Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völlig Überraschend

Nach unten

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völlig Überraschend Empty Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völlig Überraschend

Beitrag  Kaminknistern Di Aug 04, 2009 10:42 pm

Das glaubt Ihr jetzt nicht.....heute hat er sich gemeldet( sind ja seid 20 Okt 2008 getrennt).....völlig aus heiterem Himmel....warum??????
Hatten seid unserer Trennung( er hat eine Neue ) keinen wirklichen Kontakt, außer ich habe es *provoziert*. Indem ich eine Frage hatte zu etwas, etc.....Das *miteinander* war dann auch immer höflich, nett, okay.....mehr aber nicht. Im Juni haben wir beide Geburtstag, da hatten wir noch mal Telefon-Kontakt , von mir eher kurz gehalten) und danach habe ich nichts mehr unternommen um ihn zu sehen, oder sms oder mail, nichts......., tja und heute hatte er zufällig einen Termin hier in der Nähe, ja ist klar, wo er wenn er will alles per Laptop steuern kann....haben dann zwei Std geredet,gelacht,erzählt......das war's.......er ist wieder gefahren und mir geht es nicht schlecht,toll!
Trotzdem weiß ich das nicht einzuschätzen?????. heute hat er bestimmt nicht geglaubt er könnte wieder bei mir landen, lach. Ich war nämlich wegen einer anderen Sache auf 180.....da kam ER mir gerade recht, lach!
Wie geht das nur weiter, wie soll ich mich jetzt verhalten???..denke ich werde weiter nichts unternehmen. Fällt ja nach so langer Zeit wesentlich leichter...........obwohl, ihr glaubt es nicht, ich weine immer noch manchmal!!

.aber es tut mit der Zeit nicht mehr ganz so weh, aber es ist immer noch schlimm........wenn einem das Leben so genommen wird........das was man liebte...

Eure Kaminknister

Kaminknistern

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.12.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völlig Überraschend Empty Re: Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völlig Überraschend

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 11:38 pm

Kaminknistern schrieb:obwohl, ihr glaubt es nicht, ich weine immer noch manchmal!!
ich glaubs.


ich würd weiterhin NICHTS unternehmen - außer natürlich freundlich und höflich, aber reserviert sein, wenn er sich meldet.


er muss seine freundin verlassen und dich anbetteln!!!
und dann magst du vllt auch ein wenig konkreter werden...

p.s.
jaja, irgendwann melden sich doch alle echsen... clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten