Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

+8
schmerzverzerrt
Heiko
podcast12
Tomcat
LaCara
julia
Aureon
depri
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Di Nov 18, 2008 10:06 am

nun ja, gestern hat sie sich per sms bei mir gemeldet! 3 wochen ist schluss, seit 2 wochen ks! sie hat gefragt, ob ich nicht wieder mal was mit ihr trinken gehn möchte! sie hat mich bei einem ball mit einer anderen gesehen und schätze sie ist jetzt neugierig oder irgendwie eifersüchtig, keine ahnung... ich hab eingewilligt und gefragt wie es mit sonntag wäre! da ist sie aber in wien und deshalb hab ich den mittwoch nächste woche vorgeschlagen und sie meinte: 'dein terminkalender is aber ziemlich voll...' darauf hab ich dann ne stunde später geantwortet:'man tut was man kann ' und sie 'was soll das jetzt heißen' worauf ich unüberlegt geantwortet habe: ':) nix, nur scherzal am rande' ... gut naja was glaubt ihr was sie so denkt?

hier meine ganze geschichte:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von depri am Di Jan 06, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 3:11 pm

Denke deine Ex hat begonnen nachzudenken!
Nur glaubst du dass die Zeit schon reif ist, euch wieder zu treffen??? Dann hat die KS sicher nicht den vollen Umfang den sie haben könnte! - Versteh dich natürlich, dass du Sie unbedingt so schnell wie möglich sehen willst! -ich wär an deiner Stelle, nein ich bin da nicht anders! *g*
Die sms mit Scherzal am Rande war zwar nicht unbedingt so gut, aber was solls! Sie meldet sich wieder also Kopf hoch!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Di Nov 18, 2008 3:27 pm

naja denk mir halt, ich kann doch nicht nein sagen wenn sie sich mit mir treffen möchte... und dann ein paar wochen, wenn die ks vorbei, würde ich sie fragen und dann sagt sie wahrscheinlich nein zu einem treffen... deshalb hab ich dazu eingewilligt, aber halt erst in einer woche.. ich glaub das ist ok so..

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Aureon Di Nov 18, 2008 3:42 pm

Was verstehst du unter Kontaktsperre?

Denk darüber nach. Auch über den Orbitbegriff.
Sie funkt - du springst. Sauber.

depri schrieb:naja denk mir halt, ich kann doch nicht nein sagen wenn sie sich mit mir treffen möchte...


Doch kannst du.

depri schrieb:und dann ein paar wochen, wenn die ks vorbei, würde ich sie fragen und dann sagt sie wahrscheinlich nein zu einem treffen... deshalb hab ich dazu eingewilligt, aber halt erst in einer woche.. ich glaub das ist ok so..


Junge. Du hast immer noch Angst sie zu verlieren. Es ist bereits vorbei.
Wenn sie nein sagt - ok, scheiß drauf.
Sie kann nur dich verlieren. Du hast nix zu verlieren.

Schlag mal folgende Wörter nach: ONEITIS. Abhängigkeit (emotional).
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 3:51 pm

Denke auch , soll sie doch denken, du hast GARKEINE zeit!
Hätte ihr ,wenn dann, gesagt, das Du dich gern mal treffen magst - z.Zt. schlecht ist und Du Dich meldest, wenns passt.

Das wäre gut gewesen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Di Nov 18, 2008 4:00 pm

alter! genau das hatte ich ursprünglich vor, war gestern aber in einem anderen chat und da haben sie mir dazu geraten, dass ich mich treff mit ihr! immerhin meldet sie sich ja, und nicht ich... und ich treff mich ja auch nicht sofort mit ihr!

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Di Nov 18, 2008 4:04 pm

und was soll ich jetzt machen? soll ich zu ihr sagen, wenn sie sich nächsten mittwoch meldet: 'oops das hab ich ganz vergessen, hab jetzt aber leider überhaupt keine zeit, sorry'

?? oder was meint ihr?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty naja,

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 4:05 pm

Kind im Brunnen würde ich sagen

ALso hast DU ganz wenig ZEIT f. sie, hast nochwas vor nach Eurem Treffen!

Am Besten tatsächlich !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Di Nov 18, 2008 4:49 pm

julia schrieb:Kind im Brunnen würde ich sagen

ALso hast DU ganz wenig ZEIT f. sie, hast nochwas vor nach Eurem Treffen!

Am Besten tatsächlich !

ahm sorry, diese anwort hab ich jetzt nicht ganz verstanden....??

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Aureon Di Nov 18, 2008 5:03 pm

Die Katze ist im Sack, der Braten in der Röhre.
Zugesagt. Also gehst du hin.
Allerdings hast du nur ~ 1-2h Zeit weil du heut noch Training hast oder arbeiten gehst.

Lies dir Lob des Sexismus durch.
Danke!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Danke aureon

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 5:16 pm

DU hast jetzt eine Verabredung!
Absagen ist DOOF

Du gehst hin, hast aber nur 45 Min. zeit, da DU danach noch etwas Wichtiges / Schönes

vorhast !
Du bestimmt somit wielange Ihr Euch seht !
Du bist der Chef.

ist nicht sooo schwierig , jedenfalls in der Theorie, ich weiss, einfach geschrieben, schwer umzusetzten.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 12:19 am

aber lad sie auf keinen fall auf ein getränk oder dergleichen ein, glaub mir :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Mi Nov 19, 2008 12:26 am

ist ok Smile

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Aureon Mi Nov 19, 2008 4:01 am

Remember: Respect is everything!

Lies dir meinen Artikel bezüglich der Neuankömmlinge durch und hol dir die Bücher.
VERTRAU MIR =)
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Fr Nov 21, 2008 10:06 am

was soll ich machen wenn sie sich nächsten mittwoch nicht meldet? soll ich mich dann melden?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Aureon So Nov 23, 2008 12:16 am

Überleg es dir.

Was ist gut für dich?
Sie zu hören?
Deine Sucht nach ihrer Nähe zu befriedigen,
oder dem ganzen Geschwür weiterhin standhaft zu sein und auf Genesung warten?

Entschuldige für meinen Ton,
aber so fällt es mir momentan ein.

Iss jetzt ein großes Glas Nutella - weil es dir in diesem Moment gut tut.
Aber längerfristig tun dir 3 Kg mehr auf den Rippen nicht gut.

Frage dich, wovon du mehr hast.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri So Nov 23, 2008 4:35 pm

da trink ich lieber ein bier

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Aureon So Nov 23, 2008 5:00 pm

Na dann Prost. Wink

Aber in Maß(en) =)
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Mi Nov 26, 2008 3:09 pm

heute sind es 3 wochen 3 tage ks... soll ich mich melden wenn sie es nicht tut? wir haben für heute nämlich eigentlich ausgemacht was trinken zu gehn...

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Mi Nov 26, 2008 11:56 pm

nun gut, war heute was mit ihr trinken! gut, als ich ins cafe kam, hat sie schon auf mich gewartet! sie hat mir gesagt es ginge ihr sehr gut! in den letzten wochen hat sie immer auf der uni total viel glühwein getrunken und am wochenende immer 2x fort und das bis 7 uhr früh! sie hat echt total glücklich und verrückt gewirkt! das hat mich sehr heruntergezogen... wie sie mir die ganze zeit erzählt hat wie lustig das fortgehen immer ist.. es kommt mir echt so vor als würde sie alles nachholen müssen was sie in der zeit mit mir verpasst hat! total eifersüchtig macht mich auch, dass sie jetzt oft mit einem freund von mir unterwegs ist und sie auch öfters bei ihm übernachtet... sie haben jetzt mehr miteinander zu tun, weil sie miteinander studieren... super! und ich als zivildiener hab niemandem! die ganze zeit hat sie mir erzählt was sie immer für blödsinn treibt und wie verrückt und lustig alles ist! sie hat wie neu geboren gewirkt! ich bin echt total geschockt wie gut es ihr geht! natürlich hat sie auch mich gefragt wie es mir geht.. auch ich hatte ein paar lustige geschichten zu erzählen und konnte sie zum lachen bringen! aber davon dass ich jetzt regelmäßig ins fitnessstudio gehe, zeigte sie sich total unbeeindruckt! nach etwa 45 min hab ich gesagt ob wir gehen! Darauf sie:" musst zu deiner neuen flamme?" ich:" nein wieso?" sie:"bin ja nur neugierig" ich:schmunzle sie:"ja darfst eh!" ich:"ja eh, woher weißt das?" sie:"hab euch ja gesehen beim ball flirten, bin halt neugierig^^"... gut, achja, da sie zu wenig geld hatte, hat sie ihre schwester angerufen schnell was vorbei bringen.. ich mein, warum fragt sie mich nicht ob ich ihr was borgen kann? komisch... am schluss hat sie mich dann noch gefragt, ob ich am freitag in ****** (einer stadt, also wo wir beide wohnen) fort bin? darauf ich: ja sicher! dann noch ein tschüss, und vorbei war das erste treffen! was haltet ihr davon? ich komm mich ziemlich verarscht vor, hab soviel zeit damit verbracht einen plan zu finden und was ich tun kann damit ich sie zurück bekomme.. und sie ist nur unterwegs, trinkt jeden tag, ihr studium ist ihr nicht wichtig, sie will einfach nur spaß..

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Aureon Do Nov 27, 2008 12:08 am

Was soll ich dir sagen?
Das erste Treffen ist meiner Meinung nach immer.. beschissen..
So wars zumindest bei mir.

Was du da beschreibst ist,
dass sie die meiste Zeit gequasselt hat wie gut es ihr doch ohne dich geht.
So viel Gequassel darüber, dass es dir schon aus den Ohren raustropft.

Dann versucht sie dich eifersüchtig zu machen. Mit nem Kumpel.
Toll.. Netter Versuch, Mäuschen.
Mach sie eifersüchtig.

Ich will es mal so sagen:
Ihr geht es nicht gut. Kann zwar sein, dass sie gestrahlt hat, aber Frauen können gut schauspielern.
Sie macht dich eifersüchtig (Zeichen von Interesse)
Sie fragt dich, ob du ne neue Flamme hast (Zeichen von Interesse + Test)

Sie fragt dich nicht nach Geld, weil sie dich nicht ausnutzen will.
Sei doch froh.

Das was sie verpasst, das bist du.
Du musst ihr nicht sagen, dass du regelmäßig trainieren gehst - WIE GUT DU AUSSIEHST, DAS BESTÄTIGT IHR BLICK.
Es sei denn sie steht nicht auf Muskeltypis.

Sie hat dich unentwegt getestet.. Du bist gut drauf reingefallen.. auf jeden Test. Smile

Führe das Gespräch doch mal in die Richtung, in die es gehen soll..
Lass nicht sie führen.. sie darf ruhig das Gefühl haben,
die Zügel in der Hand zu halten. Aber nur du hast sie.

Fazit:
Du warst nicht locker, verkrampft.. aber ich denke, das ist normal.
Und da kommt mein Gedanke bezüglich der Kontaktsperre.
Genau deshalb muss sie diese Mindestlänge haben..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Do Nov 27, 2008 12:31 am

ich finde schon dass ich locker drauf war.. nur hat sie mich durch ihr gequasel ein bisschen verkrampft gemacht... hab mir wirklich nicht gedacht, dass sie jetzt soo arg die ganze zeit einen drauf macht...

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Aureon Do Nov 27, 2008 12:32 am

Nimm meine Antwort nicht zu ernst.

Lehn dich lieber zurück und chill.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  depri Do Nov 27, 2008 12:37 am

Very Happy aber deine antwort gefällt mir ganz gut...

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Aureon Do Nov 27, 2008 2:10 am

Momentan bekomme ich eine leichte Abneigung gegenüber Frauen..

Dass sie immer spielen müssen..

Warum geht das nicht:
Hey, ich hab meine Fehler eingesehen,
bin bereit für Runde 2.
Probiern wirs?
JA.

Statt Spielereien, blablas, Rumgeeier und sonstiger Shit, wo wir uns nur verstellen.
WARUM DER GANZE MIST?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen Empty Re: bin ich vielleicht bald am ziel? haben miteinader geschlafen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten