Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

+4
espero
murxtilt
Frau_Sonne
the sad boy
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 1:32 am

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Aber jetzt muss ich Euch noch was erzählen!

ich war ja nun am Wochende in der Disco und ich habe Ihn gesehen, zum Anfang hatte ich Spass, aber als ich gesehen habe, wie eine andere seine Hand genommen hat, fing ich nur an zu weinen. Ich habe Ihn zu einem gespräch nach draussen gebeten und Ihn gefargt, warum er mir das antut und er sagte nur, Ich mache doch nix!

Bin dann verzeifelt nach Hause, habe nur noch geweint. Am nächten Tag schrieb er mir, dass es Ihm alles so Leid tut, wie er sich gestern verhalten hat! Er kam später zu mir, fing total an zu weinen, habe noch nie einen Mann weinen gesehen. Ich muss voher noch sagen, die alte hat bei Ihm gepennt, es lief nur knutschen!Naja aujedenfall sagte er, er ist so ein Arschloch, er weiss jetzt auch warum er das alles tut, er sagte er fühlt sich wie ein Arschloch und immer dann wenn Ihm eine Frau Aufmerksamkeit schenkt, dann fühlt er sich in dem Moment besser.

Naja es ging s weiter, dass er sagte er will nix von Ihr und er will es Ihr sagen, tja und heute bekamm ich raus, das er Ihr eine SMS geschickt hat wo Drin stand : Schon wach? Wie wars im Speicher?

Was soll dass den nur alles..ich verstehe Ihn nicht mehr! Er tut mir nur noch weh!


Zuletzt von Kati1986 am So Okt 03, 2010 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  the sad boy Mo Sep 27, 2010 1:53 am

Hi Katie1986,

erst mal viele Grüße aus dem Norden zurück^^.

Ich vermute das seine "angebliche" Angst dich wiederholt zu verletzen nur ein Vorwand ist damit du nicht gänzlich aus seinem Leben verschwindest. In meinen Augen würde bei euch ein Neuanfang nur Sinn machen wenn er von ihm ausgeht, er ist immerhin die Person die dich verletzt hat. An deiner Stelle würde ich Mario Barth absagen damit er sieht das er nicht alles mit dir machen kann. Auch eine KS würde durchaus Sinn machen. Diese Zeit solltest du für dich nutzen, ausschließlich für dich.

Hey, wieso willst du ihm zeigen das du eine tolle Frau bist? Er hat es doch verbockt!

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 1:59 am

Halli Hallo,

das ist richtig das er es verbockt hat. Aber wenn man jemanden noch vom ganzen Herzen leibt, dann macht ma manchmal unüberlegte Dinge.

Meinst Du wirklich ich soll es absagen? Ich freu mich doch schon so sehr darauf, Ihn wieder zu sehen!

Ja, ich möchte Ihm zeigen, was er an mir hatte bzw hat!

Aber bei einer KS, ahbe ich dann wiederum angst das er mich ganz vermisst.

Ich Liebe Ihn ja noch.

Und dann geht er am Samstag auch noch auf Party mit seinem Kumpel..da hat man dann auch immer angst, dass er etwas neues kennen lernt.

Es ist alles so schwer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 2:01 am

Achso..danke nochmal für einen schnelle Antwort..und auch viele Grü´ße zurück aus dem Hohen Norden..da wo es die Punkte gibt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  the sad boy Mo Sep 27, 2010 2:08 am

Ich kenn das, ich mach den Mist auch gerade durch. Und ja es ist schwer, sehr schwer sogar.

Bzgl. Mario Barth kannst du gerne noch auf andere Meinungen aus dem Forum warten. Ich jedoch würde es nicht machen, es würde nur Hoffnung in dir schüren und dich verrückt machen. Außerdem wenn du ihm jetzt zeigst das er mit dir nicht alles machen kann was er will so zeigst du ihm das er nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist.

Ohh ganz so hoch aus dem Norden komme ich dann nun auch wieder nicht ^^

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 2:17 am

Danke erstmal dafür..ich glaube nicht das ich es schaffe Sad

Es ist echt mist..alles Sad

Ich habe ja uch ganz dass ich etwas falsch mache bei dem treffen bzw, was ich machen kann, das er mich wieder interessant findet.

Ich versuche ihm ja jetzt schon zu zeigen, dass es mir egal ist, das er nun nach Hause fährt (also als er heut Nachmittag hier war) und so..
Muss dazu sagen, dass ich ein Kaninchen habe, was Ihm sehr am Herzen liegt udn mein Kaninchen mag Ihn auch sehr gerne und dem geht es nicht so gut. Und da macht er sich auch immer Sorgen drum. Habe ja schon den blöden gedanken gehabt, Ihn damit zu locken und zu sagen, mein Kaninchen "Manni" geht es wieder schlechter, weil dann meldet er sich immer...
Da dachte ich aber, dass ist ja auch blöd, er meldet sich ja nicht für mich!

Ja und dann bin ich jetzt auch noch Arbeitslos geworden und habe sehr wenig Geld, dass weiss er und Ich habe Ihn heute gefragt, ob er mir was leihen kann, was mir sehr unangenehm war. er hat es mir geschenkt


Auch wenn es schwer fällt!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  the sad boy Mo Sep 27, 2010 2:26 am

Ich habe ja uch ganz dass ich etwas falsch mache bei dem treffen bzw, was ich machen kann, das er mich wieder interessant findet.
Das wird leider nicht von heute auf morgen passieren, das dauert seine Zeit und manch mal klappt es nie.

Ich versuche ihm ja jetzt schon zu zeigen, dass es mir egal ist, das er nun nach Hause fährt (also als er heut Nachmittag hier war) und so..

Damit zeigst du ihm meiner Meinung nach nur das er jetzt dein Kumpel ist.

Ja und dann bin ich jetzt auch noch Arbeitslos geworden und habe sehr wenig Geld, dass weiss er und Ich habe Ihn heute gefragt, ob er mir was leihen kann, was mir sehr unangenehm war. er hat es mir geschenkt

Damit machst du dich erst Recht von ihm abhängig. Hast du niemand anders den du fragen könntest?

Wie gesagt ich würde nicht mit zu Mario Barth fahren. Ich würde eine KS verhängen und ich würde jetzt versuchen die Kohle wo anders her zubekommen und es ihm wieder zurück geben.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 10:14 am

Es ist so schwer. Ich möchte Ihn doch nur wieder zurück. Er kann doch nur Ge+ühle aufbauen, wenn wir uns ab und zu treffen? Ohne geht es doch nicht!

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Frau_Sonne Mo Sep 27, 2010 10:23 am

Hallo Kati,er kann nur wieder Gefühle aufbauen in dem du ihn erst einmal zufrieden lässt.Er muß dich vermissen und das geht nur wenn ihr euch erst einmal nicht mehr trefft und telefoniert Wink
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 10:42 am

Aber dann hat man doch auch Angst, dass er einen ganz vergisst!!!!
KAnn ich Ihn nicht irgendwie wieder vo n mir überzeugen mit kS?
Wir sind beide im gleichen Portal angemelder (meinvz)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  murxtilt Mo Sep 27, 2010 11:56 am

warum sollte er dich vergessen?

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 12:42 pm

murxtilt schrieb:warum sollte er dich vergessen?

Wenn ich mich nicht mehr melde, habe ich Angst, dass er mich dann total vergisst.

Er sagt ja, er will nicht mehr, weil er mich nicht mehr liebt und wir schon oft von Trennung gesprochen haben und uns dann wieder eine Chance gegeben haben. Aber er hatte sich mehr von mir distanziert und Ich blöde Kuh, habe Ihm dann immer wieder bewiesen, wie sehr ich iHn doch Liebe...mit Sms und es Ihm oft gesagt...hätte dies vieleicht während der beziehung nicht so tuen sollen.

Er sagt, dass er nicht sagen kann, ob er sich nochmal in mich verliebt. Er kann keine Beziehugn führen ohne Liebe (ist ja auch verständlich).

Er will Freundschaft und möchte ab und zu was mit mir machen...er sagte aber auch...das wenn ich Frage, dass er dann auch mal keine Zeit haben wird, wenn er schon was anderes vor hat.

Es ist alles so schwer...

Hätte niemald gedacht, dass es soviele gibt, die vor dem gleichen Problem stehen..

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Lieben gruss an alle verzweifelten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Frau_Sonne Mo Sep 27, 2010 1:18 pm


Er sagt ja, er will nicht mehr, weil er mich nicht mehr liebt und wir schon oft von Trennung gesprochen haben und uns dann wieder eine Chance gegeben haben. Aber er hatte sich mehr von mir distanziert und Ich blöde Kuh, habe Ihm dann immer wieder bewiesen, wie sehr ich iHn doch Liebe...mit Sms und es Ihm oft gesagt...hätte dies vieleicht während der beziehung nicht so tuen sollen.Liebe (ist ja auch verständlich).




Er möchte erst einmal seine Ruhe haben vor dir und seine Gefühle für dich überprüfen.Ja,du hast alles gegeben in der Beziehung und ihn immer deine Liebe bewiesen.Es war zuviel,du hast ihn erdrückt und hast geklammert.Dadurch hat er sich distanziert.Lass ihn erst einmal seine Freiheit.Und wenn er dich vom ganzen Herzen liebt wird er dich nicht vergessen sondern er wird wieder auf dich zukommen Smile
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 1:29 pm





Er möchte erst einmal seine Ruhe haben vor dir und seine Gefühle für dich überprüfen.Ja,du hast alles gegeben in der Beziehung und ihn immer deine Liebe bewiesen.Es war zuviel,du hast ihn erdrückt und hast geklammert.Dadurch hat er sich distanziert.Lass ihn erst einmal seine Freiheit.Und wenn er dich vom ganzen Herzen liebt wird er dich nicht vergessen sondern er wird wieder auf dich zukommen Smile [/quote]


Das ist wirklich sehr schwer für mich..man man man

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  the sad boy Mo Sep 27, 2010 2:33 pm

Ja einfach ist das mit Sicherheit nicht!

Der Verlust eines geliebten Menschen durch Trennung ist so ähnlich wie der Verlust eines geliebten Menschen durch den Tod. Mag vielleicht krass sein aber ich empfinde den Verlust durch Trennung schmerzlicher da es zum Anfang nichts Endgültiges ist, man immer noch Hoffnung hat.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 2:38 pm

Ja, da hast Du mal vollkommen recht Very Happy

Man will einfach nur alles richtig machen...damit man noch eine Chance bekommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  espero Mo Sep 27, 2010 4:04 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:21 pm

Den Mario-Barth Abend kannst du mal ganz schnell streichen. Das bringt dich überhaupt nicht weiter.

Letztendlich bist du gerade nur auf der Freundschaftsschiene und warum sollte er irgendwas ändern, wenn er dich auch so weiterhin immer sehen kann und du immer für ihn da bist. Es hat sich doch nichts geändert, denn Sex usw. wollte er auch vorher schon nicht. Jetzt ist für IHN alles perfekt, er kann sich nach neuen Frauen umsehen und die Ex steht immernoch brav zur Seite.

Der Sinn der KS ist, dass er dich vermisst, und das er erkennt was er verloren hat. Jeder hat Angst, dass er dadurch vergessen wird, aber man vergisst Exen nicht, im Gegenteil, wenn Verlassene sich vorher immer gemeldet haben und plötzlich distanziert sind und keine Zeit mehr haben, wundern sie sich und bemerken erst, was sie verloren haben. Das wird kaum passieren, wenn du weiterhin immer für ihn erreichbar ist.

Davon abgesehen - solltest du die KS nicht durchziehen - und das geht nunmal nur wenn du jeglichen Kontakt rigoros abbrichst und Treffen absagst - wirst du in ein paar Wochen selbst bemerken, dass dich das noch mehr verletzt, auch wenn das du das jetzt anders siehst. Denn es ist weitaus verletztender seinen Ex immer wieder zu sehen, ohne dass die Gefühle erwidert werden. Trust me!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Di Sep 28, 2010 2:04 am

Danke für die viele Hilfe.

Wir haben ja am We nochmal darüber gesprochen, er liebt mich nicht mehr, sagte mir aber, dass wir ab und zu was machen können. Und er nicht weiss ob seine Gefühle wieder kommen.

Aber ich denke doch nicht falsch: Wenn er mich nicht mher sieht, wie sollen da Gefühle wieder kommen? das geht doch nicht.

Ich werde Ihn ja nun ab und zu mal in der Disco sehen ( das ist die, wo wir beide immer sind und uns auch kennen gelernt haben ), wie verhalte ich mich da?

Etwa Eifersüchtig machen? Was muss ich tuen?

Heute hat er nochmal auf meinem Portal, paar Fotos kommentiert, dass hat er sonst auch eher selten gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  espero Di Sep 28, 2010 2:53 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Frau_Sonne Di Sep 28, 2010 3:12 pm

Espero,deine Beiträge sind spitze Wink Ich hatte auch den Fehler gemacht und meinen EX erzählt das ich mit jemanden aus der Singlebörse schreibe und auch telefoniere.Gut mein EX meldet sich trotzdem bei mir aber in nachhinein denke ich auch das es blöde war Smile Wie macht man es bei euch Männern dann am besten um eurer Kopfkino zum Laufen zu bringen Question
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gast Di Sep 28, 2010 11:30 pm

Ja genau wie bringt man das Kopfkino am besten zum laufen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Schweinchenhund Di Sep 28, 2010 11:43 pm

Kati1986 schrieb:Ja genau wie bringt man das Kopfkino am besten zum laufen
Indem du dich rar machst. Kurz nach der Trennung löst du bei Exen kein KK aus. Da sind sie
erstmal froh, das sie ihre Verflossenen erstmal nicht sehen und hören.

Das setzt erst nach einem geraumen zeitraum wieder ein, wenn sie auch nix mehr hören.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Meine E-mail an mein ex

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 4:57 pm

Hallo Schnucki,

ich schreibe Dir nun hier, weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Dir habe und ich sonst einfach nicht schlafen kann.

Als wir soeben beide miteinander am Telefon uns unterhalten haben, habe Ich Dir nicht ganz die Wahrheit gesagt.

Ich weiss garnicht sorecht, wie Ich das nun am besten in Worte fassen, dass ist schwer zu schreiben.

Nach der Trennung von uns, habe ich wirklich nach Gedacht (besonders Nachts, wenn man keine Direkte Ablenkung hat)!

Ich bin mir wirklich darüber im klaren geworden, dass es erstmal besser so ist und bin auch recht zufrieden, wie es zur Zeit ist. Ich kann mich mehr auf mich konzentrieren und weiss jeden Tag zu schätzen. Ich unternehme viel mehr und komme viel mal raus, was mir sehr gut tut.

Wenn Ich Dir jetzt sagen würde, dass ich Dich nicht mal vermisse, dann ist es total gelogen.

Wir haben letzten Samstag darüber gesprochen beziehungsweise ich habe Dir gesagt, dass ich mir nicht sicher bin ob überhaupt noch Gefühle für Dich bestehen oder ob es schon Gewohnheit ist.

Nach dem Ich Dir das gesagt habe, habe ich sehr lange darüber nach Gedacht. Mein Herz und mein Verstand haben noch sehr viele Gefühle für Dich!

Auch habe ich in unserer Beziehung sehr oft gesagt dass ich dich Liebe beziehungsweise Lieb habe, das habe ich allerdings schon vorher immer gemacht, aber bei Dir ist es extremer gewesen. Das ich dir dies so oft gesagt habe, lag daran, dass ich schon im Gefühl hatte, dich zu verlieren. Aus diesem Grund habe ich die letzten paar Monate Dir immer mehr Nettigkeiten gemacht, da ich Angst davor hatte, dass es zu Ende geht mit uns!
Was ja nun auch so ist!

Dennoch und damit widerspreche ich mich nicht, bin ich sehr darüber froh, auch immoment wieder mal nur an mich zu denken. Mich wieder aktiver am Leben zu beteiligen und das bringt mir Spass. Ich gehe shoppen, plauder mit Freunden (mit denen ich vorher nicht soviel mehr zu tuen hatte) und kümmere mich um meine Familie Ich Lache auch zur Zeit viel mehr als vorher. Sogar Bekannte teilen mir mit, das Sie nicht denken würden, ich habe gerade eine Trennung hinter mir. Sie sagen, ich wirke wieder viel fröhlicher. Natürlich wissen Sie nicht, wie es manchmal bei mir im inneren aussieht!

Um mit meiner Wahrheit raus zu kommen, möchte ich vorher noch etwas anderes schreiben.

Normalerweise ist es in fast jeder Beziehung so, dass man nach einer Trennung keinen Kontakt mehr hat oder sich aus dem Weg geht. Das möchte ich nicht und dies wollte ich auch vorher schon niemals, nur manchmal war es leider so!

Wir beide haben viel miteinander durch gemacht und Du hast immer zu mir gestanden! Nur unsere Beziehung geriet aus den Fugen! Das sehe ich jetzt auch so! So wären wir niemals glücklich gewesen und hätten uns immer mehr gestritten. Wie gesagt schon, wir haben die Gedanken für die wichtigen Sachen einer Beziehung verloren!

Natürlich hatten wir auch schöne Zeiten in der Beziehung, man soll ja nicht immer nur über die schlechten sprechen

Du warst wirklich der erste Mann, der mir wirklich immer einen Orgasmus beschert hat (jetzt nicht lachen) ICH KANN MIR GUT VORSTELLEN, DAS DU NUN DA SITZT UND GRINST!!!

Ich würde gerne wieder mit Dir eine Beziehung eingehen, aber das brauch noch Zeit (Jetzt aber nicht wegen dem Orgasmus , okay, dass war supi, aber dass ist ja nicht das wichtigste) sondern weil Gefühle zu Dir bestehen und Ich mich zu Dir hingezogen fühle.

Ich möchte mit Dir ganz von vorne Anfangen und eine Harmonische Beziehung aufbauen. Eine Beziehung mit mehr Verstand, mehr Action,mehr Zuneingung und mehr Respekt voreinander. So etwas braucht Zeit, dass ist mir sehr bewusst. So wie es war, möchte ich es nie wieder haben und nie wieder so eine Beziehung führen!

Traurigerweise, habe ich immer das Gefühl, dass ich in diesem Bezug vieles falsch mache!!!

Vieleicht sehe ich es ein wenig falsch, dennoch denke ich oft, wenn man aufeinmal keinen Kontakt mehr hat, ist man total vergessen bei dem anderen. Und man hat ja dann auch kaum eine Möglichkeit um eine Beziehung zu kämpfen oder sich zu bemühen. Und wenn man den Kontakt abbricht auch keine Möglichkeit etwas gemeinsam zu unternehmen.

Auch macht man sich dann als Frau die Gedanken, wenn man garnix mehr macht bzw.unternimmt um dies zu beweisen, dann nimmt er eine andere Frau!

Vieleicht kannst Du mich ein wenig besser verstehen jetzt.



Um nun darauf zu kommen, was mir noch wirklich sehr sehr sehr schwer im Herzen liegt komme ich nun.

Du weisst ja, dass ich manchmal noch unter Angst leide, dies beruht sich dennoch nur auf das Party machen.
Ich kriege es einfach nicht aus meinem Kopf. Es ist für mich jetzt schon sehr schwer, daran zu denken, am Wochenend mal wieder ein ordentlich trinken gehen. Ich freue mich natürlich sehr darauf, mal wieder in der Stadt mit einen Freundin zu sein, aber meine Angst dazu schwebt immer im Hinter gedanken. Ich habe Dir gesagt, ich habe mit Sandra und so darüber gesprochen, das stimmt, sie steht voll hinter mir. Dennoch fällt es mir schwer. Ich habe Angst, dass mir etwas passiert. Das ich umkippe oder mir noch was schlimmer zu stösst. Ich kann das nicht von heute auf morgen einfach abstellen, es wäre schon, wenn so etwas möglich wäre. Auch wenn ich am Telefon so cool getan habe, ist dass eine sache, die mir wirklich schwer auf dem Herzen liegt. Da Du ja nun wirklich alles darüber weisst, und Du immer für mich da warst, würde es mir wirklich sehr das Herz brechen, wenn Du aufeinmal für mich nicht mehr da wärst und ich nicht mehr mit jemanden so intensiv darüber reden könnte, da Du mich verstehst. Ich will sowas von gerne Feiern, aber dass macht mir unmut, total doof! Ich habe Angst ganz alleine dazu stehen! Ich habe Angst zu wissen, wenn es etwas ist, dass Du nicht mehr für mich da bist! Du warst immer für mich da und als Freund möchte ich dass nicht auch noch verlieren! Ich kann mit so einem gefühl nicht feiern gehen, zu wissen, da ist keiner der mich versteht und auf den ich zurück greifen kann.

Meine Angst hat allerdings nichts mit den Gefühlen zu Dir zu tuen. Nicht dass Du nun denkst, ich Katrin möchte mit Dir nur eine Neue Beziehung eingehen, weil ich Angst habe. Nein, meine Gefühle bestehen aus Liebe!

Ich traue mir nicht immer zu, offen über meine Sorgen zu sprechen.Ich bin jetzt gerade etwas erleichtert, meine Gedanken Dir mitgeteilt zu haben. Ich sitze an dieser E-Mail Seit über 1 Stunde dran und überlege wie ich es am besten schreibe. Habe vorher auch überlegt, das überhaupt zu schreiben, oder dies für mich zu behalten,

Ich würde so gerne mit Dir persönlich darüber reden.

Bitte sage es niemanden, was ich hier nun geschrieben habe.

Ich habe vorhin nach dem Gespräch mich dadurch total mies gefühlt!

Auch habe Ich Dir nochmal wegen Samstag Abend bei meinvz geschrieben, evtl. eine andere Idee!

Es wäre wirklich schön, wenn Du mich nach dem Du dies nun gelsen hast, mit mir sprechen würdest bzw. kurz Zeit für mich hättest. Ich denke, wir werden so gegen 16.30 - 17.00 Uhr aus Kiel zurück kommen.Und der Bauch, Beine Po Kurs geht morgen erst um 21.00 Uhr los.Vieleicht kann ich ja für einen Moment bei Dir vorbei kucken.Gerade jetzt, weil ich am WE so sehr gerne los gehen möchte. Es ist mir wirklich wichtig.

Ich weiss es war mal wieder viel, aber kann mich nicht bei solchen Sachen kurz fassen


Lieben Gruß

Kati



Vieleicht weiss jemand einen Rat?

Viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....................

Beitrag  espero Do Sep 30, 2010 7:21 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance Empty Re: Vom Ex-Verlassen,Freundschaft, Neuanfang bzw. Neue Chance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten