Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und jetzt?

+3
*verwirrt*
seinereiner
doda
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Und jetzt? Empty Und jetzt?

Beitrag  doda Mi Jan 07, 2009 11:40 pm

Liebe EXperten,
ich brauche Euren Rat..

Meine Geschichte in Stichpunkten;

-7 Jahre zusammen
-Trennung Ende Juni
- im Juli mehrere Treffen- immer miteinander geschlafen...
-August und September Kontaktsperre
-Oktober: Wiederannäherungsversuche von seiner Seite, Treffen, Spaß, Gefühle,Sex... Aus!
-November Kontaktsperre
-vorsichtige Annäherung über Chat
-Mitte Dezember: großer Streit über Chat
-seitdem totale Kontaktsperre( habe mich auch bei Messenger gelöscht)
-weder zu Weihnachten noch zu Neujahr Kontaktaufnahme


Nun hat er mich vor drei Tagen angerufen. Er klang etwas traurig und hat gefragt, wie es mir geht. Ich hab geantwortet, dass ich gerade arbeite und es jetzt ungünstig ist. Dann habe ich aufgelegt.

Und jetzt? Ich weiß nicht, was ich machen soll? Kontaktsperre weiter durchziehen? Denn anscheinend zeigt sie ja Wirkung.. Es muss ihn sehr verwundert haben, dass ich mich nicht zu Weihnachten gemeldet habe, da er weiß, wie wichtig mir dieses Fest ist. Seit genau vier Wochen hat er ÜBERHAUPT keine Informationen über mich. Ich habe etwas Angst ihn zurückzurufen, da man ja nicht weiß, in welcher Stimmung man ihn erwischt.. Vielleicht ist er ja gerade am Feiern? Und soll ich mich gleich auf die kleinste Regung von ihm melden, oder sollte da noch etwas mehr kommen? Er hat sich in den letzten Monaten nicht gerade ritterlich verhalten.. Ach je, ich bin gerade ziemlich konfus..

Bitte wirklich sehr um Eure Hilfe..

Danke, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Hey Doda ....

Beitrag  seinereiner Do Jan 08, 2009 10:28 am

was willst Du denn wirklich und ehrlich, jetzt nach Abstand. Betrachte doch mal die Situation genauer .... Was tut Dir gut und was möchtest Du ?
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Liebe Doda,

Beitrag  Gast Do Jan 08, 2009 11:19 am

...fürchtest du nicht eigentlich, dass es wieder nur SO losgeht, wie du es nun lang genug kennst?

Ich meine, in deinen Gedanken eine gewisse Distanz, ein gesundes Misstrauen zu bemerken. Willst du das alles ÜBERHAUPT noch?

Falls JA hilft nur eins: Kurzer Anruf, "Was ist denn?", und Distanz, die da ist, deutlich zeigen. Er MUSS nun wissen, dass es halbherzige Versuche und kleine Aufmerksamkeiten nicht mehr gibt. Nicht dadurch, dass du es ANSPRICHST, sondern dadurch, dass du diese Haltung LEBST! Da du sie augenscheinlich ja auch leben WILLST!



Ich wünsche dir die Kraft zu einer klaren Entscheidung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty hat balou62 gut formuliert

Beitrag  Gast Fr Jan 09, 2009 8:59 pm

... stimmt!!!

Also ich würde entweder gar nichts machen oder zurück rufen und fragen "was wolltest Du denn vorhin?". dasnn ihn reden lassen. dann wenn er mehr will super wenn er nur sagt ach nur so fragen was du so tust blabla alte leier dann würde ich sagen ach mir geht es wunderbar. ok ich muss schon wieder weiter hab noch was vor schönen abend/tag, ciao

ja wir sagen das alle leicht...

beri mir ist es auch so dass ich Abstand LEBEN muss. Meiner hat das mit der KS nie gecheckt... und jetzt ist mir mehr und mehr wichtig dass es mir gut geht und ich halte Mindestabstand naja also dir viel Erfolg....

Ich denke Du solltest dvon dir aus aber nicht fragen ob er dich vermisst hat oder wieder will und und und. wenn er meint sich treffen usw. dann kannst du sagen "kommt drauf an wann" und dann zustimmen aber mach das treffen maximal ne stunde... dann gehen... danach wieder nicht melden und shen.... bzw. je nach verlauf hatl...
ciao ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty *schmunzel*

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 12:17 pm

Und DU, ernstegedanken, hast mir grad die Lösung DER Frage angeboten, die ich mir gestellt hab:
WAS NACH dem Treffen!

Also genau so: Bis Donnerstag mal schauen, das Treffen stattfinden lassen... und dann warten. Und wenn bis 2011 nichts gekommen ist, bin ich dann vielleicht schon wieder verheiratet und es war eben doch "ETWAS zu spät" *lach*

Schöner Gedankendoppelpass... freut mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Sa Jan 10, 2009 6:40 pm

Naja, es ist was komisches vorgefallen.

Ich habe ihn dann doch zurückgerufen, am Mittwoch war das.
Ich habe ihn gefragt, warum er mich vor drei Tagen angerufen hat. Er wollte mir ein frohes neues Jahr wünschen. Dann hat er eröffnet, dass er unsere Wohnung gekündigt hat. Dann gab es wieder ziemlich harte Worte zwischen uns, ich habe ihm gesagt, wie enttäuscht ich von ihm bin, er hat mir gesagt, wie enttäuscht er von mir ist. Dabei hat er mich allerdings immer mit meinem Kosenamen angesprochen. Naja, nachdem wir uns ordentlich die Meinung gesagt haben, habe ich ihn gefragt, was es sonst so neues gibt.

Dann wurde das Gespräch freundschaftlicher. Wir haben lange darüber gesprochen, was wir jetzt so unternehmen, wie wir uns verändert haben, wie sehr wir uns entwickelt haben.

Dann wurde das Gespräch liebevoll... er hat mir gestanden, wie sehr er mich vermisst, dass er ständig an mich und unsere gemeinsame Zeit denkt. Er hätte sich mit vielen anderen Frauen getroffen, aber die könnten mir alle nicht das Wasser reichen. Dann meinte er, er will mich auf gar keinen Fall sehen, da sonst wieder alle Gefühle hochkommen, weil er mich ja immer noch so liebt, und dass er dann für nichts garantieren kann.

Und danach meinte er: ich fahre jetzt sofort zu Dir, ich muss Dich umarmen.

Also, das Gespräch war echt interessant.. erst aggressiv, dann freundschaftlich, dann liebevoll, dann meint er, er will mich nicht sehen, und dann, dass er sofort zu mir fährt.

Ich habe das ganze natürlich nicht geglaubt, da es mittlerweile ein Uhr nachts war- und er ja gesagt hatte, er will mich nicht sehen. Aber um zwei klopft es an meine Tür und er steht vor mir...

Ach ja...Wir haben uns dann erstmal ewig lange umarmt, dann haben wir uns unterhalten, während er meine Finger gestreichelt hat. Wir haben uns geküsst und bis sieben in der Früh gesprochen- er hat ungefähr tausend mal gesagt, dass er mich liebt. Danach sind wir eingeschlafen. Er hat sehr unruhig geschlafen und dauern meinen Namen gerufen.. Am nächsten Tag hat er sich in der Arbeit krank gemeldet.. Es ging ihm überhaupt nicht gut. Er hat sich mehrmals übergeben müssen und er war total kraftlos. Er lag die ganze Zeit über mit seinem Kopf auf meinem Schoß. Er meinte, das kann doch nicht sein, dass er seit einem halben Jahr versucht, von mir loszukommen, und jetzt liegt er so vor mir und schafft es einfach nicht, sich zu lösen.. Hm. Aber er hat auch gesagt, dass er jetzt keine Beziehung will, da er sich noch nicht gefunden hat, und im Augenblick nicht in der Labe ist, jemanden glücklich zu machen. Er müsse sich erst selbst finden. Auch meinte er, ich sei der Mensch,der ihm am wichtigsten sei und zu dem er das größte Vertrauen habe. Aber im Augenblick will er nicht zurück.

Was sagt ihr dazu?

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 7:03 pm

doda schrieb:Was sagt ihr dazu?

Nicht schlecht, aber das übliche. Er will dich, ohne aber Verpflichtungen eingehen zu müssen. Und du gibst ihm, was er will. Körperliche und seelische Nähe, Zuwendung, Wärme. Und solange du ihm das gibst, wird es in einer Tour so weiter gehen. Bis er dann eine neue Freundin hat. Oder länger.

Das hat psychische UND physische Gründe, die ihm sicherlich nicht bewusst sind. Er agiert dennoch danach, wie die meisten anderen auch, die keinen extrem starken Willen haben.

Wie ich es sehe, musst du seinen "Entzug" von dir noch intensivieren, d.h. du darfst ihm keinesfalls weiter das geben, was er will -- und schon überhaupt keinen Sex! Grundregel für Frauen, die ihren Ex wieder bekommen wollen. KEIN SEX MIT IHM! Du gibst ihm bestenfalls eine Andeutung dessen, was er bekommen KÖNNTE wenn er sich dir wieder öffnet.

Und das bedeutet: Du wirst dich ab sofort bemühen, die attraktivste, witzigste und generell schärfste Braut in deinen Umfeld zu sein. Nicht für ihn, sondern in erster Linie für dich. Und du wirst rausgehen und dich mit Leuten treffen und Fun haben. Und er wird sehen, was er NICHT hat, wenn er nicht mit dir zusammen ist.

Klar? :-) Also los jetzt. Auch dir sage ich, dass die Schlacht noch nicht verloren ist.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Sa Jan 10, 2009 7:09 pm

Danke Warrior für Deine Antwort.

Was meinst Du, wie ich jetzt vorgehen soll?
Nochmal KS- oder etwas mehr Kontakt? Weil, wenn ich die "schärfste Braut" weit und breit bin- er es aber nicht direkt mitbekommt bringt es ja auch nicht so viel.. Naja, außer dass ich Spaß und andere Interessenten habe. (Das habe ich allerdings jetzt schon- und es reizt mich nicht so..)

Oh, es freut mich allerdings, dass Du meinst, dass es noch Hoffnung gibt..

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 7:12 pm

huhu

warrior meinte doch, du sollst den entzug inensivieren und das ist das gegenteil von noch mehr kontakt Wink

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Sa Jan 10, 2009 7:19 pm

Naja, aber wir hatten ja zweimal Kontaktsperre- jeweils über mehr als zwei Monate.
Ich meine ja nicht, dass ich mich jetzt sofort und ständig melde.. wahrscheinlich warte ich ein paar Wochen, und melde mich Ende Januar wieder. Oder?

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Mo Jan 12, 2009 1:15 am

Noch mehr Tipps??

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Mo Jan 12, 2009 7:50 pm

Mann, ist dieser Mensch seltsam...

Seine derzeitige Statusmeldung bei facebook lautet:

"Die Forderung, geliebt zu werden, ist die größte der Anmaßungen"

Bezieht er das jetzt auf mich? Oder nicht? Und wenn ja, warum? ER hat mir doch ständig gesagt, wie sehr er mich lieben würde... Oder bezieht er das auf SICH? ARRGH

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Di Jan 13, 2009 6:48 pm

Ich habe übrigens gesehen, dass er noch immer mein Foto in seinem Kalender hat... nach einem halben Jahr, immerhin..

Irgendwie werde ich aus ihm nicht schlau, so oft hat er mir gesagt dass er mich liebt, dass er es nicht schafft, sich zu lösen- aber dann zieht er sich wieder komplett zurück. Warum kann er denn nicht, wenn er doch eigentlich will? Es scheint ein richtiger Kampf zwischen seinem Kopf und seinen Gefühlen zu sein. Und meistens hört er auf seinen Verstand...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Mi Jan 14, 2009 11:39 pm

War ganz artig und habe mich mehr gemeldet.

Eben war ich schwimmen, und als ich aus dem Wasser kam, sah ich, dass er versucht hatte mich anzurufen... habe dann gaaaaanz laaaaaang geduscht, war gaaaaanz laaaang im Solarium und habe mir gaaaaaanz laaaaaangsam die Haare getrocknet.. Dann habe ich mit meiner Mutter, meinem Vater und einer Freundin telefoniert- und erst danach habe ich ihn zurückgerufen.. Nur leider war sein Handy aus..

Das ist natürlich blöd, weil ich mich jetzt frage, ob er bei einer anderen Frau ist, oder er einfach so das Handy ausgemacht hat, damit ich mich nicht bei ihm melden kann.

Und jetzt frage ich mich, ob er wohl wieder zurückruft, und wenn ja, wie ich reagieren soll..

Tipps?`

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Mi Jan 14, 2009 11:40 pm

Ups.... ich meinte natürlich, dass ich ganz artig war, und mich NICHT mehr gemeldet habe..

Das liegt wohl am positiven Denken, dass ich diesen kleinen Zusatz vergessen habe Very Happy

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 15, 2009 10:31 am

Hallo Doda,

vllt hatte er nur das Handy ausgemacht, weil du davor nicht dran gegangen bist...Aber ich denke nicht, dass er bei einer anderen Frau war. Ich bin nämlich der Meinung, wenn mein Ex sich mit anderen Frauen trifft, dann wird er sicher nicht vorher bei mir durchklingeln... Es könnte da ja dann die Frage nach der Abendplanung kommen... So schlau sind sie dann auch, sich erst gar net zu melden, wenn was anderes ansteht...

Wie gesagt denke, dass es einfach eine Trotzreaktion war. Wieso ging sie nicht an ihr Handy? Wo treibt sie sich rum? Genau die Fragen werden ihm durch den Kopf gehen.

Ich finde besser hätte es nicht laufen können, dass sein Handy aus war. So hast du angerufen und wolltest wissen was los war - und falls er dich frägt wieso du nicht zurück gerufen hast, dann kannst du sagen, dass du angerufen hattest... So ist er für dich zwar nicht egal, aber auch nicht zu wichtig.

Er wird sich sicher wieder melden. Und du solltest diese Schiene beibehalten. Ich würde sagen, bleibe ruhig, sei nett, erzähle nicht zuviel aus deinem Leben und sei einfach positiv gestimmt! Und beende des Gespräch, falls er es nicht tut! Dann hast du wieder ein Stückchen Macht zurückgewonnen.. Was sehr wichtig ist.. Very Happy

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 4:58 pm

doda schrieb:weil ich mich jetzt frage, ob er bei einer anderen Frau ist
oder er einfach so das Handy ausgemacht hat, damit ich mich nicht bei ihm melden kann.

doda schrieb:Das liegt wohl am positiven Denken, dass ich diesen kleinen Zusatz vergessen habe Very Happy

positives denken ??? wo denn ? Surprised lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Sa Jan 17, 2009 8:41 pm

Okay, also, das letzte mal haben wir uns am Donnerstag vor einer Woche gesehen.
Am Mittwoch hat er versucht, mich anzurufen, war da aber schwimmen. Als ich ihn zurückgerufen habe war sein Telefon aus.
Meint ihr, ich könnte mich heute melden, also neun Tage nachdem wir uns das letzte mal gesehen haben- oder soll ich noch etwas warten?

Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  podcast12 Sa Jan 17, 2009 8:51 pm

Liebe doda,

bei dir fällt mir die Antwort so leicht - komisch, dass es einem bei anderen immer so geht: Nein, melde dich nicht. Er hat versucht dich anzurufen. Und wenn ihm das wichtig ist, dann wird er sich auch wieder melden. Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob ich meinen durch meine letzte so kurz angebundene Mail vergrault haben könnte. Aber ich sage mir auch: Wenn ihm was an mir liegt, dann wird er sich wieder melden!
Also: Mach dir einen schönen Abend und melde dich nicht!!! Bist du denn zur Zeit in einer KS? Bei euch geht das ja auch schon alles was länger, da ist das natürlich was anderes, aber ich finde, du solltest still bleiben- dann kann er sich ja fragen, wo du dich am Samstag so rumtreibst ;-)
Alles Liebe!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Sa Jan 17, 2009 8:59 pm

Hallo podcast,

danke für Deine Antwort... Im Augenblick weiß ich einfach nicht so recht, wie es weitergehen soll.. da steht halt nichts im Ratgeber. Also, wir hatten schon zwei Kontaktsperren (sehr lange KS).. (Zusammenfassung steht am Anfang des Threads). Und am Donnerstag vor neun Tagen kam er Mitten in der Nacht zu mir- hat groß erzählt, wiesehr er mich doch lieben würde... aber dass er gerade keine Beziehung führen kann. Als er wieder gegangen ist, habe ich mich ( ich bin so stolz auf mich!!!) NICHT mehr gemeldet- bis zu seinem Anruf am Mittwoch. Da ich nicht rangegangen bin, habe ich ihn ein paar Stunden später zurückgerufen, aber da war halt sein Handy aus.. Ich frage mich, ob er gesehen hat, dass ich ihn angerufen habe. Ich hatte ihn auch vor sechs Wochen aus meinen Chat-Kontakten gelöscht- aber ihn gerade wieder hinzugefügt. Er meinte, er finde es nicht so toll, dass er sich immer bei mir melden müsse.... und deshalb weiß ich jetzt halt nicht, was ich tun soll... Mich melden, und riskieren, dass er sich eingeengt fühlt, oder noch Zeit verstreichen lassen. Bin auch etwas in Sorge, weil er sich ständig mit Mädels trifft, und auch öfters bei ihnen übernachtet... anscheinend bisher ohne Sex- aber das kann sich ja schnell ändern, wenn sie sogar schon in einem Bett schlafen..

Bitte Tipps....

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  podcast12 Sa Jan 17, 2009 9:11 pm

Ok doda, bei dir ist es eine schwierige Lage. Ihr wollt euch beide, aber sobald du jetzt zu viel geben würdest, würde er sofort wieder drei Schritte zurück machen. Wie wäre es, wenn du es mit einer sms probierst?
Da kann er überlegen, muss nicht gleich antworten. Ein Anruf ist sehr direkt, zumal an einem Samstag Abend.
Mach dir wegen der anderen Frauen keine Gedanken - ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Sich von einer Frau trösten lassen tut einfach gut - und damit meine ich jetzt keinen Sex. Nein, einfach Zeit zu verbringen, zu lachen, sich abzulenken. Wenn er gesagt hat, dass er dich ach so sehr liebt - warum kann er dann keine Beziehung führen? Das muss doch ihm auch wehtun, oder? Dich zu lieben aber keine Beziehung zu wollen???

Schreibe ihm eine Mail oder Sms, frag ihn wie es ihm geht, was er so macht, dass du ihm einen schönen Sonntag wünscht. Das ist blabla, ich weiß, aber ihr müsst es jetzt denke ich erst einmal schaffen einen normalen Umgang und Kontakt hinzubekommen. Also ohne, dass der andere gleich wegläuft.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Sa Jan 17, 2009 9:19 pm

Ja, das mit der SMS wäre natürlich der leichteste Weg... nur antwortet er generell nie auf SMS. Also, ich meine damit jetzt nicht nur MEINE SMS, sondern alle SMS... also fällt das schon weg.
Ihm geht es ja auch nicht gut mit der Situation- als er bei mir war hat er sich dann nur noch übergeben, ich bin der Meinung, das hängt mit seiner seelischen Verfassung zusammen. Dazu, dass er gerade keine Beziehung führen kann, meinte er, er hätte sich selbst so verloren in der Beziehung, dass er jetzt erst mal zu sich finden müsse. Er könne generell keine Beziehung führen zur Zeit, also das ist nicht nur auf mich bezogen. Trotzdem habe ich natürlich Angst, das was passieren könnte, wenn er sich mit so vielen Frauen trifft. Angeblich vergrault er die dann aber schnell, da er ihnen so von mir vorschwärmt... Ich war auch sehr positiv überrascht, als ich im Zuge meiner detektivischen Untersuchungen festgestellt habe, dass er noch mein Foto in seinem Kalender hat.
Ja, wenn er nicht so widersprüchlich wäre... Er hat gesagt, er würde sich freuen wenn ich mich melde, aber ich habe halt eine riesen Angst, dass das ganze nach hinten losgeht, und er sich wieder zu bedrängt fühlt..
Meinst Du, dass es eine gute Idee war, ihn wieder in meine Chat-Liste aufzunehmen- oder ist das vielleicht auch schon zuviel?

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  podcast12 Sa Jan 17, 2009 9:28 pm

das mit der Chat Liste finde ich eine sehr gute Idee....meiner hat auch immer wieder über icq eine annäherung versucht. Deshalb hab ich jetzt eine neue Liste. Will einfach nicht, dass er immer wieder auf diesem einfachen Weg ankommen kann. Keine Ahnung, ob das eine gute Idee war. Im Moment herrscht bei uns seit über einer Woche Funkstille.
Aber wenn du online bist und er auch, dann kannst du ihn ja einfach mal anschreiben!! Mach dir wegen der anderen Frauen echt nicht so einen Kopf. Ich meine, selbst wenn da Sex laufen sollte - was ich auch nicht glaube - dann ist es eben nur Sex und er will ja keine Beziehung. Auch nicht mit den anderen. Glaub mir mal, wenn er dein Foto noch im Kalender hat, dann ist da bei ihm noch jede Menge. Nur scheint er mit sich selbst zur Zeit das größte Problem zu haben...Ich wünsche dir wirklich, dass ihr einen Schritt auf einandner zumachen könnt. Ohne, dass es direkt wieder nur um Beziehung geht. Habt ihr gemeinsame Hobbies oder sowas, über die ihr eine Annäherung starten könntet? Ich freu mich auf jeden Fall für dich, dass er dich noch liebt und dass du das weißt. Soweit wär ich gerne ;-)

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  doda Sa Jan 17, 2009 9:32 pm

Wollen wir uns im Chat treffen?

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  Dreamangel So Jan 18, 2009 3:52 am

Liebe Doda

deine Geschichte ist genauso ein auf und ab wie bei mir.

du hattest aber die kraft die KS durchzuziehen. das finde ich toll auch wenn es rückschläge gab.

hat er denn irgendwelche probleme? beim job oder sonst?

hast du das gefühl er will sich "austoben" nach der langen beziehungszeit und "kann" deswegen keine beziehung führen? bzw. will es auch nicht weil er dich sonst verletzten würde?

das mit den anderen frauen... was heisst er übernachtet da? woher weisst du das?sagt er da läuft nichts?

LG Dreamangel die nicht schlafen kann

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Und jetzt? Empty Re: Und jetzt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten