Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil sie sich heute meine Liebste von mir getrennt hat

2 verfasser

Nach unten

Weil sie sich heute meine Liebste von mir getrennt hat Empty Weil sie sich heute meine Liebste von mir getrennt hat

Beitrag  Tommi Sa Feb 07, 2009 12:51 am

es war in unsere Situation leider nicht zu vermeiden, sie muss ertsmal Zeit für sich alleine haben....jetzt heißt es Kissen in die Fresse drücken und Trännen laufen lassen Sad Sad und mit der KS jetzt anfangen....bald ist Valentinstag und eine Woche später auch noch ihr Geburtstag...ich weiß ganz genau das ich dann die KS brechen werde...ich liebe sie immer noch so sehr...Sad was für ein scheiß Tag...

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Weil sie sich heute meine Liebste von mir getrennt hat Empty Durchhalten !!

Beitrag  Bambi77 So Feb 08, 2009 6:42 pm

Hey, ich habe die KS vor Weihnachten angefangen, mir vorher aber nochmal richtig Luft verschafft was ich ihm zu sagen hatte.
Und glaub mir Heiligabend war nicht schön, und auch Silvster war sch... das erste mal alles ohne ihn, aber genau diese Dinge sind die, die uns stark machen dieuns zeigen, dass es auch ohne sie geht, was nicht heissen soll, dass wir das wollen. Aber von Tag zu Tag bekommst Du mehr Kraft und Zeit zum nachdenken, und die brauchst Du.
Setz Dich mit Dir selbst auseinander.
Ich kann nur sagen, dass ich durch die KS, welche auch Höhen und Tiefen hatte, wieder Power bekommen habe, Selbstbewusstsein. Und glaub mir, ich hatte auch meine Zweifel, ob da eine andere ist und ob er mich vergessen hat und und und.
Aber ich sage Dir nur ich hatte jetzt die 2. KS und wir haben wieder Kontakt und ich ziehe das Nähe/Distanz-Spiel noch weiter durch, aber es bringt wirklich was.
Vor allem hat es mir gut getan, ich habe mich auch wieder neu kennen gelernt und lerne ihn vllt jetzt nochmal neu kennen.
Was aus uns wird weiss ich nicht, heute sind wir das erste mal verabredet.
Aber ich bin nicht mehr nur mit dem Kopf dabei, dass ich denke es gibt nur noch ihn, ich will ihn unbedingt zurück, sondern entspannter und denke mir, was kommt das kommt und wenn es so nicht kommt kann ich es nicht ändern.
Und das strahlt man aus und das spüren sie auch !!!
Halt durch, weine, das befreit. Ich habe mir auch extra schnulzige SOngs angehört und geweint, aber das ist eben das was das alles ausmacht und was das loslassen angeht.
LG
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten