Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hab gerade einen rießen fehler gemacht.....

3 verfasser

Nach unten

hab gerade einen rießen fehler gemacht..... Empty hab gerade einen rießen fehler gemacht.....

Beitrag  Flocke Sa Feb 14, 2009 8:40 pm

.....ich habe meinem ex gerade ein sms geschrieben - ich war von gefühlen der traurigkeit so eingeholt das ich einfach zum handy griff. ich habe ihm geschrieben, das es mir so verdammt weh tut und ich ihn sehr vermisse, und das er bitte versuchen soll das es nicht so endet.
man ich bin gerade soooooo schwach und schreibe mit tränen in den augen. Sad
es kann ihm doch nicht alles so egal sein......

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hab gerade einen rießen fehler gemacht..... Empty Re: hab gerade einen rießen fehler gemacht.....

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 8:50 pm

huhu, ist natürlich nicht so fein aber ich versteh dich. mir gings auch oft so, man kann einfach nicht anders.
hatte in meiner schweren phase auch zu oft das handy gezückt und geschrieben.
kopf hoch, wird schon werden. und WE gibts meist diese tiefs leider....

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab gerade einen rießen fehler gemacht..... Empty Re: hab gerade einen rießen fehler gemacht.....

Beitrag  EddytheEagle Sa Feb 14, 2009 8:52 pm

Mmh...Denke mal, dass du die KS nochmal von Vorn beginnen musst...Ließ dir am Besten nochmal die Ganze Strategie durch und versuch sie ab jetzt zu befolgen, dann wird das schon wieder...

Kleiner Tipp von mir: Wenn es mir dreckig geht, denke ich daran, dass es noch viel schlimmere Sachen auf der Welt gibt als Liebeskummer (Armut, schwere Krankheiten, Krieg) und das nicht Wenige zu spühren bekommen und gerne mit mir tauschen würden... Also KOPF HOCH! Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

hab gerade einen rießen fehler gemacht..... Empty Re: hab gerade einen rießen fehler gemacht.....

Beitrag  Flocke Sa Feb 14, 2009 9:01 pm

ihr seit alle schon viel viel weiter als ich - ich stecke absolut in der trauer phase - gut es ist jetzt genau 1 woche her.
aber ich bin schon sehr lange in diesem forum reg. war so ziemlich eine der ersten hier - hab ihn wieder bekommen, aber jetzt hat es leider nicht länger als 8 monate gehalten. noch dazu sind wir nachbarn - ich bekomme ja alles mit was er so macht wann er zu hause ist usw.
ich denke nicht dsa er wieder kommen wird - auch nicht wenn ich die KS einhalte.
nur was ich einfach nicht verstehe ist einfach das man 2 wochen bevor das ende eintrat noch sehr eifersüchtig ist, weil mich ein typ in einem lokal neben ihm angequatscht hat, und einen tag davor hat er mir noch gesagt das er mich lieb hat - ich komm mir vor als säße ich in einer hochschaubahn der gefühle, nur zur zeit kommt einfach kein lupping der mich hinauf bringt ;(

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

hab gerade einen rießen fehler gemacht..... Empty ach flocke

Beitrag  Klaus1985 Sa Feb 14, 2009 9:23 pm

mach dich doch nicht selbst so fertig!

du solltest echt seine nummer aus deinem handy löschen! ich hab sie auf nen zettel geschrieben und den meinem besten kumpel gegeben! so kom ich in den schwachen moment erst garnicht in versuchung!

so schwer es auch ist jetzt am besten wieder mit der ks anfangen! DIE IST AUCH WICHTIG FÜR DICH!!!!

und meine ehrliche meinung zu der sms, das war echt nicht gut! damit hast du ihn wieder unter druck gestzt oder ihm zumindest ein schlechtes gewissen gemacht. wer weis vielleicht hast du auch nur sein mitleid erregt, auf jeden fall entsteht so keine liebe...tut mir leid ich weis ist hart das jetzt zu lesen...
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

hab gerade einen rießen fehler gemacht..... Empty Re: hab gerade einen rießen fehler gemacht.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten