Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wochenende-Wie geht Ihr damit um??

3 verfasser

Nach unten

Wochenende-Wie geht Ihr damit um?? Empty Wochenende-Wie geht Ihr damit um??

Beitrag  Gast Fr Jan 30, 2009 8:41 pm

Hallo,
geht es Euch auch so? Unter der Woche hält man es ganz gut aus, doch kaum kommt das WE geht es mir total mies. Ich muss ständig daran denken, was wir früher gemacht haben und jetzt macht er es mit der Neuen. Sie schläft in dem Bett mitihm , dass wir gekauft haben.
Meine Gedanken kreisen ständig darum, was sie nun wohl machen und wieviel Spaß sie haben. Ich bgreife einfach nicht, wie man 2 Jahre einfach weg schieben kann und sofort mit der nächsten in die Kiste springt. Ich hätte nie gedacht, dass er so etwas zustande bringen würde. Von jedem anderen, nur nicht von ihm. Er ist so ein Gefühlsmensch, total sensiebel und immer darauf bedacht, andere nicht zu verletzen und nun tut er mir das an.
Wie geht Ihr damit um? Kann mich einfach nicht ablenken, es tut so verdammt weh!!!!

Elke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenende-Wie geht Ihr damit um?? Empty Re: Wochenende-Wie geht Ihr damit um??

Beitrag  Keks Fr Jan 30, 2009 8:45 pm

geh mit freunden aus lenk dich ab.. aber denk nicht so viel nach! das ist tödlich und bringt dich nicht weiter.
vielleicht ist ihm diese frau als ablenkung grade recht. und vielleicht vermisst er dich bald weil du etwas hast was ihm diese frau nicht geben kann. also weiter mit der ks! nach zwei jahren wird er dich auch nicht gleich vergessen (hoff ich jedenfalls das zähl ich immer noch auf emel)
hilft dir selber auch.
und wie gesagt. am wochenende viel unternehmen lass dich nicht so hängen

kopf hoch wir schaffen das alle!

lg keks

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Wochenende-Wie geht Ihr damit um?? Empty Am Wochenende...

Beitrag  Klaus1985 Fr Jan 30, 2009 9:18 pm

witziger weise geht es mir gerade anders herum! ich kann mich die ganze woche kaum auf den unterricht konzentrieren aber am wochenende wenn ich mit meinen kumpels unterwegs bin gehts mir echt gut!!

naja is eben jeder anders ich drück dir auf auf jeden fall die daumen weiter mit ks und dann wird das schon! im sinne von keks wir schaffen das alle!!!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Wochenende-Wie geht Ihr damit um?? Empty Re: Wochenende-Wie geht Ihr damit um??

Beitrag  Gast Fr Jan 30, 2009 9:34 pm

Ganz viel Abstand nehmen. Die KS wird auch helfen, dass du dir weniger Gedanken darüber machst. So weißt du gar nicht ob er im Moment bei ihr ist, Spaß hat oder schon den ersten Stress. Hast du die Möglichkeit übers WE wegzufahren? Dann tu es. Häng nicht zu Hause rum und warte auf ein Anruf, der kommt jetzt erstmal sowieso nicht. Ich hab auch oft zu Hause gesessen und gewartet.... Und dann blöderweise selbst angerufen. Das ist das dümmste was man tun kann. Und seit dem ich wieder an mich denke, geht es auch etwas besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenende-Wie geht Ihr damit um?? Empty Re: Wochenende-Wie geht Ihr damit um??

Beitrag  Nordlicht77 Sa Jan 31, 2009 11:39 am

Hi,

die ersten Wóchenende....in meinem Fall eigentlich nur der Sonntag waren der HORROR für mich.
Kenne das...bin aufgewacht....und meine Gedanken hingen nur bei ihm....wusste genau, was er gerade macht vom Zeitablauf her...die und die Sendung im Fernsehen schauen, frühstücken, zu seinen Eltern etc...Dinge, die wir oft zusammen im Sonntagsalltag genossen haben......aber meine Gedanken gingen auch darum....Liegt da schon eine Neue mit ihm im Bett...inzwischen weiß ich, er hat definitiv keine Neue......liegt der irgendeine nur zum Spaß haben.....aber auch da sind meine Gedanken irgendwann klarer geworden, er ist nicht der One-Night-Stand Typ. Auch ich habe dann oft ein Kribbeln gehabt und den Fehler gemacht, ihn anzurufen. War aber totaler Mist, denn es kam kein Gespräch auf, was hätte ich auch sagen sollen...dadurch habe ich nur genervt, denn ich wollte ja nicht wirklich was.
Inzwischen komme ich immer besser mit den Sonntagen klar:
Zunächst hat mir geholfen, dass mir eine gute Freundin gesagt hat, dir fallen die Finger ab, wenn du ihn anrufst- wähle meine Nummer, anstatt sine oder die von jemand anderem. Das hat geholfen- es kribbelt nicht mehr ganz so sehr in den Fingern.
Dann habe ich mir ein Ab schiedsritual überlegt. Habe in der Selbstqual immer seine Fussballsendung Sonntagmorgen geschaut...dabei geheult wie ein Schlosshund......aber irgendwann war da nur noch Leere, habe dann die Trauer ablegen können...kann mittlerweile die Sendung auch mal so schauen, weil es mich interessiert.Denke dann zwar auch an ihn-aber nicht mehr im totalen Schmerz.
Zuerst habe ich dann immer schön gekocht- mit Absicht zwei Portionen- und dann auch beide gegessen- auch so habe ich Abschied genommen.
Inzwischen unternehme ich am Sonntag auch etwas mit Freun den- gehe mal brunchen, spazieren etc.
Die Zeit bringt wirklich Besserung. Er fehlt mir in meinem Leben, aber ich komme Schritt für Schritt alleine zu recht.

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Wochenende-Wie geht Ihr damit um?? Empty Re: Wochenende-Wie geht Ihr damit um??

Beitrag  Gast Sa Jan 31, 2009 1:49 pm

Gestern kam mein Sohn mit einem Freund zum Essen rein.
Da dieser Freund hobbymässig Gitarre spielt, sich weiterentwickeln möchte und das eben mal mein Beruf war, wollte ich ih n "ein paar kleine Tips" geben. Naja...es war dann halb 3 letzte Nacht. Und eine GEILER, wunderschöner, wohltuender Abend!

Heute helf ich einer Freundin, indem ich für ihre Tochter den Fahrdienst spiele... und es wird wieder in nem feinen Braten zu 6-8 Personen, in nem Essen, einem Abend mit Lachen und Unfug enden... ODER wir rennen wieder um 8 auseinander und hocken uns an diverse Rechner, um einen Chat, in dem wir alle ne furchtbare Clique bilden, aufzumischen, während wir quer durchs Haus rufend dabei uns gegenseitig anstacheln.

Der morgige Tag ist noch frei... aber ne Einladung hätt ich... andererseits wollte ich ihn nutzen um Wohnung, Schreibtisch, Unterlagen zu "machen" und ein paar nötige Briefe und Konzepte zu entwerfen.

Was ich damit sagen will? Ich mach das Wochenende VOLL... und Dinge, die MIR gut tun. Ich hab Spass an diesen Dingen, also mache ich sie. Und wenn dann wieder ein Gedanke kommt, der mich beeinträchtigt, dann schau ich, dass ich den beiseite schiebe, weil er mir nicht nutzt, sondern schadet. Geht das NICHT, rufe ich einen der drei Menschen an, die mich IMMER wieder zu einer Analyse mit Abstand befähigen, weil ihnen MEIN Wohl zuerst am Herzen liegt.

Und das rate ich eigentlich jedem: manchmal beiseite drängen, die Gedanken...LEBEN... und in DEN Situationen, in denen das nicht mehr geht, weil es zu stark wird, auf DIE MEnschen zurückgreifen, die analysieren helfen und denen nur eines wichtig ist: NICHT die "Rettung der alten Beziehung", sonder IHR. Der Freund/die Freundin. EUER Wohlbefinden! Eure Fortentwicklung. Euer Lachen. Eure Situation, EUER LEBEN.
Denen IHR am Herzen liegt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenende-Wie geht Ihr damit um?? Empty Re: Wochenende-Wie geht Ihr damit um??

Beitrag  Gast Sa Jan 31, 2009 2:46 pm

Also mir geht es am Wochenende relativ gut....aber das liegt auch vielleicht daran, dass meine Arbeit (wo Mittwoch mein letzter Tag war) immer total scheiße war und ich ihn ganz oft angerufen habe wenn es mir mal wieder schlecht ging....das fiel mir dann natürlich besonders schwer dahin zu gehen und zu wissen,dass keiner mehr da ist, der mir durch den Tag hilft....ich war echt froh, wenn freitag war, weil dann konnte ich mich ablenken....mit was auch immer fernsehen, spielen etc. oder einfach heulen ohne mich zusammen zu reißen...Und meine Familie war da...(wohne jetzt wieder vorübergehend bei meinen Eltern) ich war einfach nicht alleine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenende-Wie geht Ihr damit um?? Empty Re: Wochenende-Wie geht Ihr damit um??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten