Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

2 verfasser

Nach unten

Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht! Empty Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Beitrag  ICHbinICH Fr Apr 04, 2008 5:00 pm

Hallo... meine Ex und ich befinden uns sozusagen im moment in der kontaktsperre, erst eine woche. jetzt hat sie mich heute bei icq angeschriebeben, sie habe etwas wichitges zu klären wegen letztem wochenende.
Ich wusste nciht direkt was sie meint... Dann kam es ganz direkt: Warum hast du den anderen (meine Freunde) erzählt, dass ... (etwas intimes, was eigentlich niemanden was angeht).
Es stimmt, ich habe den anderen etwas erzählt, was niemand anderes mehr erfahren sollte, weil das nur mich und meine ex etwas angeht, aber in dem moment wo ich es gesagt habe war ich etwas betrunken und sehr schlecht gelaunt, weil ich gehört hatte, dass meine ex an dem abend zuvor etwas mit einem anderen kerl hatte.
So ist es aus mir rausgesprudelt udn noch bevor ich es beendet hatte, habe ich es schon bereut. Meine ex is stiksauer auf mich, sie will keine freundschaft mehr, und ne beziehung schon gar nciht mehr. Ich für meinen teil möchte nun einfach nur ihre Freundschaft irgendwie wiederbekommen, weil ich denke, dass eine beziehung unmöglich ist, weil sie sagt sie wäre so enttäuscht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das wieder gut machen kann, oder mcih entschuldigen kann!? Ich weiß, ich sollte das alleine wissen, schließlich erzählt man solche sachen auch nciht einfach rum, aber mir geht es jetzt übelst beschissen!

ICHbinICH

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht! Empty Rosen!

Beitrag  brummel Fr Apr 04, 2008 5:07 pm

Hi,

in diesem Fall würde ich einen Strauss Rosen schicken (in allen anderen nicht ;-) )! Wenn so viel Porzellan zerschlagen ist hilft wahrscheinlich gar nichts mehr!
Tut mir leid, war wirklich dumm! Ich trinke aus genau diesem Grund seit Monaten kaum Alkohol - um die Kontrolle nicht zu verlieren und niemandem etwas zu verraten, was ich hinterher bereuen könnte!!!!

Das ist momentan alles!

Viele Grüße
Brummel

P.S. am Strauss nicht sparen!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht! Empty Re: Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Beitrag  ICHbinICH Fr Apr 04, 2008 5:11 pm

danke, das mit dem alkohol fällt jetzt auch wirklich weg. nichts was gesagt oder getan wurde, kann jetzt noch rüchgängig gemacht werden... :-( das war so ein riesiger fehler!
es waren 4 leute dabei, eigentlich meine 4 besten freunde, oder mit denen ich am meisten mache. alle haben mir gesagt, dass es vergessen wird! ich habe ihnen vertraut und einer fällt aus der reihe.

ICHbinICH

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht! Empty Freunde?

Beitrag  brummel Fr Apr 04, 2008 5:19 pm

Hi,

ich würde mir noch mal Gedanken machen, wer wirklich meine besten Freunde sind. Musste selbst in den letzten Monaten feststellen, wem ich wirklich vertrauen kann und wem nicht. Zum Glück habe ich vorher separiert, bevor ich zu viel erzählt habe. Habe bestimmt 6-8 gute Freunde. Doch habe nur zwei ins volle Vertrauen genommen, da ich ahne, dass sonst über gewisse Kanäle etwas fließen könnte, was nicht dorthin soll.
Auf der anderen Seite kann man sich das Geschwätz dieser nicht vertrauenswürdigen zunutze machen, um bestimmte Informationen dann doch weiterzuleiten!
Also immer mit bedacht und Strategie!

Leider muss man in unserer Situation oft sehr taktisch handeln. Gefühlsausbrüche und Alkoholgelage sind nicht angebracht!!!

Viel Glück!!!
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht! Empty Re: Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Beitrag  ICHbinICH Fr Apr 04, 2008 6:16 pm

Ich schenke ihr Karten für ein Konzert ihrer Lieblingsband... und da einfach mit so materiellen dingen nicht alles getan ist, werde ich an mir selber auch etwas ändern. Ich trinken gerne viel Alkohol mit Freunden am Wochenende wenn ich feiern gehe. Das hat sie schon in unserer Beziehung geärgert. Nun sage ich ihr, dass ich keinen Alkohol mehr trinken werde, die nächste zeit, keinen tropfen.

ICHbinICH

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht! Empty Re: Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten