Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend

2 verfasser

Nach unten

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend Empty Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend

Beitrag  Kaminknistern So Dez 21, 2008 2:24 pm

Hallo Alle!!

So gestern habe ich mich dann zu diesem schweren Schritt durchgerungen.

Haben uns gestern bei Freunden getroffen. Ich war vorher noch beim Friseur. Habe mich schickt gemacht (hätte ich sonst zu diesem event ja auch). Habe mich mental gestärkt, also alles versucht um das was ich vor hatte gut, souverän und locker und dennoch nett und höflich durchzuzuiehen.
Und ich habe es geschafft. Habe ihm die Wohnungsschlüssel zurückgeben können (nach 2 Monaten hoffen). Habe ihn gebeten meine irgendwann zuzuschicken, war aber gar nicht nötig. Er hatte meine immer noch!!! am Bund. Unglaublich. Er will doch nicht mehr, wieso trägt man dann an seinem Bumd noch Monate lang die Schlüssel mit sich rum???. Das angekündigte Weihnachtsgeschenk habe ich höflich abgelehnt und ihm gesagt das mir das alles nicht mehr gut tut, auch nicht unser immer noch locker bestehender Kontakt ( er ruft ja so alle 2-3 Wochen mal an, oder schickt Pakete etc.)und das ich momentan erst mal Luft brauche. Ich habe ihn umarmt auf die Wange geküsst Ihm gewünscht das er in Zukunft das Glück und die Liebe finden möge, die er bei mir nicht gefunden hat. Das war alles mega schwer, denn ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen, hätte ihm gesagt das ich verrückt vor Sehnsucht bin, das ich mir nichts sehnsüchtigeres wünsche als mit ihm zusammen zu sein, heute, Weihnachten, Silvester und den Rest des Lebens, aber nein ich mußte ja stark sein.
Mein Verhalten war für ihn sehr überraschend, das habe ich gemerkt, damit hatte er nicht gerechnet. Wahrscheinlich hat er geglaubt, ich appeliere an sein Mitleid, oder ich bin traurig oder so.
Er hat schon schlucken müssen und konnte nicht besondes gut damit umgehen.

'Mein' Psychologe meinte nur so könnte beim Gegenüber Verlustangst entstehen. Durch mein Verhalten wäre ich jetzt mit meinem Ex auf Augenhöhe und dadurch mit Sicherheit interessanter...........

Ich soll mich in ein neues und vor allem sehr aktiver Lebens stürzen......

Na ja daran muß ich echt noch arbeiten, die Trauer ist eben noch sehr groß und diese Weihnachtszeit macht es auch nicht leichter.........meine Hoffnung das es ein Come-back gibt ist momentan auf Null gesunken, auch wenn mein Ex gestern mit Tränen in den Augen von der Toilette kam..........
Trotzdem werde ich versuchen weiter der Strategie zu folgen.......

An alle da draußen die auch voller Traurigkeit und schwerem Herzen sind..........wir sind nicht allein.
Wünsche Euch viel Kraft und ein trotzdem schönes Fest.

Eure 'Kaminknistern'

Kaminknistern

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.12.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend Empty Re: Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend

Beitrag  bennbummel76 So Dez 21, 2008 7:57 pm

mich würde mal interessieren,was dein psychologe sonst noch dazu sagt?
finde ich immer interessant und aufschlußrecih.

LG
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten