Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ich Angst habe, dass er mich vergisst

+3
seinereiner
Eve008
my_farewell
7 verfasser

Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  my_farewell Mi Jan 14, 2009 8:57 pm

Jetzt hab ich mich 3 Tage nicht bei ihm gemeldet und nichts von ihm gehört... Ich hab's auch bisher ganz gut geschafft und bin nicht dauernd in Versuchung ihn anzurufen oder ne SMS zu schreiben, aber ich frag mich immer, ob er wohl noch an mich denkt und ob er mich überhaupt irgendwann vermisst, nachdem ich ihm jetzt eine Woche nachgerannt bin (er hat vor 11 Tagen Schluss gemacht).
Vielleicht sollte ich zum besseren Verständnis dazu sagen, wir waren leider nur 2 1/2 Monate zusammen, aber es waren die schönsten in meinem Leben (und als er Schluss gemacht hat, hat er auch gemeint, dass die 2 Monate total schön waren undso...).

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  Eve008 Do Jan 15, 2009 11:03 am

Er wird dich nicht vergessen!!
Wenn ihr so eine schöne Zeit hattet wie er gesagt hat dann wird er dich nicht schon nach 3 Tagen vergessen!
Gib ihm mal ein zwei Wochen Zeit um dich zu vermissen!!
Wenn er dich liebt wird er sich schon melden!! Glaub mir!!
Kopf hoch und durchhalten!!

Lg Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 11:24 am

Ich kann Eve da nur zustimmen! Männer brauchen da sowieso immer etwas länger bis sie das "überreissen". Am Anfang wird er seine Ruhe genießen, wird froh sein. Doch das wird sich schlagartig in Zweifel ändern, warum meldet sie sich nicht mehr? wie gehtz ihr? Und das dauert seine Zeit!
Deswegen:
Bleib stark, er vergisst dich mit Sicherheit nicht!
Kopf hoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  my_farewell Do Jan 15, 2009 6:28 pm

Danke! Smile
Aber ich versteh das ganze immer noch nicht... Warum er Schluss gemacht hat undso Crying or Very sad

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  seinereiner Do Jan 15, 2009 6:35 pm

Hab dazu unter Erfogsgeschichten was geschrieben. War bei mir vor paar Jahren auch so. Ich war der Mann und hab eine Zeit gebraucht. Lies mal ... ;-)


Er vergißt Dich so schnell nicht.
Glaub mir.

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  my_farewell Do Jan 15, 2009 7:50 pm

Okay danke, wo find ich das denn genau?

Naja, ich kann ja nicht in seinen Kopf reinschauen, da macht man sich dann halt Gedanken Wink

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 6:38 pm

männer sind undurchschaubar.. aber in gefühlsdingen häufiger emotionaler als man denkt zumindest innendrin! das zu zeigen is nix fürs ego. deswegen scheint da auch nix durch!
klar denkt der an dich. und wenn du ihm zeit gibst vielleicht sogar mehr als dir lieb ist. gib ihm die chance das er an dich denken kann
mir gehts ja im moment nicht anders Sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 7:08 pm

oft ist es so das die expartner nach einer zeit viel öfter über die beziehung nachdenken und dann vieles finden was schön war..doch das braucht zeit..und es muss auch eine zeit vergehen dass sie darüber nachdenken wollen..gib ihm zeit, er meldet sich noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  my_farewell Mi Jan 21, 2009 12:20 am

die frage ist nur: wieviel zeit braucht er? weil ich mir mit jedem tag, der vergeht, denke, er könnte eine neue finden... Sad

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  nora* Mo Feb 09, 2009 3:44 am

genau die frage stellt sich mir auch...wie viel zeit braucht er....hab mich jetzt schon bei ihm 21 tage nicht gemeldet letzte woche kamen dann 2 sms und am nächsten tag nen anruf...wo jedoch nur mal hallo sagen wollte....und nen paar tage später hat er sich ein profil bei wer kennt wen angelegt in dem schön single angegeben ist.. sein anderen profil hat er auch so umgeändert....ich hab echt angst das er sich ne neue sucht...lg nora*

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  Maeuschen444 Mo Feb 09, 2009 6:24 pm

Ja die Gedanken habe ich auch öfter, nur ich denke mir auch, ändern könnte ich es nicht...Auch wenn es sich unvorstellbar anhört, aber ich denke, wenn er bzw. sich eine/einen anderen sucht und mit ihm/ihr glücklich wird ist es eh Schicksal und wir können nichts dagegen tun, da betteln oder flehen auch nichts ändern würden. Und jetzt erschlagt mich nicht, aber ich denke, dass wir auch wieder jemanden finden würden der gut zu uns ist. Vielleicht sitzt er auch im Moment grade rum und denkt sich: Ach ich finde keinen Freund/freundin...Auch wieder werden irgendwann wieder eine Bez. eingehen (das betrifft vor allem die Jüngeren unter uns, die älteren aber selbstverständlich auch) und auch wir werden glücklich werden, ne Familie gründen usw. Auch und wie gesagt hasst mich jetzt nicht, ohne unseren jetzigen Ex. Das ist meine Sicht der Dinge. Hey ich bin 20 Jahre alt und ich werde sicherlich nicht ewig rumsitzen und auf jemanden warten, der mich nicht will...dafür gibt es viel zu viele andere interessante Menschen auf der Welt...Also immer schön den Kopf nach oben tragen und nicht verzweifeln. Irgendwann wird alles wieder gut!

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  Dreamer Mo Feb 09, 2009 7:59 pm

Ich habe auch das Gefühl ob sie mich nicht vergisst aber ich glaube auch das sie auch so wie wir an alles erinnert werden egal was sie machen und dann auch an uns denken nur wovor ich angst habe das sie es einfach unterdrücken und irgendwann drüber hinweg sind.

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  nora* Di Feb 10, 2009 12:30 am

genauso geht es mir auch...hab einfach nagst dadurch das er mich nicht mehr sieht, mich dann auch schneller vergisst...und ich sitzt hier und hoffe trotzdem weiter....wie komme ich nur von diesen gedanken weg....ich mein mit dem loslassen ist so ne sache....der erste schritt ist ja schon mal gemacht hab mich jetzt 21 tage nicht mehr gemeldet..aber auch irgendwie nur weil ich nen ziel vor augen hab mich bis zum 21.2 nicht zu melden...naja immer hin etwas oder???
lg nora*

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  my_farewell Sa Feb 14, 2009 12:36 pm

ja, das ist echt so ne sache... da sitzt man daheim und WILL NICHT an ihn denken aber dann sieht man irgendwas oder hört ein lied, das einen an ihn erinnert... und dann sind alle guten vorsätze weg Sad

ich will immer wissen was er grade macht, wie's ihm geht, ob er an mich denkt, etc... das erste geht ja noch, das kann man ja irgendwie rauskriegen Wink durch bekannte z.b.
aber das andere... da kann man sich ja nie sicher sein, ob er es wirklich so meint wenn er gemeinsamen bekannten sagt ihm geht's super (das wäre die sache mit der Verdrängung...) - vor allem wenn er sich denken kann, dass ich das dann auch weiß...

aber ich möchte noch allen ein großes lob aussprechen, die ihre KS-Zeit durchhalten bzw durchgehalten haben!! das ist teilweise so schwer sich nicht zu melden... nur gut, dass ich grad kein geld mehr auf meinem handy hab Wink

vlg

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  nora* Sa Feb 14, 2009 12:50 pm

hi...das mit dem wissen wollen was er macht ist bei mir immer am wochenende ganz schlimm...hab angst, dass wenn er weggeht eine findet...ka und heute ist auch noch valentinstag...alles doof No

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  my_farewell Sa Feb 14, 2009 3:22 pm

jaaa das denk ich mir auch immer... heute ist es schon genau 6 wochen her Sad
aber theoretisch kann er ÜBERALL eine neue finden...
und was noch ein thema ist, über das ich dauernd nachdenke, ob er all die sachen, die er einem gemeinsamen bekannten so über mich schreibt (also nicht unbedingt das netteste Sad) wirklich so meint oder ob er das nur schreibt, weil er weiß, dass der mir das dann weiterleitet, und weil er sich damit selbst überzeugen will, dass es richtig war....

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  nora* Sa Feb 14, 2009 7:30 pm

ich krieg gleich nen rappel....hab gerade erfahren das mein ex gestern weg war, obwohl er heute arbeiten musste ...und das ist auch noch so ne faschingsveranstaltung...das hat er sonst nie gemacht...oh man also heute ist es mal wieder total krass...ich hab so nen schiss...

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  Dreamer Sa Feb 14, 2009 7:37 pm

nora* schrieb:ich krieg gleich nen rappel....hab gerade erfahren das mein ex gestern weg war, obwohl er heute arbeiten musste ...und das ist auch noch so ne faschingsveranstaltung...das hat er sonst nie gemacht...oh man also heute ist es mal wieder total krass...ich hab so nen schiss...

Ja das ist bei mir genau so hat meine ex auch gemacht aber ich meine sie toben sich jetzt aus sie müssen uns ja was beweisen weil wenn sie nur zu hause rumsitzen würde dann würden sie uns ja recht geben das die Trennung falsch war.

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  nora* Sa Feb 14, 2009 7:42 pm

das kann schon sein....am liebsten würde ich ihn jetzt fragen ob wir was zusammen machen wollen und einfach nur in seinen armen heute abend einschlafen...aber wenn ich mich melde, dann ist alles umsonst gewesen glaub ich....hab doch das ziel mich bis nächsten sa nicht zu melden, weil ich ihn dann sowieso sehen werde (fasching)aber mich kotzt das alles sooo an...was macht er heute abend???weißt du wenn ich weggehe seh ich zwar andere typen, die auch vielleicht viel hübscher sind...aber ich weiß das ich nur ihn will....hab halt angst das er ne andere findet Idea ich könnte echt heulen....

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  my_farewell So Feb 15, 2009 4:59 pm

nora* schrieb:was macht er heute abend???weißt du wenn ich weggehe seh ich zwar andere typen, die auch vielleicht viel hübscher sind...aber ich weiß das ich nur ihn will....hab halt angst das er ne andere findet Idea ich könnte echt heulen....

ja eben... da weiß man, dass man ganz sicher tausend bessere finden würde, aber man will halt nur den einen, was ziemlich viele andere leute nicht verstehen...
ich hab ihn letzte woche gesehn (von samstag auf sonntag) und hab ihm zum geburtstag gratuliert (der hatte am sonntag), aber der hat mich dabei nicht mal wirklich angeschaut oder so, voll seltsam - wenn er wenigstens gesagt hätte "hör auf mir hinterher zu rennen, ich will nix mehr von dir" dann wär's zwar hart aber ich würd's dann auch mal verstehn... aber nein... und von nem gemeinsamen bekannten weiß ich, dass er da in der nacht ziemlich viel getrunken hat (während unserer beziehung war das eigentlich nie), ach ich versteh das alles nicht Sad

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

... ich Angst habe, dass er mich vergisst Empty Re: ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten