Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontakt aufnahme Ja oder Nein ??

2 verfasser

Nach unten

Kontakt aufnahme Ja oder Nein ?? Empty Kontakt aufnahme Ja oder Nein ??

Beitrag  Benny Mi Feb 11, 2009 8:45 pm

Hallo leute !!

Ich habe ein echtes problem und zwar hab ich jetzt seit 3 wochen ks und ich wollte euch fagen ob ich meine ex jetzt anrufen soll oder nicht ??
insgesammt ist schluss seit 12.12.08 und habe mich zwischen drin mal gemeldet aber so eigentlich nicht, was soll ich machen habe total angst vor dem ersten Anruf !! sie wohnt auch noch 260km von mir wag wie soll ich das alles machen??

Danke schon mal für die Hilfe!! euer Benny

Benny

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnahme Ja oder Nein ?? Empty Re: Kontakt aufnahme Ja oder Nein ??

Beitrag  sundelight So März 08, 2009 1:40 pm

Hallo Benni,
nach 3 Wochen kannst du ruhig einmal anrufen,sei ganz neutral und frag vielleicht was sie die letzten Wochen so gemacht hat
und wie es ihr geht.Dann wirst du schon merken,wie sie darauf reagiert und dann kannst du weitersehen.

sundelight

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnahme Ja oder Nein ?? Empty Re: Kontakt aufnahme Ja oder Nein ??

Beitrag  Gast So März 08, 2009 2:39 pm

sundelight schrieb:Hallo Benni,
nach 3 Wochen kannst du ruhig einmal anrufen,sei ganz neutral und frag vielleicht was sie die letzten Wochen so gemacht hat
und wie es ihr geht.Dann wirst du schon merken,wie sie darauf reagiert und dann kannst du weitersehen.

bitte nicht KOMPLETT falsche und KOMPLETT entgegensetztes raten, was der ratgeber sagt.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnahme Ja oder Nein ?? Empty Re: Kontakt aufnahme Ja oder Nein ??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten