Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meinung von koc gefragt

+8
koc
Alf
SchwarzeLiebe
Sunburn
ThomasX
ellis
Wintermädchen
ameise
12 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 4:36 am

hallo
also beim schlussmachen sagt sie sie liebt mich bin ihr nicht egal.
dann kam ein hinundher da habe ich natürlich einige fehler gemacht.jetzt seid fast 2 wochen ks.
ich weiss aus sicherer qeuelle sie weint sieht grottenschlecht aus augenringe etc.macht kein sport mehr..
schrieb neulich in mein vz wirres zeug(denke um eine reaktion zu provozieren)ich mag es auf dem tisch danach manchmal mag ich es auch auf dem bett
kann keiner was mit anfangen.
hatten 4 jahre beziehung alle höhen und tiefen drinn wie überall im leben.schrieb mir ne stunde vorher ich liebe dich mein mann,freue mich auf einen schönen abend mit kuscheln etc.beim schlussmachen mit küssen und streicheln sowie umarmung.selbst wie ich gegangen bin.
habe sie in der ersten phase zugetextet.sie hat aber in den ersten 2 wochen 3 mal angerufen.
am ersten mai wir hatten abgesprochen das ich einen teil meiner sachen hole am dienstag rief sie am sonntag an wann ich denn komme.
dienstag dann erst sms von ihr die ich ignorierte bzw garnicht bzw erst nach stunden beantwortete.
beim sachen abholen nahm sie mich in den arm kuss auf wange.bot mir an da ich nun im lkw lebe das ich zum duschen kommen kann,sie auchmal wäsche macht.
seidher versucht sie bekanntengegenüber die glückliche zuspielen.habe sie neulich gesehen sieht grausam aus.augenringe einfach ungeplegt.
achso sie schleicht ständig auf meinen profilen rum.bin aber nirgens online sichtbar.nur im schattendasein.schreibe dort auchnichtmehr.
chance oder nicht?

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Wintermädchen So Mai 23, 2010 12:15 pm

dieses "ich mag es da und da"-zeug geht durchs ganze vz. das machen fast alle....

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 12:19 pm

und was will sie damit bezwecken?nur mal so eine frage mich aus der reserve locken oder was?

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Wintermädchen So Mai 23, 2010 12:27 pm

nein, das machen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele leute im vz. manchmal fängt einer an und schreibt eine farbe oder eine gemüsesorte und alle antworten...es gibt einfach leute, die machen bei diesen spielchen mit. damit zielen sie auf keinen ab...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ellis So Mai 23, 2010 12:30 pm

wie alt ist denn deine freundin?

ellis

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 12:31 pm

aha.na es ist normal nicht ihre art soviel zuschreiben.aber ich werde mich dazu nicht melden etc.auch wie ich 2 wochen später ein teil meiner sachen holte kam umarmung und kuss auf wange.und ihre augen strahlten als sie mich sah.aber ich werde jetzt erstmal ks durchziehen und sehen was da von ihr kommt.auf einer seite schrieb sie sie hatte ihr glück hier gefunden,für eine bestimmte zeit.aber naja denke das ich noch ihr glück bin sie es aber im taumel der eigenen unzufriedenheit etc nicht sieht.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ThomasX So Mai 23, 2010 12:39 pm

Lies Ratgeber, Lob des Sexismus währe am Besten!

Mach KS.....kümmer dich um dich und mach hier nicht zig threads auf....das lockt Koc auch nciht schneller her Razz

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 12:50 pm

ok

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 4:57 pm

am liebsten würde ich anrufen.aber ich soll nicht

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 4:58 pm

am liebsten würde ich anrufen.aber ich soll nicht

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Sunburn So Mai 23, 2010 5:52 pm

Finger still halten ! Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  SchwarzeLiebe So Mai 23, 2010 5:59 pm

hi ameise,

also deine verzweifelung ist echt katastrophal Smile lieb gemeint*

Ich bin nicht Koc, bedenke aber das Koc seine Priotitäten hat und nicht auf "am liebsten würde ich anrufen.aber ich soll nicht" reagiert! Wie ich sehe bis du 36 Jahre alt und bist bzw solltest schon in der Lage sein wie du vorran gehen solltest!? Natürlich haben wir alle blockaden im kopf wenn was schlimmes passiert ob wir verlassen wurden sind oder uns selber von dem Parnter trennen!

Spamming bringt dabei nicht fang am liebsten heute damit an deine Prinzipien und Regeln für dich aufzustellen!

weiteres wird folgen...

ps: ich bin selber in einer scheiss situation und da müssen wir alle "alleine" durch! lg
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ThomasX So Mai 23, 2010 6:04 pm

Wo wir gerade beim Thema alter sind...ich bin 20. Wie alt seit ihr denn so?


Ich glaub dir, ameise iwie nicht so recht das du 36 bist....?! sagt mir mein instinkt irgendwie ^^..

lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Sunburn So Mai 23, 2010 6:10 pm

29 und Spass dabei!


ThomasX mit 20 liegen die besten Jahre deiner "Jugend" gerade vor dir !


Ich muss bald auf den Ü30 Parties sargen gehen ! Laughing
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 6:12 pm

sicher die verzweiflung ist das grösste übel beim verursachen der blockaden im kopf.
der schmerz und das leid was man als verschmähter empfindet überredet einen somanchesmal,dazu was zutun was später einem den schritt zur ex noch schwerer macht.wie gesagt es hilft wenn man schreibt das man am liebsten zum telefon greifen würde da es einem ablenkt.
und zur frage des alters warum bitte sollte ich nicht 36 sein?

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Wintermädchen So Mai 23, 2010 6:16 pm

genau, wieso soll er nicht 36 sein?
ich bin 23 und in der blüte des lebens....mittendrin statt nur dabei Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ThomasX So Mai 23, 2010 6:21 pm

Weiß nicht, ob nur meine Vorstellung von dem alter vollkommen verdreht ist oder so....aber in dem Alter lässt einen sowas doch an sich kühler als in den "jungen wilden Jahren" ,...man hat mehr erfahrung, mehr durhcgemacht und weiß sowas abzuwägen......!!! Hab wahrscheinlich einfahc keine ahnung...^^..

Hoffe bin dir nicht zu nah getreten Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 6:23 pm

ja mit 23 da war das leben noch schön.was hat mann nicht alles verändert.
lese grad das buch lob des sexismus und muss sagen ja stimmt man hat sich verändert

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 6:32 pm

ThomasX schrieb:Weiß nicht, ob nur meine Vorstellung von dem alter vollkommen verdreht ist oder so....aber in dem Alter lässt einen sowas doch an sich kühler als in den "jungen wilden Jahren" ,...man hat mehr erfahrung, mehr durhcgemacht und weiß sowas abzuwägen......!!! Hab wahrscheinlich einfahc keine ahnung...^^..

Hoffe bin dir nicht zu nah getreten Wink

nein bist du nicht.warum solltest du auch?
es ist vielmehr eine sache das ich mich verdreht habe in letzter zeit.
ich weiss ich liebe sie das ist sicher.distance bring nähe habe ich gelesen.einige frauen die ich kenne haben mir gesagt ich habe mich verändert nichtmehrso meinen charme spielen lassen.naja das wird sich ändern

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Alf So Mai 23, 2010 6:44 pm

Nun Ameise, für eine deutliche Antwort bin ich her auch immer gern zu haben Twisted Evil

ich weiss aus sicherer qeuelle sie weint sieht grottenschlecht aus augenringe etc.macht kein sport mehr..

Und genau diese sicheren Quellen kannst Du erstmal vergessen, denn sie schüren Dein Kopfkino!
Was Du siehst, siehst Du - was Du hörst, hörst Du; und was Dritte an Dich herantragen ist unrelevant!

schrieb neulich in mein vz wirres zeug(denke um eine reaktion zu provozieren)ich mag es auf dem tisch danach manchmal mag ich es auch auf dem bett
kann keiner was mit anfangen.

Dann solltest Du am allerwenigsten damit anfangen; das ist Hirnwichserei. Was willst Du auf ihrem Profil? Dein Kopfkino schüren? Bringt Dich das weiter?
Nein, Du verrennst Dich damit weiter in Hypothesen!

beim sachen abholen nahm sie mich in den arm kuss auf wange.bot mir an da ich nun im lkw lebe das ich zum duschen kommen kann,sie auchmal wäsche macht.

Ein Mann kommt alleine klar, oder? Wenn sich eine Frau von mir trennt, dann lasse ich mir von ihr nicht die Wäsche machen!

seidher versucht sie bekanntengegenüber die glückliche zuspielen.habe sie neulich gesehen sieht grausam aus.augenringe einfach ungeplegt.
achso sie schleicht ständig auf meinen profilen rum.bin aber nirgens online sichtbar.nur im schattendasein.schreibe dort auchnichtmehr.

Dann lass sie doch! Wie sie seit der Trennung aussieht, hat Dich nicht zu interessieren, denn sie hat sich von Dir getrennt? Sollte sie dafür Mitleid erhalten, oder Bedauern?

chance oder nicht?

Nicht, wenn Du sie anrufst! Wenn Sie Dir sagt, sie liebt Dich nicht mehr und trennt sich von Dir kannst Du ihr einen großen Gefallen tun!
Ihren Wunsch akzeptieren und respektieren.

Was daraus für sie entsteht und welche Konsequenzen das für sie hat, sollte Dich erstmal nicht interessieren. Sie muss die Tragweite ihrer Entscheidung durchleben und dafür geradestehen!

Ob es ihr damit irgendwann so gut geht, wie sie ihren Freunden vorspielt, oder ob sie wieder angekrochen kommt, sei dahingestellt.

Letztenendes solltest Du nur eines tun! Dich um Dich kümmern und ganz hervorragend alleine zurechtkommen...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 7:02 pm

Alf schrieb:Nun Ameise, für eine deutliche Antwort bin ich her auch immer gern zu haben Twisted Evil

ich weiss aus sicherer qeuelle sie weint sieht grottenschlecht aus augenringe etc.macht kein sport mehr..

Und genau diese sicheren Quellen kannst Du erstmal vergessen, denn sie schüren Dein Kopfkino!
Was Du siehst, siehst Du - was Du hörst, hörst Du; und was Dritte an Dich herantragen ist unrelevant!

schrieb neulich in mein vz wirres zeug(denke um eine reaktion zu provozieren)ich mag es auf dem tisch danach manchmal mag ich es auch auf dem bett
kann keiner was mit anfangen.

Dann solltest Du am allerwenigsten damit anfangen; das ist Hirnwichserei. Was willst Du auf ihrem Profil? Dein Kopfkino schüren? Bringt Dich das weiter?
Nein, Du verrennst Dich damit weiter in Hypothesen!

beim sachen abholen nahm sie mich in den arm kuss auf wange.bot mir an da ich nun im lkw lebe das ich zum duschen kommen kann,sie auchmal wäsche macht.

Ein Mann kommt alleine klar, oder? Wenn sich eine Frau von mir trennt, dann lasse ich mir von ihr nicht die Wäsche machen!

seidher versucht sie bekanntengegenüber die glückliche zuspielen.habe sie neulich gesehen sieht grausam aus.augenringe einfach ungeplegt.
achso sie schleicht ständig auf meinen profilen rum.bin aber nirgens online sichtbar.nur im schattendasein.schreibe dort auchnichtmehr.

Dann lass sie doch! Wie sie seit der Trennung aussieht, hat Dich nicht zu interessieren, denn sie hat sich von Dir getrennt? Sollte sie dafür Mitleid erhalten, oder Bedauern?

chance oder nicht?

Nicht, wenn Du sie anrufst! Wenn Sie Dir sagt, sie liebt Dich nicht mehr und trennt sich von Dir kannst Du ihr einen großen Gefallen tun!
Ihren Wunsch akzeptieren und respektieren.

Was daraus für sie entsteht und welche Konsequenzen das für sie hat, sollte Dich erstmal nicht interessieren. Sie muss die Tragweite ihrer Entscheidung durchleben und dafür geradestehen!

Ob es ihr damit irgendwann so gut geht, wie sie ihren Freunden vorspielt, oder ob sie wieder angekrochen kommt, sei dahingestellt.

Letztenendes solltest Du nur eines tun! Dich um Dich kümmern und ganz hervorragend alleine zurechtkommen...
ok.ich kümmere mich ja nur um mich.sicher will sie das kopfkino erreichen.mit solchem geschreibe.ich rufe sie nicht an wozu auch.
habe zwar noch sachen bei ihr etc.wäsche waschen kann ich selbst.und zum duschen findet sich auchwas.
alles nicht das ding kein thema.klar komme ich zurecht.und ich gehe nicht auf ihr profil schon fast 2 wochen nicht.sie ist es die öfters bei mir drauf ist

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Alf So Mai 23, 2010 7:27 pm

Dann ist es gut so Smile Das KK hat Dich nicht zu interessieren.

Und (nur so am Rande)

ja mit 23 da war das leben noch schön.was hat mann nicht alles verändert.
lese grad das buch lob des sexismus und muss sagen ja stimmt man hat sich verändert

mit 36 solltest Du wesentlich näher an LdS sein und mancher Kernaussage sein, als in den 20igern Twisted Evil

Das meine ich zumindest mit 36 sagen zu können.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 7:37 pm

Alf schrieb:Dann ist es gut so Smile Das KK hat Dich nicht zu interessieren.

Und (nur so am Rande)

ja mit 23 da war das leben noch schön.was hat mann nicht alles verändert.
lese grad das buch lob des sexismus und muss sagen ja stimmt man hat sich verändert

mit 36 solltest Du wesentlich näher an LdS sein und mancher Kernaussage sein, als in den 20igern Twisted Evil

Das meine ich zumindest mit 36 sagen zu können.
ja sicher sollte es eigendlich sosein.nur da muss ich dir sagen da spielen noch einige variable mehr mit.
zb lebensweg.klar ich war früher charmant etc halt alpha.nur mit der zeit bei dem grünen verein und den auslandsaufendhalten zog man sich zurück.klar habe ich sie erobert klar war ich frech etc man hat sich irgendwie zur ruhe gesetzt.aber das ändert nichts an meinem ziel sie wiederzubekommen

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  SchwarzeLiebe So Mai 23, 2010 7:52 pm

ich bin 27 Jahre "jung" Smile

Liebe, schmerz, und sonstige sachen kennen kein alter das is klar, ich wollte dich damit eigentlich nur indirekt fragen ob du keine Erfahrung in sachen beziehungen hast und eigene vorstellungen wie man für sich vorran gehen sollte oder was einem persönlich der beste weg ist!? Verfolge einfach diese 7/7-Wochen Strategie und mit einwenig eigeninitiative wirst du dein weg finden!

Ich empfehle dir das Buch " 50 Wege loszulassen um glücklich zu sein" sehr! Besteht aus 50 Kapitel was dich von kapitel zu Kapitel mit übungen konfrontiert. Diese Übungen oder empfehlungen sind sehr effektiv dafür um herrauszufinden wer du bist, was du wirklich erreichen willst und wie du über dein leben, liebe ect.. zu entscheiden hast!

Mir hat es geholfen und hilft mir ständig weiter. Während du anfängst zu lesen werden sicherlich einpaar rückschläge geben aber du wirst da alleine durchgehen müssen ich als "unbekannter kumpel" zeige dir einen Weg wolang du gehen könntest!

mfg
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 8:09 pm

SchwarzeLiebe schrieb:ich bin 27 Jahre "jung" Smile

Liebe, schmerz, und sonstige sachen kennen kein alter das is klar, ich wollte dich damit eigentlich nur indirekt fragen ob du keine Erfahrung in sachen beziehungen hast und eigene vorstellungen wie man für sich vorran gehen sollte oder was einem persönlich der beste weg ist!? Verfolge einfach diese 7/7-Wochen Strategie und mit einwenig eigeninitiative wirst du dein weg finden!

Ich empfehle dir das Buch " 50 Wege loszulassen um glücklich zu sein" sehr! Besteht aus 50 Kapitel was dich von kapitel zu Kapitel mit übungen konfrontiert. Diese Übungen oder empfehlungen sind sehr effektiv dafür um herrauszufinden wer du bist, was du wirklich erreichen willst und wie du über dein leben, liebe ect.. zu entscheiden hast!

Mir hat es geholfen und hilft mir ständig weiter. Während du anfängst zu lesen werden sicherlich einpaar rückschläge geben aber du wirst da alleine durchgehen müssen ich als "unbekannter kumpel" zeige dir einen Weg wolang du gehen könntest!

mfg
ich kenne meine ziele!!ich halte kontaktsperre.kein thema.gewöhne mich langsam an die neue situation.
kein ding.aber habe meine ziele vor augen.
und das der weg den ich gehen werde.bin eigendlich sehr zielstrebig.nicht auf den kopfgefallen und behersche einige sachen.klar nur irgendwie verlernt fallen lassen wasweiss ich.das werde ich rausfinden.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten