Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe nach 2 Wochen KS fast aufgegeben

3 verfasser

Nach unten

Habe nach 2 Wochen KS fast aufgegeben Empty Habe nach 2 Wochen KS fast aufgegeben

Beitrag  lilo5 Sa Feb 07, 2009 10:20 am

Hallo,Ihr Lieben,

da bin ich wieder.

Jetzt hab ich seit 2 Wochen KS mit meinem Noch-Ehemann,doch ich hab das Gefühl,es bringt eh nichts mehr,am Montag,als er die Kinder besuchte,redeten wir nur über finanzielles(er zahlt noch die Miete und alles,hat noch das Meiste seiner Sachen da..)Da meinete er auf einmal,man müßte die Scheidung einreichen,er will sich eine eigene Wohnung leisten ..Ich bin prompt in die Falle getappt,hab gesagt,wir verstünden uns ja doch jetzt besser,ich verändere mich gerade..Er:Ja,weil wir uns nicht sehen,würden wir uns gut verstehen,nein,er hat kein Bock mehr.
Das klingt doch alles sehr entschieden,meint Ihr nicht?
Dazu kommt,anscheinend macht ihm die KS nichts aus.Er geht aufs gleiche Level runter in seinem Verhalten.
Das tut mir weh,doch ich find es auch armselig und gemein.
Manchmal denk ich jetzt schon,ich akzeptier die Trennung,ich hab genug mit meinem Leben zu tun und wie in der Strategie beschrieben:Ich will meinen Partner als warmen Sonnenstrahl sehen,und das kann ich momantan nicht.
Soll ich aufgeben?Ihn stört die KS ja gar nicht,neien er spielt noch mit.So wie ich mich verhalte,verhält er sich auch..Ist kompliziert aus diesem kreis herauszukommen.
Habt Ihr Tips für mich?

lilo5

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

Habe nach 2 Wochen KS fast aufgegeben Empty Re: Habe nach 2 Wochen KS fast aufgegeben

Beitrag  XXX Sa Feb 07, 2009 9:46 pm

hallo!
nach 2 wochen ks kann man noch nicht viel sagen. du solltest auf jeden fall mal mindestens die 7 wochen durchhalten. und auch wenn er keine reaktion darauf zeigt - nicht den kopf hängen lassen.
ich hab die ks fast 12 wochen durchgehalten, und mich erst danach gemeldet, obwohl er in dieser zeit bis auf 2 kurze sms (feiertage) keinen kontakt zu mir aufgenommen hat. hab das ganze leider per sms gemacht, und als antwort bekommen, er meldet sich mal, wenn er zeit hat - also nich so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt habe, will trotzdem versuchen ein vernünftiges gespräch zu führen, wenn er sich meldet, ohne irgendwelche anspielungen auf die beziehung, und OHNE, wie ich es leider vor der ks gemacht habe, auf meine veränderung hinzuweisen. ich denke mal, wenn er nicht ganz dumm ist, merkt er das selbst.
du hast dich bestimmt schon etwas verändert, aber du wirst dich nach 7-8 wochen noch mehr verändert haben, und dann ist der wow-effekt größer. Wink
lg und viel kraft beim einhalten der ks!

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Habe nach 2 Wochen KS fast aufgegeben Empty Re: Habe nach 2 Wochen KS fast aufgegeben

Beitrag  Observer Sa Feb 07, 2009 10:25 pm

Soll ich aufgeben?Ihn stört die KS ja gar nicht,neien er spielt noch mit

Ich bin auch immer wieder kurz vor dem Aufgeben, aber dann zieh ich mich in letzter Sekunde doch wieder hoch. Von ihrer Seite kommt auch nichts. Ich denke auch, dass sie evtl auch meint, das es das beste ist, und somit leichter loslassen kann. Aber den Gedanken solltest auch du zur Seite schieben. Zieh erst mal die KS durch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Habe nach 2 Wochen KS fast aufgegeben Empty Re: Habe nach 2 Wochen KS fast aufgegeben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten