Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

+2
checkman
Peter
6 verfasser

Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gast So März 23, 2008 1:55 pm

Hallo zusammen,

gestern abend habe ich meine Ex in einem Club getroffen (wo sie und ich eigentlich nie zusammen waren). Zunächst lief sie grußlos an mir vorbei. Sie hätte mich hätte eigentlich sehen müssen. Später kamen ihre Freunde vorbei und wir unterhielten uns kurz. Wir waren wohl alle sehr überrascht.

Jedenfalls machte ich keine Anstalten sie aufzusuchen. Später stand sie auf einmal neben mir und wir unterhielten uns und tranken ein Bier zusammen. Zunächst, wie gehts und blabbla. Sie sagte mir, dass wir einfach nicht zusammengepasst haben. Sie ist eigentlich ganz anders wie sie eineinhalb Jahre in unserer Beziehung war. Sie will erst mal gar keine Männer mehr haben. Ich bin ein ganz anderer Typ, den sie eigentlich will. Ich bin nicht der Richtige für Sie. Der Mann für sie muss erst noch gebacken werden. Sie wünscht mir eine ganze liebe Freundin, wie ihre Freundin. WOHLGEMERKT DIE SIE ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN KANN.

Dann erzählte sie mir, dass seit dem sie Solo ist, ihr Nachbar sie penetrant anmacht. Hallo, was soll das?! Ich war einfach nicht zu schlagfertig um zu sagen, was diese blöde Gerede eigentlich soll. Das kam mir jetzt erst.

Sie fuhr mich dann noch nachhause. Angekommen. Lief sie den Motor laufen und blieb auf der Straße stehen. Ich bat sie aber nicht zu mir hoch. Wir küssten uns links und rechts auf die Wangen und ich ging.

Kurz zur Vorgeschichte: Anfang Februar sagte sie mir, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt. Nach 3 Wochen Schwebezustand machte ich Schluß. Bei der Übergabe der Sachen erklärte ich ihr, dass sich an meinen Gefühlen nichts geändert hat aber ich mit der Situation nicht umgehen kann. Dann probierte ich nochmal einen Anlauf, erfolglos. Seitdem hatten wir jetzt über 2,5 Wochen keinen Kontakt.

Was meint Ihr dazu? Die Hoffnungen auf ein Comeback in 7 oder egal wielange Wochen sehen nicht gut aus eher gleich null.

Frohe Ostern

Bin echt froh über Eure ehrliche Meinung!


Zuletzt von eichborn am Di Jun 17, 2008 9:34 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Peter So März 23, 2008 2:21 pm

Ja das ist wirklich nicht einfach zu beantworten...vielleicht solltest du sie gehen lassen,....auch wenns hart ist....

Ich selbst will meine ex auch noch nicht gehen lassen....aber nach dem Anlauf, wenn ich sehe, dass nichts mehr von ihr kommt
und sie kein Interesse mehr an mir zeigt, werde ich wohl auch völlig loslassen müssen, aber bisher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf....

Ich hoffe sowohl für mich, als auch für euch alle hier, dass sich die Situation wieder zum guten wendet...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Gehen lassen...

Beitrag  checkman So März 23, 2008 3:26 pm

Du musst sie ja erst einmal vollkommen gehen lassen und aus deinem leben streichen, sodass auch sie das gefühl hat, dass es wirklich chancenlos vorbei ist. Nur dann kann eine neue chance wachsen. Das beste wäre natürlich, wenn auch sie sich nicht melden würde, weil man ja weiterhin freundlich erreichbar ist, wenn auch nur "kurz ab". Doch ohne jeglichen kontakt, auch von ihrer seite aus, wäre der cut später noch viel spürbarer für sie und ein echtes gefühl des vermissens kann sich bei ihr entwickeln... Das kann auch mal ein paar monate dauern... Bei einer beziehung von mir hat es nach strikter aber unbewusster kontaktsperre mal ein halbes jahr gedauert, bis dann sie sich allerdings von alleine bei mir telefonisch meldete. Wir hätten wieder zusammenkommen können, doch meine angst vor neuen verletzungen war größer, darum startete ich keinen neuen versuch...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Sie wird sich nicht melden

Beitrag  Gast So März 23, 2008 4:17 pm

Danke Jungs....ich bin mir sicher, dass sie sich nicht melden wird. Obwohl sie auf meinen Gefühlen so rumtrampelt, habe ich vorhin wirklich noch überlegt eine SMS zu schreiben. Ich lasse es aber.

Was meint den die Frauenwelt dazu? Ihr müsst es doch verstehen, ich kann es jedenfalls nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  buh So März 23, 2008 6:02 pm

Sorry, aber...da weiß leider auch die Frauenwelt nicht weiter...
ja, sie trampelt offensichtlich auf deinen gefühlen rum...mein ex hatte auch riesigen spaß daran, mir zu erzählen, was ich für ein besonderer mensch bin, obwohl er genau wusste, wie wenig mir eine solche äußerung in dem moment brachte. das ist glaub ich so ne art gewissensberuhigung..."ich hab ihm/ihr wenigstens noch was nettes gesagt!" ... und gleichzeitig treten sie einen, während man schon am boden liegt...keine ahnung, warum das so ist...vielleicht fühlen sie sich dadurch selbst besser?

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gast So März 23, 2008 6:13 pm

tja was auch noch besonders nett ist wenn die ex einem bilder von ihren neuen lovern schickt.
da ist das treten noch wenigstens nett gegen.

MIR REICHT ES!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Könnte mich ohrfeigen

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 10:38 am

....ich wünschte ich hätte meine Ex am Sa abend nicht getroffen. Ich hoffe echt das ich sie die nächsten Monate nicht sehe und höre. Denn mich hat die Begegnung total fertig gemacht. Am Abend selbst war es nicht schlimm. Ich fand es sogar toll. Ich Trottel! Aber wenn ich darüber nachdenke was sie alles gesagt hat und ich ihr kein Kontra gegeben habe. Ich könnte mich echt ohrfeigen. Am liebsten würde ich ihr noch einiges dazusagen. Kennt Ihr das?

Und das schlimme ist, dass ich mir keine Hoffnung mehr machen brauche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Erster Kontaktversuch nach 10,5 Wochen

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 9:07 pm

Hallo Leutz,

heute habe ich nach dieser sehr sehr langen Zeit versucht meine Ex zu kontakten. Seit dem zufälligen Discobesuch im März hatten wir nullkommanull Kontakt. Hammer oder? Diese Zeit habe ich aber auch vollkommen gebraucht. Ich fühle mich echt gut, bis auf dieses kleine Gefühl der Liebe zu ihr Very Happy
Ich habe sie angerufen. Ihr T-Net-Box ging sofort ran. D.h. sie telefoniert. Ich habe keine Nachricht hinterlassen.
Ca. 35 Minuten später probierte ich es nochmal. Wieder die T-Net-Box...grrrrrr...habe wieder keine Nachricht hinterlassen.

Da ich ein vielbeschäftigter Mann bin, werde ich es erst am Do spätabends wieder versuchen. Wenn ich sie dann nicht erreiche, laber ich halt aufs Band und sage: ich wollte nur hören wie es Dir geht. Ich will wirklich noch kein Date ausmachen. Sondern langsam vorfühlen.

Was meint Ihr?

Greets
eichborn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 10:39 pm

Hallo Fabius,

bekommt sie denn eine Meldung und sieht, dass du versucht hast sie anzurufen? Wenn ja, dann warte erstmal, ob sie sich meldet und melde dich auch Donnerstag noch nicht, sondern warte noch eine Woche...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 10:46 pm

Meline schrieb:Hallo Fabius,

Aber hola...ich bin eichborn...hat dir fabius schon soooo arg den kopf verdreht Very Happy

Ja, sie sieht das ich angerufen habe. Daher dachte ich lasse ich einen Tag Pause dazwischen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 10:51 pm

Oh sorry *peinlich* Embarassed

Ok, dann lass es für diese Woche mit anrufen... Sie weiß, dass du versucht hast sie zu erreichen, lass ihr etwas Zeit darüber nachzudenken, ob sie vllt nicht doch selber nachfragt, was dein Anliegen war. Und vllt solltest du sogar 2 Wochen warten, bis du einen neuen Versuch startest und von ihr keine Nachfrage kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 11:03 pm

Meline schrieb:Oh sorry *peinlich* Embarassed

Ok, dann lass es für diese Woche mit anrufen... Sie weiß, dass du versucht hast sie zu erreichen, lass ihr etwas Zeit darüber nachzudenken, ob sie vllt nicht doch selber nachfragt, was dein Anliegen war. Und vllt solltest du sogar 2 Wochen warten, bis du einen neuen Versuch startest und von ihr keine Nachfrage kommt.

Du hast echt süße rote Bäckchen ;-)))

Echt 2 Wochen...uhhh....da ich eh ein Date am Do habe wird es sowieso knapp mit einem Telefonat. Aber ich hatte das Ziel sie diese Woche ans Rohr zu bekommen. Die WEs brauche ich sowieso nicht anrufen da sie in die Heimat fährt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 11:25 pm

Naja, was heißt zwei Wochen... eine Vorgabe ist da sicher schwierig, ich wollte damit nur sagen, dass sie jetzt weiß, dass du versucht hast sie zu erreichen und wenn sie will, wird sie zurück rufen, wenn nicht, dann solltest du lieber wieder etwas Zeit verstreichen lassen und ihr noch etwas Zeit geben... u nächste Woche ist ja schon bald, ilass lieber etwas mehr Zeit vergehen, als gleich eine WOche später...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Hol dir 2 Bücher

Beitrag  Aureon Mi Jun 04, 2008 1:40 am

Tscherneys Ratgeber
Lob des Sexismus

Lies dich in das FAQ vom progressive-seduction Forum ein.

Rufst du sie die Woche noch einmal an, signalisierst du Abhängigkeit (needyness).
Willst du das?

Ruf sie in 2 Wochen an.
Du bist ein vielbeschäftigter Mann.

Triff dich mit anderen Frauen. Sollte sie dir dabei zufällig übern Weg laufen - um so besser,
dann sieht sie gleich, dass du auch anderen Mädels gefällst - und steigerst so deinen Wert.

Hantiere das aber nicht so, dass sie denkt, du tust das nur um ihr zu imponieren.

Sei diesbezüglich natürlich - und entweder sie investiert wieder etwas, oder nicht.


Gute Nacht
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Ratgeber und Buch habe ich

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 9:01 am

Aureon schrieb:
Tscherneys Ratgeber

Rufst du sie die Woche noch einmal an, signalisierst du Abhängigkeit (needyness).
Willst du das?


Ich will natürlich keine Abhängigkeit siganisieren. Ganz einfach, weil ich es auch nicht bin.
Wenn ich Tescherneys Rathegeber richtig im Kopf habe, steht eben 2 Anrufe hintereinander. Danach eine Woche Sendepause. Da halt besetzt war....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Treffen in TG beim Einkauf

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 12:37 am

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute meine Ex nach 11 Wochen das erste mal wieder gesehen. Ich wollte gerade ins Auto steigen, da parkte sie gegenüber. Ich bin hin und klopfte leicht gegen die Fahrerseite. Sie ist kurz erschrocken, hat dann gelächelt und ist ausgestiegen. Wir haben uns 2 Küsschen auf die Wange gegeben und uns leicht berührt bzw. umarmt.

Dann quatschten wir. Sie hat grad Klamotten für den Abschlussball eingekauft (sie ist Lehrerin), machte den Kofferraum auf und führte mir die 4 Teile jeweils vor. Schick, schick. Sie erzählte von ihrer Beförderung und ich gratulierte. Ich sagte ich gehe jetzt Fußball guggen und fragte was sie noch macht. Sie fährt dann wieder heim und war nur zum Einkaufen hier. Sie hat kein Bock zur Zeit auf weggehen. Seit unserer Trennung war sie jede Woche weg und seit 2 Wochen ist sie zuhause geblieben.

Sie freute sich sehr, dass es mir gut geht. Wir richteten den Eltern jeweils viele Grüße aus und verabschiedeten uns. Auf meinen Anruf von letzter Woche kamen wir gar nicht zu sprechen.
Das Gespräch war sehr herzlich, vertraut und wir haben uns beide gefreut wiederzusehen. Ob es nur freundschaftlich zu sehen war, keine Ahnung...

So jetzt ist mein Kontaktversuch für nächste Woche hinfällig....was tun sprach Zeus??? Welche Strategie sollte ich jetzt fahren??? Habt Ihr sinnvolle Tipps? Sicher! Ich kenne Euch doch....


Zuletzt von eichborn am So Jun 08, 2008 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Fabius So Jun 08, 2008 12:46 am

eichborn schrieb:Wenn ich Tescherneys Rathegeber richtig im Kopf habe, steht eben 2 Anrufe hintereinander. Danach eine Woche Sendepause. Da halt besetzt war....

Darf ich einmal fragen, welchen Ratgeber ihr meint?

Ich denke übrigens, dass das heute doch eine ganz gute Begegnung war. Jetzt solltest du vielleicht erstmal ein bisschen die Füße still halten, denn sie wird sich dieses Treffen auch erstmal durch den Kopf gehen lassen (müssen).
Dann kannst du dich ja nächste oder übernächste Woche nochmal melden... oder auch etwas später
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 12:54 am

eichborn schrieb:Wenn ich Tescherneys Rathegeber richtig im Kopf habe, steht eben 2 Anrufe hintereinander.

Also Tscherneys Ratgeber ist etwas ausführlicher geschrieben als die 7/7 Strategie. Vom Prinzip steht aber das gleiche drin.

So stelle ich mir das auch in etwa vor. Also nächste Woche werde ich auf keinen Fall anrufen. Das muss erst mal sacken. Ganz richtig. Evtl. übernächste Woche...wobei natürlich irgendwann auch mal was von ihr kommen muss....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Terffen beim Einkauf...

Beitrag  brummel So Jun 08, 2008 5:01 am

Hi,
finde auch das war eine gute Begegnung!
Würde jetzt aber auch die Füße stillhalten und mich erst mal nicht melden.
Frühestens in zwei Wochen. Wenn sie sich auch Gedanken macht (und das wird sie), meldet sie sich vielleicht auch schon vorher!

Drück die Daumen!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty .......O ||

Beitrag  Aureon So Jun 08, 2008 10:47 am

Fußball ist jetzt erst mal wichtiger.


Die haben eh die größeren Bälle Wink

Treffen: 1. Vermute ihr hats auch gefallen.
kann hier aber keiner wirklich wissen
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Fabius So Jun 08, 2008 2:23 pm

eichborn schrieb:Wenn ich Tescherneys Rathegeber richtig im Kopf habe, steht eben 2 Anrufe hintereinander.

Hmmm.... irgendwie scheine ich einen anderen Ratgeber von dem zu haben. Denn in meinem steht nichts von höchstens 2 Anrufen oder so...

Mich würde übrigens mal interessieren, wie sie auf dich gewirkt hat. Hattest du das Gefühl, dass sie angespannt ist oder wirkte sie locker?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 4:05 pm

Fabius schrieb:

Mich würde übrigens mal interessieren, wie sie auf dich gewirkt hat. Hattest du das Gefühl, dass sie angespannt ist oder wirkte sie locker?

Sehr gute Frage...mein Eindruck war, kurze Anspannung vor der Begrüßung und dann locker bis sehr locker. Insgesamt glaube ich hat sie sich sehr gefreut mich zu sehen. Insbesondere weil wir normal miteinander umgegangen sind und gesprochen haben.

Sie kann sich aber auch sehr gut verstellen....

PS: Ich war übrigens auch kurz angespannt, aber sehr locker und gut gelaunt. Mir ging es wirklich gut. Jetzt übrigens auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 5:15 pm

Hallo Eichborn,

ist doch super gelaufen. Mal ehrlich, nach soo langer Zeit ist es doch das Beste sich rein zufällig mal über den Weg zu laufen. Kein "erzwunges" Treffen bei dem beide unsicher sind, weil keiner von beiden weiß was einen erwartet. Und entspannt und zufrieden warst du auch! Klasse!

Ich bin mir sehr sicher, das sie sich über das Treffen mit dir jetzt auch Gedanken machen wird. Melde dich jetzt nicht gleich bei ihr. Vielleicht tut sie das ja schon von selbst!?

LG und viel Erfolg!

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty 1. Eindruck

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 6:55 pm

Hallo,

das Treffen war gut für Dich, so wie es lief. Du wirkst vermutlich entspannd und als ginge es Dir gut. DAs ist ein guter Anfang. Nun würde ich 1-2 Wochen warten und dann für ein Treffen anrufen, etwas "spontanes" und kurzes, unverbindliches. Mittagessen, kurzes Eis essen weil es so warm ist oder dergleichen.

Kannst ja bei der Gelegenheit fragen wie der Ball war wegen dem sie das Kleid gekauft hat oder?!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Neuer Versuch

Beitrag  Gast Di Jun 17, 2008 9:33 am

Gestern abend versuchte ich sie mal wieder telefonisch zuhause zu erreichen. Nach 2 Wochen und ca. 1 1/2 Wochen nach unserem zufälligem Treffen. Natürlich frühzeitig vor dem Deutschlandspiel ;-))))

Sie war nicht da. Somit war die Sache für mich gegessen. Schließlich musste ich dann auch zum Spiel. Es ist die letzte Woche vor ihren Sommerschulferien. Sie könnte evtl. im Landschulheim sein. Tja und nächste Woche hat sie Ferien. Sprich die Chancen sie zuhause zu erreichen werden geringer. Aber sie sieht, dass ich angerufen habe.

Was will ich von Euch hören...wann und wie würdet ihr es nochmal probieren? Eine AB-Nachricht, Anruf auf dem Handy, Sms oder Mail fällt eigentlich aus. Ich will schließlich eine positive Stimmung vermitteln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Versuch - jetzt welche Strategie Empty Re: Neuer Versuch - jetzt welche Strategie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten