Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er meldet sich nicht mehr

+2
Lostgirl68
johanna
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Er meldet sich nicht mehr - Seite 2 Empty Re: Er meldet sich nicht mehr

Beitrag  schmerzverzerrt Sa Jan 03, 2009 4:04 am

Hallo johanna,

mein Sylvesterfest... war den umständen entsprechend... hatte zum Glück viel Ablenkung, aber habe natürlich trotzdem immer wieder daran denken müssen, dass meine Ex jetzt mit ihrem neuen weg ist und sie sich küssen und so... darf gar nicht dran denken Evil or Very Mad

Ich hoffe es wird nicht so lange dauern bis ich darüber hinweg bin.. die Trennung allein hatte ich relativ gut überstanden.. aber das was ich jetzt erfahren habe hat mir das Herz völlig gebrochen.
Ich empfinde jetzt auch so etwas wie Verachtung... Wut...Hass... und will nur vegessen. Hab sie überall von den Freunden und so gelöscht. Will nicht das gerinste mehr mitbekommen. Problem ist nur, dass meine Schwester mit ihr gut befreundet ist.. und auch einige Freunde...

Ich wünsche dir auch ein gesundes und gutes Jahr 2009. Bei mir kann es jetzt nur noch besser werden.. so wie das alte zu ende gegangen ist.

Lg
schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten