Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

3 verfasser

Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  Dreamangel Di Jan 20, 2009 9:49 pm

Hallo Ihr Alle

in eigener Sache ;-)

kennt ihr fälle in den die exen sich nicht gemeldet haben während der ks? Kein Annäherungsversuch in irgendeiner Form?

und dann der erste Kontaktversuch trotzdem von einem von "uns" gestartet wurde?


ist das nicht ziemlich aussichtslos?

Ich kenne einen fall meiner freundin. sie wurde nach 2 Jahren Beziehung und gemeinsamer wohnung ohne vorahnung oder stress an weihnachten von ihrem typ verlassen.
sie ist ein sehr starker und stolzer mensch und hat sich zu nichts hinreissen lassen. kein heulen, oder sonst was. mit tag der trennung war es einfach vorbei und sie hat alles mit sich selbst ausgemacht.
er kam auch nie mehr......



Danke für Eure Erfahrungen lg

Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Re: Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 9:54 pm

Dreamangel schrieb:sie ist ein sehr starker und stolzer mensch und hat sich zu nichts hinreissen lassen. kein heulen, oder sonst was. mit tag der trennung war es einfach vorbei und sie hat alles mit sich selbst ausgemacht.
er kam auch nie mehr...

tja, dann war die trennung wohl aller höchste eisenbahn, wenn man danach nicht mal heult oder so...



wenn ex sich nie wieder meldet, was sagt das dann aus? richtig, dass null interesse besteht.


du überlegst gerade bestimmt, ob du dich besser bei ihm meldest oder warum so ein thread...?
kurz: tu es NICHT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Re: Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 3:06 pm

Nein ich tu es nicht!

der Gedanke kam irgendwie einfach so hoch.

Hab das vielleicht falsch geschrieben. Sie hat schon gelitten wie ein Hund aber sie hat es ihm überhaupt nicht gezeigt! Ihm gegenüber war sie mega stark.

Warum der Thread wahrscheinlich weil ich Angst hab meiner meldet sich trotz KS und allem NIE mehr. sondern dass es UNWIDERRUFLICH für immer vorbei ist.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Re: Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 3:26 pm

naja, irgendwann melden sich die echsen immer.

irgendwann.

bei meiner exex war es so: der bin ich wochenlang hinterhergerannt. also, bin gesprungen, wenn sie was wollte und wenn sie langeweile hatte. außerdem hat sie sich immer wieder verführen lassen. da ich dabei immer die hoffnung hatte (sie aber nicht), dass wieder eine feste beziehung zustande kommen kann, hat sie irgendwann gesagt: "es ist wohl besser wenn man den kontakt für IMMER abbricht."

ich hab mich nie wieder gemeldet.
auf parties ist man sich konsequent aus dem weg gegangen etc.
bis sie - etwa ein jahr nach der trennung mit mir plaudern wollte.
hätte ich sie nicht abgeblockt ... wer weiß.

das ist jetzt - hmm - ich glaube 4 jahre her. und schrägerweise spricht man heute (seit ein paar wochen) so offen über damals, wie noch nie.

also: melden tun sie sich auf jeden fall. wann genau, in welcher form, mit welcher absicht - das ist so individuell, wie es fingerabdrücke auf der welt gibt. Wink


also, deine angst kann ich dir nicht nehmen. es kann gut möglich sein, dass er sich nie wieder meldet. oder erst in jahren/monaten. meine verflossene hat sich jetzt erst 5 tage nicht mehr gemeldet - aber ich habe auch panik, dass jetzt nichts mehr kommt, weil ich zuletzt nicht groß drauf eingegangen bin.

die angst ist normal. da hilft wie immer nur eins:

stärke - stärke - stärke!!!
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Re: Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 3:56 pm

ja du sagst es stärke.

zu mir sagen immer alle: du bist so stark du schaffst das

ja super..... sogar mein ex sagt das: du wirst noch stärker daraus hervorgehen, ich bin nicht so stark wie du.

vielleicht ist das mein problem ich erscheine nach aussen stärker als ich bin.....


das mit dem "irgendwann" ist sooo scheisse....... mein ex hat ja auch gesagt: ich weiss ja nicht was in einem jahr oder so ist. toll und so lange soll ich ohne ihn leben?????

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Re: Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 4:21 pm

Dreamangel schrieb:toll und so lange soll ich ohne ihn leben?????

ja, darum gehts größtenteils in einer KS. lernen wieder allein leben zu können.

ich habe anfang januar eine art schocktherapie gemacht. ich habe mich ein wochenende lang nur mit mir selbst verbracht. also, einladungen von freunden abgelehnt etc.

das war echt hart, aber danach ging es etwas besser. weil man merkt, dass man auch ohne kann. ich glaube die sehnsucht nach dem ex ist wie eine art "todesangst" - man glaubt teilweise, man könnte ohne ihn nicht überleben. kann man aber.

ich habe da gezielt die dinge gemacht, die ich mit meiner verflossenen gerne gemacht habe:
- was leckeres gekocht
- ein paar dvds angesehen
- mit einem kalten sekt in die wanne gelegt
etc.

ich kann dir sagen, ich hab noch nie so oft geheult wie an diesem wochenende, aber leben tu ich noch. Wink

und nein, ich bin nicht masochistisch veranlagt! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Re: Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 4:30 pm

ups da hast du es dir aber gegeben :-)

ich weiss ich kann ohne ihn leben ABER es ist schöner mit ihm.

eben dinge die man gern zusammen gemacht hat sind allein entweder nicht so schön oder nicht möglich.

- dvd schauen gut und schön aber er hat immer die filme geholt und wir haben gekuschelt...
- in den garten gehen und lagerfeuer machen und grillen - es ist sein garten ich hab dort nix mehr verloren und wenn alleine grillen?
- aufs boot gehen (ist sein boot und wenn die saison losgeht kann ich zuschauen wie er mit anderen vorbeifährt ich wohn nämlich direkt am fluss... super)
- mit dem hund laufen macht zu zweit auch mehr spass
- disco feiern wir hatten zusammen am meisten spass und sind immer erst heim wenn die lichter angingen
- kochen macht mir für mcih allein keinen spass

so also ich kann einiges tun was mir spass macht einiges wichtiges nicht, ich lebe trotzdem weiter aber ANDERS und daran finde ich keinen Gefallen :-(

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Re: Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  Muad'Dib Mi Feb 18, 2009 1:21 pm

Ist das denn so schlimm, wenn sich der Ex-Partner während der KS nicht meldet? Die KS ist auf 7 Wochen angelegt und dann nimmt man ja selbst den Kontakt wieder auf. Wenn man in diesen 7 Wochen seine Hausaufgaben gemacht hat, wird man als bessere Version des Menschen da stehen, in den sich der Ex-Partner damals verliebt hat. Wenn man darüber hinaus weiss oder analysiert hat aus welchen Gründen sich der Ex-Partner damals verliebt hat, dann kann man auch genau dort ansetzen.

Natürlich wird es immer Fälle geben,in denen wirklich nichts mehr zu machen ist aber ich denke allein daraus, dass sich der Ex-Partner während der KS nicht meldet kann man noch nichts ablesen. Erst aus der Reaktion auf die Wiederaufnahme des Kontakes kann man Schlüsse ziehen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

LG Muad'Dib
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Re: Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  my_farewell Mi Feb 18, 2009 6:29 pm

Ich hoffe du hast Recht, Muad'Dib.... Meine neue KS ist jetzt schon seit 10 Tagen (hab vorher leider nicht durchgehalten, aber jetzt hab ich's fest vor und ich denke auch, dass ich es durchhalte) und er hatte sich vorher auch nicht von sich aus gemeldet (wir sind schon 6 wochen getrennt), vielleicht auch, weil ich die vorherige(n) KS nicht durchgehalten hab und mich nach spätestens 2 Wochen wieder gemeldet hatte und er mich so ja nicht mal vermissen KONNTE...

Und ich weiß wirklich nicht, ob er sich von sich aus meldet, er hat als gesagt bzw sagt's glaub ich immer noch (wenn er auf mich angesprochen wird), dass ich ihn nerve etc... Ist ja jetzt kein so gutes Zeichen, aber vielleicht merkt er ja nach 4 Wochen oder so in denen ich mich nicht gemeldet habe, dass ich ihn gar nicht mehr nerve *hoff*

lg

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Re: Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  Muad'Dib Mi Feb 18, 2009 8:16 pm

@my_farewell:
nerven geht natürlich garnicht. das sollte man tunlichst unterlassen. du kannst natürlich immer wieder neu mit der ks anfangen aber ich bin mir fast sicher dass die erste ks die stärkste wirkung zeigt und jeder begangene fehler mit anschliessender neuer ks die wirkung abschwächt. wenn man es nicht schafft eine ks durchzuziehen ist das ein klares und deutliches zeichen, dass man sich gedanklich viel zu viel mit dem ex-partner und viel zu wenig mit sich selbst und seiner weiterentwicklung beschäftigt. da muss nach ein paar wochen ein mensch bei raus kommen, den du fast selbst nicht mehr erkennst weil er eine absolute verbesserung der "vorgängerversion" ist. da bleibt eigentlich gar keine zeit um sich beim expartner zu melden. Wink
ok - ich geb's zu - jetzt hab ich ein bischen übertrieben. Very Happy

LG - Muad'Dib
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden? Empty Re: Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten