Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin doch nicht so "stark" als ich dachte

3 verfasser

Nach unten

Bin doch nicht so "stark" als ich dachte Empty Bin doch nicht so "stark" als ich dachte

Beitrag  Flocke So März 09, 2008 10:46 am

hallo ihr lieben,

jetzt sind es 5 wochen seitdem für mich eine welt zusamengebrochen ist - und ich steke vol in der achterbahn der gefühle. ein auf und ab - man, das soll endlich aufhören.
gestern hatte ich noch in einen thread geschrieben das ichmich "stark" fühle, doch je mehr der abend nahte umso trauriger wurde ich. gestern war wieder so ein tag wo niemand zeit hatte - also saß ich zu hause Sad

ich halte die kontaktsperre von meiner seite aus jetzt sehr sehr eisern seit 4 wochen, kein brief, kein sms, kein anruf kein gar nichts - aber leider auch von seiner seite aus kam nichts. vielleicht ist die zeit noch zu kurz damit er sich gedanke macht - >hmmm, war meine entscheidung wirklich die richtige< ich bezweifle es schön langsam.
mal ehrlich, wenn ichnicht hin und wieder durch den spion sehen würde an meiner tür dann wüsste ich auch nicht das er lauscht. freitag und auch gestern hatte er wieder gelauscht. was bringt ihm das? was versucht er dort zu erspähen? man hört doch eh nichts hinter verschlossener tür!
oh man heut ist ein tag - hoffentlich geht der bald zu ende - naja, ein typischer sonntag halt!
2 freundinnen von mir haben jetzt gerade ein neue liebe - da ist e auch klar ds die lieber mit dem freund als mit mir zumindest an einem sonntag rumhängen - eine andere freundin müsste heute oder morgen ihr baby bekommen und die andere hat verkündet das sie schwanger ist - zur zeit sind alle glücklich um mich rum . ...nur ich nicht - ich könnte heulen.
mein ex war ür mich ein typ mensch mit dem ich mein leben verbringen wollte - klar hatte er auch ecken und kanten aber wer hat die nicht - wir kennen uns schon sicher 12 jahre und es gab schon immer gewisse zeichen zwischen uns das wir uns mehr mögen als nur freunde zu sein. ich will ihn nicht als kumpel ich will ihn als partner!!!
das ist so schwer für mich - denn wenn ich hier lese das sich bei anderen der/die ex schon nach wenigen tagen meldeten - bei mir leider nichts ausser das er an der tür steht - und das weis ich ja offiziell gar nicht!

ich bin mir auch sicher das er sich über mich (bei wem auch immer) nicht erkundigt - denn
1) denkt er sicher ich würde es erfahren
2) ist er nicht gerade der typ der über seine problem mit anderen spricht - sondern frißt alles in sich rein
3) ist er oder spielt er immer den gut gelaunten.

und dann steht er vor meienr tür - wie soll ich deuten? man, diese gefühlschaos zerfrißt mich schön langsam.
habe mir vorgenommen das ich bis zu meine geb am 19. nichts machen wede und mich auch bei ihm sicher nicht melden werde. bin mal neugierig ob er sich bei mir meldet - ein anfruf erfolgt sicher nicht, dazu ist er sicher zu feig - wenn überhaupt dan nur ein happy birthday sms.
wie sollte ich mich dann verhalten?
im e-book steht ja das man sich nach einiger zeit dann wieder beim ex melden sollte um mit ihm ein treffenzu vereinbaren - NUR wie mache ich das - soll ich sagen......hallo, wie gehts dir und bla bla bla - hast du lust dich mit mir zu treffen? ich weis nicht wie ich das formulieren sollte - vielleicht kann mir jemand der damit schon erfahrung gemacht hat - ein paar tipps geben wie ihr ds formuliert habt bzw. was ihr an euren trefen gemacht habt.

Danke an euch alle

Sad Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Bin doch nicht so "stark" als ich dachte Empty Re: Bin doch nicht so "stark" als ich dachte

Beitrag  Sonnenschein So März 09, 2008 11:03 am

Liebe FLocke!

ICh kenn das, bei mir ist heute auch so ein Tag - Er steht sicher deswegen vor deiner Tür, weil er wahrscheinlich gerne dich sehen oder hören würde, aber er weíß nicht wie - Männer sind da ja leider manchmal ein bisschen hilflos.... Wahrscheinlich vermisst er dich, ist sich aber noch nicht sicher, was er will... will dir aber trotzdem nahe sein.

Wie ich mit meinem ExFreund vor 2 Jahren das erste Mal getrennt war und wir dann wieder zusammengekommen sind, hat er mir nachher erzählt, dass er einige MAle bei meinr Wohnung vorbeigefahren ist, weil er mir nahe sein wollte, aber er hat sich auch nicht getraut zu läuten....

So gehts sicher jetzt deinem..
Warte noch ein bisschen ab, er wird sich sicher mit dir auseinandersetzen, er kann ja gar nicht anders als Nachbarn! Zu deinem GEburtstag wird er sich sicher melden - hab noch ein bisschen Geduld....

Und dann irgendwann rufst du ihn an unter irgendeinem Vorwand, aber ich schätze dein Geburstag wird für ihn schon ein Anlass sein, sich zu melden und dann kannst du ja die Gelegenheit gleich beim Schopf packen!

So, ich muss jetzt leider lernen, obwohls mir heute das Herz zerreißt - mein Ex hat mir ja angeboten, ich soll mich melden, wenn ich wegen dem Lernen die Krise kriege, er will ja immer für mich da sein, aber das kann ich natürlich nicht machen, weil ich kann mich ja schlecht bei ihm ausheulen, wenns mir wegen ihm schlecht beim Lernen geht :-) Idiotisch wie manche Männer sich das vorstellen. Ist ja lieb, dass er mich nicht im Stich lassen will, aber ich will ihn auch nicht als Freund, sondern als Partner, so wie du auch...

NAja, auch dieser Tag geht vorbei - mach doch einfach einen Schönheitstag: Gesichtspeeling und Maske und Badewanne und schon fühlst du dich besser!

Alles Liebe
Sonnenschein

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Bin doch nicht so "stark" als ich dachte Empty Re: Bin doch nicht so "stark" als ich dachte

Beitrag  luan So März 09, 2008 4:51 pm

Hallo Flocke


Mir ging es gestern ganz genau gleich Sad Niemand hatte zeit und Lust was zu machen also bin ich daheim geblieben.

Den ganzen Abend musste ich heulen es ging mir so schlecht. Die ganze Zeit dachte ich ``was macht er gerade?´´ Von ihm kommt auch nichts das ist so hart. Ich finde Sonntags total sch... Da das immer unser Tag war. Wollte mich schon bei ihm melden und fragen ob er lust auf kino hat aber so schwer wies auch ist das mache ich nicht!! Hab den letzten Kontakt erst letzten Sonntag zu ihm gehabt das ist wirklich zu früh!

Aber Du hast noch einen grund zu hoffen, er lauscht bei dir!!!!! Ich glaube nicht dass er das machen würden wenn Du ihm egal wärst!!!!!
Meiner macht nicht mal das:(
Ich weiß auch nicht was ich von den 7 Wochen halten soll, ob sie nicht ganz zu lange sind??? Reichen 4 Wochen nicht auch Sad
Er wird sich bestimmt zum Geburtstag melden!! Vielleicht solltest Du dann mal versuchen ein Treffen mit ihm klar zu machen?!
Kopf hoch Smile Warum sollte er sonst lauschen?? Wenn du jemanden nicht mehr liebst dann ist dir doch sch.. egal was der andere macht ODER?????
Mach doch mal die Tür auf wenn er wieder lauscht so upsss was machst Du denn hier Wink
Halte durch!!! sind ja nur 8 Tage bis zum Geburtstag und da kommt bestimmt was Smile Freu Dich doch dass Du es so lange geschafft hast und glaub ganz fest daran dass es mit euch klappen wird:)


Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen -W.C. Stone
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Bin doch nicht so "stark" als ich dachte Empty Re: Bin doch nicht so "stark" als ich dachte

Beitrag  Flocke Mo März 10, 2008 2:37 pm

man bin ich froh das der sonntag vorbei ist - das könnt ihr mir glauben!
war dann gestern noch kurz für 1 stunde mit eienr freundin spazieren und hab ihr das mal erzäht was so vor meiner tür abgeht - sie hat es sogar geschafft das wir uns darüber lustig gemacht hatten und ich seit tagen wieder gelacht habe. klar tat das gut- aber dann zuhause - wieder das selbe, traurig.

weis auch nicht was momentan mit mir los ist, mir gings doch schon besser! und jetzt sack ich wieder voll zusammen - das kann doch nicht sein! und alles nur wegen der männer!

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Bin doch nicht so "stark" als ich dachte Empty Re: Bin doch nicht so "stark" als ich dachte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten