Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen Nr. 3 überstanden

2 verfasser

Nach unten

Treffen Nr. 3 überstanden Empty Treffen Nr. 3 überstanden

Beitrag  brummel Mo März 03, 2008 10:18 am

Hallo Leute,

wir haben uns am Freitag in der Mittagspause getroffen und sind im Park spazieren gegangen. Wir saßen eine Weile auf einer schönen Bank im Park. Haben uns bei der Begrüßung und zum Abschied ganz doll umarmt. Sie fragte mich, was ich am Wochenende mache und ich sagte nach kurzem zögern, dass ich es noch nicht weiß. Ich fragte sie, was sie so macht: " Heute muss ich kochen, morgen muss ich auf eine Ausstellung und am Sonntag werde ich über einen Flohmarkt geschleift".
Sie sagte wir könnten das gerne wiederholen und bis dahin ganz viel sms und telefonieren. Bisher ist nichts weiter passiert.

Die andere Geschichte habe ich noch am Freitag beendet, da ich so nicht weitermachen konnte und weder mich selbst, noch meine neue Freundin betrügen wollte. Fühle mich jetzt aber erleichtert - egal was kommt!

Was meint ihr?

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Treffen Nr. 3 überstanden Empty Re: Treffen Nr. 3 überstanden

Beitrag  Flocke Mo März 03, 2008 11:33 am

hallo brummel,

na da gratulier ich dir schon mal ganz herzlich. Hört sich wirklch gut und vielversprechend an. Das du die sache mit deiner neuen beendet hast, finde ich sehr fair von dir - denn in deinem herzen hast du dich ja schon lange entschieden für wem es wirklich schlägt.

deine geschichte hört sich so an als wenn deine ex nur mehr ein bisschen zeit braucht um zurückzukommen - ich wünsche es dir von herzen. denn wenn sie total mit euch abgeschlossen hätte, würde sie sich nicht immer wieder treffen und schon gar nicht herzlich und fest umarmen.

nachdem ihr jetzt ja auch wieder viel miteinader telefoniert und sms schreibt - ICH glaube und hoffe für dich das die sache gut ausgeht. du machst das schon ganz richtig. (beneidenswert)

bei mir tut sich nicht wirklcih etwas - ausser das er nach wie vor in meinen garten blickt und auch an der eingangstüre nicht "normal" vorbei geht. diese we war ich nicht zu hause und habe eine freundin besucht bei der ich auch übernachtet habe - da hat er zumindest gesehen das mein auto das ganze we nciht auf seinem platz stand. ich hoffe halt das er sich dabei etwas gedacht hat oder vielleicht auch nur ein klitze kleines bisschen eifersüchtig ist da er ja nciht weis WO und mit WEM ich fort war.

zur zeit denke ich mir, ich solle mich vielleicht doch bei ihm melden - nur um nicht aus den augen aus dem sinn bei ihm zu sein. Ach ich weis zur zeit nnicht wirklich was ich denken soll.

aber es gibt ja immer wieder hoffnung das es wenigstens bei dir zur zeit so gut klappt.

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Treffen Nr. 3 überstanden Empty Das hört sich gut an ...

Beitrag  Gast Mo März 03, 2008 11:51 am

Hi Brummel,

das hört sich wirklich sehr gut an. Lass es so weiter laufen und gebt Euch Zeit. Vor allem Dir, denn Du solltest Dir ganz sicher sein, ob das gut gehen würde, wenn ihr wieder kommen würdet. Es war übrigens eine gute Entscheidung die andere "Beziehung"
zu beenden, denn du warst ja wirlich sehr unsicher, ob es richt war oder nicht.
Ich freue mich sehr für Dich !!!

Ich würd emir für mich wünschen auch bereits ein stück weiter zu sein. Wir treffen uns morgen in der Mittagspasue.
Ich erwarte nichts, freue mich aber sehr ihn wieder zu sehen. Er hatte ja bei unserem letzten Treffen sehr schlecht/krank ausgesehen.

LG
Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Nr. 3 überstanden Empty Machs Dir nicht so schwer ...

Beitrag  Gast Mo März 03, 2008 12:27 pm

Liebe Flocke,

Du machst es Dir sehr schwer.
Du übernachtest nicht zu Hause, damit er merkt dass Dein Auto nicht vor der Tür steht.
Er wird es aber vieleicht gar nicht bemerkt oder sich dabei wasgedacht haben !!!. Du tust Dir damit nur selbst sehr weh. Eigentlich erwartest Du doch jetzt eine Reaktion von Ihm, die aber nicht kommen wird.
Sofern Du es durchhälst melde Dich nicht bei ihm.
Du musst ihm Zeit geben, damit er sich Gedanken über die momentane Situation machen kann.

Versuche ebenso wie ich, nun bzw. momentan nur für Dich zu leben. Du musst Dich auf Dich selbst konzentrieren.
So gut es eben geht. Und wenn Du es gar nicht mehr aushälst, dann treffe Dich mit ihm. Aber dann setzt alles daran das das Treffen interessant wird. Keine Tränen, keine Sehnsuchtsbeteuerrungen, denn das schreckt ihn ab !

Ich weiß, es ist so schwer. Ich kämpfe ja selbst und meine es machmal einfach nicht zu schaffen.
Auch ich schaffe es nicht so ganz mich nicht mehr mit ihm zu treffen.
Morgen treffen wir uns in der Mittagspause. Ich freue mich sehr ihn zu sehen.
Aber ich weiß auch, dass ich momentan nichts erwarten kann, da er ja "glücklich" mit der anderen Frau ist.
Und alles noch durch die "rosarote Brille" sieht.

Letztendlich entscheidest Du aber ganz alleine, was nun das richtige ist. Wenn Du es schaffst, wie gesagt,
dann melde Dich erst einmal nicht. Und wenn nicht, dann ist es auch gut. Denn wir können Dir hier zwar gute Ratschläge geben, aber wie gesagt, nur Du selbst weißt, was gut für Dich ist.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen Nr. 3 überstanden Empty Re: Treffen Nr. 3 überstanden

Beitrag  Flocke Mo März 03, 2008 1:41 pm

Liebe Nici,

ich mache es mir nicht schwer - zumindest versuche ich es halt.
ich mache sehr viel für mich - mach sport, schau auf die ernährung (hab auch schon einiges abgenommen), geh shoppen *ggg* aber es ist halt doppelt so schwer wenn man den selben freundeskreis hat und nochdazu nachbarn sind - da geht es nicht nach dem motto "aus den augen, aus dem sinn"
es ist mir schon klar das bessere zeiten auf uns alle zukommen werden - doch bis diese zeit gereift ist - ist es halt ein steiniger weg!
und wenn man nicht wirklich. abschalten kann, da man immer igendwie mit ihm zu tun hat - wenn auch nciht persönlich dann dauert dieser weg eben 3x solange als wenn der eine dort und der andere hier wohnt.
wenn man ihn dann aber erwischt das er bei der tür lauscht - ist es klar das einem da gedanken durch den kopf sausen.

trotzdem danke für all eure meldungen!

@brummel -JUHUUUUUUU, ich freu mich soooo für dich!!!
bestee grüße, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Treffen Nr. 3 überstanden Empty Danke!!!

Beitrag  brummel Mo März 03, 2008 1:51 pm

Hallo Flocke,
danke!!!
Seit Freitag hab ich nur nichts gehört und werde langsam ein bisschen nervös und frage mich, ob es wieder anders in ihrem Kopf aussieht...
Vielleicht hat sie auch schon durch gemeinsame Freunde erfahren, dass ich wieder alleine bin. Wenn sie es noch nicht weiß, wird sie es garantiert die Tage erfahren.
Werde aber nichts von mir aus erzählen! Nur wenn sie fragt. Aber auch dann werde ich nicht sagen, dass es auch mit ihr zu tun hat. Ich werde sagen, dass mir eine Beziehung, mit der ich nicht 100% zufrieden bin einfach nicht reicht (das ist auch die Wahrheit) und das das Leben dafür zu kurz ist, nichts weiter...

Na ja, sollte mir wohl nicht zu viele Gedanken machen...

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Treffen Nr. 3 überstanden Empty Re: Treffen Nr. 3 überstanden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten