Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist er eifersüchtig??

2 verfasser

Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Ist er eifersüchtig??

Beitrag  my_farewell Sa Feb 21, 2009 1:46 pm

Gestern war ich mit Freunden auf 'ner Faschingsveranstaltung und kaum waren wir drin, wen haben wir da gesehen?? - Meinen EX!!! Ich bin dann einfach direkt an ihm vorbei gelaufen, den Blick stur geradeaus (ich hatte total weiche Knie Sad)... Hab ihn dann noch ziemlich oft im Foyer gesehen, weil wir da eigentlich die meiste Zeit auch waren und hab auch etwas Alkohol getrunken Wink

Als ich dann schon ganz gut dabei war hab ich halt mit einem anderen Kerl bisschen Mist gemacht, der hat mich in den Arm genommen undso (also da lief nichts, weil er mehr oder weniger mit einer Freundin von mir zusammen ist). Auf jeden Fall hat mein Ex dauernd hergeschaut, was eigentlich mehr meine Freunde etc gesehen haben, weil ich nicht andauernd zu ihm schauen wollte (wäre ja auffällig). Ich hab dann halt ziemlich viel mit dem anderen gelacht und mein Ex hat scheinbar als ziemlich böse geschaut... Und das Beste war, dass er kurz nachdem er mich mit diesem Anderen gesehen hatte ein anderes Mädchen an der Hand genommen hatte und in die Halle gegangen ist (naja, paar Minuten später war er dann wieder da). Ich hab mir nichts anmerken lassen wenn er in der Nähe war...

Meint ihr, dass er eifersüchtig ist und das mit dieser Anderen nur abgezogen hat, um zu sehen, dass es mir was ausmacht und mir die Laune verdirbt? (Konnte es ja nicht, bei dem Alkohol Smile)

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  my_farewell Sa Feb 21, 2009 8:08 pm

Kann mir keiner weiterhelfen?? Sad

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 8:15 pm

bin mir schon sicher, dass es ihn nicht ganz so egal war. und das er dann auch gleich ein Mädchen an die Hand genommen hat, war sicher ne kleine Trotzreaktion. Nach dem Motto: Was die kann, kann ich schon lange...
Mein Ex will mich auch nicht mit einen Neuen sehen, obwohl er aber selbst eine Neue hat...
Da kommen dann eben mal kleine Besitzansprüche hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  my_farewell Sa Feb 21, 2009 8:23 pm

danke erstmal für die antwort Smile

nur was danach kam, ist etwas blöd gelaufen... weil der freund von dem kerl (nennen wir ihn jetzt mal meinen "scheinfreund" Wink ist einfacher) dann zu meinem ex gegangen ist und ihn provozieren wollte so von wegen "was hast du meinen freund so blöd angeschaut"... da sind dann meine freundinnen und ich eingesprungen und haben die zurückgezogen - nicht dass das noch ausgeartet hätte, ich weiß ja nicht wie das hätte weitergehen können

hmm ich werd meinen ex am montag schon wieder sehen, aber was soll ich denn bloß machen?? wieder ignorieren oder was? also, ich weiß zumindest (und er müsste es ja seit gestern dann auch wissen Wink) dass ich auch ohne ihn spaß haben kann - ich glaub dass er das so gesehen hat, war auch nicht unbedingt schlecht, oder? Wink

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 8:28 pm

wo siehst du ihn denn wieder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  my_farewell Sa Feb 21, 2009 8:33 pm

rosenmontagsball, ich weiß zumindest dass er da auch hingeht...
das heißt aber auch, dass ich ihn höchstwahrscheinlich sehen werde, aber ihm zur not auch aus dem weg gehen kann

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 8:41 pm

naja, ich würde ihn nicht gleich eiskalt ignorieren. Ein kleinwenig Interesse an ihn kannst du schon zeigen. Begrüßung, drei Sätze small talk und dann " so ich mach mal weiter..." Aber so genau kann man das nie planen, es kommt dann immer auch auf die Situation drauf an. Ich hab mir auch immer alles so schön zurecht
gelegt, und dann kam es immer anders. Aber wenn du dir das Nähe-Distanz-Prinzip verinnerlichst, klappt es auch ohne groß zu überlegen, was sag ich bzw. verhalte ich mich. Das wirkt dann nur Verkrampft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  my_farewell Di Feb 24, 2009 5:16 pm

Also, dann mal von vorn:
Gestern abend war ich auf Rosenmontagsball in seinem Ort (ist der Nachbarort von unserem und bei uns gibt's keinen Rosenmontagsball). Ich war eigentlich die ganze Zeit mit meinen Freunden da und war dann auch ziemlich gut dabei, als eine Freundin (ich wollte dann mit ihr heimfahren) rausgeschmissen wurde von der Security - fehlendes Bändchen oder so... Auf jeden Fall wusste ich nicht wie ich heimkommen sollte und ein Bekannter hat gemeint, mein EX wäre mit dem Auto da (also der Weg zu ihm wären zu Fuß grad mal 10 Minuten...) und dass der auch nix trinken würde.

Ich hab mir gedacht ich geh einfach mal hin und frag ihn ob er mich heimfährt (in meinem Zustand war mir das ziemlich egal ) und er hat erstmal gefragt "wann? jetzt gleich", ich hatte dann sowieso keine große Lust mehr und hab "ja" gesagt, musste aber noch meine Jacke holen. Als ich an der Garderobe war, kam eine Freundin von mir (mit der ich auch da war) und hat gemeint, er nimmt sie auch mit - irgendwie hat er in letzter Zeit was gegen sie also war das etwas seltsam...

Er hat gemeint, er fährt erst sie heim (andersrum wäre es wahrscheinlich geschickter gewesen...) und ich hab mich halt auf den Beifahrersitz gesetzt. Als erstes kam von ihm ne Bemerkung "Dein FREUND wurde ja am Freitag rausgeschmissen...?" - "Er ist nicht mein Freund." (Dass ihm das aufgefallen ist???!!! Also kam es wirklich realistisch rüber, als ich mit dem die ganze Zeit rumstand )

Es kamen dann noch so Sachen wie, ich würde ja jetzt soviel saufen... Naja, stimmt schon, dass ich gut dabei war, aber ich war nicht voll!!! Und ich wäre ja so schlecht in der Schule (1. woher will er das wissen, 2. ich steh momentan auf 2,9 und war letztes Jahr wesentlich schlechter und 3. kann ihm im Grunde egal sein, oder??)...

Auf jeden Fall als wir alleine waren im Auto und er in meinen Augen etwas schnell gefahren ist und ich hohe Geschwindigkeiten nicht ausstehen kann (als Beifahrer ) hab ich seine Hand gepackt... Hmm das einzige was kam, ich soll nicht so fest zupacken aber er hat nichts dagegen gesagt - hab sie dann auch irgendwann losgelassen, er musste ja fahren (achso, er hat erst seit 2 Wochen seinen Führerschein ).

Als wir vor meiner Haustür standen, wollte ich nicht raus und er hat mich halt wieder mal nicht angeschaut.... Hab seinen Kopf dann mit der Hand zu mir gedreht, hat aber nichts gebracht... Er hat gemeint, er muss jetzt dringend los, weil er um 12 wieder dort sein muss aber ich wollte eigentlich endlich mal normal mit ihm reden über alles. Ich hab gesagt ich steig einfach nicht aus und er meinte dann fährt er halt und schließt mich im Auto ein Als ich dann noch gemeint hab "egal, dann schlaf ich halt bei dir" kam wieder keine Antwort...

Ich bin dann ausgestiegen, er meinte "wir schreiben morgen nochmal" - hallo??? SCHREIBEN!!! Ich will normal mit ihm reden und nicht über irgendwelche Communitys, das ist doch total blöd, da kann man Sachen schreiben die man so nicht meint...

Okay, das ist jetzt eigentlich alles von gestern

Ich bräuchte DRINGEND HILFE von euch!!! Ich würde nämlich ein Treffen dem Schreiben vorziehen - ist doch auch richtig so, oder? Was soll ich jetzt machen?? Und wenn ich mich mit ihm treffe, was kann ich machen, dass es klappt???
Danke im Voraus!!!

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  my_farewell Di Feb 24, 2009 9:44 pm

schade, dass bisher noch keine antwort kam...
von ihm direkt hab ich heute auch noch nichts gehört, nur eine freundin hat ihn angerufen und gefragt ob noch was gelaufen wäre zwischen ihm und mir, er hat was geantwortet, dass da keine gefühle mehr wären.... na toll Sad

nach dem ganzen hin und her weiß ich jetzt gar nix mehr... wieso hat der mir das nicht einfach direkt gesagt, als wir allein im auto waren? oder sagt er das zu ihr, weil er einfach nicht weiß was er will?? ich versteh momentan gar nichts mehr Sad Sad

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  EddytheEagle Di Feb 24, 2009 10:07 pm

Würde ihn jetzt erstmal kommen lassen und abwarten. Wenn du jetzt wieder zu offensiv an die Sache ran gehst, könnte es sein, dass du ihn wieder verscheuchst...

Wie lange seit ihr denn schon auseinander und wie hattest du danach noch Kontakt mit ihm?
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  my_farewell Di Feb 24, 2009 10:14 pm

danke erstmal für die antwort Smile
ich wollte eigentlich schon nochmal mit ihm reden, weil mich das momentan ziemlich runterzieht so im nichts zu hängen... aber vielleicht ist es wirklich besser zu warten bis er kommt

Wie lange seit ihr denn schon auseinander und wie hattest du danach noch Kontakt mit ihm?

sind jetzt schon 7 wochen... die woche danach hab ich erstmal SÄMTLICHE fehler gemacht, naja kann man nicht ändern... Wink meine erste KS hab ich 2 wochen durchgehalten und ihm nur mal geschrieben, weil seine freunde mich genervt hatten, dann hatte er geburtstag da hab ich ihm gratuliert und ihm geschrieben das könnte man als anlass nehmen, dass wir wieder normal miteinander reden (das war mir zumindest mal wichtig), aber nachdem da keine antwort drauf kam hab ich eine neue KS angefangen - wieder 2 wochen und dann kam das was ich hier reingeschrieben habe

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  EddytheEagle Di Feb 24, 2009 11:10 pm

Ich vermute mal, dass dir das Gespräch nicht viel bringen wird, da er dir nur wieder sagen wird, dass es vorbei ist. Dann zeigst du ihm auch wieder, dass du ihn zurück haben willst und das ist ja bekanntlich kontraproduktiv...

Versuch es mal mit ner KS die länger als 2 Wochen dauert... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  my_farewell Mi Feb 25, 2009 11:29 am

Ja... ich werde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihm melden und hoffen, dass es mit der KS klappt Wink Das Problem wird nur sein, dass es gut möglich ist, dass ich ihn bald wieder seh, weil er ja auch mit Freunden von mir befreundet ist... Was soll ich denn da machen? Ich kann ja nicht die ganze Zeit dann daheim sitzen, nur damit ich ihm nicht über den Weg lauf?!

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  EddytheEagle Mi Feb 25, 2009 4:05 pm

Sag freundlich "Hallo" und das wars... Zeig ihm einfach weiterhin, dass du auch ohne ihn Spaß haben kannst... Trink dann aber nicht so viel... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  my_farewell Di März 03, 2009 8:10 pm

Hallo Leute Smile

Ich hab heut wieder was von ihm gehört: Ein Bekannter, der bei mir in der Schule im Jahrgang ist und mit meinem EX Fußball spielt, hat mir heute erzählt, dass mein EX ihn gestern gefragt hat, ob ich nen neuen Freund hätte. Er hat nur geantwortet: "Glaub nicht, wieso?" - "Weil auf ihrem Steckbrief verheiratet steht," hat mein EX nur gemeint... Also das mit "Verheiratet" ist nur so ein Insider mit ner Freundin (zur Info Wink).

Versteh ich nicht wirklich, dass ihn das interessiert, wenn er als so tut, als wollte er gar nix mehr mit mir zu tun haben... confused

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Was soll das alles?

Beitrag  my_farewell Do März 19, 2009 4:32 pm

Nachdem ich hier seit 2 Wochen nichts mehr geschrieben hab... wird's heut mal wieder Zeit...
Er hat mich gestern abend angeschrieben, völlig unerwartet, aber WAS!!! Naja, vll schreib ich einfach mal hin, was wir so geschrieben haben...

er: "eyy ich glaub eure wehr kann sich alles erlauben???"
ich: "hä? was meinst du? könnte man aber auch etwas freundlicher sagen..."
er: "neee es geht net an das ihr nach e-feld kommt un uf dem hauptplatz im spessartstadion den rasen kaputt macht"
ich: "sag das nicht mir okay? ja, ich weiß die wollten da hin, weil in 3 wochen prüfung für deutsches jugendabzeichen ist..."
er: "jaa dann sag des denen bitte des geht so net die brauchen die erlaubnis"

ja, ging dann noch bisschen so weiter, er hat gemeint ich soll den jugendwart von unsrer feuerwehr anrufen (weil ich gemeint hab, dass ich den die nächste zeit wohl nicht seh) und ich hab nur gefragt warum ich das denn tun sollte, ich wäre ihm schließlich zu nichts verpflichtet...

das hat gestern natürlich TOTAL zu meinem Tag gepasst (hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen und so Sad )...
als ich später noch gefragt hab, warum er damit ausgerechnet zu mir kommt kam keine antwort... ohh ich weiß auch nicht Sad Sad Sad

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 4:40 pm

das nächste mal reagierst du auf so einen schmarn einfach nicht...
soll er halt mann sein, seinen dachschaden reparieren und das SELBST regeln.

aber geholfen hats auf jeden fall nicht, dass du ein wenig angezickt reagiert hast.

daher:
auf so einen mist in zukunft nicht eingehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Was soll das alles?

Beitrag  my_farewell Do März 19, 2009 8:41 pm

ja, ich weiß auch nicht warum er das überhaupt MIR geschrieben hat... als wär ich jetzt so ein hohes tier bei unsrer feuerwehr Wink

stimmt, da war halt das problem, dass es mir eh schon schlecht ging und dann wird man noch angemotzt... für's nächste mal weiß ich's wohl besser, dann geh ich hier ins forum und frag erst mal was ich machen soll bevor ich handel

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Ist er eifersüchtig?? Empty Re: Ist er eifersüchtig??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten