Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann hört es auf weh zu tun :(

5 verfasser

Nach unten

Wann hört es auf weh zu tun :( Empty Wann hört es auf weh zu tun :(

Beitrag  luan Do März 13, 2008 1:53 am

Heute war wieder ein richtig sch... Tag . Ich musste heute den ganzen Tag an meinem Ex denken und war voll unten.

Ich habe mich dann mit einer Freundin verabredet die auch Liebeskummer hat.

War ganz schön und hat mal wieder richtig gut getan und dann schaute ich zufällig aus dem Fenster und sah mein Ex am Kaffee vorbei fahren. Ihr kennt das alle das Herz fällt in die Hose und der Brauch krampft sich zusammen. Nach einer viertel Stunde sind wir dann gegangen. Das Auto von ihm stand 20 Meter neben meinem. In meinem Kopf kamen nur noch Gedanken wie ``Wo ist er, mit wem, vielleicht sogar mit einer anderen?´´

Ich bin sogar dann noch an einigen Kaffes gelaufen und zu schauen ob er vielleicht drin ist. Mad

Das ist doch total krank Sad Es kann doch nicht sein das man aus verzweiflung solche Sachen macht..... Mein ganzer Abend war am Arsch. Jedes mal wenn ich weg bin sehe ich ihn, und ich gehe jetzt extra dort hin wo ich denke dass er nicht da ist. Und jedes mal sehe ich ihn. Das Schicksal meint es wohl sehr böse mit mir Sad Jedes mal wenn's ein bissel besser wird sehe ich ihn und alles ist wieder so schlimm wie am anfang Sad

Ich verlier immer mehr die hoffnungen dass er nach den 7 Wochen vielleicht wieder zurück kommt oder irgendwann mal. Er ist jetzt jeden Tag unterwegs und genießt sein freies Leben:(
Wann hört es endlich auf so weh zu tun Sad


HHHHHEEEEUUUULLLLLL No No Crying or Very sad
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Wann hört es auf weh zu tun :( Empty Wann hört es auf weh zu tun :(

Beitrag  nat1011 Do März 13, 2008 9:16 am

Hallo Luan,

kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Bin seit 2 1/2 Wochen von meinem Schatz getrennt. 4 Tage hatte ich mich jetzt nicht gemeldet (vorher hab ich ihm als sms geschrieben aber zurück kam nur 1mal was). Gestern rief er an. Mein Sohn war als erstes am Telefon. Der sagte mir dann Manu wär dran. Er war total sauer am Telefon und machte mich total an wegen nem Brief vom Arbeitsamt und warum der erst jetzt käm. Ich wusst garnet was er will. Er fragte mich ob ich was von dem Brief weiss und ich sagte nein. Dann hätte sich das erledigt und er hat aufgelegt. Ich hab vielleicht gezittert kann ich dir sagen. So lang nix von ihm gehört und dann sowas. Tausend Sachen sind mir durch den Kopf gegangen. Warum ruft er mich auf em Haustelefon an, hat er denn meine Handynr schon gelöscht? Hat er mich vielleicht doch vermisst und wollte kontrollieren ob ich zu Hause bin? Ich weiss es net. Hab jetzt aber ein bischen Hoffnung und warte einfach mal ab.
Und ich bin auch schon bei ihm zu Hause vorbeigefahren und hab geschaut ob er daheim ist. Keine Ahnung warum man das macht. Ich hab auch Angst das er ne andere hat, deshalb vielleicht. Das ist pure Verzweiflung und net krank oder?
En richtigen Rat kann ich Dir net geben, sorry. Hab im Moment selber kein Plan und mein Kopf ist leer. Es ist als würd jemand mit em Messer in meinem Herz rumbohren. Hab das Gefühl das hört niemals auf. Wenn man liebt, dann liebt man. Wir sollten darum kämpfen.
Gruss
Nat
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Wann hört es auf weh zu tun :( Empty Keine Ahnung wann es Aufhört

Beitrag  brummel Do März 13, 2008 1:13 pm

Hallo,

ihr wisst ja, ich war so nah dran sie wiederzubekommen. Seit zwei Tagen hat sich alles zerschlagen. Sie sagt sie liebt ihn und nicht mich. Da sie aber auch geweint hat und sagt das sie gerne mit mir redet, mich gerne Ansieht u.s.w. ..., gebe ich nicht auf!
Es tut wieder sehr weh, fast so wie am Anfang. Aber ich denke in der Zwischenzeit habe ich es auch nur verdrängt.
Es tut jetzt seit 5 Monaten weh, aber ich ertrage es irgendwie und versuche trotzdem so gut es geht weiterzuleben.
Ich kann also auch keinen Rat geben!
Ich hoffe nur, das es irgendwann wieder besser ist, entweder mit dem alten Partner, oder mit einem Neuen. Wobei ich mir eine neue Partnerin nicht vorstellen kann. Versucht habe ich es ja schon, aber die Liebe zu meiner Ex ist eben größer!

Versucht es einfach irgendwie einfach zu ertragen! Mehr kann ich leider nicht sagen! Meine Sehnsucht ist so groß und heute ist wieder einer der Tage, an denen ich einen riesengroßen Stein im Magen habe.

Euch alles Gute!!!
Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wann hört es auf weh zu tun :( Empty Re: Wann hört es auf weh zu tun :(

Beitrag  idefixx Do März 13, 2008 1:33 pm

Das ist eben alles, was wir machen können.
Ertragen, abwarten und hoffen, daß es irgendwann besser wird. Oder noch besser: Daran arbeiten.
Meine Ex tut im Moment derart verliebt in den anderen, daß ich die Hoffnung auf eine schnelle Wiederkehr aufgegeben habe, auch wenn ihr mal ein "Schatzi" mir gegenüber rausrutscht oder auf meine Frage, ob sie mich noch liebt, ein "Sieht eher schlecht aus" kommt.
In sowas kann ich alles reininterpretieren, auch, daß sie mich noch liebt. Ob es aber tatsächlich so ist, kann ich nicht wissen. Ob es gleichbleibend ist, sich verstärkt oder abflachend ist, kann ich auch nicht wissen.
Im Herzen gebe ich die Hoffnung aber nicht so schnell auf, das kann ich nicht steuern.
Und ja, es tut verdammt weh...

idefixx

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Wann hört es auf weh zu tun :( Empty Re: Wann hört es auf weh zu tun :(

Beitrag  luan Do März 13, 2008 2:30 pm

Ja aber ihr hattet (habt) Kontakt zu euren Ex. Von meinem kommt GAR NICHTS Crying or Very sad

Ich sehe das einfach so wenn Du einen Menschen noch ein bissel liebst dann suchst Du den kontakt!! Egal wie scheisse der dann am ende ausgeht und aus welchem grund.

Wenn Du aber abgeschlossen hast und nichts mehr empfindest dann ist dir sch... egal was der andere macht. Es gibt dann keine anrufe wegen irgendetwas. Du bist froh dass Du mit dem Ex nicht mehr reden musst!

Und so ist es bei meinem Ex, da kommt nichts!!!

Ich leben nur noch auf diese 7 Wochen hin und hoffe ``Das wird schon wieder´´ Was ist wenn es danach eben nicht so ist??!! Dann fällt alles wieder zusammen.

Bei uns ist es jetzt 6 Wochen Schluß und seit 3 Wochen mache ich die sperre.

In der ganzen zeit kam NIE was von ihm.

Beim ersten mal als Schluß war hat er sich schon nach 4 Wochen gemeldet, also weiß ich ja schon wie es ist wenn er wieder will. Ich glaube es ist jetzt einfach aussichtslos Sad

Und das tut sooooo weh Neutral Crying or Very sad No
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Wann hört es auf weh zu tun :( Empty ja, es tut fast so weh wie am Anfang

Beitrag  Gast Do März 13, 2008 2:33 pm

Gestern nach der Sms von meinem Mann und dem Auszug fühle ich mich sehr schlecht.
Dieses Gefühl was man am Anfang der Trennung empfunden hat, die Schwere und Verzweiflung haben mich gestern abend und Nacht sehr gequält.
Aber Gott sei Dank habe ich eine tolle Schwester und ein tolles Team im Unternehmen, welches mich immer in dieser schweren Zeiten unterstützt, indem Sie mir einfach zuhören.
Und heute morgen ging es wieder einwenig besser und ich schaue wieder nach vorn.

Ja, wir können nichts tun, nur warten und hoffen das die neuen Beziehungen unserer Partner und Partnerinnen schnell scheitert.
Der Alltag wird schon dazu führen. Und sie werdne feststellen müssen, das die alten Beziehung doch die "wahre" ist für die Zukunft.
Ich möchte an eine neue Beziehung mit meinem Mann glauben. Ich bin darauf eingestellt, dass es lange dauern kann.
Ich möchte nur diesen Mann und werde es schon schaffen. Wasch mir da auch immer einfallen lasse. Habe ja jetzt genügend Zeit dazu. Und ich bin in dem großen Vorteil meinen Man in und auswendig zu kennen.

Aber wie Brummel schon sagt, die Sehnsucht ist zeitweise so groß, dass man versucht ist zu behaupten, das man es nicht ertragen kann. Aber wir schaffen das schon irgendwie, da bin ich mir ganz sicher.

LG
Nici


brummel schrieb:Hallo,

ihr wisst ja, ich war so nah dran sie wiederzubekommen. Seit zwei Tagen hat sich alles zerschlagen. Sie sagt sie liebt ihn und nicht mich. Da sie aber auch geweint hat und sagt das sie gerne mit mir redet, mich gerne Ansieht u.s.w. ..., gebe ich nicht auf!
Es tut wieder sehr weh, fast so wie am Anfang. Aber ich denke in der Zwischenzeit habe ich es auch nur verdrängt.
Es tut jetzt seit 5 Monaten weh, aber ich ertrage es irgendwie und versuche trotzdem so gut es geht weiterzuleben.
Ich kann also auch keinen Rat geben!
Ich hoffe nur, das es irgendwann wieder besser ist, entweder mit dem alten Partner, oder mit einem Neuen. Wobei ich mir eine neue Partnerin nicht vorstellen kann. Versucht habe ich es ja schon, aber die Liebe zu meiner Ex ist eben größer!

Versucht es einfach irgendwie einfach zu ertragen! Mehr kann ich leider nicht sagen! Meine Sehnsucht ist so groß und heute ist wieder einer der Tage, an denen ich einen riesengroßen Stein im Magen habe.

Euch alles Gute!!!
Viele Grüße
Brummel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hört es auf weh zu tun :( Empty Re: Wann hört es auf weh zu tun :(

Beitrag  julia Do März 13, 2008 11:54 pm

Ich hab so schlimme Zeiten hinter mir,nici.
Ich hab so geweint,alte fotos geguckt,am boden gelegen,weil er mir so furchtbare dinge gesagt hat, nachdem ich das zuerst getan hatte und er am boden lag und ich ihm furchtbare dinge gesagt hab..

manchmal sitzen er u ich uns gegenüber , beide müde,etwas kränker (ich),beide erschöpft...unser leben war als es ein gemeinsames war auch immer anstrengend und selten ruhig , aber seit zwei jahren haben wir beide stürme erlebt und zwar jeder allein f. sich.
das hat ihn gestärkt und mich im letzten jahr so geschwaecht,das ich dachte,ich kann nicht mehr!!
und keinen Ausweg sah...alles war dunkel..ich bin von der arbeit los und auf dem nachhauseweg ,in der ubahn,auf der strasse liefen mir die tränen ..nicht immer,aber einfach mal so - ohne äusseren anlass.

Ich hab in diesem jahr,nach meinem umzug in meine alte gegend wieder mehr kraft..es ist immer noch schwer ,es tut weh,die eifersucht quält,aber um so stärker ich wurde um so eher sucht er den kontakt...und wir sind endlich quitt.
es ist so strange, allle haben gesagt,wenn du wieder stärker wirst, wird er kommen,wenn du ihn nicht mehr willst,dir hinterherlaufen...nun noch ist er nicht gekommen und es ist auch soviel passiert,das ich nicht weiss ob das passieren wird und es dann noch geht...aber er nähert sich.
...und wenn er das nicht täte,ich würd es doch vielleicht schaffen einen schönen frühling u. sommer vor mir zu haben, jedenfalls VIEL besser als die tage in 2007
Leider wacht man nicht auf und alles ist gut,aber langsam wird es wieder ein leben.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Wann hört es auf weh zu tun :( Empty Re: Wann hört es auf weh zu tun :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten