund! sie war noch da! haben dann auch miteinander gesprochen, was getrunken und dann sogar kurz miteinander getanzt! doch dann, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, war sehr betrunken.. jedoch hat sie begonnen zu weinen und ist heim! heute um 20 uhr hat sie mir dann geschrieben: 'Tschuldige... für meinen ausbruch gestern...'
find das irgendwie komisch... wieso entschuldigt sie sich dafür?
ach ja und ich hab noch nichts zurück geschrieben

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Mo Dez 08, 2008 3:23 pm

sollte ich etwas zurück schreiben?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Tomcat Mo Dez 08, 2008 3:56 pm

Das läuft alles sehr gut. Ihre Party-Exesse ... der Glühwein ... und ihr Gelaber, wie gut es ihr angeblich geht. Sie versucht, die Gefühle wegzudrücken. Das funktioniert aber nicht.

Der Zusammenbruch nach Eurem Tanz ist ein klares Zeichen dafür. ABER! GANZ WICHTIG! Du darfst in solchen Situationen nicht "besoffen" sein. Das ist total bescheuert. In solchen Situationen musst Du reagieren können.

Wenn sie einbricht, darfst Du ihr die Hand reichen ... soweit sie sich beruhigt, wieder ein wenig entziehen ... aber sowas funzt natürlich nicht, wenn man total strulle ist.
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Mo Dez 08, 2008 5:06 pm

und soll ich was antworten????

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Tomcat Mo Dez 08, 2008 5:46 pm

Nicht antworten. Die SMS war eine Statement und keine Frage ...

... da muss sie Dir schon mehr bieten, wenn sie ein klein wenig Wärme will ;-) Wenn Du da irgendwas drauf antwortest, kommt nix zurück. Und wie fühlst Du Dich dann?
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Mo Dez 08, 2008 7:27 pm

hab geantwortet: 'is doch kein problem! Warum entschuldigst dich dafür?'
sie hat grade geantwortet und zwar: 'peinlich...Smile '

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Tomcat Mo Dez 08, 2008 8:21 pm

Und? Fühlst Du Dich jetzt besser?
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Mo Dez 08, 2008 8:48 pm

naja keine ahnung, kommt drauf an.. weiß nicht wie ich dieses 'peinlich' interpretiern soll...

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Di Dez 09, 2008 12:04 am

hab ihr auch noch geschrieben wieso sie denn geweint hat? und sie hat geschrieben: habs wohl doch noch net ganz verkraftet, dass wir nicht mehr zusammen sind... ich, alkohol und die toten hosen... sehr sentimentales gemisch Smile
aber jetzt schreib ich nichts mehr und muss wohl wieder abwarten... was haltet ihr so von diesen sms'?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Gast Di Dez 09, 2008 12:13 am

absolut garnichts....

das sie das nicht verkraftet ist nicht dein problem sondern das von ihr..

mein gott ich werde langsam waahnsinnig hier in diesem forum... warum muss man jedem von euch den gkleichen scheiss erklären...

fragen über fragen.. warum macht sie / er es...

wacht auf es gibt da keine erklärung für....

und es geht euch alle auch nichts an warum , weshalb, warum... das ist das problem von den echsen und nicht euers...

KÜMMERT EUCH UM EUCH UND NICHT UM DIE EXPARTNER!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  podcast12 Di Dez 09, 2008 1:16 am

@ mogli:

die meisten von uns befinden sich hier nicht in der Situation, dass sie klar sehen und alles leicht nehmen. Auch wenn es falsch ist, dass wir jeden Furz der Expartner ernst nehmen - es gehört wohl in manchen Phasen der Trennung dazu.

du musst hier ja keinem was erklären wenn du nicht willst.
Es gibt Erklärungen dafür, warum die Exen etwas tun, aber wir kennen sie nicht - wir können nur mutmaßen.
Sicherlich ist es falsch auf alles und jedes hier zu reagieren - aber wenn du nicht willst, musst du hier ja nicht mitkommentieren und mitschreiben. Wenn du so tough bist, dann ist das ein großer Vorteil. Aber manche hier sind nah am Wasser gebaut und die freuen sich nun mal über einfühlsame Kommentare Wink

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Tomcat Di Dez 09, 2008 11:39 am

@podcast

Ich muss Mogli aber recht geben. Manche Leute scheinen einfach beratungsresistent. Dieses Nachfragen war einfach dumm. Er war in einer guten Situation. Sie hat geheult. Warum war klar, da bedurfte es keiner Nachfrage.

Dass sie auf Nachfrage sagt: Weil ich Dich liebe und zurück zu Dir will, hat eine Wahrscheinlichkeit von genau 0%. Was soll also auf Antwort kommen? Blahh Blaahh .. nix, wovon es ihm besser geht.

Und was hat er mit dem Nachgefrage erreicht. Dass er wieder ängstlich, wartenden, needy rüberkommt und sie weiss, dass sie ihn haben kann ... aber dadurch auch eben nicht mehr will.
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Tomcat Di Dez 09, 2008 11:40 am

einfühlsame Kommentare

Da ist die Frage was man will. Die/den Ex zurück. Oder jemanden, der einem sagt. Das hast Du aber toll gemacht. Du bist super.
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Heiko Di Dez 09, 2008 4:31 pm

Da muss ich mal zustimmen... Mogli hat manchmal eine etwas rauhe art... aber im Prinzip hat er recht... und bringt es halt sehr schnell auf den Punkt...

Und ich finde das Tomcat das genau richtig sagt...

Am Anfang ist es ganz nett, wenn man ein bischen bemitleided und betütelt wird... Aber irgendwann kommt die Realität... mit der man sich auseinander setzten muss...
Und wenn man hier um Anregungen und Meinungen bittet, muss man damit rechnen, auch mal einen aufn Deckel zubekommen wenn man nach Auffassung eines Mitschreibers hier n bock geschossen hat...

Der eine verpackt es halt Blumiger, der andere nicht...

Es ist natürlich nicht schön, wenn du dir dadurch auf die Füße getreten fühlst... aber manchmal sind ein paar kleine Backpfeifen ganz gut um wachzuwerden... (wenn sonst nix wirkt)

Und Hey... wir sitzen hier doch alle im selben Boot...

Glg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Di Dez 09, 2008 5:18 pm

Tomcat schrieb:@podcast

Und was hat er mit dem Nachgefrage erreicht. Dass er wieder ängstlich, wartenden, needy rüberkommt und sie weiss, dass sie ihn haben kann ... aber dadurch auch eben nicht mehr will.

nur weil ich mal nachfrage warum sie weint, muss das nicht so arg rüberkommen...

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Tomcat Di Dez 09, 2008 5:54 pm

nur weil ich mal nachfrage warum sie weint, muss das nicht so arg rüberkommen...

Das hättest Du an dem Abend machen sollen ... da war sie traurig .. und da hätte sie diese Frage geöffnet. Aber einen Tage später ware sie schon wieder in einem ganzen anderen Mode (das emotionale Gedächtnis von Frauen ist extrem kurz). Sie wollte nur nicht ganz so dumm dastehen. Das wäre aber besser gewesen als Deine Nachfrage. In der in der aktuellen Situation automatisch mitklingt .... "Nun komm, sag mir schon, dass es wegen mir war... Du todunglücklich bist ... und ohne mich nicht klarkommst."

Den Gefallen wird sie Dir aber im Nachgang nicht tun. Und mit der Frage hast Du Dich selbst wieder in die emotional schwächere (eben needy) Position gesetzt.

So schwer ist das alles eigentlich gar nicht. Die Prinzipen von Distanz, Nähe, Anziehung und Ablehnungen wirken immer, bei jedem ... selbst dann, wenn man nicht mehr liebt ... es gibt halt noch ein "Ego", das auf diesem Wege auch sehr gut zugänglich ist.

PS: Es ist immer nur ein "nur". Und mit jedem "nur" sinkt die Chance!
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  schmerzverzerrt Di Dez 09, 2008 5:59 pm

Aber ich denke es kommt unterbewusst trotzdem so rüber... versuch einfach so etwas zu lassen würde ich sagen.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Di Dez 09, 2008 6:38 pm

ok, vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich sie am wochende nicht gesehen hab als sie weinte... sie hat es nicht in meiner gegenwart gemacht! nur ein freund von mir hat mir das dann gesagt!

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri So Dez 14, 2008 5:31 am

schon wieder gute nachrichten: sie hat heute geschrieben, dass sie mich vermisst! nur was soll ich darauf antworten?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Do Dez 18, 2008 12:04 pm

So, war gestern von einem Freund Geburtstag feiern! Meine Ex war auch dabei. Anfangs hat sie mich sehr ignoriert und hat wieder damit geprahlt was für aufregende Nächte sie immer erlebt und so weiter. Ich hab mich davon aber nicht klein kriegen lassen und war sehr entspannt und lustig drauf. Dann ist irgend ein neuer Freund von ihr gekommen und als wir das Lokal wechselten sind sie zu zweit irgend wohin.. Auch das war mir wieder egal und ich hatte weiter meinen Spaß.. Die sind dann aber schnell wieder aufgkreuzt!
An diesem Abend war ich der einzige Autofahrer und ich konnte sehr gut beobachten wie alle immer betrunkener wurden und meine Ex immer wieder meine Nähe suchte.. Ich war aber immer locker, wusste dass ich nicht deprimiert oder so wirken durfte... Ich tanzte ununterbrochen, hab mich den Betrunkenen sozusagen „angepasst“ und hatte so viel Spaß! Hab früher eigentlich getanzt.. war eher der mann der an der bar eins nach dem anderen bier wegkippt^^ Und dass das meine Ex mitbekam motivierte mich noch mehr!
Irgendwann hat meine Ex dann zu mir gesagt, ich muss auf sie aufpassen, weil sie so betrunken ist.. Ich lächelte nur und hatte weiterhin Spaß! Ich trotzte nur so vor Selbstbewusstsein! Ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß beim Fortgehn ohne etwas zu trinken:) So kam es, dass sie immer mehr Nähe suchte, wir tanzten öfters miteinander, und ich konnte erkennen dass ihr dass sehr glücklich machte und sie Tränen in den Augen hatte.. Als wir dann wieder los sind um nach hause zu fahren, bettelte sie mich richtig an, dass ich sie für sie ein Taxi rufe, weil sie so betrunken sei...Wir waren zu sechst, also hatte einer keinen Platz im Auto... jeder hatte bei mir reserviert außer sie, deshalb bestellte ich ihr auch das Taxi... Dann ist sie wieder ausgebrochen, hat geweint, dann wieder gelacht... einfach komplett wirr.. doch ich tat immer noch so als gehe mir das alles nichts an, sie nun mal den kürzeren gezogen hatte, weil sie mich nicht um einen platz gefragt hat.. haben dann auf das taxi gewartet, dass dann aber nicht gekommen ist, und mir wurde es zu blöd und hab sie selbst mitgenommen..
Während der Fahrt hat sie mich dann mal heimlich gestreichelt, ließ mich aber wieder nicht davon beeindrucken.. Als ich dann alle heimgebracht hatte, waren wir zu zweit im Auto.. Ich wusste gleich kommt was.. Sie bat mich dann anzuhalten und wollte mit mir reden.. Sie erzählte mir wie sehr sie mich vermisst und sie will unbedingt wieder mit mir zusammenkommen.., in ein, zwei Jahren! Sie erzählte mir dann noch Geschichten, von diesem einen Freund, der so in sie verliebt ist und sie so davon genervt ist.. Ich hörte ihr zu, lächelte öfters, wirkte einfach unabhängig! Dann sagte sie zu mir ob ich es mir vorstellen könnte wieder mit ihr zusammen zu sein.. Und ich sagte (ich weiß dass war ein fehler) JA! Dann erzählte sie mir wieder, dass sie zurzeit einfach nicht kann, und es tut ihr so leid, dass sie alles noch schwieriger mache.. ich zeigte mich aber trotzdem immer gelassen und wirkte cool.. dann sagte sie zu mir, dass sie mich bewundere, ich mich verändert hätte, ich erwachsen geworden bin... dann haben wir uns öfters umarmt..es war sehr schön! Dann hat sie mich noch gefragt, ob ich am 25. und 26.12. mit ihr Schifahren gehe.. und als ich einwilligte, hat sie sich sehr gefreut.. Ich glaube, dass Gespräch verlief dann aber zu lang, doch ich schaffte es einfach nicht mich zu verabschieden... Immer wieder hat sie mir gesagt, wie dumm und verrückt sie eigentlich ist und sie einfach nicht weiß was sie will... Es ist ja nicht so, dass sie das alles ohne Grund macht (4x wöchentlich saufen, 90% des Geldes für Alkohol ausgeben).. Sie meinte, sie braucht sowas jetzt einfach... machen was sie will! Andererseits hat es sehr den Anschein, dass sie mich noch liebt... Am Schluss hat sie mich dann noch gefragt, ob ich ihr egal sei. Ich antwortet:" Nein, natürlich nicht!" Noch eine längere Umarmung, sie fing wieder an zu weinen und dann ist sie ausgestiegen! Als ich zu Hause ankam, hat sie mir dann noch ein SMS geschrieben:"Tschuldige, dass ich dich mit dem ganzen Scheiß genervt hab!"

Alles in allem, finde ich war es ein gelungener Abend! Zum ersten Mal hat sie so richtig gemerkt wie ich mich im positiven sinne verändert hab!

Nun habe ich noch ein paar Fragen.
Soll ich mit ihr am 25. und 26.12 wirklich schifahren gehn? (am 26. wäre unser 2-jahresjubiläum..)
Was haltet ihr von diesem Abend? Und was ist nur los mit ihr? Was soll ich in naher Zukunft weiterhin machen? wieder KS? oder auf sie zu gehen versuchen?

Hoffe ihr schreibt mir ein paar hilfreiche Antworten!

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Heiko Do Dez 18, 2008 2:55 pm

huhu depri... hört sich soweit alles okay an...

Aber hoffe nicht zu viel und freue dich wenns besser kommt...

Diesen Emotionsausbruch würde ich einfach mal auf den Alkohol schieben.... Manche Menschen neigen dazu... Laughing

Denke aber, das du dich im groben richtig Verhalten hasst...

Drücke fest die Daumen und wünsche dir das beste.... nun bloß nicht die Geduld verlieren und es überstürzen... nur weiter...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Di Dez 23, 2008 9:00 pm

haben uns am wochenende wieder zufällig getroffen, kurz gequaselt, blablabla... auch kurz über den schiausflug gesprochen!
nur ist der schon übermorgen (donnerstag), und sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet... sollte ich jetzt bezüglich dessen auf sie zugehen? und morgen is ja bekanntlich weihnachten? SMS schicken oder nichts schicken?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen - Seite 2 Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten