Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

6.12. - mitten ins Herz...

2 verfasser

Nach unten

6.12. - mitten ins Herz... Empty 6.12. - mitten ins Herz...

Beitrag  Bärenstark Mo Dez 08, 2008 2:37 am

Hallo,

ich mache einen neuen Threat auf, weil das hier nicht in den alten passt, denn der Ex spielt hier keine Rolle.

Als ich am Freitag im Auto nach T. saß zur Hochzeit einer Freundin lief ein Film vor meinem inneren Auge ab.
"Du wirst jemanden kennenlernen, der aus D. kommt."
Jaa, nee, is klar! Very Happy Schön wärs...

Die Hochzeit war so wunderwunderschön!
Als die Brautmutter eine Rede hielt, kamen mir die Tränen und ich dachte: "Bloß schnell wegwischen, ist ja peinlich."
Sah auf und sah, ich bin nicht die einzige... um mich herum schieften fast alle *g* ... sah ihn von der Seite, Tränen auf den Wangen...
Er fragte mich, wo ich herkomme. "Ich wohne in D." ... "Da bin ich geboren."
*peng!*

Was haben wir gelacht, getanzt (Männer, die tanzen können SIND einfach sexy!), geredet.
"Was machst du an Sylvester?" fragte er mich - und ich muss arbeiten Rolling Eyes
"Sitzt du in D. fest?" - er wohnt 450 km entfernt
Und irgendwann, es ergab sich aus dem Kontext: "Das ist jetzt der Moment, wo wir Nummern tauschen."
Mein Vater holte mich gefühlte 1000 Stunden zu früh ab.
"Wir telefonieren. Ich bin ab dem 15. oben..."

Es gab nur Küsse auf die Wange und kaum Berührungen (ausser intensiv beim Tanzen natürlich), aber mein kleines Herz hüpft. Und natürlich bin ich traurig, warum so weit weg..?
Aber es tut trotzdem so gut...hach, ist das schööön Very Happy selbst wenn nichts draus wird.

Soll der Ex doch bleiben, wo der Pfeffer wächst, dieser Abend war Balsam auf den Wunden meines Herzens (schmalzig, ich weiss, triffts aber wunderbar).

sunny
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

6.12. - mitten ins Herz... Empty Re: 6.12. - mitten ins Herz...

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Dez 08, 2008 8:09 am

Oh man wie schön.... mir geht es grade richtig dreckig Sad aber das muntert doch wenigstens ein kleines bisschen auf.... ich wünsche mir auch so was.... Sad

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten