Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend

Nach unten

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend Empty Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völig Überraschend

Beitrag  Kaminknistern Sa Dez 27, 2008 4:00 pm

Hallo an alle da draußen!!
Hoffe auch Ihr konntet das Fest trotz großer Trauer einigermaßen genießen.

Am 21. haben wir uns das letzte Mal bei Freunden gesehen. Habe ihm die Schlüssel zurückgegeben und ihm deutlich gemacht das ich einen solchen Kontakt in Zukunft nicht mehr möchte und habe auch sein Geschenk abgelehnt. Hart ich weiß, aber ich war wirklich lieb, habe ihn gedrückt und Ihm alles Glück und Liebe für seine Zukunft gewünscht.Auf der Heimfahrt habe ich dann nur geheult!!!! Alleine hätte ich mich nieeee so verhalten. Aber meine Psychologische Beratung meinte das wäre der einzige Weg um Verlustängste beim Gegenüber aufzubauen, wenn er merkt, ich bin sooo nicht mehr verfügbar.Würde ihm auf Augenhöhe begegnen und wesenltlich interessanter sein.
Am Montag habe ich dann unser gemeinsames Konto aufgelöst und ihm seine Hälfte überweisen lassen. Habe ihm eine Nachricht diesbezüglich auf AB hinterlassen und mich noch für die wünderschönen letzten 2 Jahre bei ihm bedankt und aufgelegt.
Am Heiligabend hat er dann auf AB gesprochen, ich kann diesen Hörer einfach nicht abnehmen und ich will auch nicht mehr, da es immer nur weh tut hinterher und sich an der Situation nichts ändert. Er hat sich ausgesprochen, was er so macht etc. ihm gehts besser und mir wieder schlechter, neeeein!!

Nun der AB Anruf war dann doch ziemlich emotional. Er mußte zwei Anrufanläufe machen, da er mit Tränen kämpfte. Auch er hat unter Tränen die letzten zwei Jahre als wunderschön unterschrieben..........WARUM IST DANN SCHLUß?????????????????ß. Ich verstehe das nicht.........
Habe den AB jetzt ausgestellt. Denke er weiß wo ich wohne........und wenn nicht.....dann tut es jeden Tag weniger weh............und nächstes Jahr ....schaun wir mal.....:-))))
Gebe den Kampf noch nicht auf............

An alle ein besseres 2009
Eure Kaminknister

Kaminknistern

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten